Grippe zwingend tötlich?

Kopa

Newcomer
Hallo =)

Leider war mein Müllzerquetscher kaputt und Müll lag herum - jetzt haben sich aus meiner Familie das Kind und der Senior angesteckt.
Ich hab sie gleich ins Bett gesteckt.

Drei Fragen -
Wie beurlaubte ich den Kleinen von der Schule?
Müssen sie an der Grippe sterben? :'(
Wie kann ich sie noch behandeln?

Verzweifelte Grüße
Kopa

Lass jemanden Omas Super Suppe kochen, dann werden alle direkt gesund, wenn sie die essen. Ansonsten viel schlafen, hast du ja schon. Aber an der Grippe gestorben ist bei mir noch keiner, darfst sie eben nur nich zu sehr überanstrengen, sonst bekommen sie irgendwann die tödliche Lungenentzündung. Aber bis dahin dauert es noch...achja, die Kinder kann man meines Wissens nach nicht beurlauben, aber es macht auch nix wenn sie weiter zur Schule gehen.

Ergänzung: Omas Super Suppe ist ne Belohnung für Familiensims, geht ab Freizeitspass.

Ansonsten den Sims einfach Ruhe gönnen, 12 Stunden am Stück schlafen lassen, dann sind die meist wieder gesund - und kranke familienmitglieder von gesunden etwas trennen, gibt da auch ne Ansteckung.

Ohja, die Ansteckung ist nervig. Am besten mit der Fam. spielen, bis alle gesund sind. Wenn du mit ner and. Fam. spielst und da bringt das Kind genau das kranke Nachbarskind mit, steckt sich die nä. Familie an (geht auch bei Arbeitskollegen). Hatte letztens ne regelrechte Epidemie in der Nachbarschaft.

Ich finds doof, dass man Kinder nicht zu Haus lassen kann, nur Erwachsene können sich krankmelden. Bißchen auf die Bedürfnisse achten, viel Schlaf und Essen, (notfalls 2. Klo aufstellen :D) dann sind bald alle wieder gesund

Bei mir ist auch noch nie einer an der Grippe gestorben. Krank werden die bei mir öfter, aber ich schone meine Sims nicht mehr. Bis jetzt wars immer so das die meistens nach einem Tag von alleine wieder gesund werden ohne großartige Bettruhe oder dergleichen. Mit Omas Suppe ist das natürlich schneller erledigt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten