Hilfe! Mein Skin erscheint nur als weißer Fleck im Spiel!

HBboy

Member

Hallo!

Ich versuche mich gerade als Skinersteller! Ich habe versucht das Gesicht einer Freundin zu erstellen. Dabei habe ich als Kopfvorlage den Skin von Britney Spears von Daboo genohmen. Leider erscheint meine Freundin nur als weiße Fläche im Spiel!

Zum erstellen des Skins habe ich "Picture It!" von Microsoft benutzt.
Ich habe festgestellt das sich mein Skin von dem orginal in den Daten unterscheidet, leider weiß ich nicht wie ich diese ändern kann!
Hier ist nochmal der vergleich der orginal Daten und der meinen:

Orginalskin:

Dateityp: Windows-3.xBitmap(BMP)

Breite:128

Höhe: 128

Horizontale A... : 73

Vertikale Auf... : 73

Bittiefe: 8

Farbdarstellung: Palette

Komprimierung: (nicht komprimiert)

Mein Skin:

Dateityp: Windows-3.xBitmap (BMP)

Breite: 128

Höhe: 128

Horizontale A... : 150

Vertikale Auf... : 150

Bittiefe: 24

Farbdarstellung: True Color RGB

Kompriemierung: (nicht kompriemiert)

Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann! Ich habe schon die Suchfunktion gestartet, konnte aber keine Hilfe finden!!!!

Schon mal im vorraus:" Dankeschön" an alle die mir versuchen zu Helfen!

@Diamond

Man muß die textur bei kleiduzngs-skins auf 256 farben reduzieren! Es handelt sich aber hier bei um einen headskin und die haben 128 farben. Danke aber das Du mir versucht hast zu helfen!

Original geschrieben von HBboy
@Diamond

Man muß die textur bei kleiduzngs-skins auf 256 farben reduzieren! Es handelt sich aber hier bei um einen headskin und die haben 128 farben. Danke aber das Du mir versucht hast zu helfen!

Viti hat Recht, Kopf Textur - genauso wie Körper Textur - auf 256 Farben ;)

Echt????

Ihr meint doch mit 256 Farben 256 Pixel oder?????

Ich werd es mal ausprobieren, hoffe das es dann geht! Danke Ihr Beiden!!!

Also ich habe das bild eben auf 256 Pixel umgestellt, leider hat sich im spiel nichts verändert: immernoch nur eine weiße fläche:heul:

Jetzt hat es geklappt!!!!!!!

Ich danke Dir vom ganzen Herzen Viti!!!!!!! *1000x Kuß*!Der Kopf erscheint jetzt im Spiel! Er sieht zwar noch sehr schlecht aus, aber übung macht ja den Meister! Wenn ich einen brauchbaren hinbekomme, dann zeig ich ihn hier im Forum=) =) =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten