Haben Eure Sims Halloween gefeiert??

Mantari

Member

Hallo Ihr Lieben :hallo:

Also meine Sims sollten Halloween feiern... Ich hatte zwei so schöne Halloween-Communitygrundstücke. Leider waren sie auf der Karte als "Grabsteine" gekennzeichnet. Dadurch konnte ich sie nicht als eine "Auswärts-Party-Location" anwählen:rolleyes:. Meine Sims haben dann Freunde angerufen und sie auf das Grundstück eingeladen. Aber es waren einfach zu wenig Sims und andere aus Sunset Valley kamen irgendwie auch nicht:confused:. Kann man eigentlich selber bestimmen, als was Community-Grundstücke auf der Karte gekennzeichnet werden? Na ja, es gab da noch ein Café, dort konnte eine kleine Party statt finden, dass endete dann auch irgendwie im Chaos..:scream:, seht selber, der Link ist in der Signatur.
Die Geister auf dem Friedhof waren am Coolsten, die haben den Sims-Halloweenabend gerettet ;).

Haben Eure Sims auch Hallowenn gefeiert? Dann zeigt doch hier mal Eure Bilder, vielleicht war es bei Euch etwas ereignisreicher und gruseliger :eek::lol:;)

Ich grüsse alle herzlich, :hallo:

Es gab mal irgendwo eine Übersicht bzw. einen Link hier im Forum mit den Objekten, die auf einem Gemeinschaftsgrundstück stehen müssen, damit sie als Bibliothek/Fitnessstudio/Friedhof etc. gekennzeichnet werden.

@topic:

Da mich Halloween auch so schon nicht interessiert und ich es persönlich für importierten amerikanischen Müll halte, haben meine Sims damit auch nichts am Hut.

Du hattest sicher das Mausoleum auf den Grundstücken stehen, oder? Bestimmte Gegenstände werden im Spiel dann einem bestimmten Grundstück zugeordnet. Wie Mausoleum=Friedhof. Guck mal hier: http://www.simsanne.com/spieltipps/gemeinschaftsgrundstuecke-markieren.php

Ich selbst habe noch nicht mit meinen Sims Halloween gefeiert, aber habe es eigentlich noch vor. So um Weihnachten rum. ;) Nee, im Ernst. Finde den Thread schön und hoffe, viele posten hier ihre Bilder. Ich hatte auch schon an so einen Thread gedacht, aber Mangels Bilder es sein lassen.

:hallo:

Da mich Halloween auch so schon nicht interessiert und ich es persönlich für importierten amerikanischen Müll halte, haben meine Sims damit auch nichts am Hut.

Dito! :up:
Meinen Sims habe ich nur die Erntedank-Gegenstände aus dem Store spendiert. Aber irgendwie macht selbst diese Deko, die eigentlich ganz schön ist, ohne Herbstwetter nicht so wirklich Spass.

Aber deine Partylocation sieht wirklich klasse aus, Mantari :)

(...)

@topic:

Da kann ich nur zustimmen. Wir schließen grundsätzlich unser Tor zum Grundstück ab damit die Kinder garnicht erst an der Tür klingeln können :lol:

Daher: Ich feier kein Halloween -> meine Sims auch nicht *g*

Och und ich dachte, hier wären noch ein paar mehr Halloween Bilder....

ist ja doch etwas humorlos, was ich hier (anstatt Bildern) zu lesen vorfinde:

Da kann ich nur zustimmen. Wir schließen grundsätzlich unser Tor zum Grundstück ab damit die Kinder garnicht erst an der Tür klingeln können
:( :confused:Wir haben immer so viel Spass mit den Kindern am Halloweenabend...:lalala:

%)%):( So viel im Sims-Spiel stammt doch aus Amerika, der ganze Einrichtungsstil z.B. und Halloween ist da soooo schlimm?? ;)

By the way, auch wir vergessen nie, dass es sich bei dem 31. Oktober ,ebenfalls, um den Reformationstag handelt....;):hallo:

Viele, liebe Grüsse!!

ist ja doch etwas humorlos, was ich hier (anstatt Bildern) zu lesen vorfinde:

:( :confused:Wir haben immer so viel Spass mit den Kindern am Halloweenabend...:lalala:

Viele, liebe Grüsse!!

Hm, ich will hier ja keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn von Halloween starten, aber:
Hast du dir mal überlegt, ob die Leute auch so viel Spass haben, die an diesem Abend alle paar Minuten an die Tür rennen müssen, weil eine wild klingelnde Horde davor steht? Und das obwohl sie persönlich gar nichts damit am Hut haben? :confused:

Aber angesichts des Hypes zum Halloween wundert es mich schon, dass es hier nicht mehr Bilder gibt. Es scheinen wohl alle noch zu sehr damit beschäftigt zu sein, ihre Süßigkeiten zu futtern :D

So viel im Sims-Spiel stammt doch aus Amerika, der ganze Einrichtungsstil z.B. und Halloween ist da soooo schlimm??

Öhm....jetzt mal ganz davon abgesehen, was das jetzt mit dem Thema Halloween zu tun haben soll - dem teilweise fragwürdigen amerikanischen Einrichtungsstil kann man im Spiel problemlos entgehen, was hingegen beim lästigen Halloween-"Fest" nur bedingt möglich ist. Und ja, ich finde es lästig. Unheimlich lästig.

also ich lebe mal wieder in den USA und finde Halloween toll.
Was ist schon dabei? es ist ein Tag im Jahr an dem die Kinder klingeln und man macht denen eine große Freude indem mach 5 EUR ausgibt für Süßigkeiten. Wenn man seine Ruhe haben will macht man das Licht vor dem Haus aus.
ich find es ne super Idee da die Dekoration mir eh am besten gefällt an der ganzen sache :)

Nö macht keinen fun und hab auch keine Deko...für so was und den Store nutz ich ned ich schieb EA ned noch mehr Geld für Schrott in Po.

Da lass ich die Sims lieber ne runde um block laufen als Bildschirmschoner. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten