Hannii
Member
Naja, klang für mich wie so ein "Oh leute, heute is was ganz dummes passiert" oder ein "oh leute ich hasse mein Leben" oder so ._.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
*nicht weiß, was ich schreiben soll*
-.-
ew du arme
(Himmel, du hast ja wieder gedrängelt! Dass du jetzt "Mrs." geworden bist, passt. xD)
Cool.Also darf ich immer drängeln? ^^
@Kiwi:
Es ist langweilig, schwer, unbeliebt,...
Ich könnte jetzt 100 Sachen aufzählen, weißt du?
Deutsch viiiel schlimmer.
Deutsch? Schlimm? Das ist mein Lieblingsfach! xD
Mein Ethiklehrer ist so n Idiot -.- Kam in den Raum, sagt zu uns zweien "ach richtig, ich hatte so viel um die Ohren, heute seit ihr nur zu zweit, geht doch einfach heim" -- und zwar nachdem wir 2 Stunden umsonst mittagspausenbedingt in der Schule gesessen sind -.-
@Kiwi: In Ethik sind wir generell nur 5 Leute (letztes Jahr waren wir sogar nur 3), und eine ist gerade in England und zwei haben Projektwoche...Und er weiss das seit letzter Woche und er hat es nicht geschafft zu melden dass er es ausfallen lassen will... -.-
Morgen erst zur 3. Stunde <33 Das ist so toll. 2 Stunden länger schlafen!![]()
HAA!!!
Ich weiss jetzt was ich mir jetzt kaufe mit dem Lohn dieses Monates!
Eine Full HD Videokamera *-*
Ich hoffe das ich sie Morgen kaufen kann oder am Samstag D:
Das wäre tollig0r <3
Das bedeutet dann, ihr müsst euch in Zukunft meine Videos auf Youtube in HD Qualität anschauen XDD
Jetzt geh ich aber wirklich. Gute Nacht! XD
Gute Nacht!
D: Also ich finde die meine Favoriten Cam hatn tolles Bild.Ich hab eine Full HD und sie ist sche*ße...
Also meine bringt irgendwie gar nichts und die war echt teuer x___X
Was Ferien?? Geeeeeeht's noch?