Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hier ein idyllisches Landhaus auf einen Hügel.
Ich liebe den Ausblick auf Sunset Valley^^
Hier der kleine Teich.
Innen sieht es leider noch etwas chaotisch aus, soll heißen, dass ich mich nicht für einen Stil entscheiden kann xD
Hier trotzdem mal die Raumaufteilung:
Erdgeschoss -
Ich finde dein Haus ist dir echt gut gelungen ^_^
Sieht wirklich gemütlich aus so von außen und der Garten passt super dazu. Von der Aussicht ganz zu schweigen. Die ist echt schön. Direkt auf den Leuchtturm, wenn ich richtig sehe ^^
ich würde auch eher ländliche einrichten, passt von den Tapeten, die du bisher hast, denke ich ganz gut und modern würde bestimmt nicht so gut darein passen, aber es kommt ja drauf an, wie mans anstellt
Aber im Gesamten gefällt mir dein Haus echt gut ^_^ vor allem das Eingangstor und hinten die kleine Pagode (? nennt man das so? ^^°) wo man es sich gemütlich machen kann und einen Überblick über den Garten hat, aber da stört mich dann die Hecke, die einem die Sicht auf den Leuchtturm etwas erschwert, aber wie gesagt, sonst ist es dir echt gut gelungen
Wow, das Haus sieht richtig elegant aus. In so einem würde ich auch gerne wohnen und mit dieser Aussicht.
Der Teich ist einfach zauberhaft und lädt zum Träumen ein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.