SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja het Jenny mir gestern am Telefon gesagt, dass ihr den Plan hattet durchzumachen D.
Und ich hab mich jetzt so beeilt deswegen und keiner is da .___.
Das war ihr Plan, aber weil sie ja nicht erscheint wird sie den auch nicht durchführen, denk ich mal xD

Guten Morgen. :hallo: Wegen dieser blöden Zeitumstellung bin ich schon um 7:30 aufgewacht. -.-' Obwohl Wochenende und Ferien sind! :rolleyes: Wie gehtse euch so? :)

Mir geht´s gut. Ich will aber morgen nich zur Schule -.-

(Mein Bruder spielt grade High School Musical :lol:)

Haha. Ich hab morgen den ersten offizielen Ferientag. :D
Hihi. ^^ Und ich spiel jetzt Sims. *schon lang nicht mehr gespielt hab*

Guten Morgen .__.

Nein und jetzt muss ich mit der Familie frühstücken, da meine Mutter ja gestern gefeiert hat und alle, die extra von sonst wo hergekomm sind, jetzt hier frühstücken x___X

Kresse, sorry dass ich gestern einfach off bin unso X__X
aber ich bin am Laptop eingeschlafen .. :/

Hab morgen auch Schule.. :/ *keine Lust*
FERIEN! D: .__.

/e: ich geh auch ma sims2 spielen :>

Omg meine Oma hat eine Energiesparfunzel in mein Bad getan und jetzt kann ich meine Schminksachen jedesmal ins andere Bad tragen weil ich in meinem nix seh. x_x

@Kresse

Ach, ihr habt auch Gäste?
(Hatte deine Mutter Geburtstag?)

Ja sie hatte Geburtstag am Freitag, gestern wurde 'fett' gefeiert und jetzt sind die aus den anderen bundesländern noch da v__v

Kresse, sorry dass ich gestern einfach off bin unso X__X
aber ich bin am Laptop eingeschlafen .. :/

Hab morgen auch Schule.. :/ *keine Lust*
FERIEN! D: .__.

/e: ich geh auch ma sims2 spielen :>

Is doch nicht schlimm xD ich bin auch so irgendwie dann eingepennt D:

Ich auch Schule x___X"

Omg meine Oma hat eine Energiesparfunzel in mein Bad getan und jetzt kann ich meine Schminksachen jedesmal ins andere Bad tragen weil ich in meinem nix seh. x_x

D: deine Oma scheint mir komisch zu sein ö.ö

Mein Internet geht wieder~ Yay :D Das ist gestern irgendwie gestorben und ging dann gar nicht mehr x_x
Heute ist Zimmer aufräumen und Englisch lernen angesagt ^3^ DD:
Was habt ihr so vor?

haii... *wieder da*
sorry wegen gestern Abend O.O

@ Jessi: wenn ich dich anrufen soll schreib mir (wenn ich noch on bin) oder las kurz das Handy anklingeln...und wenn ich nich zurück ruf bin ich bei meiner oma...essen D:

aber dann wenn ich da bin :D

leute?? chat?? anyone? PLS!

Mein Internet geht wieder~ Yay :D Das ist gestern irgendwie gestorben und ging dann gar nicht mehr x_x
Heute ist Zimmer aufräumen und Englisch lernen angesagt ^3^ DD:
Was habt ihr so vor?

Ich werd Deutsch lernen, morgen Schulaufgabe ^__^
Hey (:

Na, man muss sie doch würdig vertreten ^__^
Und außerdem, es is ja nicht unbedingt jeder, äh, schulsüchtig oder so, nur weil man mal was im Zusamenhang erwähnt.

-auf ihren Sozi-Unterlagen rumkaut-
Hollu. . __ .

Schmeckts, Kafka? D:

Leben ist beschissen. Leben ist beschissen! D:
Warum kann man Gefühle nicht einfach abstellen?
Dann wäre das Leben soviel einfacher x__X

Schmeckt nach Druckerschwärze und riecht nach dem Deo meines Mitschülers. v _ v

Gefühle sind nur dazu da, damit Gott beim Sims-Spielen - mit uns als Spielfiguren - Spaß hat. ö 3 ö

Mir ist irgendwie immer noch langweilig. xD Kaum hab ich Ferien, dann ist mir langweilig. Wenn ich wieder Schule habe, dann will ich wieder Ferien. Und dann is mir wieder langweilig. Ich glaube, mir wird immer langweilig sein in den Ferien. Ich bin verdammt dazu! :scream: Wie war euer Tag so? :)

Schmeckt nach Druckerschwärze und riecht nach dem Deo meines Mitschülers. v _ v

Gefühle sind nur dazu da, damit Gott beim Sims-Spielen - mit uns als Spielfiguren - Spaß hat. ö 3 ö

miiies x__X
*Gefühle ausschalten will*
Haha. Ich geb gleich den Alleskönner-Cheat ein & dann zieh ich die Beziehungsleiste zu dem ganz nach unten! Jawohl. :)

Riecht's Deo gut? D:

Noes, ich hab' leider nicht vergessen, euch was zu erzählen - ich wünschte es wäre so. v __ v
Aber der Typ riecht so geil! Q A Q
Wenn er Axe benutzt, bin ich wirklich dem Axe Effect verfallen... > _ >

Keine Ahnung, welches genau er benutzt, aber omg, es ist so... Sagen wir mal so: Er kommt rein, ich rieche ihn und will ihm sofort nicht jugendfreie Dinge antun. > _ >

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten