SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, klang für mich wie so ein "Oh leute, heute is was ganz dummes passiert" oder ein "oh leute ich hasse mein Leben" oder so ._.

Bin grade mit den schei* Mathe Hausaufgaben fertig geworden.
Mir ist so langweilig, helft mir! ._.

(Himmel, du hast ja wieder gedrängelt! Dass du jetzt "Mrs." geworden bist, passt. xD)

Gott sei Dank habe ich seit über einem Jahr kein Mathe mehr... o _ o

@Kiwi:
Es ist langweilig, schwer, unbeliebt,...:sleep:
Ich könnte jetzt 100 Sachen aufzählen, weißt du?

Unbeliebt ist ja höchstens die Folge daraus, dass es langweilig oder sonst was ist.

Mal abgesehen davon sehe ich das anders und kann die Unbeliebtheit dieses Fachs nicht nachvollziehen.
Ich finde Musik, Deutsch und Chemie beispielsweise viiiel schlimmer.Musik und Chemie bin ich zum Glück auch schon los :)

Deutsch? Schlimm? Das ist mein Lieblingsfach! xD

Deutsch ist stinklangweilig und versucht mir beizubringen, wie ich (bzw. die Jugend von heute) rede und SMS schreibe. Dabei lernt man dann doch eher etwas über die Kreativität von Schulbuchautoren oder vlt. doch eher über das Umfeld in dem diese leben!?
Darüberhinaus interessiere ich mich sonderlich dafür Gedichte, Bücher oder sonst was von Menschen, die schon seit Ewigkeiten tot sind zu interpretieren. Vor allem wenn es dann schlussendlich offensichtlich immer nur eine richtige Interpretation gibt, was ich wiederum anders sehe. Es gibt nun mal nicht eine einzige richtige Interpretation, sondern viele verschiedene und solange diese plausibel erklärt ist, ist das doch okay!?

Ich könnte noch lange weitermachen, aber dazu habe ich jetzt gerade keine Lust...

Himmel, ich fühle mit dir... Ich muss morgen auch Mathe schreiben :heul:
Ich mach drei Kreuze wenn ich in die Ferien darf danach xD

Mein Ethiklehrer ist so n Idiot -.- Kam in den Raum, sagt zu uns zweien "ach richtig, ich hatte so viel um die Ohren, heute seit ihr nur zu zweit, geht doch einfach heim" -- und zwar nachdem wir 2 Stunden umsonst mittagspausenbedingt in der Schule gesessen sind -.-

Sowas ist echt frustrierend, Sweet.

Und ich hab morgen noch ganze neun Stunden zu überleben, aber wenigstens kommt danach mein Freund. Bin schon so ungeduldig... .__.

Japp, die Zeit hätte ich besser nutzen können... Naja.
Betty, 9 Stunden und dann auch noch Freitags sind auch fies...

@Kiwi: In Ethik sind wir generell nur 5 Leute (letztes Jahr waren wir sogar nur 3), und eine ist gerade in England und zwei haben Projektwoche... :D Und er weiss das seit letzter Woche und er hat es nicht geschafft zu melden dass er es ausfallen lassen will... -.-

Ich esse Suppe, meine Katze isst Suppe, mein Nachbar ist Suppe und ob ihr Suppe esst, weiß ich leider nicht. ° v °

Und ich geile mich nebenbei an Trace auf. > A >

Hallo ihr Omas und Opas der TE! :>
Heute war toll. Wir ham nen ganzen Tag nen Ausflug ins Sepulkralkundemuseum gemacht.
Das ist so mit Bestattungsarten unso. :x
Der Typ, der da gelabert hat.. uiiiiii... Der war heiß +.+'
Da hat lernen glatt Spaß gemacht.

Achja, ihr Feriensuchtis. Ich hatte diese Woche meine 1. Schulwoche und es war garnicht schlimm oo'
Morgen erst zur 3. Stunde <33 Das ist so toll. 2 Stunden länger schlafen! :)

Ich hatte heute Mittag Suppe. Und die war eklig. D:

Angeberin! DDD:

-Hand aufhalt-
Keks! ó ___ ó

@Kiwi: In Ethik sind wir generell nur 5 Leute (letztes Jahr waren wir sogar nur 3), und eine ist gerade in England und zwei haben Projektwoche... :D Und er weiss das seit letzter Woche und er hat es nicht geschafft zu melden dass er es ausfallen lassen will... -.-

Achso.
Solche "Luxus"-Kurse gibts bei uns auch -> Latein und Spanisch^^
Stell ich mir irgendwie grundsätzlich ziemlich doof vor.

Morgen erst zur 3. Stunde <33 Das ist so toll. 2 Stunden länger schlafen! :)

Ich habe jeden Mittwoch und Donnerstag erst zur 3. Stunde :p :)

Und hätte ich die "richtige" Fächerkombination gewählt, könnte ich morgen schulfrei haben...aber nee, bei mir fällt rein gar nichts aus -.-
Hab aber morgen zwei Freistunden, die ich wohl mal nutzen werde um einen (für den Führerschein nötigen) Sehtest zu machen...
Und wenn ich schon mal dahin gehe, wäre ich auch dafür, dass sich das lohnt, indem sich da was verändert hat und ich neue Gläser brauche xD

HAA!!!

Ich weiss jetzt was ich mir jetzt kaufe mit dem Lohn dieses Monates!

Eine Full HD Videokamera *-*

Ich hoffe das ich sie Morgen kaufen kann oder am Samstag D:
Das wäre tollig0r <3

Das bedeutet dann, ihr müsst euch in Zukunft meine Videos auf Youtube in HD Qualität anschauen XDD

Jetzt geh ich aber wirklich. Gute Nacht! XD

Gute Nacht!

Wow, Safn, der erste Beitrag in der TE der nur halb was mit deiner Arbeit zu tun hat :ohoh:

xD

HAA!!!

Ich weiss jetzt was ich mir jetzt kaufe mit dem Lohn dieses Monates!

Eine Full HD Videokamera *-*

Ich hoffe das ich sie Morgen kaufen kann oder am Samstag D:
Das wäre tollig0r <3

Das bedeutet dann, ihr müsst euch in Zukunft meine Videos auf Youtube in HD Qualität anschauen XDD

Jetzt geh ich aber wirklich. Gute Nacht! XD

Gute Nacht!

Ich hab eine Full HD und sie ist sche*ße...
Also meine bringt irgendwie gar nichts und die war echt teuer x___X

@Kev

Gut ich mach jetzt was dagegen XD ;

Heute war Arbeit0rn bis 11 eigtl. ganz OK (so gesehen weil ich ja mit dem solala mal gut mal doof Herr S. arbeiten muss.

Dann gegen 11 Uhr hat mich der dumme Herr A. zusammengeschissen, das ich ein Fahrzeug nicht richtig von unten gereinigt habe -_- Ab da war ich angepisst besonders als ich manchmal die blöde Fress0r von Herr Z. gesehen hab x_x

Hoffentlich wirds am Nachmittag besser sonst halt ich die Zeit bis 16.30 NIE aus D:

Ich hab eine Full HD und sie ist sche*ße...
Also meine bringt irgendwie gar nichts und die war echt teuer x___X
D: Also ich finde die meine Favoriten Cam hatn tolles Bild.

Hab Testvideos gesehen im Internet und das sah so tollig aus und wenn ich die dann an meinen Full HD TV hänge wirds bestimmt noch toller ^_^

Aber... was hast du den für eine? D:

Hmpf. Hey :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten