Himmel
Member
i hasse bücher gutscheine
ich mag kleider gutscheine
Hasst du auch Bücher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i hasse bücher gutscheine
ich mag kleider gutscheine
So geht's auch besser, bravoIch suche nicht, ich lasse mich finden!![]()
Sorry, heute ist einer dieser Tage wo ich verdammt gute Laune hab & mir egal ist, was er mit seiner neuen macht.![]()
Gut geeeht, dankeWie gehts dir, Gurkii? :*
Danke für die Freundschaftsdingsbums <3
Gut geeeht, dankeJa bitte
Ich wollt kurz nachgucken, wann du denn Geburtstag hast damit ichs nicht vergesse. Habs zwar nicht herausgefunden, dachte dann aber du kriegst noch eine Freundschaftsdingsda
![]()
Ich versteh nicht warum alle Gitarre lernen wollen. Find ich irgendwie übelst uninteressant, erst recht akustik.
Wofür?Safn hast du zufällig 600 euro für mich? D:
Ehm bubble. heißt das jetz du findest mit lehrer besser?
safn hast du dann noch geld für meine gitarre übrig?
Geht arbeiten, wie ich armer Mensch0r! T_T
Wasn für eins?Jaaaaa!
Ich kann mir das Handy nächste Woche selber kaufen, weil ich von Oma 120€ "Geburtstags Geld" bekommen habe! Und 15€ hab ich noch gespart. Das Handy ist voll hammer und kostet 85.00€. (Mit Musikerkennung! *freu*)
Ich arbeite
also ich betreue 5. klässler immer donnerstags und krieg jede stunde 7 euro aber ich will MEHR![]()
Wasn für eins?
Ein Handy für 85 Euro klingt ja nicht gerade so berauschend.. ähja lassen wirs du bist ja noch Jünger als ich undso ö_ö