Big-Sim-Brother "The next generation"

Der Tag 225 ist fertig.

Ah, du bist wieder da. :) Wars denn schön, wo immer du warst? :)

Zu deinem Tag: Filemon ist ja ganz charismatisch. Sein Papa ist da. ^^ Christiane flirtet mit einem Gast. :) Und sie hat einen Kreativitätspunkt bekommen. Der Grabstein von Jaden verhindert ein Techtelmechtel. :( Aber er bewundert sie. :) Dorit und Marcus. <3 Juri hat einen Kreativitäspunkt bekommen. Es gibt sogar einen Stern. ^^ Christiane und der Gast versuchens nochmal. :) Damian und Angelica auch. ^^ Bald Geburtstage. *freu* Lucas ist Totalversager. :( Aber er ist süß. :) Juri hat noch einen Kreativitätspunkt bekommen. ^^ Adara ist auch knuffig. :)

Der Tag 225 ist fertig.

Kommentare kommen später oder morgen.

Oh Ronjas Klo ist besetzt, dann muss sie sich halt mit einem anderen Anfreunden. Es wird gleich Zweimal gekocht. Martin kümmert sich um die Kleinen. Christian weis nicht so recht was er mit Adara anfangen soll und gibt sie an Damian weiter. Ronja hat sich einen schönen Kuchen gebacken. Adara ist mittlerweile auf dem Boden gelandet. Oh Jadens Grabstein verhindert ein Techtelmechtel. Dafür wird Christiane aber gleich bewundert. Carola und Juri lernen gemeinsam Kochen. Heute ist hochbetrieb in den Schlafzimmern. Lucas hat Geburtstag und Mercedes macht ihre Bluse kaputt oO. Lucasst Fotogen und grinst ganz schön. Adara ist auch älter geworden, die kleinen Augen halten sich ganz gut. Dann gibts noch ein Geburtstagsständchen von einer Besucherin.

himmel
anja kocht. eva wieder im wirlpool. anja guckt tv. später sorgt sie für ordnung. ah jetzt erst wird das essen serviert.na toll jetzt sind sie schlecht. die jungs entspannen sich zusammen. luis geht zu rschule flo bleibt heute zu hause weil er so ein hunger hat. anstatt was zu essen benutzt er erstmal den E-Dancer. danach ist der wirlpool wichtiger. jetzt ist er auch noch so sauer das er die mülltonne umschmeist auweia. flo macht dann doch endlich was zu essen flo hat eine 3+ bekommen kein wunder wenn man nicht in die schule geht. Luis hat auch eine 3+ und bringt eine schulfreundin mit. flo unterhält sich mit ihr. Luis putzt die wanne un bekommt dafür einen punkt. dannach liest er zeitung. Flo spielt mit einen mann football. flo will baden aber eva ist schon in der wanne. flo schmeist schon wieder die mülltonne um. eva räumt auf. flo und luis spielen footbag. Eva putzt auch noch die küche. beide machen hausaufgaben. flo hat sie geschaft und geht schlafen. Luis schaft sie auch. Eva spielt noch schach.

gabi
oh ja ronja solte schnellstens ein paar pfannkuchen essen. sie muss zwar auf ein anderes klo als das sie will aber sie schaft es noch. romana und dorit machen essen, das was noch da ist ist schlecht. Martin und die kleinen echt süß. oh mann hab ein paar geburten gar nicht mit bekommen. die arme Adara stinkt vor sich hin. Irina hat sich einen leckeren Kohlekuchen gebacken. damian sorgt für frische pfannkuchen. christiane flirtet. dannach ist sie dj und bekommt einen punkt. na toll ein grabstein verspert die fotobox. na wenigstens bekomtm lucas eine flasche stinken muss er weiterhin. christian würde ihn ja gerne baden aber die wanne ist vom spielenden martin besetzt. aber dann bekommt er doch noch sein bad. romana macht hamburger und dann kommt auch gleich wieder der lieferant. Marcedes duscht das war höchste zeit nun müsste sie nur noch etwas essen. sie findet die pizza. Christiane hatte spaß da die fotokabine nicht geklappt hat nun im bett. Damian wartet schon. Ronja bekommt einen punkt beim bowling. bald wieder geburtstage. Lucas hat geburtstag ein totalversager -.- Adara hat auch geburtstag. muss gleich mal gucken wer ihre eltern sind. sie bekommt gleich ein bad von damian.

hier mein Tag 25 und der Stammbaum

Zuletzt bearbeitet:

Hey, viele essen Pizza. :) Liam und Joy tanzen. ^^ Joel hat eine 5 & er prügelt sich mit seiner Halbschwester. :( Er ist ja echt musikalisch. ^^ Alle gehen in die Schule, super. :) Lynn hat eine 4-, wenigstens hat sie sich verbessert. ;) Kayla hat eine 3-, wegen nicht fertig gemachten Hausaufgaben.. Lucy hat malwieder eine 1. :) Joe hat 100§ verdient. ^^ Joy hat eine 3+. Joel hat eine 4-, er hat sich also verbessert. :) Liam und Cedrik sind jetzt Freunde. (heißt das Zeichen nicht beste Freunde?) Cedrik wird morgen zum Teenie. :) Joel find ich ganz hübsch als Teenie, nur seine Nase find ich nicht ganz so hübsch. Er will keine Hausis machen.. Joy hört auch gleich auf. Die anderen schaffen's. Clara bekommt ihren zweiten Schub. :) Laira auch. ^^ Lynn hat beim Malen einen Punkt bekommen.

Stammbaum: Ich finds toll, dass deine Familie schon so groß ist. Ich muss wahrscheinlich(sehr wahrscheinlich) bald ein neues Projekt anfangen, weil meine ja keine Mädels kriegen, bzw. die Jungs nicht ans Teleskop wollen. :(

Bei mir kommt heute wohl auch noch ein Tag. :)

Stammbaum: Ich finds toll, dass deine Familie schon so groß ist. Ich muss wahrscheinlich(sehr wahrscheinlich) bald ein neues Projekt anfangen, weil meine ja keine Mädels kriegen, bzw. die Jungs nicht ans Teleskop wollen. :(

Bei mir kommt heute wohl auch noch ein Tag. :)

Ach das macht doch nichts.

Laira isst draussen vergammelte HotDogs, das ihr nicht kalt wird. Kayla, Lynn und Laira schlafen. Joy hat sich einen schönen Kuchen gemacht. Eine Prügelei zwischen Joy und Joel. Auch Liam isst die vergammelten HotDogs...müssen wohl gut schmecken^^.Liam hat neues essen Serviert, Joel und Lucy sind auch shcon zum essen gekommen. Alle gehen heute in die Schule. Lynn hat eine 4-, Kayla 3- und Lucy eine 1, super. Joy hat eine 3+ und Joel eine 4-. Kayla und Lynn baden in den dreckigen Wannen, ob sie da noch sauber werden ?. Joy ost schlafen gegangen, dann gibts noch eine Rangelei zwischen den Zwillingen. Liam und Cedrik sind jetzt beste Freunde, morgen wird Cedrik auch schon zum Kind. Joel ist älter geworden, das Outfit kommt mir bekannt vor *g*. Ha Zeit. Clara bekommt ihren zweiten Schub, genauso wie Laira ein wenig später. Es gibt Spaghettis, Laira braucht auch was zu essen.

Jetzt muss ich endlich mal wieder nachlesen und kommentieren:

@Corny:
Tag 2+3: Olli flirtet, das ist doch schon mal nett. Auch Sam lernt jemanden kennen. Ihr gefällt er zwar nicht so, aber Olli. Simone singt und kocht dann aus Langeweile, auch gut. Sam kann auch singen, leider hört keiner zu. Die Fotokabine wird benutzt, wenn auch nur von der Oma aus der Nachbarschaft. Auch Olli kann kochen und singen kann sie auch. Dann sollten doch bald mal paar Gäste kommen, die sich für die Mädels interessieren.
Tag 4: Sam haut rein und kocht dann. Olli mag viele Männer, na hoffentlich führt das auch zu Taten. Sam singt, und Simone tanzt. Was, jetzt kommt ein Mann, und Olli mag den nicht? Sam probiert die Kühlschränke durch, aber Olli kocht dann wieder. Wird schon noch werden mit den Männern.

@Sweetbutterfly:
Tag 23: Kaylas Werte sehen aber nicht toll aus. Cedrik ist ein süßes Kleinkind geworden. Und endlich bekommt er ein Bad. Lynns Werte sind auch nicht gerade toll. Der gute Liam hat für alle Essen gemacht, das kommt da ja gerade recht. Die Zwillinge können natürlich nicht zur Schule, mit ihren Werten. Clara und Liam haben wieder Spaß. Oh, Lynns Noten sind jetzt echt schlecht. Au, jetzt bekommt Clara ja doch noch ein Kind, da wird das Haus aber voll! Und Hausaufgaben macht heute keiner! Tolles Bild! Was, Abraham ist wieder da, und es gibt noch ein Baby! Das wird aber ein Gewimmel werden!
Tag 24: Heute bleibt mal Joel zu Hause, aber die Zwillinge gehen in die Schule. Laira hat ein Missgeschick. Und Lynn ist immer noch so schlecht, obwohl sie sich in die Schule geschleppt hat. Lucy hat Geburtstag, und es lief auch noch gut. Von der Gesichtsform sieht sie fast wie Kayla aus. Joys Geburtstag lief leider nicht so gut, aber sie ist ja süß!
Tag 25: Och, Joy kann aber schon gut backen! Dann gibt es eine Prügelei! Lynn hat sich endlich ein bisschen verbessert, dafür steht Joel jetzt auf 5. Ach, Joel hat sich dann ja doch noch verbessert. Dann hat er Geburtstag und will schon wieder keine Hausaufgaben machen.
So, nun bin ich aber gespannt auf die Babies!

@Sam51: Oh, der Blitz schlägt ein. Und Lea macht wohl Diät. Dann gibt es Begegnungen mit den Gästen, sogar einen Streit, aber keine echte Beziehung bisher. Na, aber das kommt sicher noch.

@Himmel:
Tag 35: Andreas verdient sogar was, wenn er vorbei kommt. Florian ist aber gut in der Schule. Louis aber nicht, deshalb braucht Eva wahrscheinlich den Arzt. Später reicht der Volleyball.
Tag 36: Anja hat auch das Jammern, und Florian hungert. Mit Anja versteht sich Andreas also nicht. Dann hat Louis auch noch Hunger. Er macht dann endlich Essen! Das war ja knapp. Nur Anja muss sich selber was machen.
Tag 37: Oh, ein neues Haus! Ich finde es recht nett, aber hat es nicht etwas wenig Fenster? Naja, Kunstlicht geht ja auch. Heute haben die beiden Jungs ja viel bessere Werte! Was müssen die sich jetzt hauen? Na, jedenfalls haben sie sich wohl schon eingelebt.
Tag 38: Der Geschäftsstatus steigt und steigt, Glückwunsch! Endlich sind die Brüder auch beste Freunde. Und Louis schafft heute sogar die Hausaufgaben!
Tag 39: Herzlichen Glückwunsch zum Status 3! Anja serviert erst kurz bevor das Essen schlecht wird, da kann sie gleich wieder abräumen, das hätte sie sich sparen können. Auwei, Flo hat schon wieder solchen Hunger, da kann er gar nicht in die Schule gehen. Sehr sinnvoll, dann in den E-Dancer zu steigen. Aber Essen macht er dann doch noch. Und heute kriegen beide ihre Hausaufgaben fertig, wie toll. Herzlichen Glückwunsch zum Status 4!
Tag 40: Die eine Frau sitzt vermutlich nackig im Pool, deshalb wird sie zensiert. Das machen sie, wenn sie sehr extrovertiert sind, glaub ich jedenfalls. Ach, die beiden schwänzen, da haben sie ja gar nichts von den gemachten Hausaufgaben. Oje, Anjas Zeit ist ja schon vorbei. Flo ist sehr traurig, er mochte sie wohl.

Tja, wie kann man die Jungs an das Teleskop kriegen? Bei mir gehen die auch nur sehr selten, ich hab aber auch den Hack nicht drin. Falls da jemand paar Tipps hätte, würde mich auch interessieren. Könnte ja sein, dass ich auch mal drauf angewiesen bin, wenn ich mal keine Mädchen bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Woah hier passiert so viel... ich komm nicht nach :(
Ich versuche es wirklich!
Aber nach einigen Problemen im Spiel und mit Picasa kommt jetzt trotzdem erstmal Tag 28! Ich hoffe, es mag noch jemand lesen, auch wenn ich schon wieder nicht zum kommentieren komme... :argh:

@Yania: Oh, ein Hund! Kim tanzt mit dem Lampenschirm, da sieht sie den Familienzuwachs ja gar nicht. Aber Rachel spielt mit dem Hund. Lucy war in der Fotobox, und der Gast ist verliebt. Jirou sieht süß aus, auch als Teenie. Naila ist auch eine Hübsche, sie weiß noch nicht, worauf sie steht. Oh, Malka ruiniert die Möbel. Dagegen gibt es einen Hack. Kim tanzt wieder. Und der Schnee will nicht tauen?

Der Link zu dem Hack ist übrigens auf Seite 21.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wie kann man die Jungs an das Teleskop kriegen? Bei mir gehen die auch nur sehr selten, ich hab aber auch den Hack nicht drin. Falls da jemand paar Tipps hätte, würde mich auch interessieren. Könnte ja sein, dass ich auch mal drauf angewiesen bin, wenn ich mal keine Mädchen bekomme.

Naja, bei mir ging Yumi am anfang einfach mal so von alleine hin und da ich einen Hack drinnen habe der die Entführung zwischen 19.00-03.00 Uhr zu 100% ermöglicht ging das auch ganz schnell...mit der Entführung.
Dann habe ich da noch einen Hack drinnen das sowol Männer als auch Frauen schwanger davon werden.

Woah hier passiert so viel... ich komm nicht nach
Ich versuche es wirklich!
Aber nach einigen Problemen im Spiel und mit Picasa kommt jetzt trotzdem erstmal Tag 28! Ich hoffe, es mag noch jemand lesen, auch wenn ich schon wieder nicht zum kommentieren komme...

Ach das mit den Kommentieren ist nicht schlimm, wird dir auch keiner übel nehmen.

Martha ist von Dancer schlecht geworden. Alle gehen heute in die Schule. Ein Hund namens Malka zieht ein
smiley_emoticons_klatsch.gif
.
Naila kommt mit einer 1+ aus der Schule. Lucy hatte spaß in der Fotokabine, beide sind jetzt auch beste Freunde und verliebt. Naila ist jetzt müde. Jirou hat Geburtstag. Seine Augen sind schön. Naila wird auch älter. Sie mag Jirou und Elissa auch ?!. Kim und ihr Lampentanz *g*. Malka bekommt auch mal was zu essen. Der Schnee hält sich bei dir aber hartnäckig oO. Jirou geht nicht in die Schule.

Zuletzt bearbeitet:
yania
alle gehen in die schule. ein hund zieht ein. kim scheint ein problem zu haben. oh eine eisbahn cool. Naila har eine 1+ super. gottfried kuschelt mit malka wie süß. es gibt glitzeressen. Jirou hat geburtstag echt niedlich und sogar ein begabtes kind. Naila hat auch geburtstag sie ist der stolz der familie. ohh sie steht auf mädels? auweia malka macht das sofa kaputt. gottfried hat malka den schlafplatz geklaut :-) naila denkt jetzt schon ans heiraten? das ging aber schnell. Malka bekommt doch noch was zu essen. gruppen duschen :-) na warum nicht in badehose auf die eisbahn :-) Jirou geht nicht zur schule. die kleinen müssen gebadet werden da entsteht stau.

gabi
es gibt kohlekuchen für delia und pfannkuchen für den rest. christian malt. Adara kuscelt mit dem hasen hinterm dj pult. oh es wird geschmust. dannach wird für ordnung gesorgt. Delia ärgert ihre kleine schwester wie gemein. Delia schiebt einen kuchen in den ofen. Juri kocht und bekommt dafür einen punkt damian jongliert. alle gehen in die schule. Juri hat eine 3+ es wird händeklatschen gespielt. Adara macht musik. Delia hat auch eine 3+ Irina eine 2- ronja auch und lucas eine 3. hm lecker Truthahn vom boden. Juri und corina machen sich auf dem sofa lang. Dorit und Romana sind musikalisch. Happy birthday ronja und Filemon. oh dafür muss Carola gehen. mit hausis sieht es heute nicht so gut aus. zum schluß werden noch die letzten stücken pizza verdrückt.

mein Tag 26 und der Stammbaum

Zuletzt bearbeitet:
@gabi
Zu deinem Kommi: Ja, ich will die Jungs auch ans Teleskop kriegen. :( Weil Eva ist ja jetzt schon tot und Anja wird sicher auch nicht mehr endlos leben. :( Dann muss ich nämlich ein neues Projekt anfangen..

Tag 226:
Delia hat einen Kohlekuchen gebacken. ^^ Christian hat ein Bild gemalt. :) Angelica und Damian schmusen. <3 Martin ist ganz sportlich. Corina sorgt für Unterhaltung & hat einen Kreativitätspunkt bekommen. Dorit und Marcus, Angelica und Damian auch. <3 Juri hat eine 3+, das ist ja noch okay. Adara ist musikalisch und hat einen Kreativitätspunkt bekommen. ^^ Delia hat eine 3+ wie Juri. Irina & Ronja haben eine 2-, toll. :) Lucas hat eine 3, ist ja okay. Dorit hat einen Punkt beim Klavierspielen bekommen. Bald wieder Geburtstage. *freu* Carola stirbt. :( Filemon ist süß und immer noch so spitzbübisch. ^^ Ronja find ich hübsch. :) Hat jeder bei den Hausaufgaben ein Schreibtisch? Wie stellst du das denn an? Machen die dann ihre Hausaufgaben immer an ihrem Schreibtisch? Lucas macht keine Hausaufgaben & Delia hört auf. :(

@sweetbutterfly
Zu deinem Tag:
Joel prügelt sich mit einem Gast. :( Liam wird bewundert. :) Alle gehen zur Schule, super. :) Laira isst vergammelte Pizza, igitt. ^^ Kayla hat eine 2, gut. Lucy hat eine 1+, super. :) Joel hat eine 4-.. Lynn hat eine 3. Der Schulfreund durfte nicht aussteigen. xD Clara hat beim Malen einen Punkt bekommen. ^^ Sie braucht einen Therapheuten... Joy hat eine 3+. Lucy gibt Joel eine Kopfnuss. *g* Liam hat das Mehlsackbaby. :( Alle machen Hausis, aber Joy hört gleich wieder auf.. Cedrik ist ja knuffig als Kind. :) Joel hat auch Hausis abgebrochen.. Lucy verpasst Lynn eine Kopfnuss. *g* (Lucy's Lieblingsbeschäftigung, nicht? ^^) Clara bekommt die Wehen. Ein Mädchen namens Brina. :) Papa muss vor der Tür warten. ^^ Laira bekommt auch gleich die Wehen. Auch ein Mädchen namens Desi. :) (wie bist du auf den Namen gekommen, ich kenn nur Daisy) Cedrik und Amberly sind beste Freunde geworden. :)

Stammbaum: Wahnsinn, der wächst immer weiter und weiter. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Desi ist die abkürzung von Desirée das war mir aber zu lang. :) ich gehe die namen jetzt nach dem abc durch mädchen habe ich jetzt mit a b c und d also wird das nächste mädchen einen namen mit e haben ein junge wäre mit a muss ich mal übrelegen.

Zuletzt bearbeitet:
Desi ist die abkürzung von Desirée das war mir aber zu lang. :) ich gehe die namen jetzt nach dem abc durch mädchen habe ich jetzt mit a b c und d also wird das nächste mädchen einen namen mit e haben ein junge wäre mit a muss ich mal übrelegen.

Das ist eine gute Idee. ;)

Ganz vielleicht kommt bei mir heute ein Tag, aber nur vielleicht. Sonst morgen..

Oh, Yania hab dich übersehen. Sorry. Hier ein Kommi:
Huch, Martha hat ja wirklich übertrieben. Sie hat sich übergeben, oder? Alle gehen zur Schule. Die Familie bekommt ein Hund, der ist ja süß. :) Naila hat eine 1+, super. :) Lucy hatte ein Techtelmechtel. ^^ Martha wischt die Pfütze weg, nützt nix, weil die kaputt ist. Naja, wenigstens bekommt sie einen Sauberkeitspunkt. Gottfried und Malka spielen. :) Jirou ist echt niedlich als Teenie. ^^ Naila ist auch Teenie, sieht auch gut aus. Malka macht die Möbel kaputt. :( Jirou schwänzt, böse. :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 227 ist online.

@Sweetbutterfly: Auwei, Joel verhaut einen Gast. Ist das nicht geschäftsschädigend? Im Bad findet mal wieder alles gemeinsam statt. Lucy ist aber jetzt gut in der Schule! Liam hat sich auf den Hintern gesetzt, vielleicht wegen Joels Noten. Der Schulfreund ist ja jetzt doch da, obwohl er nicht ausgestiegen ist, seltsam. Clara braucht den Psychiater, wahrscheinlich auch wegen Joels Leistungen, das ist ja ihr Sohn. Später braucht Liam noch das Mehlsackbaby, aber bald bekommt er ja ein echtes. Oh, Cedrik kommt in die Schule, seine schrägen Augen gefallen mir. Und dann werden noch zwei Mädchen geboren. Wenn die alle wieder Kinder kriegen, das kann ja ein Gewimmel werden!

Der Tag 227 ist online.

Damian hat Frühstück gemacht. Dorit räumt die vergammelten Teller weg. Der Schulbus kommt und nicht alle gehen hin. Juri und Ronja haben gute Noten. Lucas hat eine 4 und Delia eine 4+, Irina eine 2+ auch gut, Filemon hat eine 3. Morgen hat Adara Geburtstag. Oh Rochus muss gehen, aber wenigstens in guter Gesellschaft. Delia ist jetzt älter geworden. Schön sieht sie aus. Ohje nur zwei machen die Ha´s fertig. Adara macht Musik. Irina lernt schon mal kochen.

@gabi
Mercedes ist als DJ ja gut geeignet, sie bekommt sogar einen Kreativitätspunkt. ^^ Adara schaut Damian & Angelica beim Techtelmechtel zu. xD Marcus und Dorit haben auch Spaß. ^^ Rochus tanzt mit seiner Tochter. :) Ronja hat beim Malen einen Kreativitätspunkt bekommen. ^^ Delia geht lieber schlafen, als in die Schule zu gehen.. Lucas hüpft lieber.. Juri & Ronja haben eine 2+. :) Lucas hat eine 4.. Delia eine 4+. Kein Wunder, wenn man schwänzt. Irina hat eine 2+. :) Filemon hat eine 3. Filemon bekommt beim Singen einen Kreativitätspunkt. :) Bald wieder Geburtstage. *freu* Rochus stirbt. :( Delia ist hübsch, sie sieht etwas ernst aus. ^^ Juri weint wegen dem Tod seines Opas. :( Filemon macht keine Hausaufgaben. Wenigstens werden Juri & Ronja fertig. :) Marcus ganz sportlich. :) Irina lernt beim Fernsehen Kochen. ^^ Damian und Angelica schmusen. <3

gabi
das hab ich auch schon gedacht wie viele babys dann in der nächsten generation werden sollen.

dein tag 227
es gibt mal wieder pfannkuchen. martin hat spaß in der badewanne. sein bruder will dannach nicht gekitzelt werden. Adara guckt damian und angelica im bett zu. ronja bekommt beim malen einen punkt. gut das die betten stabil genug sind für die beiden jungs. juri bekommt einen punkt beim bowling. es gehen nicht alle zur schule. na mal sehen wie lange lucas schlafen kann. Juri hat eine 2+ ronja auch. die beiden schwänzer eine 4 und 4+. Irina bringt eine 2+ mit Filemon eine 3. Lucas isst nun doch noch etwas. oh rochus holen die hula-mädchen ab. warum das??? Happy Birthday Delia. nur juri und ronja werden fertig mit den hausis. adara bekommt einen punkt fürs musik machen. tv gucken da kann man doch was lernen so wie Irina kochen. damian und angelica können nicht lassen sie schmusen in der küche.

Der Tag 228 ist online. Außerdem hab ich den Stammbaum ergänzt.

@Himmel:
Tag 41: Glückwunsch zum Status 5. Beide Jungs stehen jetzt auf 3, das geht ja. Schön ordentlich sind sie aber wirklich. Heute wird Florian erwachsen. Der Arme braucht den Psychiater. Aber dafür muss er keine Hausaufgaben mehr machen. Er kommt sehr nach seinem Vater. Und dann wird er sogar von den Aliens entführt, und auch Louis guckt durch's Teleskop.
Tag 42: Flo kommt zurück, und nicht allein. Er bekommt ein Kind. Dann geht es ja doch weiter. Anja jammert. Florian weint sogar. Louis guckt schon wieder durch's Teleskop. Er will nur den Nachbarn beobachten, ist doch interessant. Und dann wird auch noch Anja entführt. Jetzt wird das Teleskop ja dauernd benutzt. Glückwunsch zum Status 6.

Und dann hattest Du mich ja wegen der Schreibtische gefragt, das ist mir letztens durch die Lappen gegangen. Also ich stell auf jeden Schreibtisch einen Desklocator (Link im ersten Post), das ist so ein kleines Bild, an dem man einstellen kann, wem der Schreibtisch gehört. Es soll aber mit manchen DL-Schreibtischen nicht richtig funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
himmel
Tag 41
Flo ist im wirlpool mit 2 mädels. vielleicht sollte flo lieber den tisch abräumen und was richtiges kochen. naja wenigstens bringt er einen weg. anja und flo gehen wieder in den wirlpool. Anja macht essen für alle. oh ich sehe grade das eva ja gar nicht mehr dabei ist :( die jungs gehen zur schule. beide haben eine 3. flo geht erstmal schlafen. luis macht die küche sauber. anja geht auch schlafen. erst sorgt luis für ordnung und bringt den müll raus, dann geht er baden und dannach schrubbt er auch noch die wanne. Schach wird auch noch gespielt. Flo ist wieder wach und räumt auf. Flo hat geburtstag und braucht gleich einen therapeuten. luis macht seine Hausis. jetzt spielt flo auch mal schach. luis sitzt jetzt am pc. oh flo wird entführt.

Tag 42
Flo ist wieder da. wahnsinn es hat wirklich geklappt er ist schwanger. da bin ich ja mal gespennt. nun erst mal ball spielen. Flo kommt wohl nicht damit klar das ER schwanger ist als mann er jammert. dann gehts für flo und anja ab in die wanne. anja putzt das klo. dannach übt sie im E-dancer. Flo und luis scheint grün schimmerndes essen zu schmecken. luis räumt auch und flo geht schlafen. heute wird aber viel ball gespielt. Luis mal wieder am schachtisch. luis will wohl auch schwanger werden. Luis übt auch etwas im e-dancer. dannach macht er toast und bekommt dafür sogar einen punkt. hm vielleicht hat luis nicht das richtige gemacht wenn man schwanger ist hat man immer auf was bestimmtes hunger :) danach essen alle zusammen. luis sorgt noch für ordnung und dann gleich für nachschub. nach dem wieder alle gegessen haben mahct luis noch die küche sauber. ohh jetzt wird anja auch noch entführt. dann kommt sie noch zurück

gabi
228
da ist ja heute richtig stimmung auf der bühne. Lucas schmeckt seinen Kohlekuchen. adara bekommt ihre flasche von ihrer schwester. jetzt versucht damian sich als dj und bekommt dafür sogar ein punkt. filemon versucht sich mit dem flipper auf zu muntern. die anderen gehen alle zur schule. dorit malt und mercedes geht baden. ronja hat eine 2, Juri eine 2+ oh delia hat eine 4+ da filemon nicht in der schule war hat er eine 4. hm lucas war zwar in der schule hat aber auch eine 4. Irina eine 2. christiane und delia bekommen beim bowling einen punkt. happy birthday Adara. als erstes nimmt sie ein bad. Juri wird morgen erwachsen (geht das bei dir schneller das die erwachsen werden???) Hausis zeit Lucas schläft aber schon. filemon ist auch zu müde und schafft sie nicht. Juri und Irina werden fertig. dannach machen sie gemeinsam musik. Delia schaft sie auch grade so.

Zuletzt bearbeitet:
@gabi
Hey, das ist ja praktisch. ^^ Aber ich hab eh kein wirklichen Platz mehr im Haus. xD Außer ich bau noch an, ist eigentlich eine gute Idee, weil der arme Luis muss sonst immer auf dem Boden Hausaufgaben machen. :D

Zu deinem Tag:
Da ist ja ein Trupp zum Unterhalten enstanden. :D Lucas hat einen Kohlekuchen gebacken.. Ronja hat einen Kreativitätspunkt bekommen & Angelica einen Körperpunkt. :) Adara bekommt von ihrer großen Schwester eine Flasche. Süß. <3 Marcus tobt mit einem Wolf. :ohoh: Filemon hat ein Spaßdefizit. Der arme. :( Damian ist auch kreativ wie Ronja. Alle gehen zur Schule, außer Filemon, wegen seinem Spaßbalken.. Damian legt sich ja beim Plattenauflegen richtig ins Zeug. ^^ Angelica hat auch einen Kreativitätspunkt beim Plattenauflegen bekommen & Romana singt. :) Ronja hat sich verbessert und steht jetzt auf 2. Juri hat eine 2+, super. :) Delia hat eine 4+. :( Filemon hat durch's Schwänzen eine 4 bekommen.. Lucas auch aber er war ja in der Schule. Irina hat eine 2, aber sie hat sich verschlechtert, trotzdem eine 2 ist ja gut. :) Christiane ist wieder ganz sportlich. Delia auch. ^^ Morgen wird Juri erwachsen. *freu* Adara ist süß, die Brille steht ihr. :) Alle machen Hausaufgaben außer Lucas, er schläft. Filemon hälts auch nicht lange durch und geht ins Bett. Juri, Ronja und Irina werden fertig. :) Juri und Irina machen etwas musikalisches & beide haben dafür sogar einen Kreativitätspunkt bekommen. Delia hat auch die Hausaufgaben geschafft. :)

Dein Stammbaum ist ja riesig. Und der wächst und wächst. Wenn ich mich nicht verzählt habe, bist du in Generation 10, oder? Glückwunsch. :)

@Himmel: Meine machen immer im Obergeschoss Hausaufgaben. Unten hab ich auch keinen Platz mehr.

Ja, ich schau mal, ob ich unten noch anbauen kann, sonst oben. ;) Hab mir den Desklocator gedownloadet. :)

Der Tag 228 ist online. Außerdem hab ich den Stammbaum ergänzt.

Heute gibts mal Hamburger. Filemon bekämft seinen tiefroten Spaß balken. Naja, er mit dem kann man auch natürlich nicht in die Schule gehen^^. Dorit malt. Ronja hat eine 2 und Juri eine 2+, gut. Delia ärgert sich über ihre 4+. Filemon und Lucas haben beide eine 4. Irina hat eine 2, super. Juri hat morgen Geburtstag, heute wird Adara älter. Als schulkind sieht sie gut aus. Aber ihre Laufbahn muss sie dringend aufbessern^^. Lucas auch. Vier werden mit den Ha´s fertig.

Sweet: Das meint Gabi

Die restlichen Kommis kommen im Laufe des Tages noch dazu.

Edit: Gabi : nur kapiere ich nicht wie ich da die Lebensphasen der Alten ändere bei denen steht da unter Value ein A und was muss ich da jetzt eingeben wenns kürzer sein soll ?
Und dann steht da noch was von wegen Guter Laufbahn...usw. hast du das auch geändert ?

Himmel:

Tag 41:
EienBesucherin steigt in den Pool. Flo räumt nur seinen Teller weg, wärend die anderen munter vor sich hin gammeln^^. Anja macht neues essen. Flo und Luis haben eine 3. Flo braucht den Doc. Oh dann wird er kurz danach entführt.

Tag 42:
Flo kommt zurück und ist Schwanger. Flo isst gameliges essen. Luis ist auch dazu gekommen. Luis hat Hunger und macht nach einer ganzen weile auch was zu essen. Luis in putz laune. Anja wird auch Entführt. Status 6 und Anja kommt wieder.

Zuletzt bearbeitet:
blackBerry
da teht man muss es mit simPe einstellen wo bekomme ich simPe her? und was mach ich damit? verstehe ich nicht so ganz

Das bekommt man von Hier .

Damit kann man viel machen, z.b. Die Genetik der Sims ändern..unm. , zum Lebensphasen ändern musst du aber das Tut von Selzi befolgen.

Edit: Mann warum geht das mit dem mist Url...hier nicht ?!..das nervt..^^

Und heute kommt noch Tag 44. :)

Tag 44:
Oh Flo wird nochmal Entführt. Oh man Anja braucht jetzt einen Doc. Da kommt er auch schon, und wie es aussieht bekommt er gerade seinen zweiten Schub ?!. Luis muss in die Schule. Er hat jetzt eine 2+. Glw zu Status 7. Anja räumt draussen auf. Und Flo macht ein bisschen was für seine Figur. Flo isst endlich was, das war aber knapp.

Soo ich stelle euch jetzt mein Neues Haus
vor. Vielleicht schaffe ich es ja heute noch einen Tag zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
simPe
hm das programm sagt mir das das eine alte version ist und ich ein add on hab was danach raus kam und somit datein kaputt gehen könnten. ich hab villen und garten als letztes add on

hat jemand eine idee wo ich ein etagenbett finde?

hier mein Tag 27

Zuletzt bearbeitet:
Dein Haus gefällt mir sehr gut. Es hat alles was die Sims zum Leben brauchen. Hast du in der Kücke Sprinkler bzw.(falls du kein WCJ hast) Feuermelder?

Hab alle Add-on´s, weis aber noch nicht genau was ich davon nehme, habe bis jetzt noch die Sprinkler drinnen.

simPe
hm das programm sagt mir das das eine alte version ist und ich ein add on hab was danach raus kam und somit datein kaputt gehen könnten. ich hab villen und garten als letztes add on

Versuch mal http://drealm.info/simlogical/SimPE/SimpeMGUpdate/SimpeMGUpdate.htmdas Hier
Hab aber kein Villen und Garten installiert und das gerade hier im Forum gelesen.

blackberry
das obere hat gar keine exe mit drin. englisch kann ich nicht so wirklich -.-
und beim unteren kommt ne fehler meldung

Das obere sind auch keine exe Dateien das sind Ordner die müssen ind den SimPE Ordner rein.

Komisch die untere Datei geht bei mir aber auf.

Tag 27:
Dein Startbild ist ja wieder normal, gut. Joy hätte mal ein Bad nötig. Clara und Cedrik baden gleichzeitig. Amberly hat keine lust was zu kochen, dafür macht aber Lucy ein wenig später was. Laira und Thorben verschwinden unter die Bettdecke. Cedrik hat gute Werte, Joy tanzt. Brina bekommt ein Bad. Und Desi bekommt eine Flasche. Bald gibts die ersten Rentner. Ha zeit Joel fängt nicht an und Joy schafft wenigstens eins. Das Aquarium wird geputzt.

Zuletzt bearbeitet:
wo ist der simPe ordner?

bei dem unteren kommt die fehlermeldung
"SimPe not found! This patc *requires* Sim PE0.72 or newer. Continue anyway?"

Öhm...muss mal schauen obs bei dir der gleiche ist wie bei mir, habe Vista. C>Programme>SimPE

hmm....du brauchst warscheinlich die Al Version von SimPE.

@Blackberry: In Simpe muss das so aussehen:

4124413.jpg

Also erst anklicken BCON, dann Tuning, dann erscheint die Tabelle. Die Anzahl der Tage lassen sich am besten in dem Feld links bei "Dec" als normale Dezimalzahl eintragen. Man kann auch gleich sehen, welche Werte ich eingetragen habe, allerdings in hexadecimal. Die kann man mit dem Taschenrechner im Zubehör umrechnen, wenn man ihn auf wissenschaftlich einstellt. Hexadecimalwerte kann man auch bei "Hex" eintragen.

@Sweetbutterfly: Ich hab ja nicht so viele Addons. Bei mir geht's. Ich hab noch eine ältere Simpeversion, 0.66.2.38582 hab ich. Aber daran liegts vermutlich nicht. Was hast Du denn für ein Problem? Die Version für AL ist ja die 0.72, nach der er zu verlangen scheint. Die ist hier. Wahrscheinlich bin ich zu blöd, mir das dort runterzuladen, aber hier gibt es noch eine neuere Version. Welche Version hast Du denn eigentlich runtergeladen?

Kommentare kommen morgen, ich bin jetzt zu müde.

Achso, ich hab noch ne Idee, ich könnte Euch mein editiertes Package schicken, wahrscheinlich würde das funktionieren. Das ist aber trotzdem blöd, da ihr das ohne Simpe nicht selbst ändern könnt. Wer es will kann mit ja eine PN mit der Mailadresse schicken. Wenn es mit Simpe klappt, wäre es aber besser.

Zuletzt bearbeitet:
@sweetbutterfly
Hier gibts Etagenbette. Vielleicht ist das was für dich. ;)
Ah, da ist ja sogar was für mich. :D

Zu deinem Tag:
Um die Babys wird sich ja auch gut gekümmert. :) Laira badet ihre Nichte, wurde ja auch mal Zeit, aber um ihre eigene Tochter kümmert sie sich nicht.. Liam ist ja ganz kreativ am DJ-Pult. ^^ Laira hat Spaß mit Thorben Langer.^^ Amberly badet Brina. :) Oh bald werden deine Anfangssims zu Rentnern. ;) Joel hat keinen Bock auf Hausis & Joy schafft nur eine Hausarbeit.. Cedrik hat beim Bowlen einen Körperpunkt bekommen. Clara hat beim Kochen einen Kochpunkt erhalten. :) Clara ist im Whirpool mit Thorben. Was machen die beiden denn da? :D Kayla hat beim Aquarium-säubern einen Sauberkeitspunkt bekommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Blackberry: In Simpe muss das so aussehen:

Also erst anklicken BCON, dann Tuning, dann erscheint die Tabelle. Die Anzahl der Tage lassen sich am besten in dem Feld links bei "Dec" als normale Dezimalzahl eintragen. Man kann auch gleich sehen, welche Werte ich eingetragen habe, allerdings in hexadecimal. Die kann man mit dem Taschenrechner im Zubehör umrechnen, wenn man ihn auf wissenschaftlich einstellt. Hexadecimalwerte kann man auch bei "Hex" eintragen.

@Sweetbutterfly: Ich hab ja nicht so viele Addons. Bei mir geht's. Ich hab noch eine ältere Simpeversion, 0.66.2.38582 hab ich. Aber daran liegts vermutlich nicht. Was hast Du denn für ein Problem? Die Version für AL ist ja die 0.72, nach der er zu verlangen scheint. Die ist hier. Wahrscheinlich bin ich zu blöd, mir das dort runterzuladen, aber hier gibt es noch eine neuere Version. Welche Version hast Du denn eigentlich runtergeladen?

Kommentare kommen morgen, ich bin jetzt zu müde.

Achso, ich hab noch ne Idee, ich könnte Euch mein editiertes Package schicken, wahrscheinlich würde das funktionieren. Das ist aber trotzdem blöd, da ihr das ohne Simpe nicht selbst ändern könnt. Wer es will kann mit ja eine PN mit der Mailadresse schicken. Wenn es mit Simpe klappt, wäre es aber besser.

Ich versuchs mal, bei den Baby´s habe ich es ja schon vorher hinbekommen nur bei den Rentnern hat es mich bei diesem A ein bisschen irritiert, versuche es nachher aber nochmal.

himmel

mit dem link für das etagenbett stimmt irgendwas nicht.

dein tag
luis und anja räumen den tisch ab. kurze zeit später spielen sie footbag. Flo wird schon wieder entführt. Anja braucht einen Therapeuten. Luis spielt schach. Flo ist wieder da jetzt muss er erst mal chips essen. Luis übt im E-Dancer. dann muss er in die schule. Anja braucht nun ein Mehlsackbaby. super luis hat nun eine 2+ wird doch schon besser. Nun ist FLo im E-dancer. Anja ruht sich auf dem sofa aus. etwas später entspannt sie lieber im wirlpool. Jetzt merkt FLo wohl das man von chips nicht so richtig satt wird. heute gibts truthahn den Anja zaubert. Luis macht seine Hausis am neuen schreibtisch. oh Flo muss seinen ersten Schub gehabt haben er hat einen dickeren bauch. Jetzt muss er erstmal die lebensmittel annehmen. nun isst Flo genüsslich. alle räumen den tisch ab. Luis braucht noch jede menge spaß am schluß des tages (du hast da Flo geschrieben ist aber Luis ;) )

himmel

mit dem link für das etagenbett stimmt irgendwas nicht.

Bei mir funzt er. Du bist doch jetzt, wenn du auf den Link gehst bei MTS oder? Wenn ja, auf der rechten Seite das zweite Bild von oben, da ist ein Etagenbett und unten drunter auch eins. Achja und auf der linken Seite das dritte Bild von oben ist auch eins. ^^

Hier die Links genau: http://www.modthesims.info/download.php?t=86974

http://www.modthesims.info/download.php?t=79342

http://www.modthesims.info/download.php?t=79422

Mist, bei mir funzt das mit dem Etagenbett nicht, hab die Sachen die unter Download waren, gedownloadet und es geht nicht.(hab das 'Grand Trianon Recolors - JTiger333's Dark Woods' genommen.. Naja egal.. Ich halts auch so aus. ^^)

(du hast da Flo geschrieben ist aber Luis ;) )

Danke, die verwechsel ich manchmal, werde ich ausbessern. ;)

Ich hab hier Tag 45.

Zuletzt bearbeitet:
himmel
danke jetzt gehts mit dem download keine ahnung was vorhin los war.
mein Stammbaum erstelle ich selbst mit Photoshop. hm kostenlos weis ich jetzt nicht wo man sowas machen könnte.

dein Tag 45
Flo gefällt es wohl sehr bei den auserirdischen. Luis ist das egal ob sein bruder schon wieder im universum rum schwirt. Anja hat mal wieder das mehlsackbaby raus geholt. ohhh Flo bekommt wehen. oh mist noch ein junge. erst legt flo simon ins bett dann gibt anja ihm die flasche. luis war nicht in der schule und bekommt deshalb eine 3+ papa flo muss sich erstmal mit ein stück pizza stärken. hm dannach doch wieder pizza. anja spielt schach. dannach guckt sie erst tv und dann gehts ab in den wirlpool. flo telefoniert mit seinem vater muss ihm wohl erzählen das er nun opa ist. luis bekommt einen punkt im E-Dancer. flo macht spagethi für alle und bekommt dabei einen punkt. luis hat aber jetzt shcon hunger und kann nicht warten bis das essen fertig ist.

gabi
sollte sich das im spiel gleich ändern mit dem lebensphasen? oder geht das nicht wenn sie schon zb teeni sind?
bei mit hat sich nähmlich nix geändert im spiel. obwohl es so aussieht wie auf deinem screen.

Zuletzt bearbeitet:
gabi
sollte sich das im spiel gleich ändern mit dem lebensphasen? oder geht das nicht wenn sie schon zb teeni sind?
bei mit hat sich nähmlich nix geändert im spiel. obwohl es so aussieht wie auf deinem screen.

Der Hack hat auf die aktuelle Lebensphase keinen Einfluss, erst auf die nächste. Zitat Selzi:
Die neuen Dauern werden erst bei einem Alterswechsel wirksam. Auf die aktuelle Lebensphase haben die angepassten Zahlen keinen Einfluss, da die Dauer der neuen Lebensphase immer beim Geburtstag nachgeschaut und angepasst wird. Alle Sims werden also erst beim nächsten Geburtstag die neue Lebensdauer zugewiesen bekommen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten