nur benutzerdefinierte Musik

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, ich kann nur benutzerdefinierte Musik hören, obwohl ich keine Musik in den Ordner getan habe. Alle anderen Musikrichtungen sind stumm. Das komische ist nur, dass es in der einen Nachbarschaft korrekt funktioniert, und in der anderen eben nur benutzerdefiniert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Hast du irgendwo an den Optionen was verstellt? Ich glaube da kann man auch benutzerdefinierte Musik einstellen.

Hallo
das mit der Musik ist ein Bug im Spiel. Wenn zu viele Radios in den Häuser der Nachbarschaft eingeschaltet sind, tritt dieser Fehler auf.
Mit dem SuperComputer von Twallan kann man alle Radios der inaktiven Familien abschalten, dann funktioniert das Radio wieder normal.
Hinweis:
Damit der SuperComputer und andere Custom-Contents funktionieren, musst du den Installer Helper Monkey von Delphy installieren.

hmm ich habe genau das gegenteil-problem. bei mir gibt es alle sender (klassik,pop,indie......usw) aber leider qibt es bei mir keine " benutzerdefinierte musik" zum auswählen....ich hab es bei allen radios/anlagen probiert...trotzdem qab es keine "benutzerdefinierte musk" :(:(:(:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten