Ich wünsche mir endlich die Jahreszeiten zurück!!!

Heissa, Es wird langsam...

:hallo::lalala::lalala:

Nun wird langsam etwas aus unserem Jahreszeiten her damit!!!!:scream::scream:- Thread...EA, Ihr könnt uns nicht übersehen.......
%):lalala:
:lalala: Wunderbar und weiter so...:cool:

Liebe Grüsse an Euch!!:hallo::lalala: :up:

*hochschieb* ;):hallo:

Es können sich gerne noch mehr hier eintragen, die sich gerne einen schönen Herbst in Sunset Valley oder Riverwiew wünschen würden - oder vielleicht dem ersten Schnee entgegen fiebern...denn..nur dann ist Weihnachten wirklich schön%) (wenn wir schon keinen Schnee in der realen Welt haben...jedenfalls nie Weihnachten:( .

Es ist so - wir wollen die Jahreszeiten zurück, zurück in unser Spiel!

:hallo:

Gute Idee, mit jahreszeiten könnten auch wieder Krankheiten kommen, zB im Frühling Heuschnupfen. Aber das muß sehr gut abgestimmt werden, damit es nicht zur Plage wird, wenn alle Sims nur noch krank sind.

Mit dem "gut abstimmen" hat EA ja leider öfters Schwierigkeiten, wenn ich nur an die "Kissenschlachten" und das "Thai Chi" aus Sims 2 denke und das mit dem Gartensprenger aus Sims 3.

Ich hab einfach mal naiv bei EA angefragt wegen Wetter -- sie wollen wohl nicht so recht heraus mit der Sprache: (Email von EA)

Sehr geehrter Kunde,

leider liegen uns hierzu derzeit keine Information vor. Sie können aber regelmäßig auf unserer Webpage www.electronicarts.de schauen. Dort werden Sie zum gegebenen Zeitpunkt weitere Informationen finden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Kunde 10/13/2009 02:37
Wird es in naher Zukunft Wetter in Sims 3 geben?

:)

Pessimisten würden jetzt sagen... Ist nicht geplant... oder ist noch kein Bedürfnis bei EA... :rolleyes:

Mit dem "gut abstimmen" hat EA ja leider öfters Schwierigkeiten, wenn ich nur an die "Kissenschlachten" und das "Thai Chi" aus Sims 2 denke und das mit dem Gartensprenger aus Sims 3.

Stimmt, genau das meine ich. Aber da vertrau ich wieder den Moddern, die schaffen es immer, das zu perfektionieren, was EA als Grundgerüst anbietet.

Ich hab ne idee...
alle die jetzt erstmal jahreszeiten wollen schreiben an EA ne mail wo das drinsteht und na vielleicht gibts da ja antwort..wo findet man den dene ihre mail adressen??

seh gerade da hat jemand schon ne mail geschrieben...aber man könnte es versuchen.,..

ABER: liebes EA team BITTE KEINE schweinegrippe :D:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Wetter ist echt superwichtig. Am liebsten wäre es mir, wenn es noch in Reiseabenteuer integriert wird *träum*
Dann wären für mich wichtige Add-ons:
Reiseabenteuer mit Wetter *will ich* *trotz* ;)
Vieh -> Haustiere + Bauernhof
Nightlife und Freizeitspaß passen meiner Meinung nach thematisch gut in ein Add-On.
Open für Business ist auch ein schönes Add-On gewesen, das wünsch ich mir auch.

Was ich auf gar keinen Fall haben möchte, sind Magie und Superstars. Da es natürlich auch viele Liebhaber dieser Add-ons gibt, könnt ich mich damit zwar auch arrangieren, aber wäre es mein Wunschkonzert, gäb es keins von beiden.

Wetter ist und bleibt für mich aber der allerwichtigste Bestandteil des Simslebens und deshalb hoffe ich auch das so schnell wie möglich in meinem Spiel wiederfinden zu können

Was ich ja lustig finde, bei Sims 2 haben sich immer so viele über das "Pisswetter" beschwert und nun wollen fast alle am liebsten das Wetter. :cool:

Ich will auch Wetter. Aber ich will eigentlich fast alles wieder haben. =)

Was ich ja lustig finde, bei Sims 2 haben sich immer so viele über das "Pisswetter" beschwert und nun wollen fast alle am liebsten das Wetter. :cool:

Ich will auch Wetter. Aber ich will eigentlich fast alles wieder haben. =)

Als alte Pfadfinderin muss ich hier einfach mal sagen: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung :lol:

Ich fand es immer toll, meine Sims im Herbst durch den Regen rennen zu lassen. Und ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ich das Grusel-Haus wenigstens zum nächsten Halloweenfest auch in entsprechender Wetterlage spielen könnte. So der ein oder andere Blitz und ein passendes Donnergrollen fehlt da schon, um es richtig "gemütlich" werden zu lassen =)

Ohne schlechtes Wetter vor der Wohnungstür kann man den riesen Kamin gar nicht richtig genießen, finde ich. Ich mach den auch so gut wie nie an. Ich würd mich auch sehr über Wetter freuen, allerdings wäre ich erstmal für was anders: Freunde- und Familienleben ausbauen, mehr Aktivitäten die man gemeinsam ausführen kann. Ja, und dann kann von mir aus gern mal das Wetter vorbei schauen.

Na dann helf ich mal mit! ;)

JAHRESZEITEN BITTE! JAHRESZEITEN BITTE! JAHRESZEITEN BITTE!

Und danach von mir aus gleich weiter mit Campus und Appartements :D

Campus aber bitte nur mit weitaus verbessertem Schul-Arbeits-System. Es ist unlogisch (aber fair^^) wenn ein schlechter Schulabgänger trotzdem Arzt werden kann. Muss man halt abwägen, was einem lieber ist: Gerechtigkeit oder Logik^^

ich hoff auch dass die jahreszeiten bald kommen !!! die machen das spiel einfach viel realistischer und auch intressanter :) !!

zum thema weihnachten : ich find schon dass ein weihnachtsaddon MIT schnee viiiiel besser sein würde als ohne schnee, so richtig typisch halt ;) und in vielen regionen von deutschland schneits doch immer noch an weihnachten ... hier in münchen schneits z.B. jetzt gerade schon :p

ich will jahreszeiten!!!!!!!!!!
wir alle wollen jahreszeiten!
ea, alle wollen jahreszeiten es gibt kaum jemand der nicht danach schreihen will ,also tut etwas für die sims fans!!!!!!!

Hmm, ja die Jahreszeiten vermisse ich schon. Toll wäre es schon, wenn wieder ein Jahreszeiten Addon kommen würde. Aber das sollte dann noch besser werden als bei Sims2. z.B wenn starker wind ist, hört man ihn pfeifen und die Bäume biegen sich. Oder im Frühling, leichter Tau an den ganzen Fenstern und Blumen. Im Winter könne ja auch der Bodenglat sein, dass die sims dann ausrutschen ,wenn sie nicht vorsichtig sind (tollpatschig), Schlittenfahren, Schneemänner wären auch ganz nett. Im Frühling soll man aber auch die ganze Blumenpracht zu sehen bekommen, ab Boden sollen überall kleine Gänseblümche verstreut sein und jeder Baum blüht schön. Man könnte auch neue Pflanzen inegrieren z.B. Kirschbäume oder Nussbäume. Ängliche sims, bekommen oanik beim Gewitter. Es kann durch Gewitter auch mal zu einem Stromausfall koimmen. Toll wär auch wenn es dann auch zu jeder Jahreszeit deko und charaktere gibt. bsp: Winter = Weihnahcten und Weihnachtsmarkt. Sommer= Eismann. Herbst= Halloween und einige gruselige Gestalten. Frühling = Osterhase. so könnte man auch einen Kalender einführen mit Feiertagen. Ich fine man könnte auch die Addons Jahreszeiten und Haustier gut verbinden. Man könne ja wieder Wölfe, Rehe und Hasen haben, die bevorzugt im Herbst und Winter in der Landschaft rumrennen (aber bloß nicht wieder in der satdt) und es gäb neue sorten von Steinen und Insekten. einge FIndet man nur im Frühling andere im Winter z.B. EIskristalle. Die seen würden wieder frieren. man könnte schlitschuh laufen. und im Winter könnte man krank werden. Man bekommt ne grippe oder ne erkältung. Im Sommer gibts wieder sonnenbrand. Es könnte auch kleine Katastrophen geben. Heftige Windböen, die wellen und Bojen auf der See schaukeln ganz dolle. Keiner truat sich raus. Oder im Sommer eine art dürre. alle Pflanzen fangen an zu welken. Wenn man dann noch ein Nach´barschafttoll zu gesatltung eigenre nahcbarschaften haben würde, wärs perfekt. Man könnte wälder gestalten, die in flüssigen übergängen langsam ihre Farben wächsten. vom knlligen grün immer gelber bis sie ganz rot sind. Das wär schon toll.

Hmm, ja die Jahreszeiten vermisse ich schon. Toll wäre es schon, wenn wieder ein Jahreszeiten Addon kommen würde. Aber das sollte dann noch besser werden als bei Sims2. z.B wenn starker wind ist, hört man ihn pfeifen und die Bäume biegen sich. Oder im Frühling, leichter Tau an den ganzen Fenstern und Blumen. Im Winter könne ja auch der Bodenglat sein, dass die sims dann ausrutschen ,wenn sie nicht vorsichtig sind (tollpatschig), Schlittenfahren, Schneemänner wären auch ganz nett. Im Frühling soll man aber auch die ganze Blumenpracht zu sehen bekommen, ab Boden sollen überall kleine Gänseblümche verstreut sein und jeder Baum blüht schön. Man könnte auch neue Pflanzen inegrieren z.B. Kirschbäume oder Nussbäume. Ängliche sims, bekommen oanik beim Gewitter. Es kann durch Gewitter auch mal zu einem Stromausfall koimmen. Toll wär auch wenn es dann auch zu jeder Jahreszeit deko und charaktere gibt. bsp: Winter = Weihnahcten und Weihnachtsmarkt. Sommer= Eismann. Herbst= Halloween und einige gruselige Gestalten. Frühling = Osterhase. so könnte man auch einen Kalender einführen mit Feiertagen. Ich fine man könnte auch die Addons Jahreszeiten und Haustier gut verbinden. Man könne ja wieder Wölfe, Rehe und Hasen haben, die bevorzugt im Herbst und Winter in der Landschaft rumrennen (aber bloß nicht wieder in der satdt) und es gäb neue sorten von Steinen und Insekten. einge FIndet man nur im Frühling andere im Winter z.B. EIskristalle. Die seen würden wieder frieren. man könnte schlitschuh laufen. und im Winter könnte man krank werden. Man bekommt ne grippe oder ne erkältung. Im Sommer gibts wieder sonnenbrand. Es könnte auch kleine Katastrophen geben. Heftige Windböen, die wellen und Bojen auf der See schaukeln ganz dolle. Keiner truat sich raus. Oder im Sommer eine art dürre. alle Pflanzen fangen an zu welken. Wenn man dann noch ein Nach´barschafttoll zu gesatltung eigenre nahcbarschaften haben würde, wärs perfekt. Man könnte wälder gestalten, die in flüssigen übergängen langsam ihre Farben wächsten. vom knlligen grün immer gelber bis sie ganz rot sind. Das wär schon toll.

Wow du hast tolle Ideen, bin ganz deiner Meinung! Man könnte soviel machen in Sims 3!

Im Winter könne ja auch der Bodenglat sein, dass die sims dann ausrutschen ,wenn sie nicht vorsichtig sind (tollpatschig),

smilie_girl_101.gif

Soo, soo schöne Ideen!! Aber ich glaube, davon können wir nur weiter träumen. :(

Sagt mal, ist nicht einer von euch Programmierer? Vielleicht noch ein Grafiker dabei?
Nur so ein Einfall: Wir machen unser Addon einfach selbst :)
Die Ideen sind ja vorhanden und sogar besser als bei EA

Ich will auch das Wetter und die Jahreszeiten wieder haben :heul: Ich finde, dass Sims 3 so toll gelungen ist... aber das Wetter und die Jahreszeiten fehlen!! Ich freue mich tierisch auf das erste Add-On weil das Thema mal wirklich gut gewählt ist aber bitte als nächstes WETTER und Jahreszeiten!!!! :lol: *das so oft wiederholt bis EA weich wird*

Ok, meinethalben erst das Wetter, aber danach dann ein zweites Hokus Pokus!!!111einseinseins

@KICKER:
Ich WILL schon mal gar nicht, ja?! Das kapiert sogar schon meine dreijährige Tochter^^ Naja, meistens jedenfalls...

Muss mal kurz nachsehen, was sie gerade so treibt... ah ja, sie macht ihr Mittagsschläfchen... also, wenn das so ist...

ICH WILL HOKUS POKUS ZURÜCK (aber bitte nicht so`ne Lachnummer wie aus S2)!!!!!!!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten