Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Bau- und im Kaufmodus verschwindet mein Haus ständig und taucht dann wieder auf.
Egal was ich mache, ob Wände ziehen oder Möbel aufstelle usw. , bei jeder Aktion passiert dies.
hm - evtl ist Sims 2 nicht 100% kompatibel mit Win 7 und verursacht daher diesen Fehler...
Aber nimm bitte erst mal alle Downloads aus dem Spiel - also wirklich aus dem Sims2-Ordner raus - wenn der fehler dann nicht mehr auftritt. liegt es an einem oder mehreren Downloads.
hey hey ...ich habe leider genau das gleiche Problem =/ ...habe aber Vista, meine Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4570 ....außerdem spiegelt sich in den Spiegeln leider nichts, die sind einfach nur weiß ^^ ...mhh ich versteh das nicht so ganz, bei mir müsste sogar Sims3 laufen ...ich hoffe es kann mir jemand helfen ..
lg
hey hey ..also ich habe das Spiel gerade wieder gestartet und hatte überhaupt keine Probleme mehr ... komisch ....aber trotzdem danke für deine Hilfe ...ich gucke morgen aber trotzdem mal nach den Reflektionen
lg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.