Dekowolke
Member
Letzte Woche gab es einen Spiegel und ...noch was, fällt mir gerade nicht ein, eigentlich bis jetzt jede Woche.
Und eine Kommode.

Als es dieses Super-Angebots-Wochenende gab, da gab's auch keine Freebies.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letzte Woche gab es einen Spiegel und ...noch was, fällt mir gerade nicht ein, eigentlich bis jetzt jede Woche.
Edit:
Ich glaub ich habs, bei dem Voodoo Bündel kaufe ich 5000 Points und bekomme den Bonuskram, aber nicht die Nachbarschaft, die ich mir dann aber von den 5000 Points kaufen kann, ich Schaf.![]()
Edit:
Ich glaub ich habs, bei dem Voodoo Bündel kaufe ich 5000 Points und bekomme den Bonuskram, aber nicht die Nachbarschaft, die ich mir dann aber von den 5000 Points kaufen kann, ich Schaf.![]()
Ach mist verdammt, jetzt wollte ich noch den Kuhstall über den Ingamestore keufen, aber der wird mir nicht mehr angezeigt, an der Stelle wo er vorher war ist nun diese Wellenmaschine, bzw. unter Skulpturen irgendwelche Skulpturen.
Wenn ich jetzt mal angenommen die Wellenmaschine kaufe wird die danach dann noch angezeigt oder kommt dann ein anderes Objekt, weiß das jemand? :???:
Ich wollte auch den Kuhstall und hab dann die Wellenmaschine gekauft ...
Man wie doof, die wissen schon wie sie es machen.Es wird ein anderer Gegenstand gezeigt. Ich wollte auch den Kuhstall und hab dann die Wellenmaschine gekauft, aber der Kuhstall ist nicht aufgetaucht sondern ein anderer Gegenstand.
Hallo ihr Lieben
Ich hab da mal eine klitzekleine Frage: Hab mir jetzt die neue Welt MH gekauft, muss ich vor dem installieren auf 1.57 patchen, oder funzt das auch mit dem Patch 1.55?
Vielen Dank![]()
Kommt man eigentlich irgendwie an die OfB-Möglichkeit ohne Midnight Hollow zu kaufen? Die Nachbarschaft gefällt mir nicht, aber OfB hätte ich gerne.
Es wird ein anderer Gegenstand gezeigt. Ich wollte auch den Kuhstall und hab dann die Wellenmaschine gekauft, aber der Kuhstall ist nicht aufgetaucht sondern ein anderer Gegenstand.
Man wie doof, die wissen schon wie sie es machen.![]()
Ich finds lediglich doof, dass man an den Stall einzeln nicht mehr rankommt, ich werd das komplette Set sicherlich nicht kaufen weil der Rest mich halt nicht interessiert.Was können die denn dafür, wenn jemand so "schlau" ist und sich ein Set kauft, dass er/sie/es gar nicht haben will, nur um an ein anderes zu kommen?
Also ehrlich! Irgendwo hörts auch auf mit den Schuldzuweisungen.
LG Vicky
Deine Frage wurde bereits im Midnight Hellow-Thread beantwortet, es bringt nichts, wenn du sie in mehreren Threads stellst![]()
So eine typische britische Nachbarschaft könnte mir auch gefallen.
In welchen Abständen kommen denn die Welten? Und in welchen Abständen die Premiumsets?
Midnight Hollow passt zu Halloween.Dann bekommen wir als nächstes eine Winter/Christmasworld.
Ich hab mal ne Frage zu Midnight Hollow und der Kasse. Ich habe mir jetzt extra ein zusätzliches Wohngrundstück gekauft und dort die Kasse und mehrere Gegenstände in Regalen platziert. Ich habe auch die Option gewählt, dass die Kasse mit einem Kassierer besetzt wird. Nur leider bekomme ich jetzt nur alle Minute die Nachricht, dass der und der Angestellte es nicht schafft und deswegen ein andere kommt und dann wieder ein bisschen später die Nachricht dass der es auch nicht schafft und dafür ein anderer kommt. So geht das immer weiter und es kommt keiner. Und Kunden kommen leider auch nicht.
Hat noch einer das Problem?
Ich hab mal ne Frage zu Midnight Hollow und der Kasse. Ich habe mir jetzt extra ein zusätzliches Wohngrundstück gekauft und dort die Kasse und mehrere Gegenstände in Regalen platziert. Ich habe auch die Option gewählt, dass die Kasse mit einem Kassierer besetzt wird. Nur leider bekomme ich jetzt nur alle Minute die Nachricht, dass der und der Angestellte es nicht schafft und deswegen ein andere kommt und dann wieder ein bisschen später die Nachricht dass der es auch nicht schafft und dafür ein anderer kommt. So geht das immer weiter und es kommt keiner. Und Kunden kommen leider auch nicht.
Hat noch einer das Problem?
Nepomukl & schokoline:
Danke !
Dekowolke
Hab ich mir schon geholt, deshalb könnte ich das Set ja so günstig bekommen.Trotzdem dankeschön!