Updates 12.09.2009

Queenmumy

Member

Sims3 Marktplatz

Heute haben wir zwei neue Meshes für Euch!
~ ein Esszimmer und ein Bild ~
Außerdem haben wir noch zwei Häuser, drei BilderSets,
einen Zaun, eine Dachfarbe, zwei Sims und sieben Texturen!

Update-09-09-12-T1-400px.jpg

Update-09-09-12-T2-400px.jpg

Update-09-09-12-T3-400px.jpg

Viel Spaß wünscht euch euer Marktplatz Team :hallo:

Bei simposium.de haben wir heute Mutter und Tochter Nachtwey für Euch und ihr völlig unpassendes Haus,
auf dass sie sich nur einigen konnten, weil es zwei Badezimmer hat:

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

10 Jahre The Sims Resource!

Und wir haben Folgendes zu bieten:

The Sims 3 Wiki (www.ts3wiki.com)
Hier findet ihr nahezu alles, was sich um Die Sims 3 dreht. Extrem viele Informationen zu allen möglichen Bereichen des Spiels.
Daneben gibts es auch Referenzen und Dokumentationen, die den Einstieg in den TSR Workshop noch einfacher gestalten sollen. Wollt ihr zum Beispiel wissen, wie man Makeup mit dem TSR Workshop erstellt, etwas über die Normal Map erfahren oder den Umgang mit dem DDS-Format kennen lernen? Dann seit ihr bei der The Sims 3 Wiki genau richtig! :)

Sims 3 Objekte
In den letzten Wochen wurde intensiv am TSR Workshop gearbeitet, um das Erstellen von Objekten so einfach wie möglich zu gestalten. Es gibt aber noch diverse schwere Bugs mit einigen Objekten, wo eine öffentliche Version nicht viel Sinn machen würde. Was aber funktioniert, seht ihr unten. :)

http://www.thesimsresource.com/artists/Murano

Subscriber only

muranohamptonseatings.jpg

http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3-objects/

Free

1297922.jpg

w813h6501297822.jpg

1297860.jpg

1297852.jpg

1297797.jpg

1297765.jpg

w709h6501297732.jpg

Guten Morgen Morano,

ich hab mir die free Objekte von der Seite geladen und im Ordner C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages drin.
Leider kann ich sie weder über den Merlin noch im Spiel sehen.
Gibt es da irgendetwas zu beachten oder hab ich was falsch gemacht?

Heute gibt es bei mir eine etwas fülligere Dame;)

Tanja

jt7974.jpg

edit

es gibt bei mir noch ein Bild für Kids

vi1vf6.jpg

wünsche euch ein schönes Wochenende:hallo:

:hallo:lG Tamy :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir die free Objekte von der Seite geladen und im Ordner C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages drin.
Leider kann ich sie weder über den Merlin noch im Spiel sehen.
Gibt es da irgendetwas zu beachten oder hab ich was falsch gemacht?
Die Objekte von TSR kannst du alle in Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads tun und dann mit dem Launcher installieren, es sei denn du willst sie alle doppelklicken. ;)

Damit werden diese korrekt ins Spiel integriert und zum Beispiel auch mitgepackt, wenn man ein Haus baut. :)

Murano das ist das ja genial und die Möbel sind sooo schick.. *freu* Muss ich nur aufpassen von wem man die Möbel mitpacken darf und von wem nicht %)

*heul* *schluchz* Jetzt kann ich die Möbel/Fenster nicht mal ausprobieren. Dabei würd ich sooo gerne, aber wir fahren gleich 2 Wochen weg in Urlaub und da wartet erst mal ne 7-Stündige Zugfahrt :(

Ach P.S. Murano, nacher beim Update darfst du gerne mein Haus mitposten! Kanns ja leider nicht selber machen.

tut mir leid Murano, ich wollte dich nicht übergehen, hab heut abend erst gesehen, dass
meine DLs jetzt auch auf der hauptseite sind - ich brauch sie vll nicht mehr extra posten? :)

@BILLABONG.
Eigene Updates unbedingt selber posten wenn möglich. :) Ab nächster Woche kann ich leider nicht mehr ein tägliches Update von TSR posten.

Die Objekte von TSR kannst du alle in Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads tun und dann mit dem Launcher installieren, es sei denn du willst sie alle doppelklicken. ;)

Damit werden diese korrekt ins Spiel integriert und zum Beispiel auch mitgepackt, wenn man ein Haus baut. :)

Dankeschön,hätte ich richtig geguckt,wäre ich auch drauf gekommen,dass es sim3 dateien sind.Nun gehts :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten