Sweet-Butterfly
Member
Cool Himmel, gründen wir nen Club^^ Wenn ich Mathearbeiten abgebe, ähnelt das immer einem Gang zum Schaffot xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Himmel, gründen wir nen Club^^ Wenn ich Mathearbeiten abgebe, ähnelt das immer einem Gang zum Schaffot xD
Mir gehts eben so D:Was Ferien?? Geeeeeeht's noch?
Ich hab jetzt Wochenende, immerhin. Hmm.
stugiiii ist vllt Stuttgart? xD
Wenn ich aber die Zeit die ich im Zug sitze und so nicht nütze muss ich zu hause umso mehr lernen und da habe ich auch noc andere Sachen zu tun. Und unsere neue Bioprofessorin ist für sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schwere Tests bekannt. Außerdem ist es ein Unterschied ob man noch zur Schule geht und sich ne Mappe oder so mit nimmt, als wenn man bereits arbeitet.Man muss schon Probleme haben, wenn man sich Schulzeug mit in den Urlaub nimmt ._.
Ich nehm ja auch nicht mein ganzes Werkzeug oder den Schlüssel meines Fahrzeuges mit in den Urlaub
Ferien ist dazu da um von der Schule/Arbeit eine Auszeit zu nehmen !!!
Ich mag ja Büchergutscheine immer soDann kann ich Bücher einkaufen gehen, ohne dafür zu bezahlen <3
![]()