Hallo Ihr Lieben 
Also meine Sims sollten Halloween feiern... Ich hatte zwei so schöne Halloween-Communitygrundstücke. Leider waren sie auf der Karte als "Grabsteine" gekennzeichnet. Dadurch konnte ich sie nicht als eine "Auswärts-Party-Location" anwählen
. Meine Sims haben dann Freunde angerufen und sie auf das Grundstück eingeladen. Aber es waren einfach zu wenig Sims und andere aus Sunset Valley kamen irgendwie auch nicht
. Kann man eigentlich selber bestimmen, als was Community-Grundstücke auf der Karte gekennzeichnet werden? Na ja, es gab da noch ein Café, dort konnte eine kleine Party statt finden, dass endete dann auch irgendwie im Chaos..
, seht selber, der Link ist in der Signatur.
Die Geister auf dem Friedhof waren am Coolsten, die haben den Sims-Halloweenabend gerettet
.
Haben Eure Sims auch Hallowenn gefeiert? Dann zeigt doch hier mal Eure Bilder, vielleicht war es bei Euch etwas ereignisreicher und gruseliger

Ich grüsse alle herzlich,

Also meine Sims sollten Halloween feiern... Ich hatte zwei so schöne Halloween-Communitygrundstücke. Leider waren sie auf der Karte als "Grabsteine" gekennzeichnet. Dadurch konnte ich sie nicht als eine "Auswärts-Party-Location" anwählen

Die Geister auf dem Friedhof waren am Coolsten, die haben den Sims-Halloweenabend gerettet

Haben Eure Sims auch Hallowenn gefeiert? Dann zeigt doch hier mal Eure Bilder, vielleicht war es bei Euch etwas ereignisreicher und gruseliger

Ich grüsse alle herzlich,