Updates Updates 14.09.2009

*Suza*

Member

:hallo: Hallo. Wir haben heute einen neuen Kleidermesh mit neuer Kette und einige Recolors für euch. Außerdem eine Menge Pattern, 11 davon sind speziell für Kleidung gedacht, Einzelheiten auf der Webseite ;)...und noch 2 Sims. Viel Spaß damit und eine schöne Woche.

1280_6537633237366464.jpg

1280_6462633361626464.jpg

1280_6335316337356366.jpg

Nach langen komme ich mal wieder vorbei und bringe euch eine Kleinigkeit aus unserem fast 70 Download starken Update mit.

01.jpg

05.jpg

02.jpg

21.jpg

06.jpg

22.jpg

32.jpg

Zum Download ist keine Registrierung nötig, all unsere Sachen sind frei zugänglich.

LG Sem

Zuletzt bearbeitet:
@TamyLee11: :eek::eek::eek: endlich eine neue schöne Geburtstagstorte!!!! Dafür könnt ich Dich knutschen, hihi!!

Und auch alle anderen wunderbaren Sachen!!
Ich hab jetzt nach langen Wochen wieder angefangen zu spielen, da es jetzt richtig tolle Downloads gibt! Und: Es macht wieder Spass! =)

Vielen lieben Dank an alle fleissigen Bastler, ihr seid absolut spitze!!!! :hallo:

So ich habe auch noch etwas

Einmal das Haus Sanches aus der Fotostory Du und Ich.

haussanches.jpg

Und ein Babyzimmer mit Schmetterlingen, einmal mit Himmelbett und einmal mit Babybettchen.

babyzimmer2.jpg

Beides Haus und Zimmer kann man sich im Black Angels Forum holen. Es wird keine Registrierung benötigt.

Black Angel Forum

LG

Lady​

Oh Tamy, die Torte ist ja toll, die werd ich mir gleich mal holen! Danke!

Auch ein liebes Dankeschön an die anderen Updater, was wäre Sims 3 nur ohne euch?!

Hallo, bei mir gibt's heute eine neue Simdame:

sheilajungerw.jpg

Und ein neues Haus:

screenshot4ld.jpg

Ansonsten noch ein paar Kleinigkeiten... schaut einfach mal vorbei...

Zuletzt bearbeitet:
@Suza

deine Abendkleider sind einfach der Hammer.
Endlich Bodenlang und irrsinnig schick.
L.G.Medusa%)

wenn ich auf deinen *zitieren*(mir) Link gehe, seh ich nichts, sorry

LG Sika

Ich denk mal du meinst mich? Keine Ahnung... bei mir gehts, grad ausprobiert... (Link is aber auch in der Signatur)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten