Updates 20.10.2009

Ursula

Member
.

Bei simposium gibt es heute eine junge Erwachsene:

Außerdem gibt es auch wieder Neues in der Rubrik 'Tutorials':

Wendeltreppe bauen
Eine Schritt-für-Schritt bebilderte Anleitung

Viel Spaß beim Ausprobieren und Spielen und lieben Gruß,

Ursula

Hallo Ihr Lieben ...
hier ist unser heutiges Sims3 Update für Euch!
2efnfhh.jpg

1zlcayc.jpg

Hier findet ihr alle Muster in Originalgröße ...
und es geht gleich zum jeweiligen Download!

Wir wünschen Euch viel Spass ...
Euer Team von ...

ladysims3portalbanner.jpg

Auch heute haben wir wieder einige Dinge mitgebracht. Wenn ihr mehr wissen wollt solltet ihr bei uns vorbei kommen. In​

badrose.jpg

chrisfs.jpg

esseckemarmor.jpg

LG
Das Portal Team​

PS: Für die , die sich von Gipsy einige Sims runter geladen haben sollten. Ihr ist ein kleiner Fehler beim Upload unterlaufen, der kann sie sich nochmals runterladen, da der Fehler behoben wurde.​

@simposium: echt vielen Dank für das Treppen-Tut!!! Warum ist man da selbst nie drauf gekommen^^ (Fühle mich gerade voll vor den Kopf gestoßen, aber im positiven Sinne)

Kalender für die Sims

Kalender für die Sims

Das Jahr 2010 kommt näher und ich dachte, dass meine Sims einen Kalender gebrauchen könnten. Also habe ich für jeden Monat ein schönes Kalenderblatt erstellt. Den Kalender gibt es in der US-amerikanischen Version, bei der die Woche am Sonntag beginnt und in einer deutschen Version, bei der die Woche montags anfängt. Die Vorschau zeigt beide Versionen. Die Blätter mit den schwarzen Rahmen sind die deutsche, die blau gerahmten die amerikanische Version. Die Farbe der Rahmen ist im Spiel frei einstellbar!

tahera_calendar_preview_both600.jpg

Dieses Projekt beinhaltet nur eine einzige Simin, nämlich Agathe Brunners. Desweiteren findet ihr viele Gemeinschaftsgrundstücke die liebevoll angelegt wurden und zu dem noch neue Plätze gefunden haben. Außerdem findet ihr auch viele Wohnhäuser, die nur auf eure Sims warten!

thumb_71.jpg

Tahera, Dankeschön %) Ich freue mich sehr, dass das Tutorial gut verständlich ist und Du erfolgreich eine Wendeltreppe bauen konntest :D

Dir auch ein liebes Dankeschön, BarbieGrace :)

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten