Häuservorstellung Einzeller's Staubelle

Amoebius

Newcomer

Little Big Strandhaus 17.11

Hallo

Da mich ja FunnyMami - oder auch Mergi hier her 'gelockt' hat und ich nun mal registriert bin möche ich euch gerne an meinem 'Werk' teilhaben lassen. Evtl. kennen mich ja schon einige aus dem offiziellen Sims3 Forum. Ich bin dafür bekannt immer ein wenig ausgefallene Sachen zu bauen, bhin aber durchaus auch für was stinknormales oder rustikales zu haben.

Präsentationen in diesem Thread :

Pinnacle Point
Little Big Gallery
Little Big Home
Little Big Autohaus
Castle Zureich
Little Big Strandhaus
Little Dragon Pagoda
The holy tree pagoda
The Simthenon 22.1.2010
Die Geschichte vom tapferen Reisbauer
------------------------------------------------

Adlerhorstteich Park und Schloss
ein Park mit Attraktion

pinnaclecover.png

pipo.jpg

pipo1.jpg

pipo2.jpg

pipo3.jpg

pipo4.jpg

pipo5.jpg

pipo6.jpg

pipo7.jpg

pipo8.jpg

pipo9.jpg

pipo10.jpg

pipo11.jpg

pipo12.jpg

pipo13.jpg

pipo14.jpg

pipo15.jpg

pipo16.jpg

pipo17.jpg

pipo18.jpg

pipo19.jpg

pipo20.jpg

pipo21.jpg

pipo22.jpg

pipo23.jpg

pipo24.jpg

pipo25.jpg

pipo26.jpg

pipo27.jpg

pipo28.jpg

pipo29.jpg

pipo30.jpg

pipo31.jpg

Download Pinnacle Point SE

Falls nun jemand Lust bekommen hat und gerne auch Bilder meiner anderen Sachen sehen will die ich bisher gebaut und präsentiert habe hier der Link zu meinem Thread im offiziellen Forum von Sims3

Mein Thread bei Sims3.com

Ab nun werde ich hier wenn ich etwas neues gemacht habe auch posten, die alten Sachen grabe ich aber nicht extra aus, ich hoffe das ist so ok für euch :)
Noch ein kleiner Nachtrag :
Meine Sachen sind alle ohne zusätzliche Inhalte, wie downloadcontent oder Storeitems gebaut. Cheats kenne ich keine - zumindest nicht im Baumodus - da sind das Architekten und Entwicklertools :)
Ich versuche diese auch so wenig wie möglich einzusetzen den gewissen Effekte haben keinen netten Einfluss auf das Gameplay. Und mir liegt viel daran das man meine Sachen auch benutzen kann und nicht nur gut aussehen.

Grüsse

Amoebius

Zuletzt bearbeitet:
Wow auf so ne Idee muss man erst mal kommen.
Wie lange hast du denn da dran gebaut? :-O

Wow auf so ne Idee muss man erst mal kommen.
Wie lange hast du denn da dran gebaut? :-O

Reine Bauzeit - waren wohl ca 10 Stunden, aber Einrichten, testen, umbauen, nochmal testen und die Präsentation für diverse Foren haben sicher noch mal gut 10 Stunden draufgeschlagen :)
Falls Dir solche ausgefallenen Sachen gefallen guck unbedingt in mein Studio oder Thread den ich hier verlinkt habe. Die Treppen sind nur der Gipfel des 'Holzstapels' *lach*

Gruss

A.

Also mein Gedanke beim ersten Bild war, cool aber sind leicht instabil aus. :lol:

Und dann beim zweite Bild. *_____* Oh mein Gott, wie geil ist das denn?!
Das sieht echt hammer aus, wie kommst du auf so eine geniale Idee.

Einerseits erinnert es mich an die Treppen in Hogwarts, und dann von weiter weg,
wie so eine riesen Achterbahn bei Rollercoaster.

Einfach super, bin schon gespannt was du als nächstes zeigst. :)

Liebe Grüße, manderinchen

Achja, den Steg finde ich total schön.

Ein Architektonisches Meisterwerk... ich würds allerdings eher als Communitylot machen.. vll. ein Museum?

Also mein Gedanke beim ersten Bild war, cool aber sind leicht instabil aus. :lol:

Und dann beim zweite Bild. *_____* Oh mein Gott, wie geil ist das denn?!
Das sieht echt hammer aus, wie kommst du auf so eine geniale Idee.

Einerseits erinnert es mich an die Treppen in Hogwarts, und dann von weiter weg,
wie so eine riesen Achterbahn bei Rollercoaster.

Einfach super, bin schon gespannt was du als nächstes zeigst. :)

Achja, den Steg finde ich total schön.

Danke Manderinchen :) Also die Idee kam mir nicht bei Parry Hotter sondern von M.C.Escher mit dem folgenden Bild:
relativ.gif

Vielen Dank für Dein Lob :)

Ein Architektonisches Meisterwerk... ich würds allerdings eher als Communitylot machen.. vll. ein Museum?

Hotoki es ist ja schon ein Community lot - museen habe ich schon zuviele - Parks zwar auch. Ich war aber hin und hergerissen und wollte eigentlich erst ein Schwimmbad machen (ein pool auf der kleinen Insel mitten im See) habe mich dann aber doch für einen Park welches es jetzt ist entschieden.

Grüsse

Little Big Gallery

Little Big Gallery
Kunstgallerie

libi17.jpg

libi.jpg

Dieses State of the Art Museum ist eigentlich ein Raumfahrt Hightechprodukt gedacht um fremde Welten zu kolonisieren. Jedoch wurde kürzlich das Budget der Raumfahrt Akademie durch die Regierung gekürzt und es war nicht mehr möglich diesen Prototypen zur Serienreife und Weltalltauglichkeit weiterzu entwickeln.
Ein findiger Wissenschaftler mit genug Simoleons hat dann aus dem Gebäude ein Kunstmuseum gemacht und ist nun Kunstmäzene.
Das Gebäude ist vollkommen autark und braucht keine Stromversorgung. Es gibt dementsprechend auch kein elektrisches Licht und das Wasser wird in einem geschlossenen Kreislauf wiederverwertet.
Die Bewegungsmotoren mit denen das Haus in der Lage wäre ohne weiteres zutun die Position zu wechseln wurden deaktiviert und sind nicht verfügbar.
Grundstücksgröße: 16 x 18

Download : Little Big Gallery

Grüsse

A.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich sehr cool aus :) Sag mal, wieviele Stockwerke sind das denn? Hast du mit constrainfloor gearbeitet oder gibt es´mittlerweile einen Cheat, mit dem man die Stockwerkanzahl beliebig erweitern kann?

Sieht wirklich sehr cool aus :) Sag mal, wieviele Stockwerke sind das denn? Hast du mit constrainfloor gearbeitet oder gibt es´mittlerweile einen Cheat, mit dem man die Stockwerkanzahl beliebig erweitern kann?

Hallo, bei diesem Bau habe ich nur den Cheat moveobjects on benutzt um die Kunstwerke platzieren und kreieren zu können und ein oder 2 Fenster platzieren zu können. Aber Du hast richtig gesehen das Gebäude hat mehr als 4 nämlich 8 Stockwerke. Der Cheat cfe ist nicht nötig um bis zu 15 Stockwerke bauen zu können, falls Dich interessiert wie das geht ich habe - in englisch - ein Tutorial geschrieben. Zu finden ist es in meinem Studio bei EA, am besten einfach dem download link von meinem Haus folgen und dann auf meinen Namen klicken auf der EA seite. Ich guck mal ob ich das hier wo posten kann

Edit : so ich hab mal alle meine Tutorials hier im Forum in ein Post gepackt und verlinkt

Meine gesammelten Tutorials

lg

Amoebius

Zuletzt bearbeitet:
Little Big Home

Hallo gestern habe ich mein neues Haus in der little big Reihe veröffentlicht. Anbei einige Bilder und ein Tech/Musikvideo in dem ich an einigen stellen reverse enginering als videoeffekt des Hauses benutzt habe. Das Haus ist komplett ohne CC und nur mit dem Grundspiel erstellt und eingerichtet. CFE wurde nicht benutzt MO in massen für Türen/Fenster ect., getestet mit 5 Sims. Das Video ist mit Sims3 und dem für mich extrem verbuggten Web Editor auf der thesims3.com EA Seite erstellt ohne sonstige Software- war ein hartes Stück *lach*.

Gruss und viel Spass damit
lbhcoverwip.jpg

:D

lbhcover.jpg

lbhf4.jpg

lbhf8.jpg

lbhf9.jpg

lbhf10.jpg

lbhf11.jpg

lbhf12.jpg

lbhf13.jpg

lbhf14.jpg

lbhf15.jpg

lbhf16.jpg

lbhf17.jpg

lbhf18.jpg

lbhf19.jpg

lbhf20.jpg

lbhf21.jpg

lbhf22.jpg

lbhf23.jpg

lbhf24.jpg

lbhf25.jpg

lbhf26.jpg

lbhf27.jpg

lbhf28.jpg

lbhf29.jpg

Download LBH - the Lot

lbh tech & soundclip - 6:29

Little Big Autohaus

Hallo

Ein weiteres Haus aus little Big Valley wurde seiner Funktion und Besitzern überreicht.
Da Autohaus Lahmgurkini in seiner alten Bleibe zu wenig Platz hatte nachdem Pursche Crashera geschluckt wurde musste ein weiterer Neubau her. Der CEO von Lahmgurkini entschied sich für ein LB-Tech Haus alleine schon wegen dem vielen Platz und natürlich die erdbebensichere Bauweise. Die alte Filiale mit nur 4 Stockwerken bleibt aber als Verkaufsstelle weiterbestehen und wird in ein Lahmgurkini Museum umgewandelt.

Grüsse und viel Spass damit

lba1.jpg

lba2.jpg

lba3.jpg

lba4.jpg

lba5.jpg

lba6.jpg

lba7.jpg

lba8.jpg

lba9.jpg

lba10.jpg

lba11.jpg

lba12.jpg

lba13.jpg

lba14.jpg

lba15.jpg

lba16.jpg

lba17.jpg

lba18.jpg

lba19.jpg

lba20.jpg

Download Little Big Autohaus

Zuletzt bearbeitet:
Sah nicht so aus als ich das Forum durchsuchte, danke für den Hinweis - bischen spät zwar aber immerhin - es wird doch moderiert hier ...

Da sind übrigens noch 3 oder 4 weiter Threads von mir
Gruss

Jetzt nicht mehr =) Ich habe alles zusammen geschoben.

Hexlein

Falls du eine andere Überschrift möchtest dann sag Bescheid und ich ändere sie noch mal.

Hexlein

Ja bitte ändere den Titel bitte zu

Einzeller's Staubelle.

Und falls es möglich ist kannst Du bitte noch ein leeres oder fast leeres Posting als erstes einfügen ? Dann kann ich da ein Willkommen und Inhaltsverzeichniss machen

Gruss

A.

Echt witzige Ideen, die Du da umsetzt!!!

Das Autohaus gefällt mir besonders gut. Es sind zwar nicht unbedingt Bauwerke, die ich mir in meiner Nachbarschaft vorstellen kann. Weil ich es dann doch lieber etwas "normaler" hab.
Es macht mir aber sehr viel Spass deine Sachen anzuschauen!:)

lg
fanieb

Litte Big "Autohaus" - da musste ich doch schons sehr schmunzeln *g*
unglaublich tolle Arbeiten, die du hier ablieferst! Ich will mir gar nicht vorstellen, was da für ein Aufwand hintersteckt. Gerade wo ich doch schon bei simplen Häusern oft die Geduld verliere, wenn mir was nicht passt. Großen Respekt also! Auch wenn mir der Postbote, der Little Big Home beliefert fast ein bisschen Leid tut, wenn man sich die Position des Briefkastens anguckt *g*

Echt witzige Ideen, die Du da umsetzt!!!

Das Autohaus gefällt mir besonders gut. Es sind zwar nicht unbedingt Bauwerke, die ich mir in meiner Nachbarschaft vorstellen kann. Weil ich es dann doch lieber etwas "normaler" hab.
Es macht mir aber sehr viel Spass deine Sachen anzuschauen!:)

lg
fanieb

Danke, wenn Du was normales suchst guck mal in mein Studio bei theSims3.com (EA) habe auch ein paar ganz normale Sachen :)

wow das museum sagt mir vollkommen zu!

Toll das es Dir gefällt auch Dir der Hinweis auf mein Studio. Dort habe ich noch ein paar mehr Museen

Litte Big "Autohaus" - da musste ich doch schons sehr schmunzeln *g*
unglaublich tolle Arbeiten, die du hier ablieferst! Ich will mir gar nicht vorstellen, was da für ein Aufwand hintersteckt. Gerade wo ich doch schon bei simplen Häusern oft die Geduld verliere, wenn mir was nicht passt. Großen Respekt also! Auch wenn mir der Postbote, der Little Big Home beliefert fast ein bisschen Leid tut, wenn man sich die Position des Briefkastens anguckt *g*

Danke vielmal für Dein Lob, ja der Zeitungsjunge und der Briefträger müssen in Little Big City recht sportlich sein. :scream:

Ich kann nur sagen: Wow. :eek:
Das ist zwar alles überhauot nicht das
was ich so gerne baue, aber deine Ideen
sind echt einfach nur genial. Respekt, echt!

Neueröffnung Castle Zureich

Offizielle Einladung zur Neu Eröffnung

roof_up_large.jpg

Name : Castle Zureich - reloaded
Adresse : Sunset Valley, 15 Summer Hill Court
Grösse : 60*60
Preis : 686,441 Simoleons

Führungen auf telefonische Anfrage

Anbei ein 4 farbiger Führer mit einer kompletten Übersicht des Neubaus und der Änderungen.

Banner anklicken um Diashow zu starten

mit freundlichen Grüssen

Zuletzt bearbeitet:
Hires Pictures 2* zoom : (Werbung)

mit freundlichen Grüssen

Amt für Tourismus, Little Big City

Little Big Strandhaus
Ein Strandhaus

Für Ray em Pet und ich nehme damit wieder an einem Wettbewerb im englischen Forum teil.
Eine Story gibt es diesmal leider nicht da ich 3 mal versucht habe mit dem erstelle eine Geschichte Tool was zu machen und nix geht. Sorry, dafür einige schöne Hires Bilder
Download wie immer über mein Studio bei EA oder über den link ganz unten in diesem Posting

Viel Spass

Little Big Strandhaus download

Little Dragon Pagoda

Little Dragon Pagoda

ldp3.jpg
ldp2.jpg
ldp1.jpg

Mein erstes Lot welches einige Storegegenstände (Asia-Set) enthält und mit der Erweiterung Reiseabenteuer erstellt ist. Wenn man die Grundstücksart (Pulldown-menu) nicht ändert wird das Grundstück als Gallerie erkannt.

Download Little Dragon Pagoda

Simthenoncs7.jpg

- Stadt bearbeiten
- ein leeres 40*40 Grundstück zu einem Gemeinschaftsgrundstück / Friedhof ändern
- den Tempel auf dieses Grundstück bauen

D.amit es ausschaut wie auf den Bildern braucht man einige Teile aus dem Castle Inc. Set aus dem Sims3 Store.

zum Download

Viel Spass beim erkunden der Katakomben :)

Aber Achtung - leider verwandelt sich das Gebäude ohne die richtigen Items in :

Simthenoncs8.jpg

Mein Dank gilt EA für dieses Qualitativ ausgereifte und absolut durchdachte Produkt.

Grüsse :)

sieht total spitze aus :hallo:

finde allerdings, dass so ein set...ein fall für eine beigabe in einem addon gewesen wäre..so wie zb die chinesischen dächer ...und man säulen und wandteile nicht aus badschränken und vasen etc cloned xd ...aber naja..wir sind ja schon einiges von EA gewohnt...%)

Edit: kleinere Bilder wären aber angenehmer anschaubar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich der selben Meinung wie Du Bibi, dieses Set hätte so nicht veröffentlicht werden sollen ohne das es Teile gibt die wenn man es nicht hat sinnvoll ersetzen. Aber der Badeschrankstil hat ja auch was ...

lg

A.

Du mußt deine Bilder verkleinern, so große Bilder sind hier im Forum nicht erlaubt.
Bilder dürfen maximal 640x480pixel groß sein.

Wie bekommst du eigentlich soviele Stockwerke hin?

ma ne saublöde frage amöbius....diese säulen....sind die denn dann auch bei der deko zu finden, wo sich die badeschränke im spiel befinden?

ich mein..wie dämlich ist das denn..frag mich manchmal wirklich..ob die macher von den sachen überhaupt mal logisch nachdenken..geschweige denn auch mal selbst damit spielen oO
Säulen..meshe ich doch auch aus Säulen und net aus irgendwelchen Schränken....

ma ne saublöde frage amöbius....diese säulen....sind die denn dann auch bei der deko zu finden, wo sich die badeschränke im spiel befinden?

ich mein..wie dämlich ist das denn..frag mich manchmal wirklich..ob die macher von den sachen überhaupt mal logisch nachdenken..geschweige denn auch mal selbst damit spielen oO
Säulen..meshe ich doch auch aus Säulen und net aus irgendwelchen Schränken....

Also die Schränke entstehen nicht aus Säulen, den die Säulen werden ja in Säulen verwandelt , die Schränke sind ein Dekoteil sowie auch die Teile die sich in den Schrank verwandeln wenn man das Set nicht hat. Das wären dann die halben Mauern für oben druff.

Dämlich ist es leider trotzdem.

Paddycover.jpg

Es war einmal vor tausenden von Jahren eine junge und bildhübsche Prinzessin mit dem klingenden Namen Sim-Popo.
Sie hatte sich an einem wunderschönen Tag ausserhalb der Mauern der Stadt geschlichen um eine seltene Lotusblüte zu suchen.

Paddy6.jpg

Am selben Tag war auch der arme Reisbauer Lang-Sam-Fu im Wald unterwegs um Holz zu schlagen und es in der Stadt zu verkaufen. Die letzte Reisernte war leider nicht so ertragreich wie in anderen Jahren und er musste deshalb mit anderen Mitteln versuchen seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Er hatte ein stattliches Bündel Holz auf dem Rücken und war gerade auf dem Weg in die Stadt als er ganz aus seiner Nähe einen gellenden Schrei hörte.

Paddy5.jpg

Er warf sein Holzbündel hin, zückte seine Axt und rannte Richtung des Hilfeschreis. Einige Meter vom Trampelpfad entfernt sah er dann auch sogleich was da los war, und mit einem einzigen gekonnten Schlag seiner Axt schlug er der Schlange die gerade die Prinzessin gebissen hatte den Kopf ab und machte ihr damit den garaus.
Die Prinzessin aber lag da und weinte bitterlich und versuchte mit angstverzerrtem Gesicht, das Blut oberhalb der Einbisswunde mit einem alten Seidenschal zu stoppen was ihr auch mehr oder weniger gut gelang, den Ihr Fuss wurde schon blau.

Paddy3.jpg

Der Reisbauer, beherzt wie er war gab der Prinzessin seine kleine Flasche Reiswein die er immer bei sich trug und leerte einen grossen Schluck davon direkt auf die Einbisswunde und gab Ihr die Reste in der Flasche zum trinken.
Danach saugte er so lange an der Einbissstelle bis er sich ganz sicher war das er alles Gift herausziehen konnte.

Kurz darauf kam auch schon eine wild gestikulieren Zofe mit einigen Wachen angerannt, das Geschrei war sehr gross und die Wachen nahmen den armen Reisbauern gleich fest. Die Prinzessin war unterdessen Ohnmächtig geworden und konnte die Situation nicht mehr aufklären.

Zurück in der Stadt wurde der Reisbauer in ein tiefes Verliess geworfen wo er fast eine Woche nur bei Wasser und bei Brot dahindarbte und immer und immer wieder um Gnade flehte und beteuerte das er unschuldig wäre.

Die Prinzessin unterdessen dämmerte in einem Traum aus Angst und Verzeiflung dahin und war totall verwirrt weill sie in Ihren Träumen immer wieder viele widersprüche fand und nichts dagegen unternehmen konnte.
Die Ärzte waren ratlos und gaben alle Schuld an den Bauern weiter der unterdessen mit einer Ziege die Salz von seinen Füssen lecken musste gefoltert wurde, man wollte wissen was für ein Gift er der Prinzessin eingeflösst hatte.

In einem Traum der Prinzessin erschien plötzlich die Schlange die sie gebissen hatte, aber sie wahr gar nicht mehr aggressiv und trug eine schwarze Lotusblüte zwischen Ihren Giftzähnen. Diese legte sie vor die Prinzessin und sprach mit klarer aber fremdartigen Stimme zu Ihr : Wach auf ! Rette Lang-Sam Fu aus dem Verliess, ich habe ihm verziehen. Wach auf !

Paddy2.jpg

Da wachte die Prinzessin auf und ihr war sofort klar was sie machen musste, sie rannte nur mit einem weissen Laken ihres Bettes umwickelt Richtung den Gefängniss-Verliessen des kaiserlichen Palastes - in Ihrem Schlepptau mehrere schreiende und wild gestikulierende Kammerzofen, Ärzte und durch das Geschrei alarmierte Palastwachen.

Paddy1.jpg

Nun kam es wie es kommen sollte. Der Reisbauer wurde aus seiner misslichen Lage befreit.
Des Kaisers Tochter höchstpersönlich befreite ihn von den Fesseln in dem nassen und kalten Verliess.
Lang-Sam Fu wurde begnadigt und der Kaiser war dermassen erfreut und ebenso beschämt das er ihm Sim-Popo zur Frau versprach. Sim-Popo und Lang-Sam Fu hatten sich schon verliebt - es war wie ein Blitz aus heiterem Himmel über die zwei gekommen als sie am Abend nachdem sie ihn befreite einen kleinen moment fanden wo sie ohne Wachen und Zofen waren.

Die zwei lebten lange und glücklich gebaren aber keine Nachkommen da die Prinzessin durch den Biss der Schlange keine Kinder mehr bekommen konnte.
Lang-Sam Fu wurde sogar zum Kaiser gekrönt, da er als Ehemann von Sim-Popo ganz oben in der Liste war in der Erbreihenfolge des Titels.
Und so kam es das ein armer Reisbauer zum Kaiser von China wurde.

Paddy4.jpg

zum download

Ja da hat es euch die Sprache verschlagen oder wie ? :) Nun den ! Hier habe ich ein kleines Valentinstaggeschenk für euch.

Das weisse Bootshaus

bohacover.png

boha.jpg

boha1.jpg

boha2.jpg

boha3.jpg

boha4.jpg

boha5.jpg

boha6.jpg

boha7.jpg

boha8.jpg

>>> Download <<<
Zur Abwechslung mal wieder ein Grundstück das man ohne Add-ons und eigentlich war geplant auch ohne Downloads spielen kann. Es haben sich aber trotzdem 2 Gratisdownloads aus dem Store in das Haus geschlichen.
Es sind aber nur 2 Bilder also wer die nicht hat halb so wild :). Riverview sollte aber installiert sein, sonst sieht der Schwimmteich nicht ganz so gut aus.
Man kann das Grundstück platzieren wo man will, sollte aber falls man rotiert darauf achten das es im See kein Loch hat. Gebaut wurde es im Adlerhorst 8350, bewohnbar für 2 oder auch mehr Sims, Bad, Schlafzimmer, Wohnraum mit Aussicht auf den Schwimmteich. Das Highlight des Hauses ist die grosse sehr sonnige Wohnküche.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Valentinstag

eure Amöbe

Zuletzt bearbeitet:
Deine Bauten sind der Wahnsinn, mehr kann man dazu nicht sagen,einfach nur wow! Woher nimmt man solche Ideen? Herrlich, geradezu inspirierend.

Deine Bauten sind der Wahnsinn, mehr kann man dazu nicht sagen,einfach nur wow! Woher nimmt man solche Ideen? Herrlich, geradezu inspirierend.

Freut mich sehr das Dir meine Sachen gefallen, und noch viel mehr das Du davon Inspirationen sammeln kannst !
Die Ideen kommen mir meist einfach so zugeflogen wenn ich am bauen bin.

glg

A.

vielen lieben Dank freut mich sehr das es Dir gefällt, und das Du mir einen Kommentar schreibst. Vor allem da ich hier in diesem Forum ja nicht so wahnsinnig aktiv bin (bischen schlechtes Gewissen habe deswegen)

glg

A.

Ich bewundere deine Werke im EA Exchange schon lange :-)) und bin froh das du dich hier angemeldet hast. Hier kann man wenigsten miteinander kommunizieren und auch ein Feedback abgeben.

Einfach genial kann ich nur sagen, bin echt immer wieder erstaunt über deine Bauten.

du brauchst da kein schlechtes gewissen zu haben amoebius...wenn du da bist ist das super, wenn net, dann ist es auch nicht schlimm ;)
sooo, dann zu deinem letzten kunstwerk.ich find es wie meine vorgänger auch absolut gelungen.sehr ausgefallen und total super gemacht.hat absolut was ganz einzigartiges und besonderes ;) schön und meeeehr!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten