Sims 3 Store

Sims können übrigens tatsächlich auf den kleinen Riff-Inseln laufen und sogar Grundstücke platzieren (also diese Gitter, auf die man dann Gebäude setzen kann).

Meine Promi-Zen-Meisterin errichtet sich gerade ein Domizil auf einer dieser unerreichbaren Inselchen und hat dann erst einmal Ruhe vor Paparazzi =) (bis November ;))

Das könnte aber sehr einsam werden :D
Wenn du nicht bis November warten willst, um die Paparazzis loszuwerden, hätte ich da einen (Mod-)Tip für dich (nein, nicht der StoryProgression ;))

Joah, mit Mods wird man die auch los, ich wollte es mal so testen.

Gleich schon ein paar Warnungen: Besser keine schulpflichtigen Kinder haben, die Zeitung (Telefon) und die Rechnungen ausschalten (Lebenszeitbelohnung).

Ganz praktisch sind das Teleporter-Ding aus dem Store oder die Lebenszeit-Belohnung, wenn man im Haushalt keine Teleporter-Profis (diese Gegenstände werden auch autonom benutzt, wenn es Zeit wird, zum Job oder zur Schule zu gehen) hat. Oder das Auge des Horus, aber das ist wieder nur etwas für einen.

Über "Umziehen" bekommt man die Familie da nicht hin, die stehen nur am Strand und maulen, sie müssen über "Stadt bearbeiten" versetzt werden.

Hat jemand ne Ahnung, wie lange es das Spezielle Sunlit Tides-Seestern-Bündel geben wird? Ich hätt die 5 Seesterne ja gerne, aber bin mir noch nicht sicher, ob ich mir wirklich für 42€ Simpoints kaufen möchte. Wie lang darf ich darüber wohl nachdenken? Oder kommen die wohl mal als Kaufobjekte in den Store?

@dieLexi
Ich glaube das Seesternbündel wird es noch länger geben... so oft wurden die "besonderen Zugaben" ja nie gewechselt.
7.700 Punkte für 42 Euro - da hast du doch wenn man es umrechnet 1.700 Points "geschenkt" bekommen und dann auch noch die Seesterne dazu. Bei mir sind die Points immer sehr schnell weg...:lol:

In Sunlit Tides liegen die blauen Seesterne an den Stränden im Wasser, sie bewegen sich halt nicht. Ich kann mir vorstellen, dass du sie auch als Deko ins Aquarium packen kannst.
Mit Showtime kamen drei (?) lebende Seesterne.

Danke. :) Sind mir noch gar nicht aufgefallen dass es welche mit Showtime gab. Kannst du mir sagen unter welcher Kategorie?

Es gibt leider keine spezielle Kategorie für die Seesterne. Sie werden durch Fischspawner erzeugt. Ich kann jetzt nur vermuten, dass sie bei den Ozean-Fischen entstehen. Jedenfalls hängt beim Angeln ab und zu mal einer am Haken ;)

Die Spawner müssen aber nicht zusätzlich gesetzt werden, seit dem Patch entstehen sie auch so in jeder Welt.

• Danke
Reaktionen: Ser Puschel
Es gibt leider keine spezielle Kategorie für die Seesterne. Sie werden durch Fischspawner erzeugt. Ich kann jetzt nur vermuten, dass sie bei den Ozean-Fischen entstehen. Jedenfalls hängt beim Angeln ab und zu mal einer am Haken ;)

Die Spawner müssen aber nicht zusätzlich gesetzt werden, seit dem Patch entstehen sie auch so in jeder Welt.

Ach, das ist ja auch nett. Dann werde ich mal etwas angeln gehen, hehe.

Na hoffentlich ist bald der nächste Monat, dann kaufe ich mir die 5 Seestern bzw. das Bündel und endlich die neue Welt. Bin schon sehr gespannt drauf. Hoffentlich kann man die Seesterne auch im Garten plazieren. ^^

Die kann man wohl überall platzieren, wie ich das mitbekommen habe, und sie zappeln nicht =)

Ja, auf die Welt kannst du dich wirklich freuen. Ich finde sie ganz zauberhaft und habe noch längst nicht alles entdeckt. Die Strände sind wunderschön, das azurfarbene Wasser und überhaupt die ganzen Lichtverhältnisse :love:

Besteht eigentlich Interesse an Infos über die Rabbits und ComLots, die in Sunlit Tides zu finden sind ? Ich habe sie mir notiert und würde sie dann posten.

Hey Leute,
Und zwar versuch ich schon die ganzeZeit mich im store zu registrieren, aber da soll ich dann eine Persönlichkeit angeben und egal was ich da reinschreib, es wird als falsch angezeigt:(
dh. keine Anmeldung...
Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?:lalala:

Hallo und herzlich willkommen im Simforum.
Wir haben hier bereits einen Thread tzum Thema Store. Bitte versuche immer in schon bestehende Threads zu schreiben. Wenn du keinen zu passend zum Thema deiner Frage findest, dann nimm den "Fragen die sonst nirgendwo passen" oder eröffne einen neuen.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=169702

So.
Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, da es schon so ewig her ist seit dem ich mich im Store angemeldet habe. :(

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Persönlichkeit ist der Benutzername, also wenn er dir ihn falsch anzeigt, dann wird es denn Namen schon geben.

Hallo
Ich habe im Store noch ca. etwas über 600 Simpoints über und weiß nix damit anzufangen. Habe irgendwo mal gelesen das man die verschenken kann, weiß aber nicht wie das geht. Kann mir das mal wer genauer erklären? Wäre echt nett. Bedanke mich im voraus.

Du kannst z.B. im Store auf ein Item klicken und da statt kaufen eben verschenken wählen. Danach kann man sicher den Namen des Freundes wählen, dem man das schenken will.

Aber spielst du denn gar kein Sims mehr? Du kannst die Punkte auch aufheben und irgendwann später, wenn neue Sachen da sind, ausgeben.

LG Vicky

Doch, aber fast ohne DLs und die aus dem Store sind nicht alle in Ok, habs lange genug getestet. Habe keine Lust mehr drauf, das mir immer wieder das Spiel kaputt geht nur wegen hübscher Sachen die ich mit umfärben auch so hinkriege. Als einziege gehen sowieso nur Objecte ohne Funktion am besten. Außerdem hast du mir doch gestern den Tip gegeben mal alle DLs rauszunehmen. Hab ich gemacht und mein Spiel läuft einwandfrei.Dafür danke ich dir sehr. Habe nun nur noch ne Handvoll DLs im Spiel und das soll auch so bleiben, denn es läuft ruckelfrei, eben bestens. Also nochmal vielen, vielen Dank für deinen Tip.

Du kannst z.B. im Store auf ein Item klicken und da statt kaufen eben verschenken wählen. Danach kann man sicher den Namen des Freundes wählen, dem man das schenken will.

Aber spielst du denn gar kein Sims mehr? Du kannst die Punkte auch aufheben und irgendwann später, wenn neue Sachen da sind, ausgeben.

LG Vicky

Hab ich nicht ganz verstanden wie das geht, also meinst du damit, das ich erst was dafür kaufen soll und es dann verschenke, oder wie? Ich hatte eher gedacht das ich die Sachen verschenken könnte die ich alle schon mal irgendwann gekauft habe, weil ich sie mir sowieso nicht mehr ins Spiel packe. Oder geht das garnicht? Dann werde ich die wohl auf CD brennen müssen und zu Weihnachten verschenken. Hab eben gedacht das man seinen eigenen Storeinhalt verschenken kann, da hat man ja langsam gar keinen Überblick mehr.

Rechtlich gesehen darfst du die gekauften Sachen nicht verschenken.
Praktisch ist es nicht mölglich. Die Sachen, die du mit deinem Account kaufst, funktionieren nicht ohne Weiteres in den Spielen deiner Freunde.

Man kann Objekte aus dem Store verschenken. Du kaufst sie dir nicht selbst, sondern verschenkst sie statt dessen.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja - ich weiß, aber es ärgert mich dennoch! Man kann sich wohl nur dagegen wehren, indem man solche Lizenzen nicht kauft.

Wie Hausdrache schon sagte, kauft man sich nur das Nutzungsrecht.
Es geht darum, dass nicht mehrere Personen gleichzeitig das gleiche nur einmal gekaufte Objekt nutzen. Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt....

Wenn Person A sich ein Objekt kauft und es nutzt, ist das ok.
Wenn Person B sich das gleiche Objekt kauft und es nutzt, ist das auch ok.
Wenn Person A nun aber einer Person C ihr Objekt zur Nutzung weiter gibt und selbst auch noch nutzt, ist das Diebstahl, denn eigentlich hätte Person C sich das Objekt auch nochmal kaufen müssen.

Wenn man sich z.B. einen Füller kauft, kann der ja auch nur von einer Person benutzt werden und nicht gleichzeitig von zweien. Ja, man kann ihn weiter geben, aber das ist halt nicht so einfach mit digitalen Sachen. Deswegen gibt es Kopierschutz etc. Und die Store Objekte sind deswegen an den Account gebunden. Ein anderer wird sich deine Sachen nicht installieren können, außer du überlässt ihm auch deinen Account.... so müsste es zumindest funktionieren.

Edit: @ingerigar: Tut mir leid, das ist nicht böse gemeint aber ich finde solche Aussagen ..... unverschämt. Lizenzen haben ihren Sinn. Man sollte sich NICHT dagegen wehren!
Stell dir vor du entwickelst ein total cooles, neues Auto und baust es aus ganz teurem Material. Dann kommt einer und bietet dir 1 Million Euro dafür. Er sagt aber er möchte noch eine Nacht darüber schlafen. Am nächsten Tag wird dir das Auto gestohlen und der Interessent kauft es nun dem Dieb ab.
ODER: Nicht das Auto wird dir gestohlen, sondern die Idee! 100 andere Menschen bauen sich nun das gleiche Auto, das du entwickelt hast und keiner will mehr deins kaufen.

Wie fändest du das? Denkst du "scheiß auf die Million, es ist besser wenn alle dieses Auto umsonst haben" oder "Verdammt ich hätte eine Million haben können, wenn diese Diebe nicht gewesen wären"???

Geistiges Eigentum muss eben auch irgendwie geschützt werden.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Nur keine Aufregung! Wenn ich sagte "nicht kauft", meinte ich damit nicht, dass man sie illegal nutzt, sondern dass man eben Verzicht übt!

Wenn Person A nun aber einer Person C ihr Objekt zur Nutzung weiter gibt und selbst auch noch nutzt, ist das Diebstahl, denn eigentlich hätte Person C sich das Objekt auch nochmal kaufen müssen.

Und was ist, wenn Person A das Objekt nicht mehr nutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Nur keine Aufregung! Wenn ich sagte "nicht kauft", meinte ich damit nicht, dass man sie illegal nutzt, sondern dass man eben Verzicht übt!

Tut mir leid, das klang vorhin anders.
Ich will selbst in die Branche, deswegen bin ich da wohl etwas empfindlich. ;)

Und was ist, wenn Person A das Objekt nicht mehr nutzt?

Das ist was anderes. Dann hängt es von den Nutzungsbedingungen ab schätze ich....

Ein Spiel z.B. kann weiter verkauft werden.
Bei den Store Objekten bin ich mir nicht sicher, aber ich denke es ist nur legal, wenn der komplette Store Account weiter gegeben wird. Denn solange man den Account noch hat, kann man sich das Objekt ja immer wieder herunter laden. Ob man das macht oder nicht, spielt keine Rolle. Man hat die Möglichkeit, also wäre das illegal.

Es ist wie bei der GEZ. Wenn man einen internetfähigen PC besitzt, muss man für ihn zahlen, egal ob man ihn nutzt oder nicht.
Dazu gibts auch einen netten Witz: Ich habe einen Körper, der dazu fähig ist Kinder zu bekommen, jetzt will ich Kindergeld dafür! ;)

LG Vicky

Schon okay, ich dachte mir, dass du mich falsch verstanden hast.

Im Übrigen kaufe ich ja brav meine Sachen (mit dem Verzicht hapert es halt, weil die Sammelwut überwiegt!), aber gelegentlich ärgere ich mich schon, einerseits des Preises, andererseits der Einschränkungen wegen. Angenommen ich habe sechs Kinder, dann kaufe ich für jedes eine Lizenz oder wie?

Schon okay, ich dachte mir, dass du mich falsch verstanden hast.

Im Übrigen kaufe ich ja brav meine Sachen (mit dem Verzicht hapert es halt, weil die Sammelwut überwiegt!), aber gelegentlich ärgere ich mich schon, einerseits des Preises, andererseits der Einschränkungen wegen. Angenommen ich habe sechs Kinder, dann kaufe ich für jedes eine Lizenz oder wie?

Ja, eigentlich müsstest du für jedes Kind eine Lizenz kaufen, wenn denn jedes einen eigenen PC hat. Wenn alle am selben PC spielen und damit Sims nur einmal installiert haben, dann brauchst du natürlich auch nur eine Lizenz bzw dann hast du nur eine.

LG Vicky

Wenn ich aber die Spiele im orginal gekauft habe und registriert habe, kann ich sie dann nicht auf einen 2. Pc ueber Origin installieren ? :confused:

Ja, eigentlich müsstest du für jedes Kind eine Lizenz kaufen, wenn denn jedes einen eigenen PC hat. Wenn alle am selben PC spielen und damit Sims nur einmal installiert haben, dann brauchst du natürlich auch nur eine Lizenz bzw dann hast du nur eine.

LG Vicky
Das ist Quatsch. Die digitale Lizenz für die Downloads ist doch an den Account im EA Store (oder Origin) gebunden, nicht an das Endgerät (PC oder Laptop).

Ich kann schließlich die Sims-Spiele, die ich digital über Origin gekauft und geladen habe, gleichzeitig auf meinem PC und meinem Laptop installiert haben und spielen. Zudem kann ich mich mit meinem Store-Account auf beiden Geräten einloggen und die Downloads herunterladen.

Bei iTunes kann ich ja auch über meinen Account Musik kaufen und die dann auf allen Geräten abspielen, auf denen ich den Account aktiviert habe. Insgesamt sind bei Apple pro Account 5 Endgeräte möglich, wobei auf jedem einzelnen Gerät nur 1 Account aktiviert sein kann. Soll heißen, ich kann z.B. auf einem Laptop nicht meine gekaufte Musik und gleichzeitig die von jemand anderem gekaufte Musik anhören. Das ist meiner Meinung nach auch die beste Lösung.

Das ist Quatsch. Die digitale Lizens für die Downloads ist doch an den Account im EA Store (oder Origin) gebunden, nicht an das Endgerät (PC oder Laptop).

Ich kann schließlich die Sims-Spiele, die ich digital über Origin gekauft und geladen habe, gleichzeitig auf meinem PC und meinem Laptop installiert haben und spielen. Zudem kann ich mich mit meinem Store-Account auf beiden Geräten einloggen und die Downloads herunterladen.

Bei iTunes kann ich ja auch über meinen Account Musik kaufen und die dann auf allen Geräten abspielen, auf denen ich den Account aktiviert habe. Insgesamt sind bei Apple pro Account 5 Endgeräte möglich, wobei auf jedem einzelnen Gerät nur 1 Account aktiviert sein kann. Soll heißen, ich kann z.B. auf einem Laptop nicht meine gekaufte Musik und gleichzeitig die von jemand anderem gekaufte Musik anhören. Das ist meiner Meinung nach auch die beste Lösung.

Das ist kein Quatsch. Nur weil ich meine Spiele meiner Schwester geben kann, damit sie sie sich installiert und auch spielt ohne sie zu kaufen, heißt das noch lange nicht, dass ich das rechtlich auch darf!

Nur weil ich weiß wo meine Nachbarn ihren Zweitschlüssel verstecken, heißt das noch lange nicht, dass ich während ihrer Abwesenheit einfach in ihr Haus gehen (und mir ihre Möbel nehmen) darf. ;)

Ich hab das mit dem PC geschrieben, weil es unsinnig wäre auf einem PC 5 Mal das selbe Spiel zu installieren. Wenn man aber 5 PCs hat und auf allen 5 von 5 verschiedenen Personen ein Spiel gespielt wird, dann muss man es rein rechtlich gesehen auch 5 Mal kaufen! So ist das nun mal.

Was du beschreibst geht auch bei den Sims. Du darfst dein Spiel auf so vielen Geräten installieren, wie du willst. Du bist aber die Einzige, die berechtigt ist das Spiel auf den ganzen Geräten zu spielen. Sonst bräuchte man ein Spiel ja weltweit nur einmal zu kaufen und es dann weiter zu geben und jeder könnte spielen. Das ist nicht sinn der Sache.

LG Vicky

Es ging mir auch nicht darum, das Spiel auf den PCs fremder Leute zu installieren, es ging um das Beispiel deiner mehrköpfigen Familie.

Wenn eine Familie, die zusammen in einem Haushalt lebt, nun eine gemeinsame Lizenz für ein Produkt erworben hat, dann darf sie es auch auf allen im Haushalt befindlichen Endgeräten nutzen, solange bis das Limit erschöpft ist (siehe Apple, 5 Geräte).

Wenn du und deine Schwester in verschiedenen Haushalten wohnt, ist es rechtlich gesehen etwas ganz anderes und meiner Meinung nach auch nicht in Ordnung.

Ok Ok ich gebe mich geschlagen!
Es ist gang und gäbe, wie du es beschrebst und ich persöhnlich hab auch nichts dagegen, aber ich glaube dennoch, dass es eigentlich nicht erlaubt ist. So viel ich weiß ist eine Lizenz an eine Person gebunden. Das heißt man müsste bei einer fünfköpfigen Familie eigentlich auch 5 Lizenzen kaufen.

Das mit meiner Schwester war nur ein Beispiel. ;)

LG Vicky

Ok Ok ich gebe mich geschlagen!
Es ist gang und gäbe, wie du es beschrebst und ich persöhnlich hab auch nichts dagegen, aber ich glaube dennoch, dass es eigentlich nicht erlaubt ist. So viel ich weiß ist eine Lizenz an eine Person gebunden. Das heißt man müsste bei einer fünfköpfigen Familie eigentlich auch 5 Lizenzen kaufen.

Das mit meiner Schwester war nur ein Beispiel. ;)

LG Vicky
Kein Grund sich geschlagen zu geben, ich bin ja auch kein Jurist ;) Aber ich arbeite auch in einer Branche, wo viel mit Lizenzen gearbeitet wird, und bei allen Produkten gibt es unterschiedliche Beschränkungen und dann doch wieder irgendwelche Hintertürchen. Da soll mal einer durchblicken.

Die Wahrscheinlichkeit, dass von 5 Kindern alle Sims spielen wollen, ist wahrscheinlich auch recht gering :p

Wenn man sich z.B. einen Füller kauft, kann der ja auch nur von einer Person benutzt werden und nicht gleichzeitig von zweien. Ja, man kann ihn weiter geben, aber das ist halt nicht so einfach mit digitalen Sachen. Deswegen gibt es Kopierschutz etc. Und die Store Objekte sind deswegen an den Account gebunden. Ein anderer wird sich deine Sachen nicht installieren können, außer du überlässt ihm auch deinen Account.... so müsste es zumindest funktionieren.

Edit: @ingerigar: Tut mir leid, das ist nicht böse gemeint aber ich finde solche Aussagen ..... unverschämt. Lizenzen haben ihren Sinn. Man sollte sich NICHT dagegen wehren!

Ich finde, dass dieser Vergleich nicht so gut gewählt ist. Beim Füller ist sein materieller Wert der größte Faktor für den Kaufpreis, während der Preis eines Spieles hauptsächlich durch andere Faktoren bedingt ist. Daher lassen sich Spiele ohne großen finanziellen Aufwand beliebig oft vervielfältigen. Beim Füller ist die Einschränkung also auf natürliche Weise beschränkt, während sie beim Spiel auf rechtliche Weise beschränkt ist (was auch zwingend notwendig ist, da sonst ganze Branchen aussterben würden).
Aber ich finde, dass man als Nutzer dennoch eine Meinung darüber haben darf, welche Art von Beschränkung angemessen ist und ob man eben ein Produkt kauft oder darauf verzichtet, wenn man der Meinung ist, dass die Einschränkungen zu weit gehen. Und diese Einschränkungen sind nunmal viel größer, wenn man nur eine Lizenz ohne Datenträger (und das ist das, was der Durchschnittskunde unter "Lizenz" versteht) kauft: Anzahl der Geräte, auf denen die Software installiert sein darf, Weiterverkauf deutlich schwerer und oft untersagt, EULAa prinziell erst mal rechtsgültig, Veränderung der Software bei erneutem Download, wie z.B. durch Werbung, grundlose Sperren bei Firmensitz im Ausland schwer anfechtbar, usw.
Natürlich hat man auch beim Kauf eines Datenträgers eine Lizenz erworben, allerdings ist man in diesem Fall rechtlich deutlich besser gestellt, so dass den meisten Käufern gar nicht bewusst ist, dass sie durch eine Lizenz eingeschränkt werden. Daher richtet sich die Kritik gewöhnlich auch nur gegen die Lizenzen ohne Datenträger und in dem Fall muss ich ingerigar definitiv zustimmen, dass diese Lizenzen extrem kundenunfreundlich und daher ein Rückschritt sind. Für mich hat das dann die gleichen Folgen wie bei ihr: Entweder ich bekomme die Möglichkeit, ein Spiel mit Datenträger (und kundenfreundlicherer Lizenz) zu kaufen oder ich verzichte darauf.

Das mit den Lizenzen finde ich absolut in Ordnung, ich will ja auch nicht, würd ich ein Programm hart erarbeiten das es sich 10 kaufen und 100 kriegens dann von den 10 geschenkt, man will ja Geld für seine Leisung, und zwar von jeden der das Ding haben möchte, das EA das sehr genau überwacht ist nachzuvollziehen und trotzdem finden manche immer wieder Lücken.

Über die Preispolitik vom Store kann man streiten, nur ich bin immer der Meinung, wer es sich nicht leisten will, der muss es ja nicht, das Spiel funktioniert auch ohne den Sachen tadellos. Es fehlt halt an vergleichbarer Spielvarianten, so etwas wie Sims gibts halt nur einmal, klar können die hübsch nach oben kalkulieren, und trotz den vielen Contents von den Erstellern in der Simscommunity läuft der Shop trotzdem scheinbar gut genug.

Ich für mich habe andere Preispolitiken wie es nun mal gerade beim Sprit für mein Auto zugeht mehr Sorge, den mein Auto brauch ich um überhaupt von daheim wegzukommen und zur Arbeit zu fahren, den Storeinhalt von Sims da kann ich abwegen, will ichs mir leisten oder nicht, wie bei so vielen Dingen die man in verschiedensten Bereichen kaufen kann zahlt man oft die Marke mit, mal mehr mal weniger.

• Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky

Ok. Ich glaub ich hab dann da was falsch verstanden....
Allgemein stimme ich zu, dass es da noch Verbesserungsbedarf in Bezug auf Lizenzen etc gibt.

Digital kaufe ich mir Spiele aus ganz simplen Gründen nicht. Ich bevorzuge es einfach die DVD/ CD im schrank stehen zu haben.

LG Vicky

Ok. Ich glaub ich hab dann da was falsch verstanden....
Allgemein stimme ich zu, dass es da noch Verbesserungsbedarf in Bezug auf Lizenzen etc gibt.

Kein Problem. Ich glaube wirklich, dass das größte Problem ist, dass "Lizenz" von den Leuten eben unterschiedlich verwendet wird, da viele einfach übersehen, dass sie auch mit der CD/DVD-Version eine Lizenz erwerben.

Sofern die CD/DVD-Versionen nicht komplett verschwinden kann ich auch mit der momentanen Situation gut leben. Nur leider dürften diese Versionen den Interessen der Unternehmen entgegenstehen (höherer Gewinn, kein Markt für gebrauchte Spiele, keine Preissenkungen), so dass sie alles dafür tun werden, um den Marktanteil der digitalen Versionen auszubauen.

Um hier vielleicht abschließend noch ein kleines Senfkörnchen beizutragen ;): Ein Sims 3-Spiel mit einer Lizenz darf auf bis zu drei Rechnern gespielt werden.

Hallo

habe mir Sunlit Tides installiert die Gold Version...finde aber da Gemeinschaftsgrundstück"Zuflucht der Heiterkeit nicht" muß man sich das extra runterladen...wer kann mir weiterhelfen?

Danke

Oje,oje da hab ich ja für Aufregung gesorgt,dabei hatte ich doch nur eine Frage gestellt auf der vorherigen Seite. Ich brenne mir alles auf CD aber nur für meinen eigenen Gebrauch. Außerdem habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte damit nicht, das ich die Lizenzbedingungen von EA verletzen wollte, sondern eigene Objecte verschenken wollte, hatte wohl vergessen das dabei zu schreiben. Eigens hergestellte Objecte mit einem von mir geschriebenen Programm werde ich wohl verschenken können.

Hat jetzt zwar nix mit dem Store direkt zu tun, aber ich frage hier trotzdem mal:
ich versuche seit gestern was aus dem Exchange zu laden und bekomme immer eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zu Origin hergestellt werden kann.
Hat EA da irgendwie Probleme oder liegt das an mir?
Letzte Woche hatte ich mir noch was aus dem Store runtergelden, das hat funktioniert und seit dem hab ich auch nichts verändert.

Das scheint wohl am Origin zu liegen. Ich habe das Verbindungsproblem seit ca. drei Tagen mit Store-Objekten.
Entweder kommt keine Verbindung oder dieser graue Kasten mit
script-error.

Seit gestern auch "keine Verbindung zum Origin" wenn ich das Spiel starten will.

Origin patchen möchte ich noch nicht, weil es mit dem Update wohl auch noch Probleme gibt.
http://sims3.crinrict.com/2012/08/origin-9-0-login-probleme.html

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

habe mir Sunlit Tides installiert die Gold Version...finde aber da Gemeinschaftsgrundstück"Zuflucht der Heiterkeit nicht" muß man sich das extra runterladen...wer kann mir weiterhelfen?

Danke

Hey! Ich habe ebenfalls Sunlit Tides Gold Edition. Meinst du mit "Zuflucht der Heiterkeit" das eine Totenkopf da? :D

EDIT: Sorry, hab die Welt erst gestern gekauft. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten