Großes Fan-Event zu Reiseabenteuer

Hexlein

Ehrenmitglied

Heute und morgen findet in San Francisco ein großes SIMPOSIUM zu Reiseabenteuer statt. Für Deutschlands Fanseiten ist Dirk (Fuchur) dort anwesend. Also freut euch schon mal auf seinen Exlusivbericht.

Auf Sims3.com wurde eine Fanseite zum Event eingerichtet auf der ihr euch alle Neuigkeiten life anschauen könnt. Auf der Seite wird es außerdem die Möglichkeit geben, Fragen an die anwesenden Fansites zu schicken, um diese vom Sims Entwickler Team während des Events beantworten zu lassen.

Durch die Zeitverschiebung gehts da natürlich heute abend erst los. Aber ihr könnt euch die Seite ja schon mal in Ruhe angucken.

Hexlein

wow, hätte Fuchur älter geschätzt, ganz schön knackig ist er ;)

ich werd heut abend auf jeden fall reinschauen *freu

Wann ist heut Abend?
Und sind diese Infos dann auch auf DEUTSCH?
Heute Abend ist heute ab 19 Uhr. Infos auf deutsch gibt es auf der offiziellen Seite nicht, dafür aber beispielsweise bei uns auf SimTimes :)

Es sei denn natürlich, der Herr Fuchur bewegt mal seinen Popo und twittert mal etwas auf deutsch =)

So damit einmal die Neugierde etwas gebremst wird hier ein paar Bilder. Das neue Kellerbautool ist einfach spitze. So einfach zu bedienen wie ein Pool. Es benötigt über einem Keller nicht einmal ein Haus oder ein Fundament.

simplazara01.jpg

simplazara02s.jpg

simplazara03.jpg

simplazara04.jpg

simplazara05.jpg

Das Spiel hat sich seit der GamesCom nochmal extrem verändert. Das Grundprinzip bleibt selbstverständlich gleich, allerdings der Flair von dem ganzen Spiel ist unglaublich. Die neuen Nachbarschaften hätten schöner nicht werden können. Auch wenn ich am Anfang dem Spiel sehr kritisch gegenüberstand kann ich jetzt wirklich nur "wouw" sagen. Die Tempel mit ihren Rätseln sind zum Teil richtig aufwendig gestaltet und manchmal wirklich eine harte Nuss. Hier noch als kleiner Bonus eins, zwei Screenshots.

simplazara06.jpg

simplazara07.jpg

simplazara08.jpg

Ich hätte ja noch so viel Screenshots, aber anscheinend schlafen ja alle noch. Dann werde ich eben auch schlafen gehen....

Das Kellertool scheint wirklich äußerst einfach und praktisch zu sein. Sehr schön, dass man nun endlich problemlos Keller setzen kann, ohne lästige "Fundamentringe" oder unter Zuhilfenahme von zig Tricksereien (auch wenn jetzt mein Kellerbau-Tutorial hinfällig ist :argh:=)). Für mich ist das Tool aber dennoch nach wie vor der ausschlaggebende Kaufgrund.

Das französische Dörfchen ist mir zu klischeehaft (rote Dächer wie gesagt...-.-).

Woe, DANKE Fuchur.
Ich kann mich Vicky nur anschließen: Das Kellertool ist der Hammer. Allein dafür werde ich das Addon kaufen. Genau das, was ich uunbedingt haben wollte.
Wenns doch nru schon soweit wäre. *hibbel*

Wenn du wieder wach bist und Zeit hast, sijnd bestimmt einige ganz schwarf auf die restlichen Screenshots. :) (Ich z.B. ;) )

LG
Melly

Ich bin auch scharf auf die restlichen Screenshots :D :D

Das ist ja echt klasse was ihr hier für Neuigkeiten bringt. Und die Screenshots sind toll, vor allem der von Ägypten *glotz*

Das sieht echt spannend aus! O.O Boa ich freu mich schon sooo. Ich glaube das Tool rettet mich! Jetzt kann ich Keller bauen ohne mir die Finger brechen zu müssen :D

Das Kellertool sieht echt super aus.Was ist den bei den Möbeln dieses braune "Podest",kann man darauf vielleicht seine Fundstücke ausstellen?

Ich denke mal dass sind irgendwelche Podeste wo man dann Skulpturen, Schätze und ähnliches drauf plazieren kann. Mein Geschmack sind sie nicht gerade. Eine schöne Glasvitrine wo man mehrere Gegenstände unterbringt oder ein Regal hätte mir mehr zugesagt, jedenfalls für zuhause in meiner Sims-Wohnung. Falls die für die Gruften sein sollen, da passen die aber nicht wirklich hin.

Die Bilder sehen richtig super aus, freue mich schon auf das Spiel. So lange dauert es ja jetzt auch nicht mehr.

blöde Frage aber wann genau erscheint das Addon eigentlich (endlich :D) in Österreich?

Zum Kellertool fällt mir eine Frage ein. Kann man einen Keller auch mehrstäckig bauen? Sprich z.B. 3 Etagen nach unten?

Oooh mann, wenn das Adonn und auch das Nahcbarschaftstool da sind, bau ich mir ne Nachbarschaft, in der alle Sims in Kellern leben. *g* Dann kann ich oben alles schon voller Gärten machen. *träum*

Juhuuuu! Danke für die Info. :) Jetzt freu ich ich erstrecht drauf. *rumhibbel*

Kann mal einer die Geschwindigkeit auf 3 stellen, damits bald soweit ist? ^^

@ Rubi-Angel danke :D

war ehrlich gesagt zu faul zum googeln und dachte das weiß hier sicher wer ;)

Auch mal ne frage zum kellertool...
kann ich das bei bereits gebauten Häusern (wenn ja, auch mit fundament) benutzen? Oder nur bei Häusern die ich erst neu baue?

Das Tool kann man ueberall anwenden, wo es Erdboden hat. Wie weit man das Tool mit Cheats missbrauchen kann, weiss ich nicht. ;)

:eek: WOW Ich mein ich war ne ganze Zeit skeptisch, was Sims 3 anging, aber jetzt hat sich das um einiges geändert :lol: Danke Fuchur für die schönen Impressionen!!! Wie lang geht das Event eigentlich noch?
Ich glaub der Monat wird teuer... :argh:

Mich würde interessieren, ob das neue Kellertool auch bei Häusern mit Fundament funktioniert oder ob man es nur bei solchen ohne Fundament verwenden kann? Falls letzteres der Fall ist, bleibt bei Häusern mit Fundament wohl weiterhin nur die Ausweichmöglichkeit mit ausgehöhltem Fundamentring (wie in meinem Tutorial).

@gloomilicious
So wie es auf diesem Bild aussieht geht es auch bei Häuserns mit Fundament.

Das mit dem Keller is ja ur genial, aber ich will mir ned das ganze pack kaufen typisch Sims... könnten die ned einfach ein Update oda so für diese "Tools" machen??

@gloomilicious
So wie es auf diesem Bild aussieht geht es auch bei Häuserns mit Fundament.

Das sieht aber eher danach aus, dass an der Stelle, wo die Kellertreppe platziert wird, das Fundament wieder entfernt werden muss und man dann eine zweite Treppe vom Fundament auf den Boden setzen muss. Also ist das Tool wohl primär für Häuser ohne Fundament gedacht.

Das sieht aber eher danach aus, dass an der Stelle, wo die Kellertreppe platziert wird, das Fundament wieder entfernt werden muss und man dann eine zweite Treppe vom Fundament auf den Boden setzen muss. Also ist das Tool wohl primär für Häuser ohne Fundament gedacht.

Genau richtig erkannt. Das Fundament muss zumindest an der Stelle entfernt werden, an welcher die Treppe sein wird.

Genau richtig erkannt. Das Fundament muss zumindest an der Stelle entfernt werden, an welcher die Treppe sein wird.

Hmja, ist natürlich irgendwo logisch - anders wäre es rein spieltechnisch wohl auch nicht machbar gewesen. Für mich persönlich jetzt zwar nicht gerade die optisch schönste Lösung, weil ich doch fast immer Häuser mit Fundament baue und ich ungern solche "Löcher" im Fundament haben möchte - aber so ist mein Kellertutorial wenigstens nicht gleich 100%ig unnütz geworden :) Aber danke für die Aufklärung ^^

Huhu alle..

wenn ich mir dieses pic hier anschaue, frage ich mich, ob das ein Screenshot von Sims 3 bzw Reiseabenteuer ist...

http://www.facebook.com/photo.php?pid=3908217&id=159375664415

Auf dem Bild meine ich zu erkennen, dass es unterschiedliche Winkel in den einzelnen Dachteilen gibt, stimmt das? Kann man das etwa mit Reiseabenteuer wieder? Oder konnte man das schon ab dem Grundspiel, ich habs nur nich mitbekommen? Hab so ein feature nämlich sehr vermisst und würd mich wahnsinnig drüber freuen.

Weiß jemand mehr?

lg eva:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten