Dune 2000

BlackDarkrai

Member

hi :hallo:
ich bin eigentlich im simforum wegen simcity aber da hab ich das hier gesehen und dachte da kann man doch auch mal wat fragen.

also an alle die Dune 2000 kennen ( das spiel is ordentlich alt irgendwas von 1998 oder so glaub ich ) hab ich die möglichkeit irgendwie das haus corrino zu spielen ( der imperator) weil das auch cool sein mus oder ob ich den palast des imperators irgendwie bauen kann (das update hab ich schon) ?
und nochmehr, gibts eigentlich ein guten kostenlosen mapeditor oder was ähnliches und was ist der beste trainer? ich hab ice dune aber da werden die cheats auch für die gegner eingeschaltet.
also wer weiter weis bitte hier posten ;):)

Also ich kann Dir sagen, dass Du die Truppen des Imperators nicht spielen kannst.

Einen Mapeditor oder so hab ich noch nicht gefunden.
Für die Einheiten usw. gibt es nen Editor, der für Tiberian Dawn, Red Alert 1 & 2, Tiberian Sun, The First Decade und Dune 2000 ist. Der nenn sich TibEd und finden tust Du ihn hier

Trainer kann ich Dir auch keinen nennen.

Also ich kann Dir sagen, dass Du die Truppen des Imperators nicht spielen kannst.

Einen Mapeditor oder so hab ich noch nicht gefunden.
Für die Einheiten usw. gibt es nen Editor, der für Tiberian Dawn, Red Alert 1 & 2, Tiberian Sun, The First Decade und Dune 2000 ist. Der nenn sich TibEd und finden tust Du ihn hier

Trainer kann ich Dir auch keinen nennen.

TibEd kenn ich benutz ich für Emperor: schlacht um dune aber welchen muss ich genau installiere ( für dune 2000 ) weil bei mir klapt dat net irgendwie :argh: hilf mal bitte

TibEd kenn ich benutz ich für Emperor: schlacht um dune aber welchen muss ich genau installiere ( für dune 2000 ) weil bei mir klapt dat net irgendwie :argh: hilf mal bitte

Du musst TibEd1 installieren, der geht für alle genannten.

Musst nur beim Start auswählen, für welches Spiel Du die Einheiten bearbeiten willst.

klappt aber net. immer wenn ich das installiere als "normal" also alles, und dann Dune 2000 neme komt irgend ne englische meldung die ich nich entziefern kann dann lädt es bis 35% und hängt sich dann auf :schnief:

das stinkt hilf mal bitte

klappt aber net. immer wenn ich das installiere als "normal" also alles, und dann Dune 2000 neme komt irgend ne englische meldung die ich nich entziefern kann dann lädt es bis 35% und hängt sich dann auf :schnief:

das stinkt hilf mal bitte

Hm... *grübel* Hab Dune 2000 derzeit nicht installiert. Waren für TibEd die VB Runtimes notwendig?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten