Updates 25.09.2009

isor2006

Member

Hallo, das gibt es heute für Euch in Blacky's Sims Zoo

25_9_09_4001.jpg

25_9_09_4002.jpg

Liebe Grüße vom Zoo-Team www.blackypanther.de

Hallo Ihr Lieben ...
hier ist unser heutiges Sims 2 Update für Euch ...

qn4i2x.jpg

2urkmsn.jpg

Wir wünschen Euch viel Spass ...
Euer Team von ...

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen fleissigen Bastlern bedanken, die hier - Gott sei Dank! - weiterhin für die Sims 2 erstellen!

Dann möchte ich auch mal Dark_Lady für ihre große Mühe danken, die sie sich mit dem Finden von DL´s immer macht!

Und dann @MissPiggi:

Höre bitte ja nicht auf, Objekte zu recolorieren! Die sind immer so hammermäßig schön! Du bist praktisch das Umfärbetool für die Sims 2 :D! Auch die heutigen sind wieder super, den einen Tisch benutze ich sehr oft, nur manchmal fehlen eben die richtigen Farben. Das ist ja jetzt kein Problem mehr. Danke dafür! :hallo:

Danke dir, Lady in red!

Und Piggy - ich kann mich da nur anschliessen - ich hab glaub ich sämtliche recols von dir im Spiel, alle sind immer so toll und passen vor allem farblich immer super zusammen - da richte ich meine Sim-Hüuser auch gerne mal nur mit maxis-Sachen ein...

Piggi: *das Sims2umfärbetool mal umärmel*.
Ich weiß schon, wo ich zuerst hingehe, wenn ich mir irgendwann das Ikea-Mini noch zulege. :)
BTW, ich warte noch auf eine PN/Mail von dir, du weißt ja warum.

@Lady in Red:

Ein dickes Danke für deine lieben Worte! :lol:
Natürlich freue ich mich riesig wenn jemand noch
die ganzen Farben sehen kann,vor allem seit S3 draussen ist.
Da ich S3 nicht spiele,und für S2 nicht mal die Hälfte fertig habe,wird es wohl noch so einige Updates geben bis ich alle Objekte fertig
habe und die Möglichkeiten ausgeschöpft sind *grins*

@Dark_Lady:

Auch dir ein dickes Danke! Ich freue mich natürlich immer wenn Leute,
die ja eigentlich selber basteln meine einfachen Dinge gebrauchen können :D

@biene:

Bitte keinen neuen Spitznamen *weglach* :lol:
Ich mache nur den Job,den Maxis nicht geschafft hat - mehr nicht.
Aber wie du siehst muss ich dringend kürzer treten damit ich deine 6 endlich kommentieren kann (gelesen habe ich ja schon)
PN kommt die Tage...bin ja noch am hadern ob ich das wirklich tun soll *wo ist der kleine Teufelsmilie?* :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten