Bibbi
Member
Ich auch nicht *lach* Deswegen war ich ja so verwirrt und dachte da fehlt was. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke die Seite hatte ich eben über Google auch gefunden. Also ist der Stuhl das SpezialgeschenkSuper da bin ich da schon mal beruhigt.
Aber kann mir jemand noch erklären was mit den Bonus-Simpoints gemeint ist?
Ich habs im Supernatural-Thread gepostet, mache aber hier mal einen Querverweis rein:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4305955&postcount=540
Die Magie Store-Objekte erhalten mit dem neuen Addon ein Update und neue Funktionen.
Ok, ich haue mich dann mal aufs Ohr.Bis morgen
![]()
Was für eine Seite meinst du denn?Danke für die Infos
Irgendwie ist das bescheuert, man kann die EA Lucky Star fb Seite NUR sehen, wenn man bei fb angemeldet und eingeloggt ist, was soll das denn? <<
@Stenopolix: Die Sales + noch weitere hatte ich weiter oben schon erwähnt![]()
Da hatte ich meine auch herUpps, dass das die gleichen sind, hab ich zu spät gemerkt, da ich sie von der englischen Seite hatte. Sorry! Auch wenn es den Chat zu LP morgen gibt, so ganz habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es heute etwas Neues gibt
.
Was für eine Seite meinst du denn?
Jetzt auch noch bis zum 29.6. reduziert:
Ich liebe die 50er 500/1000
Set "Märchenbuch" 950/1900
Wenn du es mit dem Launcher lädst ist es ja etwas anderes ... in dem Moment eicht der Launcher/die Seite die Datei ja auf deinen Rechner. Die Dateien funktionieren ohne Probleme auf dem PC der sie runtergeladen hat, egal wo und wieviele ... auch egal mit wem du angemeldet bist oder welches Profil du drinne hast.
Lade ich mir z.B. eine Store Stadt auf diesem PC runter funktioniert sie natürlich immer und egal wie oft ich neuinstalliere. Schiebe ich sie auf meinen 2. PC rüber (per USB-Stick oder so) wird sie nicht installiert.
Es gibt zwar Mittel und Wege das zu umgehen und die Store-Dateien allgemein für alle freizuschalten ... aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Ich schieb meine Downloads mit dem USB Stick auf den anderen PC und stell dir mal vor, es funktioniert alles ohne Probleme
Allerdings benutze ich bei beiden auch den selben Account.
Ja, wär toll, dann kann man Infos und Spielerfahrungen zu dieser neuen Nachbarschaft schneller finden.Edit: Soll ich für Lucky Palms einen Thread aufmachen? Hatte bis jetzt ja jede andere Stadt auch...
Ich hab da mal eine Frage wegen der Store Objekte. Ich möchte mir evtl. etwas aus dem Store kaufen aber möchte vorher gern wissen ob die Store Inhalte Addons Abhängig sind oder es egal ist welche Addons man hat. Ich habe zb. nur das Basis Grundspiel und möchte mir die Kletterwand holen ist diese dann so nutzbar wie im Store Beschrieben?
DLC steht nicht für Download Code sonder für Downloadable Content. Das bezeichnet nicht den Code, den du kriegst, sondern den kram, den du runterlädst. Quasi sind alle Store sachen DLC.Wie Lenalein schon schrieb, ist das die gleiche Version. "DLC" steht für Download-Code, also einer Zahlenfolge, die du...