Fahrstuhl einbauen??

Nadine

Member

Ich glaube,ich bin total bescheuert!!!Ich schaffe es einfach nicht diesen Fahrstuhl einzubauen!Bei den Rolltreppen klappt es einwandfrei!Da steht nur immer "MUSS AN EINER WAND PLAZIERT WERDEN" (oder so in der Art),das mache ich ja auch,aber es klappt nicht!!!Kann mir da jemand helfen???

><NADINE><
*sichzehnmalandenkopfklatschvordummheit*

:)

hi, es gab mal irgendwo eine anleitung, aber ich hoffe, ich kanns auch so erklären.
also, bei erst ein viereck aus wände. nur 1 kachel jeweils. dann baugleich im 1.stock. jetzt müßtest du den fahrstuhl einbauen können. dann mußt du die wand an der fahrstuhltür wieder einreißen, auch im 1.stock. sonst können deine sims ihn nicht benutzen.
ach ja, wenns dann geklappt hat und deine sims sollen ihn benutzen, nicht auf den fahrstuhl klicken, sondern z.b. oben dorthin wo sie hingehen sollen.
ich hoffe, ich habs einigermaßen erklärt.:hallo:

@ dagobert duck (freut mich mal was von dir zu lesen, wo wir doch fast den gleichen nick haben:D )
ich mein das so: wenn dein sim z.b. duschen soll, klickst du auf die dusche. wenn er jetzt den fahrstuhl benutzen soll, dann bringt es nichts auf den fahrsthuhl zu klicken. da gehts nicht. sondern er soll z.b. im 1.stock ins bett gehen. also klick dann auf das bett. dann geht er in den fahrstuhl und fährt nach oben.
so, ich hoffe es war verständlich erklärt.;)

Mit dem Fahrstuhleinbau ist das einfacher als man denkt!
Wobei ich' s erst auch nicht geblickt hab!
Baue um 2 Quadratfelder herum eine Mauer und wiederhole selbiges im oberen Stockwerk direkt darüber noch ein mal.
Setzte den Fahrstuhl in den soeben entstandenen (Hohl)Raum.
Entferne die Mauer um ein Kästchen in beiden Stockwerken auf der gleichen Seite und schon wird' s klappen! Hoff mars mal! :idee:

Fahrstuhl...

Ahoi!!!
Ich hab mal ne'Frage,nämlich mein Spiel stürtzt immer ab, wenn ich einen Fahrstuhl bauen will,was heißt das???
Ciao Schnulii:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten