Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VICKY, es wird Zeit für einen "Tipps, Tricks und Tutorials zum CaW-Tool"- Thread![]()
OK, ich habs, lach, da war son Untermenü, das hab ich übersehen. Weiß schon Jemand wie man Brücken macht?
Hm, wenn ich das Grundstück an die Straße packe, dann ist es entweder ein halbes Kästchen unter der Straße oder ein halbes davon entfernt....ist das bei Euch auch so?
Achso, dann ist die Straße nicht ganz gerade. Und nun?
Endlich da, wofür so 'ne Magen-Darm-Grippe doch gut sein kann. Bei mir laufen jetzt die Downloads und das mit DFÜ 53,6 KB das dauert.
Und ich bin nun mal nicht geduldig.![]()
Was gibt es da zu lachen? Als der Download anfing sagte der IE doch glatt 44 Stunden 40 Minuten geschätzte Downloadzeit! Mittlerweile hab ich etwas mehr als 4 MB runtergeladen und der brauch immer noch 43 h 10 min.
Ach ja, mit firefox ginge es bestimmt schneller, nur gabs da kein Downloadbutton und der Link funzt auch nicht.
Ich kann nur hoffen, dass wenn der Download des Patches beendet ist, CaW schneller runtergezogen wird. Ich bin schon ganz hibbelig trotz Übelkeit, Erbrechen und flotten Otto.![]()
Ladt dir das Tool doch bei diesem User runter. Müsste schneller gehen...
Ich hab mit durchschnittlich 150 kb/s geladen und es dauerte ca. 20 Minuten...![]()
Äh.. Wayne?!
jap das habe ich gestern ja schon angemerkt und JUP die grafiktool erpropte fraktion dürfte weniger probleme haben...Mir wärs lieber ich hätte das Handbuch hier vor mir liegen, als ne PDF. Schade dass das Ausdrucken zu viel Patrone verbraucht ^^
Lang lebe der Laserdrucker *hät jetzt gern einen*
Dafür hät ich auch Geld bezahlt *seufz*
Aber so schwer find ichs gar nicht, liegt vielleicht dran das ich mit Grafikprogrammen arbeite, glaube da hat man dann anderen gegenüber nen Vorteil. Und ich glaub mein neues Grafiktablett ist gar nicht schlecht um ne Welt zu erstellen, kann man feiner mit arbeiten als mit ner Maus *freu*
Macht echt Fun, das Tool.Auch wenn ich manches noch nicht raus hab.
Leider kann ich grad die Hilfe nicht öffnen. *hm*
Adobe Reader installiert hab ich etc. Läd ewig und nichts passiert. *hm*
Kann mir von euch einer erklären, wie ich die Straßen mit diesen Kreuzungen verbinde?
Die Kreuzung zuerst platzieren, das weiß ich. Aber wenn ich ne Straße dransetze, schnappt die da nicht dran. *hm*
Ich werd eine recht kleine Insel bauen, für den Anfang. Sonst dauert mit das fürs erste Mal zu lange.