Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tollllll, mein Launcher kriegt schon wieder keine Verbindung zu Origin...![]()
Passiert mir auch öfter in letzter Zeit. Er läd aber trotzdem runter.
Außerdem habe ich ständig dieses graue Kästchen mit dem Skriptfehler, behindert aber weder beim Spielen noch beim Kauf.
Ja, so wars bei mir auch, erst waren sie sichtbar, dann weg...Nachtrag: Als ich noch nicht eingeloggt war, konnte ich Deine Bilder übrigens sehen, mimave1. Nachdem ich mich eingeloggt hatte, um diesen Post zu schreiben, waren sie für mich auch nicht mehr sichtbar.
Die Frisur "Einfach Herrlich" ist der Frisur "Perfekte Welle" sehr ähnlich. Auf Englisch heißt sie "Just Divine", falls Du sie auf der Seite mit dem weiter oben von mir geposteten Link anschauen möchtest. Auf der Frisurenseite rechts einfach den Buchstaben J anklicken, dann kannst Du sie Dir anschauen; sie ist ziemlich weit unten auf der Seite.
LG![]()
Es gibt eine Möglichkeit, den Black-Jack-Tisch und den einarmigen Banditen auch schon vorher einzeln zu kaufen. Es ist zwar ein Umweg, aber es funktioniert. Da hat uns das Store-Team wohl ein Hintertürchen offen gelassen.
Wenn man im Exchange nach Gemeinschaftsgrundstücken sucht, die die beiden Objekte enthalten, hat man ja die Möglichkeit, sich die darin enthaltenen Store-Objekte anzeigen zu lassen. Wenn die beiden Objekte also angezeigt werden, dann nicht diese selbst anklicken in dem sich öffnenden Fenster, sondern in den Einkaufswagen legen (zum Einkaufswagen hinzufügen). Danach klickt man auf den Einkaufswagen links oben auf der Store-Seite und bezahlt die beiden Objekte (500 Simpoints pro Teil).
LG
Ich hasse ja selbst Doppelposts aber manchmal lässt sich so eine Untat ja leider nicht vermeiden.
Ich wollte mal in die Runde fragen was ihr so für Sets/Objekte aus dem Store empfehlen könntet? Es gibt da ja doch eine ganze Menge und irgendwie keine vernünftige Übersicht zum durchblättern!? Von daher kenne ich mich im Store eher weniger aus.
Mein Hauptanliegen waren erstmal die Städte und alle Premiumobjekte, zum Großteil aber eher als Einzelobjekte. Was findet ihr so noch ganz nett was sich lohnen würde?