SimForum Teenager-Ecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also leute es ist ja so das wir zoffen...
ABER SO ETWAS IN EINEM ANDEREN FORUM AUSZUTRAGEN (IN FORM VON SPAMMEN) GEHT SOWAS VON GAR NICHT!

es tut mir ja leid wie ich war....aber hallo...ich bin nicht allein schuld...
lasst einfach marielle´s forum in ruhe...
SIE kan ja nix dafür

Bis heute dachte ich, ich hätte die Krone der Lächerlichkeit schon gekannt. o.o

Leute, wenn ihr so weiter macht, sperren wir eure IP´s!

(Als Admin kann man so einiges...)

Was machen wir? Wieso wollt ihr eure einzigen User vergraulen?
Dann kann sich Jenny doch gar nicht mehr toll und cool fühlen, wenn sie sperrt. :rolleyes:

(Und als Familienmensch kann man auch so einiges..)

also leute es ist ja so das wir zoffen...
ABER SO ETWAS IN EINEM ANDEREN FORUM AUSZUTRAGEN (IN FORM VON SPAMMEN) GEHT SOWAS VON GAR NICHT!

es tut mir ja leid wie ich war....aber hallo...ich bin nicht allein schuld...
lasst einfach marielle´s forum in ruhe...
SIE kan ja nix dafür

Spammen? Weißt du überhaupt was spammen ist? Ich seh dann nicht mal ansatzweise Spam. :)

Ich, aber ich hab mein E-mail Acoount passwort vergessen D:
Dann musste der total originelle Name her

v.v ok

oO lool
wasn hier schon wieder los D:
btw, seiD schreibt man mit D <33

Hiers wieder die Luzy los.

Ja yuk das weis ich...
und was ihr macht gränzt daran...
lasst es einfach!

Du weißt was? Seit wann? (:
Nein, es grenzt nicht dran - nicht im entferntesten.

Aber na ja, ihr sperrt ja schon, wenn man "pervers" sagt (wo du doch immer so cool und pervers sein willst, Jenny xDD), was soll man da erwarten.

caro es ist einfach so das die user (deren namen ich nicht nenn) es rein aus purem hass auf wen auch immer machen....
und dann noch die rechtschreibung :ohoh:

Boah, Jenny, du bist echt das Armseligste, was mir je untergekommen ist.

Überleg mal, woher der Hass kommt.
Und dann schau dir DEINE Rechtschreibung mal an. Spiel dich nicht immer so auf und mach auf erwachsen, das ist lächerlich.

Vllt ist es nicht unbedingt Spam, aber ihr provoziert sie doch auch, ich versteh sie da schon irgendwo D:
Auch wenn man nicht gut aufeinander zu sprechen ist, es ist doch albern, das so noch mehr, äh, voranzutreiben,
bis es dann irgendwann eskaliert. Falls es das nicht schon ist. Meine Meinung.

Jaja, ihr seit mir solche Helden! Wie alt seit ihr nochmal Yuki? bwz. wollt ihr angeblich sein?
ich finds echt kindisch in nem alter von 14-17 oder 18 sich noch so zu verhalten...
danke hannii

Jaja, ihr seit mir solche Helden! Wie alt seit ihr nochmal Yuki? bwz. wollt ihr angeblich sein?
ich finds echt kindisch in nem alter von 14-17 oder 18 sich noch so zu verhalten...
danke hannii
Ja Jenny, die rechtschreibung soltle schon koreckt sein :)

danke hannii

Oh, Jenny, lern erstmal schreiben.
Und dann hör verdammt nochmal auf, dich immer so aufzuspielen und andere kindisch zu nennen. Fass DU dir mal an die eigene Nase und guck dir an, was du hier so alles verbockst, du definierst kindisch und dumm nämlich auf eine ganz neue Art und Weise. Du bist weder erwachsen, noch reif, noch sonst was.
Und ich kann so langsam verstehen, wieso du keine Freunde hast und deine Lebenszeit in einem Forum absitzen musst. Würde ich Jemanden wie dich persönlich kennen - was ich zum Glück nicht tue - würd ich ihn auch auf den Mond schießen.

Und mal ganz ehrlich: Ich bin lieber dumm und kindisch als so was wie du es bist.

Oh, Jenny, lern erstmal schreiben.
Und dann hör verdammt nochmal auf, dich immer so aufzuspielen und andere kindisch zu nennen. Fass DU dir mal an die eigene Nase und guck dir an, was du hier so alles verbockst, du definierst kindisch und dumm nämlich auf eine ganz neue Art und Weise. Du bist weder erwachsen, noch reif, noch sonst was.
Und ich kann so langsam verstehen, wieso du keine Freunde hast und deine Lebenszeit in einem Forum absitzen musst. Würde ich Jemanden wie dich persönlich kennen - was ich zum Glück nicht tue - würd ich ihn auch auf den Mond schießen.

Und mal ganz ehrlich: Ich bin lieber dumm und kindisch als so was wie du es bist.
*anschliess*

Sie soll sich lieber erstmal selber an ihre riesen Nase fassen >_>

=)
*kiwi knuff* hast schon recht.

Heute Berufsschule am Nachmittag <3<3<3 Vorher arbeiten bis Mittag, und dann noch mit Mutti einen neuen PC kaufen gehen :D *gute angebote such*

Ist ja süß :D ein Kopie-Forum :D

Uh ich geh demnächst für ne viertel Stunde in die Schule :D Schülergespräche. wirds total bringen da ich ja soo viele Probleme hab aber gut, wenn se meinen :)

Lalala Arbeit mit Herr P. <3

Herr A. hat heute voll nette Dinge gesagt undso o_o

Ob er ein schlechtes Gewissen hatte oder warum wurde er da kurz voll nett? XD

Mit Herr Z. hatte ich bis jetzt zum Glück nichts zu tun >_>

hallou leudee. = )
bin grad von dre schule gkomm wa foll lw xD
aba iwie lol alle habn sich auf mich gestürzt un gekitzelt xD

Hallo. :hallo: Hab ne 2- und ne 2 in Handball. Das eine ist Sprungwurf und das andere ist Spiel.. Juhu! :D Ich hab gedacht ich hätte eine 4. Konfi Unterricht war toll, haben angefangen in unser Konfibuch zuschreiben.^^ Wie gehts euch so? :)

Ich hab in Sport immer was zwischen 1 und 2 ich mein sport.. was is schon sport is doch voll easy :D ok ausser so ne kür tanzen oder bändergymnsatik da fahr ich regelmäßig ne 4 ein kann ich dann aber mit ballsportarten ausgleichen. fußball 1 handball 1 basketball 1- .. :D

Ach Himmelchen das weiß ich doch :D

Bei dem Gespräch hat mir meine Lehrerin nich geglaubt dass ich keine Schwierigkeiten hab und meint so "Was ist deine schlechteste Note??" - "Eine 2 in Französisch" - "Also gut -.-" und dann haben wir über Kino geredet und Schullandheim. Das war nich schlecht :D

LEUT0RE?

Es tut mir leid was ich getan hab ich habs eingesehen, es war iwie Falsch von mir. Sorry Leute ich werde versuchen zu bessern...NEIN falsch...ich werds...ich versprechs euch. Tut mir Leid !! :(

kann ich mich jetzt in Chat trau0ren

LEUT0RE?

Es tut mir leid was ich getan hab ich habs eingesehen, es war iwie Falsch von mir. Sorry Leute ich werde versuchen zu bessern...NEIN falsch...ich werds...ich versprechs euch. Tut mir Leid !! :(

kann ich mich jetzt in Chat trau0ren
Natürlich komm einfach <.<

Weniger als 5 Stunden und Lila wird 16! x'D
Woah ich feier diesem beschissenen Tag schon mehr als 3 Monate entgegen +.+

Und morgen auch noch zur 2. und Projekttag in Englisch. Besser kann der Tag doch garnicht werden! ((:

Caro du gehst noch ins Kinderturnen? =)=)=)=)=)=)
Ne, jetzt mal ernsthaft: das muss dich voll süß sein mit den kleinen süßen Fratzen oder?

Jaa. die sind süß <3 naja gut, manchmal auch ziemlich nervig DD: aber eigentlich sind sie goldig :')

Woah, Horrorvorstellung Nummer 1. x_x
Die sind sühüß. >: xD

Mittlerweile mach ich des seit 3 Jahren ungefähr.. und heute war zum 1. Mal der kleine Bruder von einem da, der ganz am Anfang noch bei uns war.. D: wie schnell die Zeit vergeht oô da war er noch voll Baby und jetzt is er selber bei uns.. xD

uh...lila sagmal...du weist doch bestimmt wie das so is mit praktikum...geht das auch wenn man von der schule her nich nich muss?

kann man das also einfach so machen?
oder einfach so mittags helfen?

mit 13 kann man denke ich weder mittags irgendwo helfen noch praktikum machen o_o'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten