BubblexGum
Member
ich bin heude fast verreckt beim zahnarzt hab foll mega fett glittn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hasse Zahnarzt besuche! v_v
Heute hab ich mein Handy bekommen! *freu*
Da sind 5 Spiele drauf und ich darf mir (wenn Papa erlaubt) Sims2 fürs Handy holen. *hoff*
Ich auch, ist voll doof.Ich hasse Zahnarzt besuche! v_v
Allgemein Geld für Handyspiele auszugeben ist rausgeschmissenes GeldIch hatte die Demo fürs Handy, meine Cousine die Vollversion, rausgeschmissenenes Geld!
Sims 2 fürs Handy ist Sch**ße.
Hey :3
Ich finde, Spiele fürs Handy sind im Allgemeinen sch.eiße,... oô
Leute, wozu braucht ein Sechstklässler eigentlich ein iPhone...?
Neeee ich hab ein Spiel das ist sau geil, das heißt "Resco Bubbles" und da ist so ne Kugel und die steuert man indem man das Handy bewegt![]()
Leute, wozu braucht ein Sechstklässler eigentlich ein iPhone...?
Nja, kommt halt drauf an. Als mal find ichs ned schlecht
Nur, extra Geld für ausgeben muss echt nich sein![]()
und btw, hübscher Ava C:
Eigentlich gar nicht. Der Überzeugung bin ich zumindest.
@Kafka:
(Wenn ein 3. Klässler eins haben möchte bin ich etwas irritiert aber bei einem 6. Klässler ist das normal.)
Dito. D:
Ich komm' mir voll uncool vor, wenn ich daran denke, dass ich erst in der 8. Klasse ein Handy gekriegt hab. o _ ô
Ja, stimmt.
Ist sowieso übertrieben Geld für dummen Handykram auszugeben, also dieser ganze Jambashit und das Zeug.
Ich habe meines schon in der 1.Klasse bekommen, da ich alleine in den Hort gehen musste und meine Mutter wollte, dass ich sie immer erreichen kann. Ich finde es nicht schlimm wenn Kinder recht früh ein Handy für den Notfall bekommen, dass muss dann aber kein IPhone sein, ein altes tut es auch.Ich habe auch erst in der 7. oder 8. Klasse ein Handy bekommen...
Besonders schlimm finde ich es ja, wenn man 5. Klässler darüber reden hört, dass die schon ihr 278517. Handy haben
Vor allem dan ja auch immer so teure Dinger, da frage ich mich auch, was die für Eltern haben...
Marie 14 Jahre alt:
Liebes Dr. Sommer Team!
Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir
unternehmen viel zusammen und ich weiss, er
ist die Liebe meines Lebens!
Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und
er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst.
Dabei legte er seine Hand auf meinen
Schenkel
und fasste mir schließlich zwischen die
Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl
für mich!
Also griff auch ich ihm zwischen die Beine
und spürte dort einen flaschenähnlichen
Gegenstand.
Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass
mein Freund heimlich trinkt?
Antwort vom Dr. Sommer Team:
Liebe Marie,
eigentlich müssten wir dich einschläfern,
weil du so doof bist. Wir gehen mal davon
aus, dass du in einem Schaltjahr geboren
bist
und eigentlich erst 4,5 Jahre alt bist!
Hier unser Ratschlag:
Wenn du das nächste mal bei deinem Freund
dieses Fläschlein spürst, schüttel es 5
Minuten und trinke es einfach aus!
singstar? :O ich kanns net xDD
hahaha sing mal gegen mich. ich wett mit dir du gewinnst xD
auf einer party von meiner kusine spielten wir des und n kumpel von mir hat mir dann nen ohr(VER)boten hut gebastelt Oo und mich im wandschrank eingesperrt. zum glück war bier mein abendlicher begleiter sonst wär ich vermutlich sauer gewesen xD
Michelle verarscht mich aber nur, was will ich mit einem Mädchen dass mich nur verarscht? ^^Ich dachte du willst was von Michelle, du verwirrst mich D:
Fast alle :'(Welches Mädel will denn nichts von dir?![]()
Michelle verarscht mich aber nur, was will ich mit einem Mädchen dass mich nur verarscht? ^^
Fast alle :'(
edit: Kommt ihr in den Chat?![]()
Das konnte ich ja nicht ahnen D:Michelle verarscht mich aber nur, was will ich mit einem Mädchen dass mich nur verarscht? ^^
Ja, mal meint sie sie will nix von mir und wir bleiben nur Freunde, dann plant sie wieder wie es ist mit mir zusammen zu sein, dann doch wieder nicht, und immer hin und her, und darauf hab ich kein Bock ^^
@Yuki Fast alle wollen NIX von mir ^^
Danke fürs Kompliment, aber es ist wohl eher so, dass die, die was von mir wollen, was an den Augen haben .__.Wie geht das denn.
Haben die was an den Augen oder so?![]()
Attention whore. :DDanke fürs Kompliment, aber es ist wohl eher so, dass die, die was von mir wollen, was an den Augen haben .__.
Danke fürs Kompliment, aber es ist wohl eher so, dass die, die was von mir wollen, was an den Augen haben .__.
xDDDDDDDDDDDDDIch glaub Safn hat seine Tage.
Raff einfach mal dass du dich nicht aufführen kannst wie du willst und im Chat nix zu sagen hast -.-Danke für die sperre safn! Ich werds mir merken!
Ich bin eigentlich ganz gut. Hab bisher nur gegen eine Bekannte, meine Mama und meinen Vater gespielt, das ich gegen letzteren gewonnen habe ist aber nicht verwunderlich. Auch wenn ich deine Gesangskünste nicht kenne, ich wette mit dir du würdest auch gewinnen!!!singstar? :O ich kanns net xDD
Neiiin, ich hab blos meine Minuten ö_öIch glaub Safn hat seine Tage.