Ein neues Haus....

dein haus ist ganz gut etwas trist vielleicht aber ansonsten ganz in ordnung

Hallo D-Jay-
Dein Haus gefällt mir, sogar ohne Löcher im Dach;)
Die Säulen übereinander sieht auch gut aus, außerdem verwendest du immer viel Glas, das trifft meinen Geschmack.:hallo:

Also mir gefällt das Haus auch sehr gut.:eek:

:hallo: d-jay

mir gefällt dein haus auch wieder super!dein stil ist einfach klasse!
hab vorhin gesehen,dass rohbauten von dir im angebot sind.da werd ich wohl zuschlagen...

g.v. bibi x :)

du hast es wirklich raus, mit dem modernen stil.
die möbel sind sehr schön und gut zusammen gestellt.
und das mit den löchern bekommst du schon irgentwie
geregelt:D

gruß crystal

:hallo: schnulli

in der simzone gibt s eine rubrik - downloads - da gehst du rauf und unter - rohbauten findest du häuser,die von forum usern erstellt wurden.

g.v. bibi x :)

Schade leider funktioniert der Link bei mir gerade nicht:(

HI also ich muss erst mal sagen: DEIN HAUS IST SUPER. da ich glasmöbel sowieso liebe trifft du damit und mit den dunklen farben, genau meinen geschmack. aber ich denke ihr kennt mich ich hab gleich wieder einige fragen und hoffe das du mir schnellst möglich antwortest:

Bild5: der Glastisch
Bild9: die Regale
Bild10: die Bilder
Bild11: die Bilder
Bild12: der Glastisch und die Theke
Bild19: die Bar(?)
Bild20: den Schreibtischstuhl

so dass wars :rolleyes:
ich hoffe du kannst mir helfen. am wichtigsten sind die glastische also ich hoffe es is nich zu viel :argh: und wenn es dir zu viel is lass einfach ein paar weg :( .

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

WWOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW

ist das ein cooles haus meine güte :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

da weiss man ja gar nich wo man zuerst kucken soll

mach weiter so

und sei mal so nett und gib mal ne einkaufsliste raus =)

:hallo:

:) :) Danke auch euch zwei!!!! :) :)
Zu den Downloads:

Glastisch: www.7deadlysims.com Kann dir aber nich mehr sagen, wo genau.. ist schon ziemlich lang her...

Regale Bild 9: www.simstyle2002.com , leider ne Pay Site geworden... :mad:

Bild 10 Bilder: wo das "buntere" bild bei der Sitzecke herkommt kann ich dir nicht sagen, sorry, (KÖNNTE aber von http://simplacement.tripod.com kommen... *achselzuck) das große an der Stereo-Anlage ist dann von www.stormpages.com\simulationsims OR www.simulationsims.cjb.net

Bild 11 Bilder: Die frauen sind von www.stpcarly.ht.st , die anderen auch von www.stormpages.com\simulationsims OR www.simulationsims.cjb.net

Bild 12 Theke: auch von www.7deadlysims.com , der tisch müsste von www.simsinteriordesigns.com sein, versprechen kann ich es aber nicht!

Bild 19 Bar: auch von www.simstyle2002.com

Bild 20: kann ich dir auch nicht sagen, aber in irgendeinem "Update [Datum]"-Thread von der letzten Woche findest du auch ein Bild von dieses Sesseln, müsstest also hier mal im Forum gucken, ok??
EDIT: Ok, gut, habs gefunden: http://abstractsims.littlestorms.net/

@arwen
War ich nett genug? *g*

Zuletzt bearbeitet:
danke dir das war sehr nett , meine sims verbeugen sich vor dir und ich kralle mir mal das eine oder andere objekt *G*

vielen dank ez sind meine sims ganz froh :hallo:

Klasse Haus, stilvolle Einrichtung! Habe mir auch gleich ein paar der Objekte geholt. Genau mein Geschmack! Danke!:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten