SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse Zahnarzt besuche! v_v
Heute hab ich mein Handy bekommen! *freu*
Da sind 5 Spiele drauf und ich darf mir (wenn Papa erlaubt) Sims2 fürs Handy holen. *hoff*

Zuletzt bearbeitet:
Sims 2 fürs Handy ist Sch**ße.
Hey :3

Ich hasse Zahnarzt besuche! v_v
Heute hab ich mein Handy bekommen! *freu*
Da sind 5 Spiele drauf und ich darf mir (wenn Papa erlaubt) Sims2 fürs Handy holen. *hoff*

Das is voll kaaaacke :x

/e: ups. da war wer schneller :3
Ich hatte die Demo fürs Handy, meine Cousine die Vollversion, rausgeschmissenenes Geld!

Also ich spiel ja immer Solitär aufm Handy :D Sims is plöt da.

Ich bin grad gefühlte 2 h in so nem Albkaff rumgerannt und hab n Grundstück angeglotzt -.- Und ich bin von unerklärlicher Müdigkeit befallen o.O

[Keviihiin warum bist du nich in ICQ? Oder bissu unsichtbar und ignorierst mich? =( ]

Neeee ich hab ein Spiel das ist sau geil, das heißt "Resco Bubbles" und da ist so ne Kugel und die steuert man indem man das Handy bewegt :D

Ich hab Hunger! ò _ ó

Leute, wozu braucht ein Sechstklässler eigentlich ein iPhone...?

Ich finde, Spiele fürs Handy sind im Allgemeinen sch.eiße,... oô

Nja, kommt halt drauf an. Als mal find ichs ned schlecht
Nur, extra Geld für ausgeben muss echt nich sein o.O

@Kafka: Zum cool sein natürlich :>
und btw, hübscher Ava C:

Zuletzt bearbeitet:
Neeee ich hab ein Spiel das ist sau geil, das heißt "Resco Bubbles" und da ist so ne Kugel und die steuert man indem man das Handy bewegt :D

Das erinnert mich an irgendein Spiel in meinem iPod.

Leute, wozu braucht ein Sechstklässler eigentlich ein iPhone...?

Na, um cool und toll zu sein und um vor den anderen hirnlosen Medienopfern protzen zu können.
Aber die Eltern der blöden Bälger müssen echt Kohle zum Überschuss haben, wenn sie ihren Dreckskindern so einen Kram in den Arsch schieben können.

Nja, kommt halt drauf an. Als mal find ichs ned schlecht
Nur, extra Geld für ausgeben muss echt nich sein o.O

Ja, stimmt.
Ist sowieso übertrieben Geld für dummen Handykram auszugeben, also dieser ganze Jambashit und das Zeug.

Zuletzt bearbeitet:
@Kafka:
Warum fragst du?
Er braucht eins, weil er gern eins haben möchte. Weil er damit angeben kann.
(Wenn ein 3. Klässler eins haben möchte bin ich etwas irritiert aber bei einem 6. Klässler ist das normal.)

Dito. D:
Ich komm' mir voll uncool vor, wenn ich daran denke, dass ich erst in der 8. Klasse ein Handy gekriegt hab. o _ ô

Ich habe auch erst in der 7. oder 8. Klasse ein Handy bekommen...

Besonders schlimm finde ich es ja, wenn man 5. Klässler darüber reden hört, dass die schon ihr 278517. Handy haben :ohoh:
Vor allem dan ja auch immer so teure Dinger, da frage ich mich auch, was die für Eltern haben...

Das lustige daran ist ja, dass nebenbei alle davon labern, dass Deutschland immer ärmer wird und was weiß ich,... :D
Ist ja auch kein Wunder, wenn man seine Kinder so verhätschelt.

Ja, stimmt.
Ist sowieso übertrieben Geld für dummen Handykram auszugeben, also dieser ganze Jambashit und das Zeug.

Eben. Was brauch ich denn bitte irgendeinen teure Klingelton, reicht doch wenns überhaupt klingelt.
Und da spiel ich/hör ich Musik doch lieber am PC, wo's dann kostenlos und außerdem viel besser geht, statt mir das extra für Geld auf mein Handy zu laden.

Ich habe auch erst in der 7. oder 8. Klasse ein Handy bekommen...

Besonders schlimm finde ich es ja, wenn man 5. Klässler darüber reden hört, dass die schon ihr 278517. Handy haben
Vor allem dan ja auch immer so teure Dinger, da frage ich mich auch, was die für Eltern haben...
Ich habe meines schon in der 1.Klasse bekommen, da ich alleine in den Hort gehen musste und meine Mutter wollte, dass ich sie immer erreichen kann. Ich finde es nicht schlimm wenn Kinder recht früh ein Handy für den Notfall bekommen, dass muss dann aber kein IPhone sein, ein altes tut es auch.

Marie 14 Jahre alt:

Liebes Dr. Sommer Team!

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir
unternehmen viel zusammen und ich weiss, er
ist die Liebe meines Lebens!

Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und
er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst.
Dabei legte er seine Hand auf meinen
Schenkel
und fasste mir schließlich zwischen die
Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl
für mich!

Also griff auch ich ihm zwischen die Beine
und spürte dort einen flaschenähnlichen
Gegenstand.

Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass
mein Freund heimlich trinkt?

Antwort vom Dr. Sommer Team:

Liebe Marie,

eigentlich müssten wir dich einschläfern,
weil du so doof bist. Wir gehen mal davon
aus, dass du in einem Schaltjahr geboren
bist
und eigentlich erst 4,5 Jahre alt bist!

Hier unser Ratschlag:

Wenn du das nächste mal bei deinem Freund
dieses Fläschlein spürst, schüttel es 5
Minuten und trinke es einfach aus!

Das hab ich grad in wkw gefunden, wie geil xDDDDDD

xDDDD hm männer und ihre flaschen v_____v *kriegt sich nicht mehr*xD

ehm simsimausi? JA das war ironisch gemeint. wär G8 n kerl würd ich ihn töten v.v
singstar? :O ich kanns net xDD

hahaha sing mal gegen mich. ich wett mit dir du gewinnst xD
auf einer party von meiner kusine spielten wir des und n kumpel von mir hat mir dann nen ohr(VER)boten hut gebastelt Oo und mich im wandschrank eingesperrt. zum glück war bier mein abendlicher begleiter sonst wär ich vermutlich sauer gewesen xD

Kim will was von mir O.O

♥ Miss16 ♥ ‎(18:17):
also...ich bin mit ner freundin von der befreundet un die hat von der erfahren das die kim was von dir will!!!
also die kim hats ihrer freundin gesagt un die mir

(:

hahaha sing mal gegen mich. ich wett mit dir du gewinnst xD
auf einer party von meiner kusine spielten wir des und n kumpel von mir hat mir dann nen ohr(VER)boten hut gebastelt Oo und mich im wandschrank eingesperrt. zum glück war bier mein abendlicher begleiter sonst wär ich vermutlich sauer gewesen xD

Kommt drauf an was wir singen. :p

Ja, mal meint sie sie will nix von mir und wir bleiben nur Freunde, dann plant sie wieder wie es ist mit mir zusammen zu sein, dann doch wieder nicht, und immer hin und her, und darauf hab ich kein Bock ^^

@Yuki Fast alle wollen NIX von mir ^^

Ich glaub Safn hat seine Tage.

singstar? :O ich kanns net xDD
Ich bin eigentlich ganz gut. Hab bisher nur gegen eine Bekannte, meine Mama und meinen Vater gespielt, das ich gegen letzteren gewonnen habe ist aber nicht verwunderlich. Auch wenn ich deine Gesangskünste nicht kenne, ich wette mit dir du würdest auch gewinnen!!!

Sagt bloß, ich hab' ein Gemetzel verpasst?! . _ .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten