SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber die sind vorbei und ich hatte nix von weil ich nur zuhause gegamm0rlt hab weils mir so besch*ssen geht .__. oder ging xD

Was treibt ihr so? Mirs sehr langweilig .__.#

mirgehtstotaleinschläferndlangweilig aberichhabkeinenbockaufgarnichts x____x
und hallo oò
und ich hab erst in einer woche ferien Dx
jesschen,dir ging es schlecht? Also geht es jetzt besser? :D
und was ist sonst so los bei euch? unterhaltet mich! >_<

Hey, jemand da?
Mir's langweilig ._.

FERiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEN!!!!!
ich liebe mein leben : D : D : D
ich war heudee in stuggiiiiiii : D : D : D
wa foll loooooool

Wieso war's denn foll loooooool? ^__^

was ist "stuggiiii"?

Kommt noch wer in Chat? Zu zweit ist etwas langwilig.

Und ich hab grad so nix zu tun weil mein Freund weg ist.

Wäh, ich hab grad ganz eklig gepupst >.<

Man muss schon Probleme haben, wenn man sich Schulzeug mit in den Urlaub nimmt ._.

Ich nehm ja auch nicht mein ganzes Werkzeug oder den Schlüssel meines Fahrzeuges mit in den Urlaub

Ferien ist dazu da um von der Schule/Arbeit eine Auszeit zu nehmen !!!
Wenn ich aber die Zeit die ich im Zug sitze und so nicht nütze muss ich zu hause umso mehr lernen und da habe ich auch noc andere Sachen zu tun. Und unsere neue Bioprofessorin ist für sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schwere Tests bekannt. Außerdem ist es ein Unterschied ob man noch zur Schule geht und sich ne Mappe oder so mit nimmt, als wenn man bereits arbeitet.

Ich finde es irgendwie nur mässig witzig, wenn im Chat irgendwie Benutzernamen oder Passwörter einfach so geändert werden, so dass sich die betroffene Person dann nicht mehr einloggen kann.

Nur so meine Meinung.

Gurkiii! -knuddel-
Lang nicht mehr gese.. geschrieben! (:
Wie gehts dir so?
Und wo bleibt meine Schoggi? :D

Wir ham heut Mathearbeit wiederbekommen .. -> 6... :/
Aber egal. Wochenende!!!! :lol:

lilaaaa *reknuddel*
geht gut danke, dir auch?

Ich glaube irgendwann kommts wirklich noch so weit, dass ich dir Schoggi nach DE schicke :D

Boahr, ich könnte kotzen. v __ v

Was es schlimmes gibt? MÄNNER gibt es! Das ist das Problem. Gott, wieso braucht man denn zwei Geschlechter, ey. D|
-auf Tischplatte rumkau-

Ich fress schon wie blöde Schokobananen und lese zur Abwechslung mal wieder ein Buch. = _ =
Trotzdem... Argh. Ich könnte sie alle mit meinem Lieblingssteakmesser kastrieren.

Kafka:
Wuhuuu! Eine Verwandte! \o/
Kerlen [& Liebeskummer] ist bei mir das Schlimmste grade D:
Und dann immer dies hin und her und hin und her .. *seufz* ..

Mir gehts grad nich' so. s. oben D: @ Gurkii

Yaaaayyy...
-lustlos mit Armen fuchtel-
Ich räum jetzt auf, um mich abzulenken. D:

Wenn ich mein Zimmer so angucke, dann sollte ich wohl auch wieder mal Liebeskummer haben..

@lila *feste knuddel*
@kafka *dich auch ma knuddel*

Danke fürs Knuddeln. T _ T ♥

FERIEN!

lassts euch mal auf der Zunge zergehen

EF EH ER IE EH EN

und dann noch so;

gebt mir ein F

F

gebt mir ein E

E

gebt mir ein R

R

fegt mir ein I

I

gebt mir ein E

E

gebt mir ein N

N

und was heißt das?

F-E-R-I-E-N !!!!! :D

Bald ist Weihnachten! D:

Ich wünsch mir Geld für ein Auto XD

Heute fahr ich wieder zur Verwandtschaft, ca 40km :D Ich freu mich ja sooo doll, aber die Zeit will nicht vorbei gehen...

Guten Morgen. :hallo: Nachher kommt meine Freundin. :) Perfekter Anfang der Ferien finde ich! ^^ Wie gehts euch so?

@Weihnachtswünsche
Ich hab keine Ahnung.. Bücher.. Und sonst...? Kp.. Wird mir schon was einfallen. :D

Ich mag ja Büchergutscheine immer so :D Dann kann ich Bücher einkaufen gehen, ohne dafür zu bezahlen <3 :D

Ich mag ja Büchergutscheine immer so :D Dann kann ich Bücher einkaufen gehen, ohne dafür zu bezahlen <3 :D

Ich mag sie eigentlich auch, aber ich bin immer zu faul in die Stadt zu gehen. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten