Sims Conny´s Crazy Sims

Mia Fox

mia1.jpg
mia2.jpg
mia3h.jpg

Die Geburt verlief problemlos. Für Larissa und Sebastian verging die Zeit wie im Flug und so wuchs die Kleine schnell zum Kleinkind heran.
Mia war sehr neugierig und ein richtiges Genie wenn es ums Lernen ging. :)

Und schon ging es in die Schule. Ihr fiel das Lernen immer leicht,
aber genauso freute sich sich wenn sie mit ihren geliebten Puppen spielen konnte.

Bis sich die glücklichen Eltern umsahen war Mia schon ein Teenager.
Sie war vorallem bei den Jungs beliebt, aber die wiederum interessierten sie nicht. ;)
Ihre Leidentschaft galt der Musik um genauer zu sein ihrer Gitarre.

Und bald sollte das Leben der Drei mächtig auf den Kopf gestellt werden.

Was wird wohl passieren?
Findet Mia endlich gefallen an dem anderen Geschlecht?

Fortsetzung folgt.....

So wie findet ihr denn Mia? Ich finde sie wirklich gut gelungen. Ne tolle Mischung der beiden. :hallo:

Da ich grad in Sims-Erstell-Fieber bin zeig ich euch noch meine neueste Simin. Vielleicht ahnt ihr ja voher sie kommt!? :lol:

Canja

canja1.jpg
canja2.jpg
canja3.jpg

Wie Canja so schön zeigt kommt sie von "da oben". ;)
Aber Canja - Angst brauchst du nicht zu haben, die Leute mögen dich alle! ;)

Mia ist als Kleinkind eine absolut Süsse und auch ein sehr hübscher Teen geworden.Canja sieht klasse aus,ich liebe ja die Aliens und dazu di etollen pinkfarbenen Haare.

Mia ist als Kleinkind eine absolut Süsse und auch ein sehr hübscher Teen geworden.Canja sieht klasse aus,ich liebe ja die Aliens und dazu di etollen pinkfarbenen Haare.

Mia mag ich mittlerweile richtig gerne und sie ist sogar schon Junge Erwachsene und ihrer Mama sehr ähnlich. Sie ist so schön pausbäckig. ;) Das mag ich voll gerne. Am Wochenende muss ich unbedingt wieder spielen und Fotos knipsen.

Canja nervt mich momentan. Sie kontrolliert die ganze Zeit Herd, Becken usw. oder flippt die ganze Zeit aus - doofe Eigentschaft. Muss jetzt mal schaun ob sie einen Townie als Mann kriegt oder ob ich ihr einen Alien-Mann erstelle. ;)

Hoffe echt das mit dem nächsten Addon Fantasiewesen alá Hexen, Alien und Werwölfe dazukommen - die gehen mir richtig ab.

Hallöchen! :hallo:

Nach längerer Zeit hab ich endlich mal wieder Sims gespielt und bei meiner Familie gehts gut voran. ;)

janosch1.jpg
janosch.jpg
beidejungs2.jpg

jannick1.jpg
jannick2.jpg
beidejungs.jpg

Das Leben der Drei wurde durch die Zwillinge Jannick & Janosch auf den Kopf gestellt.

Eigentlich wollte ich zwei Mädchen (Hormontherapie), aber trotz 3 Melonen kamen Jungs - warum auch immer. :ohoh:

Die beiden waren als Kids nicht wirklich mein Fall, aber als Teen gehen sie einigermaßen. :)

Die Familie macht mir momentan überhaupt keinen Spaß zu spielen. Nur an Mia häng ich und so hab ich den Rest der Famile "rausgeworfen". ;)

Wie findet ihr die beiden Jungs denn?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten