Himmel
Member
Der Tag 225 ist fertig.
Ah, du bist wieder da.

Zu deinem Tag: Filemon ist ja ganz charismatisch. Sein Papa ist da. ^^ Christiane flirtet mit einem Gast.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Tag 225 ist fertig.
Stammbaum: Ich finds toll, dass deine Familie schon so groß ist. Ich muss wahrscheinlich(sehr wahrscheinlich) bald ein neues Projekt anfangen, weil meine ja keine Mädels kriegen, bzw. die Jungs nicht ans Teleskop wollen.
Bei mir kommt heute wohl auch noch ein Tag.![]()
Tja, wie kann man die Jungs an das Teleskop kriegen? Bei mir gehen die auch nur sehr selten, ich hab aber auch den Hack nicht drin. Falls da jemand paar Tipps hätte, würde mich auch interessieren. Könnte ja sein, dass ich auch mal drauf angewiesen bin, wenn ich mal keine Mädchen bekomme.
Woah hier passiert so viel... ich komm nicht nach
Ich versuche es wirklich!
Aber nach einigen Problemen im Spiel und mit Picasa kommt jetzt trotzdem erstmal Tag 28! Ich hoffe, es mag noch jemand lesen, auch wenn ich schon wieder nicht zum kommentieren komme...
Desi ist die abkürzung von Desirée das war mir aber zu lang.ich gehe die namen jetzt nach dem abc durch mädchen habe ich jetzt mit a b c und d also wird das nächste mädchen einen namen mit e haben ein junge wäre mit a muss ich mal übrelegen.
Der Tag 227 ist online.
@Himmel: Meine machen immer im Obergeschoss Hausaufgaben. Unten hab ich auch keinen Platz mehr.
blackBerry
da teht man muss es mit simPe einstellen wo bekomme ich simPe her? und was mach ich damit? verstehe ich nicht so ganz
Und heute kommt noch Tag 44.![]()
Dein Haus gefällt mir sehr gut. Es hat alles was die Sims zum Leben brauchen. Hast du in der Kücke Sprinkler bzw.(falls du kein WCJ hast) Feuermelder?
simPe
hm das programm sagt mir das das eine alte version ist und ich ein add on hab was danach raus kam und somit datein kaputt gehen könnten. ich hab villen und garten als letztes add on
backberry
das funktioniert irgendwie gar nicht.
hmm vielleicht hat gabi ja noch eine idee
blackberry
das obere hat gar keine exe mit drin. englisch kann ich nicht so wirklich -.-
und beim unteren kommt ne fehler meldung
wo ist der simPe ordner?
bei dem unteren kommt die fehlermeldung
"SimPe not found! This patc *requires* Sim PE0.72 or newer. Continue anyway?"
@Blackberry: In Simpe muss das so aussehen:
Also erst anklicken BCON, dann Tuning, dann erscheint die Tabelle. Die Anzahl der Tage lassen sich am besten in dem Feld links bei "Dec" als normale Dezimalzahl eintragen. Man kann auch gleich sehen, welche Werte ich eingetragen habe, allerdings in hexadecimal. Die kann man mit dem Taschenrechner im Zubehör umrechnen, wenn man ihn auf wissenschaftlich einstellt. Hexadecimalwerte kann man auch bei "Hex" eintragen.
@Sweetbutterfly: Ich hab ja nicht so viele Addons. Bei mir geht's. Ich hab noch eine ältere Simpeversion, 0.66.2.38582 hab ich. Aber daran liegts vermutlich nicht. Was hast Du denn für ein Problem? Die Version für AL ist ja die 0.72, nach der er zu verlangen scheint. Die ist hier. Wahrscheinlich bin ich zu blöd, mir das dort runterzuladen, aber hier gibt es noch eine neuere Version. Welche Version hast Du denn eigentlich runtergeladen?
Kommentare kommen morgen, ich bin jetzt zu müde.
Achso, ich hab noch ne Idee, ich könnte Euch mein editiertes Package schicken, wahrscheinlich würde das funktionieren. Das ist aber trotzdem blöd, da ihr das ohne Simpe nicht selbst ändern könnt. Wer es will kann mit ja eine PN mit der Mailadresse schicken. Wenn es mit Simpe klappt, wäre es aber besser.
himmel
mit dem link für das etagenbett stimmt irgendwas nicht.
(du hast da Flo geschrieben ist aber Luis)
gabi
sollte sich das im spiel gleich ändern mit dem lebensphasen? oder geht das nicht wenn sie schon zb teeni sind?
bei mit hat sich nähmlich nix geändert im spiel. obwohl es so aussieht wie auf deinem screen.
Die neuen Dauern werden erst bei einem Alterswechsel wirksam. Auf die aktuelle Lebensphase haben die angepassten Zahlen keinen Einfluss, da die Dauer der neuen Lebensphase immer beim Geburtstag nachgeschaut und angepasst wird. Alle Sims werden also erst beim nächsten Geburtstag die neue Lebensdauer zugewiesen bekommen.