SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lila
achhh *knuff*

Mit dem Ex nochmal was anfangen ist nie gut, glaub mir.. auch wenn du unbedingt möchtest..

Such dir nen besseren!! :D

Ich suche nicht, ich lasse mich finden! :D

Sorry, heute ist einer dieser Tage wo ich verdammt gute Laune hab & mir egal ist, was er mit seiner neuen macht. :)

Wie gehts dir, Gurkii? :*
Danke für die Freundschaftsdingsbums <3

iwie faszinieren mcih bücher nich so arg iuch baruch ewig bis ich son buch gelesen habich muss mcih imma zwingen eins zu lesen.

Ich kann mich nich entscheiden ob ich autodidaktisch lernen soll. also gitarre. oder ob ich unterricht nehmen soll.
Ich hab das noch nie ausprobiert und kann mich nicht einschätzen ob ich das durchhalt mit dem autodidaktischen.
Habt ihr da erfahrung?

Ich suche nicht, ich lasse mich finden! :D
So geht's auch besser, bravo :D
Sorry, heute ist einer dieser Tage wo ich verdammt gute Laune hab & mir egal ist, was er mit seiner neuen macht. :)

:D:D Super Einstellung :D FInd ich gut!
Wie gehts dir, Gurkii? :*
Danke für die Freundschaftsdingsbums <3
Gut geeeht, danke :D Ja bitte :D Ich wollt kurz nachgucken, wann du denn Geburtstag hast damit ichs nicht vergesse. Habs zwar nicht herausgefunden, dachte dann aber du kriegst noch eine Freundschaftsdingsda :D

@Sir Dragan
Ich denke das geht schon wenn mans alleine lernt. Aber mit einem Lehrer lernt mans halt schon besser. Und schneller. Aber auch teurer :D

Gut geeeht, danke :D Ja bitte :D Ich wollt kurz nachgucken, wann du denn Geburtstag hast damit ichs nicht vergesse. Habs zwar nicht herausgefunden, dachte dann aber du kriegst noch eine Freundschaftsdingsda :D

19.11. :P
Wooah, dann werd ich auch endlich 16 +.+'
Ich freu mich schon voll drauf. :lol:

alsou ich hab gitarre gelernt.
un man kann auch alleine lernen aba man muss sich dan viel mühe gebn
un unterricht is au gud aba oft teuer war auch : D
aba dann muss man imma üben das der lehrer zufrieden is un so als hädd ichs eha allein gelernzt

Ich versteh nicht warum alle Gitarre lernen wollen. Find ich irgendwie übelst uninteressant, erst recht akustik.

Ich hab 'ne E-Gitarre und kann nicht spielen. D:
Nur das kleine Barré oder wie das heißt, am Anfang von "Junge" von den Ärzten... > _ >

In meiner Klasse gibts über 10 Menschen, die "Gitarre lernen".

Lalala, guten Morgen Leut0ren :D

Iek, ich muss heute noch Tank0rn gehen - ich fahre schon auf Reserve <.< xD

Safn hast du zufällig 600 euro für mich? D:

Ich war shoppen und entweder ist mein Geld auf mysteriöse Weise verschwunden oder der Bankomat war hin. Da hat halt meine Oma alles zahlen müssen und sie wills dann demnächst zurück D: Und hier am arsch der welt gibts meine Bank nicht, also kann ich nicht nachschauen ob ich wirklich kein Geld hab oder ob der Bankomat gesponnen hat. x_x

Hallo Menschen!

@ Weinachtswünsche: Ich wünsch mir Geld (fürn Führerschein) Falls mich jemand fragen sollte, was ich mir wünsche. Ansonsten bekomme ich wohl schon automatisch irgendwie Geld oder Gutscheine...

Über sowas lacht man nicht ;_________________________;

Jaaaaa!
Ich kann mir das Handy nächste Woche selber kaufen, weil ich von Oma 120€ "Geburtstags Geld" bekommen habe! Und 15€ hab ich noch gespart. Das Handy ist voll hammer und kostet 85.00€. (Mit Musikerkennung! *freu*)

Guten Abend. :hallo: Grad war meine Freundin da. ^^ Wir haben die ganze Zeit Uno-Extreme gespielt, fragt mich nich wieso. :D Auf jedenfall hat sie dann die ganze Zeit mit Absicht auf diesen Knopf gedrückt. ^^ (Weil sie am Schluss halt keine Lust mehr hatte) Kennt ihr eigentlich das Video mit diesem Lama Karl? Das find ich total witzig. :D

Jaaaaa!
Ich kann mir das Handy nächste Woche selber kaufen, weil ich von Oma 120€ "Geburtstags Geld" bekommen habe! Und 15€ hab ich noch gespart. Das Handy ist voll hammer und kostet 85.00€. (Mit Musikerkennung! *freu*)
Wasn für eins?

Ein Handy für 85 Euro klingt ja nicht gerade so berauschend.. ähja lassen wirs du bist ja noch Jünger als ich undso ö_ö

Ich arbeite :D
also ich betreue 5. klässler immer donnerstags und krieg jede stunde 7 euro aber ich will MEHR :D

Wie jetz, du kriegts 7 € die Stunde um aufzupassen das die nicht "dummes" machen oder wie? Cool xD
Hey ihr (:

Kommt niemand Chatt0rn? o_o

@Marielle

Du hast mir ein Frage nicht beantwortet, was für ein Handy das ist .-.

Das ist ´n Schiebehandy von Samsung mit 2 Megapixel Kamera, Bluetooth, Musikerkennung, blablabla.
In der Werbung steht: Samsung S3500i

(Kommt in den Chat, bitte! Mir´s sterbens langweilig!)

Zuletzt bearbeitet:
Muh muh? D:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten