Probleme mit den Downloads von Sims 3

Mausi-Maus

Newcomer

Hallo Leute, kann mir jemand helfen.:confused::confused: Ich habe probleme die Sims 3 Downloads in den Launcher zu bekommen, ich spiele nun schon seit Stunden rum, habe im Internet alles mögliche gelesen funktioniert aber alles nicht. Kann mir irgendwer, so schnell wie möglich helfen? Aber bitte genau beschreiben, damit ich es auch verstehe. Danke!

schau mal bitte hier im Forum indas Unterforum für Sims 3 Downloads - dort sind oben direkt 2 Threds dazu angepinnt, wie man Downloads ins Spiel bekommt - einmal ne variante per hand und einmal mit Hilfe des Install Helder Monkeys...

<Ich schiebs auch mal rüber in den bereich..

Die werden dir auch nicht im Launcher angezeigt. Sie erscheinen im Spiel , wenn du alles richtig gemacht hast. Haben meist auch keine Kennzeichnung , dass es Downloads sind sondern sehen aus wie Original Sachen.
Ok, Danke! Ich habe gerade Vorhänge runtergeladen, ich schau gleich mal ob ich das nun richtig gemacht habe. Ich hoffs halt mal, bei sims 2 hab ich das mit eurer Hielfe ja auch geschaft.

Ich finds am einfachsten Package Dateien mit dem Install Helper Monkey ins Spiel zu bringen. Dann muss man nämlich lediglich auf die Package Datei doppelklicken und gut ist.

Hallo Leutz...
ich habeein kleines Problem...und zwar...
ich habe mir bei MTS dieses Monkey Dinges geladen, weil alle sachen die ich auf SimsSeiten geladen hab, nicht in meinem Spiel waren...nun hab ich Monkey und die Sachen sind alle im Spiel, das problem ist nun, das mein Spiel lahm geweorden ist und unendlich lange läd... gibt es dafür evtl.eine Lösung, ohne Monkey zu deinstallieren??? Wäre lieb wenn mir einer antwortet und mir schritt für schritt erklärt, wie ich das beheben kann...
LG MiKi1904

du musst ihn nicht oeffnen. Einfach auf Heruntergeladene .package Dateien klicken und fertig. Der Monkey fuegt diese dann in den richtigen Ordner ein.

MiKi an deiner Stelle würde ich immer nur wenige Downloads von einer Seite ausprobieren. So kannst du feststellen ob die Ersteller gute Arbeit geleistet haben. Haare von Peggy sollen z. B. Probleme machen, habe ich selbst zwar noch nicht festgestellt, dafür aber einige andere User.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten