Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, mit jahreszeiten könnten auch wieder Krankheiten kommen, zB im Frühling Heuschnupfen. Aber das muß sehr gut abgestimmt werden, damit es nicht zur Plage wird, wenn alle Sims nur noch krank sind.
Ich hab einfach mal naiv bei EA angefragt wegen Wetter -- sie wollen wohl nicht so recht heraus mit der Sprache: (Email von EA)
Sehr geehrter Kunde,
leider liegen uns hierzu derzeit keine Information vor. Sie können aber regelmäßig auf unserer Webpage www.electronicarts.de schauen. Dort werden Sie zum gegebenen Zeitpunkt weitere Informationen finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Kunde 10/13/2009 02:37
Wird es in naher Zukunft Wetter in Sims 3 geben?
![]()
Mit dem "gut abstimmen" hat EA ja leider öfters Schwierigkeiten, wenn ich nur an die "Kissenschlachten" und das "Thai Chi" aus Sims 2 denke und das mit dem Gartensprenger aus Sims 3.
Was ich ja lustig finde, bei Sims 2 haben sich immer so viele über das "Pisswetter" beschwert und nun wollen fast alle am liebsten das Wetter.
![]()
Was ich ja lustig finde, bei Sims 2 haben sich immer so viele über das "Pisswetter" beschwert und nun wollen fast alle am liebsten das Wetter.
Ich will auch Wetter. Aber ich will eigentlich fast alles wieder haben.![]()
Hmm, ja die Jahreszeiten vermisse ich schon. Toll wäre es schon, wenn wieder ein Jahreszeiten Addon kommen würde. Aber das sollte dann noch besser werden als bei Sims2. z.B wenn starker wind ist, hört man ihn pfeifen und die Bäume biegen sich. Oder im Frühling, leichter Tau an den ganzen Fenstern und Blumen. Im Winter könne ja auch der Bodenglat sein, dass die sims dann ausrutschen ,wenn sie nicht vorsichtig sind (tollpatschig), Schlittenfahren, Schneemänner wären auch ganz nett. Im Frühling soll man aber auch die ganze Blumenpracht zu sehen bekommen, ab Boden sollen überall kleine Gänseblümche verstreut sein und jeder Baum blüht schön. Man könnte auch neue Pflanzen inegrieren z.B. Kirschbäume oder Nussbäume. Ängliche sims, bekommen oanik beim Gewitter. Es kann durch Gewitter auch mal zu einem Stromausfall koimmen. Toll wär auch wenn es dann auch zu jeder Jahreszeit deko und charaktere gibt. bsp: Winter = Weihnahcten und Weihnachtsmarkt. Sommer= Eismann. Herbst= Halloween und einige gruselige Gestalten. Frühling = Osterhase. so könnte man auch einen Kalender einführen mit Feiertagen. Ich fine man könnte auch die Addons Jahreszeiten und Haustier gut verbinden. Man könne ja wieder Wölfe, Rehe und Hasen haben, die bevorzugt im Herbst und Winter in der Landschaft rumrennen (aber bloß nicht wieder in der satdt) und es gäb neue sorten von Steinen und Insekten. einge FIndet man nur im Frühling andere im Winter z.B. EIskristalle. Die seen würden wieder frieren. man könnte schlitschuh laufen. und im Winter könnte man krank werden. Man bekommt ne grippe oder ne erkältung. Im Sommer gibts wieder sonnenbrand. Es könnte auch kleine Katastrophen geben. Heftige Windböen, die wellen und Bojen auf der See schaukeln ganz dolle. Keiner truat sich raus. Oder im Sommer eine art dürre. alle Pflanzen fangen an zu welken. Wenn man dann noch ein Nach´barschafttoll zu gesatltung eigenre nahcbarschaften haben würde, wärs perfekt. Man könnte wälder gestalten, die in flüssigen übergängen langsam ihre Farben wächsten. vom knlligen grün immer gelber bis sie ganz rot sind. Das wär schon toll.
Im Winter könne ja auch der Bodenglat sein, dass die sims dann ausrutschen ,wenn sie nicht vorsichtig sind (tollpatschig),
Nein,weil sonst mein Pc crashen wird![]()