Bug/Spielfehler regelmäßiger Ein-uhr-Ruckler

Cheet4h

Newcomer

Moin,
ich habe das Problem, das bei meinem Spiel regelmäßig um Punkt Ein Uhr morgens ein Ruckler auftritt, der unterschiedlich lange dauert. Das äußert sich darin, dass das Spiel einige Zeit nur noch stark ruckelnd läuft. Ich habe aber bisher noch nicht bemerkt, dass dies länger als 2-3 Uhr IG-zeit läuft. Dennoch ist es natürlich störend, vor allem wenn die Sims mal länger aufbleiben.

Techn. Daten:
CPU: AMD Athlon 64 X2 5000+
Grafik: ATI Radeon X800
Patchstand: aktuell(18.10.2009)
Treiber auch aktuell
Windows XP SP3

Als Hack läuft der Awesomemod, trat aber soweit ich weiß auch ohne ihn auf.

Google und Forensuche erfolglos

hast du den Awesomemod drin oder nen anderen Storymod? Hab das nämlich auch deswegen immer um die gleiche Zeit (1 Uhr)

Ich hab das hier schonmal irgendwo gelesen....
Die haben auch keinen speziellen Grund gefunden, glaub ich.
Ich kann mich nur noch an die Vermutung erinnern, dass es daran gelegen haben soll, dass um 1h der Fortlauf der Geschichte quasi "organisiert" wird.. irgendwie so ^^
fin das Thema leider auch nich mehr..

Ich hatte das mal als im Awesomemod der Awesomestorymodus UND der EA Storymodus Eingeschaltet waren. Als ich via Configtool den EA Storymodus deaktiviert habe, hatte ich keine Ruckler mehr.
Hab irgendwo gelesen das um 1 Uhr Nachts, der EA Storymod aktiv ist und gewisse Sachen ändert.
Naja weiss nicht ob das jetzt die Lösung ist, aber vielleicht ein Versuch wert.

habe den Awesomemod von MATY geladen ... hm, ich probier mal den Storymodus von EA auszuschalten, dann schreibe ich nochmal hier rein

Ich habe auch häufig nachts solche Ruckler. Allerdings habe ich den EA Story Mode immer abgeschaltet, stattdessen den Story Progression Mod von Twallan.
Ich habe es mit und ohne Downloads probiert und es ruckelt immer.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten