Frage zu Kleiderschrank

Schnegge1990

Member

Hallo :)

Ich habe mal eine Frage zum Kleiderschrank.
Also ich habe dieses Problem oft, aber nicth in jeder familie.

Ich kaufe Outdoor sachen, und kann trotzdem am Kleiderschrank
keine anderen anziehn. Immer nur die gleichen.

Ich hoffe Ihr könnt mri helfen :)

LG

marina

Ach ja und noch eine Frage.. wie macht ihr das dass eure Sims (Die Nachzucht) immer so verschieden aussieth?
Meine sehen alle fast immer gleich aus...egal von welchen Eltern..
Oder liegt das an der Grafikkarte?

zum ersten - nutzt du evtl Downloadschränke? dann kann es daran liegen.

Zum zweiten - das liegt daran, das die Eltern schon verschieden aussehen - ausserdem liegt es auch oft an verschiedenen Downloads.

JA ich nutze auch Download sschränke..
aber ich habs auch mti den Maxis Schränken versucht... geht auch dann nicht ...:(

Hallo :)

Hast du auch auf Outfit ändern oder anpassen oder so geklickt? Da kann man's ändern und dann über Anziehen -> Outdoor anziehen (oder eben automatisch, wenns zugewiesen ist).

LG Kass

Genau, wenn du Sachen kaufst, musst du erst noch auf was anderes klicken im Kleiderschrank (für Alltagskleidung ist es einfach, aber bei den anderen muss man erst Outfit auswählen).

Was die Kids angeht: DL und dann auch drauf achten, dass du keine Klonkinder produzierst.
Schau mal hier rein oder hier

Das mit den Klonkindern stimmt und sollte man beachten. Aber Downloads braucht man nun wirklich nicht dazu. du musst dir nicht extra Genetik herunterladen, um unterschiedliche Sims zu bekommen.

Meine Bilder hier im Forum funktionieren leider nicht mehr, aber vielleicht kannst du ja auch auf meinem stammbaum erkennen, dass die Sims unterschiedlich aussehen:
http://s6.directupload.net/file/u/10601/yj5n79uf_jpg.htm

Und ich spiele ohne jegliche DLs! Also, falls du gerne ohne soetwas spielen willst, dann musst du dich auch nicht über immer gleiche Sims ärgern.

LG Vicky

Genau, wenn du Sachen kaufst, musst du erst noch auf was anderes klicken im Kleiderschrank (für Alltagskleidung ist es einfach, aber bei den anderen muss man erst Outfit auswählen).

Was die Kids angeht: DL und dann auch drauf achten, dass du keine Klonkinder produzierst.
Schau mal hier rein oder hier

Kannst du mir das mti dem Kleiderschrank nochmal genau erklären?
Wo muss ich da klicken?

Sobald du die Sachen gekauft hast, taucht am Kleiderschrank eine Option namens 'Outfit wählen...' (oder etwa so) auf. Da klickst du drauf, wählst Outdoorkleidung und wählst in der Übersicht, die dann lädt, ein neues Outfit aus. Das bestätigst du mit dem Haken.
Dann zieht der Sim das neu gewählte Outfit immer dann an, wenn er entweder in die kalte Luft hinausgeht oder du ihm den Befehl gibst.

müsste so sein, wie Natti erklärt hat. Falls nicht, kann ich erst morgen nachschauen, wenn ich wieder ein richtiger Mensch bin (Prüfung :eek:) und endlich wieder Sims spielen kann

danke erstmal..
aber die Option habe ich ja nicht..;)
Sonst hätte ich das ja schon gemacht...

Ich kann nur Altagssachen ändern.
Oder unter "kleidung ändern" oder so.. dann halt Schlafanzüge..ect.

danke erstmal..
aber die Option habe ich ja nicht..;)
Sonst hätte ich das ja schon gemacht...

Ich kann nur Altagssachen ändern.
Oder unter "kleidung ändern" oder so.. dann halt Schlafanzüge..ect.
Normalerweise müßte es aber da sein. Ist wie schon gesagt ein eigener Menupunkt, nicht unter Alltagskleidung und nicht unter Kleidungsstil. Wenn nicht, probier es mal an diesen Kleiderständer der mit VJ dazu kam, da müßte es ja auf alle Fälle gehen.

Normalerweise müßte es aber da sein. Ist wie schon gesagt ein eigener Menupunkt, nicht unter Alltagskleidung und nicht unter Kleidungsstil. Wenn nicht, probier es mal an diesen Kleiderständer der mit VJ dazu kam, da müßte es ja auf alle Fälle gehen.

Hab ja alles ´schon... da kann ich höchstens:
Outdoorkleidung anziehn

oder halt ausziehn.,..:(

Eigenartig, gab es da nicht mal so einen Bug, bei dem man erst mehrere Teile kaufen mußte, damit sie erscheinen? Oder verwechsel ich da jetzt irgendwas? :ohoh:

Hast Du vielleicht irgendeinen Hack im Spiel der da was durcheinander würfelt?
Wenn ja dann nimm die mal raus und versuch es, ansonsten mal alle Downloads rausnehmen und versuchen ob es dann geht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten