Big-Sim-Brother "The next generation"

Jo, wollte auch bald wieder mitmachen, da wenn nur noch die Mündliche ansteht und das ist ja nicht so wild. Naja, hab die gabe dazu mal das ein oder andere über was Elektrisches drüberzuschütten^^. Hoffe aber das das nicht so lange dauert, das innere Funktioniert ja noch ist ja nur die Tastatur.

Tag 67 ist fertig.

Edit: Juhu, jetzt kann ich Amelie mal wieder nicht anklicken. -.-' Naja, ich lass sie mal einziehen und ausziehen.. Oder meint ihr, dass es am Haus liegt? Weil das ja schon öfter vorgekommen ist?

@gabi
Tag 307:
Der Gast gibt einen Stern. Schonwieder der Fließenleger. :D Es gibt Spaghetti zum Frühstück. Silvio ist beim Bowlen erfolgreich. Felizia schneidet die Hecke fertig. Hermine & Livio drücken sich. Es wird noch der Rücken von Hermine gekrault. Ich mag die beiden. <3 Beatrice und Paul tanzen. Alle gehen zur Schule. Felizia & Godric machen 'das Übliche'. Julia macht neues Essen. Rudolfa spielt Schach. Julia flippert. Es gibt Toastbrot. Frigga hat nun eine 3+. Beatrice hat eine 2. Paul hat eine 3-. Silvio hat eine 2-. Heike hat eine 2+. Sind ja alle gut. Es wurde eine Schulfreundin mitgebracht. Der Schachtisch wird aber viel benutzt. Frigga und Jakob. <3 Silvio und Heike gratulieren sich. Livio & Hermine sind da schon erfahrener als Frigga & Jakob. ;) Frigga hat einen neuen Lover gefunden. :D Bald wieder Geburtstage. *freu* Sonja & Kerstin sind beste Freunde. Hermine jammert.. Heike ist erwachsen geworden, lief ja ganz gut. Julia macht Salat. Heike ist ja eine hübsche Frau. Woher hast du ihr Outfit? Alle außer Beatrice werden fertig. Heike springt in den Pool. Beatrice & Paul sorgen für Unterhaltung, Paul steigert dabei seine Kreativität. Heike & Frigga flippern. Beatrice wird nun auch beim Singen besser. Godric macht zum Schluss noch Pfannkuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 308 ist online.

@Himmel: Es gibt Salat. Amelie und Ben gehen in die Fotokabine, danach ist Amelie müde. Carla macht Musik. Och, David ist traurig. Elias bekommt am Teleskop einen Logikpunkt. Amelie macht Frühstück. Dann singt Flo noch ein bisschen vor der Schule, und alle gehen hin. David schaut auch durchs Teleskop, und dann Ben. Die Noten sind ganz gut, bei Florian und Fiona sind sie sogar sehr gut. Gianna sieht auch mal durchs Teleskop. Huch, der Stuhl! Hach, Flo ist ja auch als Teenie süß. Heiko rückt nach, er kommt jetzt in die Schule. Er ist auch niedlich. Zum Schluss gibt es noch eine Lieferung.

Was mit Amelie ist, weiß ich nicht, vielleicht liegt es am Haus, vielleicht nicht, Umziehen hilft aber vermutlich wieder.

Das Oberteil von Heike ist von AliceFashion. Die Hose hab ich bisher nicht gefunden, aber eine sehr ähnliche gibt es ja im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Eigendlich hatte ich vor, auch mitzumachen. Aber meine Sims sind anscheinend zu dämlich -.-
Nachdem ich erstmal ne halbe Stunde probiert habe, um mich dann entgültig zu entscheiden, habe ich folgendes gemerkt:

- Sims spielen andauernd "Ballwerfen", anstatt sich um ihre Bedürfnisse zu kümmern
- Hack dagegen steht hier zumindest nicht, nur gegen Footbaag und so (die ich ja auch drinne hab)

Ich musst meine Sims innerhalb von einer HALBEN Stunde, 3x vorm Tode retten! x___X
Hach, das wars dann wohl BB-Projekt .___.

@son son
Mhmm, das ist ja doof.. Hätte mich gefreut, wenn du gestartet hättest.

Achja, ich bin von morgen Abend bis Sonntag Morgen nicht erreichbar, weil ich eine Austauschschülerin kriege. ;)

- Sims spielen andauernd "Ballwerfen", anstatt sich um ihre Bedürfnisse zu kümmern
- Hack dagegen steht hier zumindest nicht, nur gegen Footbaag und so (die ich ja auch drinne hab)

Hallo Son son, vielleicht hilft das: http://www.modthesims.info/download.php?t=230890.

Schade, wenn es nicht klappt. An irgendwas muss es doch liegen. Wie ist denn das mit den Bedürfnissen, ist der Spaß auch unten?
Vielleicht haben sie nichts, was ihnen Spaß macht?
Vielleicht helfen auch diese Hacks auf dieser Seite: http://www.modthesims.info/download.php?t=127110, speziell: MQ_No_Autonomous_Play_Catch_Fun_50_SEASONS, Du hast doch Jahreszeiten, oder? Sonst spielen die doch nicht Ball, glaub ich.

@Himmel: Viel Spaß mit der Austauschschülerin!

Der Tag 309 ist jetzt fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hier nun Tag 68. Ich wünsche euch schonmal eine schöne Rest Woche, bis Sonntag! :)

@gabi
Tag 309:
Auf der Terasse wird gespielt. Godric macht Pfannkuchen. Hermine mag lieber Pizza. Jacob & Frigga techteln, ihre Eltern auch. (Vererbung? =)) Silvio muss schauen, ob er noch schick ist. Glückwunsch zu Status 9. :) Godric & Felizia schmusen noch. Frigga & Jakob schonwieder. Ja, sie ist schwanger. *freu* Rudolfa brezelt sich auf. Alle gehen zur Schule. Godric macht wieder Essen. Julia hält sich mit Bowlen fit. Rudolfa hat einen neuen. Hermine & Livio sind sich aber noch treu. ;) Alle von den Teens sind eig. gut in der Schule. Godric & Felizia schon wieder. ^^ Jakob und Frigga auch. Sonja flippert. Jemand hat Omletts gemacht. Beatrice hat beim Bowling Erfolg. Livio ist auch erfolgreich, aber im E-Dancer. Heike macht sich gut als DJ. Felizia & Godric schon wieder. :D Bald wieder Geburtstage. *freu* Es wird eifrig gekocht. Silvio macht wegen der Spaßkrise keine Ha's. Sonja's Geburtstag war ganz ok, nett sieht sie aus. Paul & Beatrice machen brav die Ha's. Jakob & Frigga schonwieder. :D :ohoh: Kerstin ist beim Schach spielen erfolgreich. Heike flippert. Paul singt. Kerstin wird ja immer besser im Schach spielen.

Die Tage 310 und 311 sind online.

@Himmel: Auweia Himmel, Du hast meinen Tag 308 übersehen. :) Da hast Du ja die Invasion der Schulfreunde verpasst. Du musst ihn nicht kommentieren, aber anschauen wäre nett.
Nun zu Deinem Tag 68: Carla und David verschwinden mal wieder in der Kabine und sie wird erneut schwanger. Es ist schon komisch, was die Umzüge immer bringen. Wenn es wieder Probleme gibt, vielleicht versuchst Du es dann doch mal mit einem neuen Haus, aber ob es daran liegt, weiß ich nicht. Ach, jetzt gibt es ja auch noch eine Katja! Von wem ist die? Ist das dieTochter von Carla und David? Carla spielt Schach, Amelie weint. Carla spielt Schlagzeug, Amelie bekommt die Grippe, David löst Carla ab. Dann gibt es eine Runde Kekse. Oh, Ben macht Essen! Was ist denn das mit dem Hocker, hab ich ja bei mir noch nie gehabt, aber das Teleskop wird auch nicht so viel benutzt. Flo hat auch die Grippe. Amelie hat Geburtstag und braucht eine Therapie. Aber gut sieht sie aus. Fiona und Ivo haben auch Geburtstag. Er ist auch wirklich niedlich. Und sie ist eine Schönheit. Zum Schluss werden noch Lebensmittel und Pizza geliefert.
Ich hab noch mal wegen der Hose geforscht. Der Name fängt mit sp an: sp_adfcjeans1. Sachen mit SP sind üblicherweise von Sim-Placement. Die Seite scheint weg zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 69 ist online.

@gabi
Oh, ich hab einen Tag übersehen? Wird gleich alles kommentiert. ^^

Tag 308:
Es kommt eine Lieferung. Felizia mag den Lieferanten, tzztz.. Godric küsst Felizia, wahrscheinlich hat sie den Lieferanten schon vergessen. Hermine jammert.. Jakob will nicht mit Heike Hände klatschen spielen. Livio gratuliert Sonja. Felizia mag es garnicht, aus dem E-Dancer zu fliegen. Es gibt verbrannte Pfannkuchen. Hermine weint.. Livio singt. Frigga bowlt erfolgreich. Alle gehen zur Schule. Hermine & Livio. :D Felizia ist beim Singen erfolgreich. Jakob spielt erfolgreich Schach. (wie hast du den ACR als Blumentopf getarnt?) Felizia küsst Godric. Heike ist gut im Kochen, das gefällt einem Gast. Jakob & Schach. Hermine mag Kaffee trinken. Alle sind gut in der Schule, woow, wie viele Schulfreunde! :eek: Hermine und Livio tanzen. Silvio spielt erfolgreich Klavier. Rudolfa ist auch aus dem E-Dancer geflogen, gefiel ihr garnicht. Paul hüpft auf dem Sofa rum. Heike & Silvio, soso. :D Es wird getratscht. (über Silvio & Heike? ^^) Es werden Hamburger serviert. Bald wieder Geburtstage. *freu* Frigga ist nun erwachsen, lief sehr gut. Paul & Silvio machen die Ha's. Frigga ist immer noch hübsch, hat ja das Gleiche an. ^^ Paul spielt Computer. Felizia & Godric. :D Jakob & Frigga sind beste Freunde geworden. Es gibt noch Salat.

Tag 310:
Sonja bekommt einen Logikpunkt. Silvio hat ein Spaßproblem. Beatrice macht in die Hose. Es wird Pizza gegessen. Livio brezelt sich auf. Rudolfa singt. Heike macht Toast, Silvio spielt am Kühlschrank. Kerstin wird erfolgreicher im Schach. Jakob ebenso. Heike singt. Danach rangelt er mit Silvio. Alle außer Silvio gehen zur Schule. Dieser wird besser im Singen & erfüllt sich damit einen Wunsch. Livio und Hermine. :D Sie muss gleich trainieren, macht sie ganz gut. Godric hat Salat gemacht. Felizia bringt Godric ein Ständchen. Silvio steht durch das Schwänzen nun auf 2-. Sind ja alle ganz gut in der Schule. Frigga ist eine gute Köchin. Beatrice hat die Spaßkrise. Es gibt Spaghetti. Godric & Felizia techteln. Beatrice flippert. Silvio & Heike. :D Bald wieder Geburtstage. *freu* Beatrice & Godric haben Geburtstag, bei beiden lief es gut. Frigga spielt erfolgreich Schach. Godric serviert Pfannkuchen. Beatrice ist eine Hübsche. (woher hast du ihr Outfit?) Silvio schafft die Ha's fast, spielt dann erfolgreich Klavier & hat keine Zeit für Heike. Rudolfa ist erfolgreich im E-Dancer. Godric ist ein toller Renter. (sein Outfit? ^^) Silvio & Heike. Julia hat einen neuen. :D Godric streichelt Felizia.

Tag 311:

Sonja spielt mit Kerstin Schach. Livio & Hermine. :D Beatrice mag baden. Felizia kocht neues Essen. Sonja freut sich, dass sie ihre Logik verbessert hat. Godric plaudert mit einem Gast. Paul spielt Computer. Godric & Heike machen Musik. Livio & Hermine. :D Die Teens gehen brav zur Schule. Livio wird zum Meisterkoch. Heike & Beatrice verbessern ihre Fähigkeiten. Felizia & Godric. :D Hermine flippert. Rudolfa plaudert mit einem Gast. Hermine & Livio. Jakob & Frigga. :D Die Teens sind gut in der Schule. Es wird viel Musik gemacht, Paul verbessert sich dabei als DJ. Julia löst den Gast dann ab. Sonja löst eine Lieferung aus. Heike & Livio. Felizia & Godric. :D Frigga mag Paul's Musik, sie tanzt dazu. Bald wieder Geburtstage. *freu* Paul wird erwachsen, lief ganz gut. Hermine hat auch Geburtstag, lief garnicht gut.. Sie erleidet einen Zusammenbruch. Kerstin fällt aus dem E-Dancer, bekommt aber trotzdem einen Körperpunkt. Ihr gefallen die Gäste. Nur Silvio muss noch Ha's machen. Hermine ist hübsch. (woher hast du ihr Kleid?) Paul sieht echt anders aus.(im postiven) Der Bart steht ihm. (sein Outfit?) Hermine hat den Lampenschirm.. Paul ist ein Meisterkoch, er hat nun Platinlaune. Silvio verbessert sich am Klavier, auch er hat Platinlaune. Godric & Felizia. :D

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Flo liest Zeitung. Er und Ben werden beste Freunde. Die Grippe ist immer noch im Haus, Amelie versucht sie auszuschlafen, aber essen wäre auch wichtig. Sie macht dann wieder einen Spendenaufruf. Ben trainiert im E-Dancer. Alle, die müssen, gehen zur Schule. Ben kocht, das lässt ja hoffen. Leider gibt es einen Brand. Er tröstet sich mit dem Mop. Justin wird zum Kleinkind. Hat er etwa spitze Ohren? Jedenfalls ist er süß. Die Noten sind sehr gemischt, Flo hat sogar eine 1+. Carla geht es gar nicht gut, sie macht auch noch in die Hose. Immerhin nascht sie, besser als nichts. Die Hausaufgaben kriegt keiner fertig. Amelie geht in den E-Dancer, ein bisschen verrückt! David macht Abendbrot. Vielleicht hilft das ja Amelie. Huch, was macht denn der ACR auf dem Stuhl? Jedenfalls ist Flo wieder gesund. Der Tag endet wie er angefangen hat mit einer Zeitung.

Zu Deinen Fragen: Am ACR lässt sich einstellen, wie er aussehen soll: Misc/Adjuster/Change Model. Das musst Du so lange wiederholen, bis er Dir gefällt, oder bis Du rum bist. Es gibt eine ganze Menge Varianten.
Godrics Hemd finde ich leider nicht, es ist von nikki041498. Die Erstellerin ist bei TSR, aber daher hab ich es sicher nicht. Obendrein hab ich es umgefärbt, es war im Original orange. Die Hose dazu ist die schwarze Jeans vom Spiel.
Beatrice' Outfit ist von Sims4Life. Hermines Kleid ist von MTS, ebenso Pauls T-Shirt. Seine Hose ist von AllAboutStyle.

Jetzt ist ein sehr ereignisreicher Tag 312 fertig, und der Stammbaum wurde aktualisiert.
Nun gibt es auch Tag 313.

Zuletzt bearbeitet:
*mal kurz meld* Hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit. Morgen gehts auf nen Flohmarkt(Geld verdienen =)), vll. gibts morgen oder am Sonntag einen neuen Tag, da jetzt auch die Noten gemacht wurden & ich nicht mehr wirklich viel für die Schule tun muss. ^^

Hier ist endlich Tag 70. Kommis kommen morgen, geh jetzt bald schlafen, bin müde, war ein anstrengender Tag.(war noch im Kino ^^) Gute Nacht. :hallo:

@gabi
Ja, das ist schön.

Zuletzt bearbeitet:

Richtige Kommentare kommen morgen, ich wollte nur noch schnell was zur Grippe sagen. Grippe tritt bei den Sims normalerweise auf, wenn es Kakerlaken gibt, die kommen, wenn Müll länger rumliegt. Das ist mir zwar bei Dir nicht aufgefallen, aber vielleicht war irgendwo Müll? Jedenfalls gibt es einen Medizinschrank, mit dem man die Grippe heilen kann und auch die Sims impfen kann. Der war im alten Projekt jedenfalls erlaubt. Hier in diesem steht er nicht erwähnt, aber wenn Du willst, kannst Du ihn ja nehmen. Den gibt es hier. Ich hab ihn allerdings noch nicht gebraucht, bisher hatte keiner die Grippe bei mir. Du kannst Müll und Kakerlaken auch mit dem Cheat moveojects on entfernen.

Richtige Kommentare kommen morgen, ich wollte nur noch schnell was zur Grippe sagen. Grippe tritt bei den Sims normalerweise auf, wenn es Kakerlaken gibt, die kommen, wenn Müll länger rumliegt. Das ist mir zwar bei Dir nicht aufgefallen, aber vielleicht war irgendwo Müll? Jedenfalls gibt es einen Medizinschrank, mit dem man die Grippe heilen kann und auch die Sims impfen kann. Der war im alten Projekt jedenfalls erlaubt. Hier in diesem steht er nicht erwähnt, aber wenn Du willst, kannst Du ihn ja nehmen. Den gibt es hier. Ich hab ihn allerdings noch nicht gebraucht, bisher hatte keiner die Grippe bei mir. Du kannst Müll und Kakerlaken auch mit dem Cheat moveojects on entfernen.

Danke, werde ihn mir mal zulegen. :)
Hab ihn mir runtergeladen, aber wo finde ich den im Kaufmodus?

Zuletzt bearbeitet:
So, nun gibt es Tag 315.

@Himmel:
Zu Deinem Tag 70: Oh, 70 Tage sind ja auch schon ziemlich viel, und das Haus ist ganz schön voll mittlerweile. Ben hat die Grippe. David auch. Der kranke Ben wird auch noch entführt. Auweia, die Grippe breitet sich aus. Fiona hat ein schönes Kleid, wo gibt es das eigentlich? Heiko guckt auch mal durchs Teleskop. Im Kinderzimmer ist eine Pfütze unbekannter Herkunft. Ben bekommt noch ein Kind, au Mann, was soll das in der nächsten Generation werden, wenn die auch alle so furchtbar fruchtbar sind? Zufrieden ist er aber nicht, er jammert. David nascht aus dem Kühlschrank, Ben nascht Kekse. Aber Florian hat was Richtiges zubereitet, naja, leider verbrannt. Immerhin, Elias geht zur Schule. Carla isst eine Waffel, sie kann es brauchen. Florian und Fiona bekommen schlechte Noten, naja geht ja noch. Amelie isst auch eine Waffel, die guckt sie aber sehr skeptisch an. Elias war in der Schule und hat die schlechtesten Noten. Ach nee, Heiko ist noch schlechter. David macht wieder Essen. Oh, Amelie ist gesund! Sie und Ben weinen. Na, hoffentlich sind sie alle bald wieder fit.

Zuletzt bearbeitet:
Soo, jetzt kommen Kommis! ^^

@gabi
Muss mal schauen, woher ich das Kleid von Fiona hab. ^^
Tag 312:

Rudolfa ist mit einem Gast im Bett gelandet. :D Heike hat ja ihren Silvio. Beatrice ist eine ganz Logische. Heike macht Frühstück. Julia und Livio? Die arme Sonja! Da würde ich auch Livio eine scheuern. :ohoh: Oh ne, jetzt mögen sie sich nicht mehr so. Es gibt Toast. Beatrice & das Schachbrett. Paul geht es richtig gut, der Körperpunkt beim Bowlen gibt dem Ganzen noch das Sahnehäupchen. ^^ Sonja umarmt den Gast, aber rein freundschaftlich. Livio flippert lieber um sich zu beruhigen. Paul erzählt einem Mann einen Witz. Anders rum klappts nicht so gut. Beatrice wird ja immer logischer! Julia flippert. Kerstin mag Livio auch nicht mehr, mein Gott! Was soll das denn nur werden? Livio tut ganz unschuldig und trainiert erfolgreich im E-Dancer. Paul macht neue Toasts. Die müde Beatrice kriegt noch einen Logikpunkt, dann geht sie schlafen. Der naschende Paul verhilft dem Geschäft zu Status 10, Glückwunsch! :) Julia trinkt Kaffee. Heike & Silvio tanzen. Josef wird geboren. Hermine möchte mit Godric Hände klatschen spielen. Beatrice sorgt für Essensnachschub, es gibt Spaghetti. Jakob & Frigga sorgen für noch mehr Nachwuchs. :) Bald wieder Geburtstage. *freu* Julia wurde zum Knacker, lief nicht so gut... Silvio wird erwachsen, lief sehr gut. Julia ist hübsch.(woher hast du ihr Kleid?) Sonja wird beim Schach spielen erfolgreicher & bekommt dadurch einen Wunsch erfüllt. Frigga zündet die Küche an, oh weh! Zum Glück gibts die Feuerwehr. Hermine macht sich gut als DJ. Silvio ist auch hübsch.(woher hast du sein Outfit? Du hast da Paul hingeschrieben) Godric serviert die verbrannten Toasts. Jaa, Heike ist von Silvio schwanger. :)

Tag 313:
Der Toast ist wohl nix geworden. ^^ Beatrice macht was neues. Oh je es brennt wieder. Es gibt nun verkohlte Spaghetti. Livio & Hermine haben ihren Spaß. :D Kerstin umarmt einen Gast. Paul singt. Sonja hält sich beim Bowlen fit. Frigga macht Frühstück. Beatrice spielt Schach. Paul kümmert sich um Josef. Julia legt Platten auf & ein Gast singt dazu. Rudolfa ist mit einem Nachbar im Bett gelandet. :D Frigga & Godric werden beste Freunde. Er wird von Felizia bewundert. Paul spielt mit Beatrice Schach, er bekommt dafür einen Punkt. Rudolfa hat schon wieder einen neuen! :rolleyes: Heike und Silvio tanzen. Kerstin tanzt mit einem Gast. Sie wird noch bewundert, mensch Kerstin! ;) Livio spielt Kapitän. Kerstin tanzt schon wieder mit einem Gast. Hermine flippert. Frigga und Jakob techteln. Livio serviert angebranntes Chilli. Silvio nascht lieber. Godric geht bowlen. Silvio flippert. Er prahlt vor Kerstin. Bald wieder Geburtstage. *freu* Rudolfa macht in die Hose... Der Gast tröstet sie, ist ja lieb. :) Godric & Felizia techteln. :D Silvio brezelt sich auf, Heike interessiert das nicht, sie denkt an einen anderen. Sie macht was zu Essen & er nascht. Beatrice ebenso. Es gibt Toast. Beatrice füttert Josef. Julia wird ein Witz erzählt.

Tag 314:
Josef ist ja ein niedlicher kleiner Bursche geworden. Kerstin gratuliert einem Besucher. Josef wird gebadet. Jakob macht Essen, Kerstin reicht der Kaffee, sie erfüllt sich dabei einen Wunsch. Kerstin hat einen neuen. :D Sie ist schwanger. :) Julia spielt erfolgreich Schach. Josef musiziert erfolgreich. Jakob ist im Bowling erfolgreich. Felizia und Godric kommen zufrieden aus der Fotokabine. Livio und Hermine haben auch ihren Spaß. Jakob macht Essen & es kommt eine Lieferung. Heike hat eine Spaßkrise. Herr Lauscher spielt mit Julia, das hilft ihr, sich zu verbessern. Godric & Beatrice halten Händchen, süß! :) Sonja singt. Heike muss sich übergeben, ihre Werte sind garnicht gut.. Felizia & Godric schmusen. :) Beatrice und Paul, yeah! Noch mehr Babys unterwegs. *freu* Livio & Hermine techteln auch. Julia wird immer erfolgreicher im Schach. Jakob & Paul machen Mittagessen, dafür muss ein Lieferant kommen. Kerstin hätte nicht den alten Toast essen sollen, jetzt ist sie krank. Jammern tut sie auch noch, die Arme.. Es gibt noch Pizza & Spaghetti. Heike sollte ins Bett gehen. Beatrice ist als Sänger erfolgreich, das erfüllt ihr einen Wunsch. Rudolfa ist mit einem Besucher im Bett. :D Bald wieder Geburtstage. *freu* Felizia wird heute zum Knacker, lief nicht so gut.. Das Kleid steht ihr.(woher ist das?^^) Jakob badet seinen Sohn. Heike hat immer noch nicht ihre Spaßkrise überwunden.. Felizia & Godric hatten ihren Spaß. :D Frigga serviert Spaghetti. Godric trainiert erfolgreich.

Tag 315:
Julia singt. Es gibt Spaghetti vom Vortag. Frigga jammert. Kerstin ist beim Schach spielen erfolgreich. Silvio flüstert Heike etwas ins Ohr.(vll. das er sie liebt?^^) Heike versucht ihre Spaßkrise mit dem Auto zu überwinden. Josef ist kreativ beim Spielen. Jakob serviert Spaghetti. Godric & Felizia tanzen. Frigga und Hermine spielen Schach, Frigga wird dadurch besser. Heike hat einen Albtraum.(vom Gast?^^) Hermine lernt auch was dazu beim Schach spielen. Julia & Sonja rangeln. Heike versucht gegen ihre Spaßkrise anzukämpfen, nützt aber nichts. Felizia & Godric techteln. :D Hermine singt. Paul & Beatrice haben sich verliebt. Jakob ist erfolgreich im Schach spielen. Felizia serviert Omletts, dafür gibts einen Stern. Josef spielt. Frigga ist beim Singen erfolgreich. Josef wird geknuddelt. Paul ist erfolgreich als DJ. Kerstin braucht den Wischmopp. Bald wieder Geburtstage. *freu* Frigga serviert Toast. Heike bringt Josef ins Bett. Rudolfa ist erfolgreich im Schach. Josefine wird geboren. :) Rudolfa wird zum Knacker, lief gut. Godric maximiert seine Kreativitätsfähigkeit. Rudolfa ist nach wie vor hübsch. Heike jongliert, schlechte Idee.. Woow, sie isst was! :eek: :) Josefine wird von Godric gefüttert. Kerstin ist wieder gesund.

@Himmel: Das Kleid von Julia ist von SimplyStyling. Du musst Dich durchhangeln über Fashion/Elder/Female-Weiblich/Casual. Das Outfit von Silvio besteht aus 2 Teilen. Das T-Shirt ist von Briher. Die Hose ist aus dem H&M-EP. Das Kleid von Felizia kann ich nicht finden, einziger Anhaltspunkt ist der Name: FEnewsundress. Sagt mir nichts, Google kann damit auch nichts anfangen. Dafür hab ich zufällig noch einen anderen DL gefunden, nach dem Du mal gefragt hast, ein Outfit für kleine Jungs mit Snoopy.

Die Tage 316, 317 und 318 sind fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 72 ist online. Oh, ich hab ja ganz vergessen zu schreiben, das Tag 71 schon seit Sonntag online ist!

Kommis kommen morgen!

Zuletzt bearbeitet:
So, nun kommt auch noch Tag 319.

@Himmel: Ja, ich hatte gesehen, dass der Tag hochgeladen ist, aber keine Texte, deshalb hab ich nichts kommentiert. Aber jetzt.
Tag 71: Die Grippe grassiert immer noch, aber es ist ein Heilmittel da. Auf Bild 3 die Frau sprüht doch gegen Kakerlaken. Solange die nicht weg sind, kommt die Grippe immer wieder. Naja, nach der Impfung allerdings nicht mehr. Elias singt. Oh, Ben hat aber Hunger! Heiko schaut durchs Teleskop. Fiona und Carla unterhalten sich nacheinander mit einem Besucher. Fiona geht heute nicht in die Schule. Sie spielt lieber Schlagzeug. Mit einer 4 wird sie bestraft. Carla bekommt jetzt ihr Kind, ein Junge. Er heißt Lukas. Oh, Florian hat aber gute Noten! Die anderen eher nicht so. Ben kocht. Na, Gianna ist auch ziemlich gut, Heiko ist auch ok. Fiona springt mit Schuhen auf der Couch rum. Heiko singt auch mal. Carla nascht, davon wird sie doch nicht satt.
Tag 72: Die Grippe ist immer noch im Haus. Ben weint. Fiona hüpft schon wieder, heute ohne Schuhe, besser für die Couch. Heiko guckt wohl ziemlich gerne durchs Teleskop. Dann gibt es Musik. Heute gehen nur Fiona und Gianna hin. Elias hat es sich noch anders überlegt. Elias wird gleich mit einer 5 bestraft. David kocht. Fiona hat sich wieder verbessert. Heiko hat sich natürlich verschlechtert. Um die Kinder kümmern sie sich aber gut. Ivo und Justin haben Geburtstag. Fiona macht sogar ihre Hausaufgaben. Justin sieht interessant aus mit seinen Augen. Der Bücherstapel beim Schachspielen der Kinder ist wohl normal. Die machen das manchmal so, oder sogar immer? Muss ich mal gucken, ob ich davon Bilder hab. Gianna hat Geburtstag. Sie sieht doch hübsch aus, wenn sie auch etwas verwirrt guckt. Ach, Flo wird entführt. Der ACR funktioniert auch, David und Carla waren in der Fotokabine. Carla und Heiko machen dann Musik. Fiona guckt wohl Flo hinterher?

Zuletzt bearbeitet:
Tag 73 ist online. Ich versuch, demnächst mal den Stammbaum zu aktualisieren, hab ja ab Mittwoch Sommerferien. :)

@gabi
So viele Tage. Jetzt kann ich viel kommentieren. :)

Tag 316:
Josef spielt, müde ist er nicht. Hermine macht ein Mitternachtsessen. Frigga liest, sie sollte lieber auch was essen. Beatrice jammert.. Essen wäre nun wichtiger. Ah, sie isst was, gut. Heike spielt mit dem Auto um ihre Spaßkrise zu überwinden. Hannes wird geboren. :) Hermine badet Josef. Livio plaudert mit einer Nachbarin. Silvio und Heike sind beschäftigt. Es gibt eine Lieferung. Jakob gratuliert Felizia. Kerstin füttert lieber die Kleine, anstatt was zu essen, nicht gut.. Puuh, sie isst Pizza. Hermine macht dann noch Omletts. Rudolfa spielt Klavier. Frigga spielt mit dem Auto. Josefine wird gefüttert. Hermine erzählt Godric einen Witz. Silvio spielt Kapitän. Paul singt. Er kümmert sich um Josefine. Julia macht neues Essen. Frigga singt. Bald wieder Geburtstage. *freu* Josef hat Geburtstag, lief garnicht gut. Süß ist er. :) Er bekommt einen Wutanfall.. Sonja und Felizia plaudern. Sonja unterhält sich weiter, diesmal aber mit einem Gast. Josef springt auf der Sitzbank rum. Felizia und Godric techteln. Heike und Silvio werden nochmal Eltern, juhu! :) Kerstin hat den Wischmopp. Sonja serviert Chilli.

Tag 317:
Silvio legt Hannes ins Bett. Frigga schläft beim Essen ein. Julia jammert.. Hermine krault Livio den Rücken. Julia erzählt Balduin einen Witz. Rudolfa macht Frühstück. Silvio und Heike sind beschäftigt. *g* Lukrezia wird geboren. :) Nur Josef muss in die Schule. Godric wickelt Hannes, das gefällt ihm garnicht. Frigga und Jakob hatten ihren Spaß in der Fotokabine. Sonja weint... Godric hat Salat gemacht. Kerstin tanzt mit einem Gast. Josef hat die 3, ist ja auch klar. ^^ Beppina wird geboren, sie ist genauso dunkel wie die Mama. :) (du kriegst ja jetzt viel Mädels ^^) Morgen gibts drei Geburtstage. *freu* Josef macht brav die Ha's. Heike hilft Hannes beim Geburtstag. Josefine wird auch älter. Es wurden Spaghetti gemacht, Glück für Heike!

Tag 318:

Ohje, Godrics Werte sind ja echt schlecht! Hannes ist wohl Sandro in klein?^^ Sonja tanzt mit einem Besucher, es gibt einen Stern. Felizia ist erfolgreich im Bowlen. Josefine ist eine Süße. :) Sie wird ins Bett gebracht. Heikes Werte sind auch doof. Jakob serviert Müsli. Kerstins Werte lassen auch zu Wünschen übrig! Godric rangelt mit Sonja. Josef verputzt einen Kohlekuchen. Noch ein Kohlekuchen! Die Werte sind bei manchen echt grausam.. Josef geht in die Schule. Juhu! Godric hat Chilli serviert. Nicht naschen Kerstin, Chilli essen! Juhu, sie hört auf mich. :D Heike jammert.. Livio hat beim Bowlen Erfolg. Heike, bitte ess was! Mein Wunsch wurde erfüllt, Gott sei dank. Jakob serviert Spaghetti. Josef hat eine 1-, super! Livio und Hermine techteln. Beatrice badet Beppina. Josefine wird von Livio gewickelt. Die Kleinkinder haben übermorgne Geburtstag. *freu* Josef backt. Livio wird zum Knacker. Hübsch sieht er aus.(wo schaut er denn hin? :D) Rudolfa hat Toast gemacht. Josef hat seine Ha's geschafft. Livio spielt Kapitän. Lukrezia hat Geburtstag. Kerstin und Sonja spielen Schach, Kerstin bekommt einen Logikpunkt. Lukrezia ist auch ne Süße. :) Sonja bekommt auch einen Logikpunkt, Kerstin ist wohl deswegen beleidigt.

Tag 319:
Lukrezia bekommt ein Bad. Heike will den Müll rausbringen, das ist keine gute Idee. Beatrice macht was schon. Heike macht in die Hose, das schadet der Laubahn. Livio wischt die Pfütze weg. Silvio kocht. Heike jammert.. Felizia füttert Beppina und hilft ihr beim älter werden. Beppina sieht ja süß aus, ganz die Mama. *g* Ein Gast gibt einen Stern, Heike langt ja richtig zu, gut! Beppina wird gebadet, da macht es nichts, dass die Wanne dreckig ist. Sie bekommt eine Flasche und hat sich schon wieder in die Hose gemacht. Godric singt. Lukrezia hat von Hermine eine Flasche bekommen. Jakob verbessert sich im Schach. Silvio macht in die Hose, seiner Freundin gehts immer noch nicht wirklich gut. Sie macht sich in die Hose. Felizia und Godric haben ihren Spaß. Sonja hat Omletts gemacht. Julia erfüllt der Besucherin einen Wunsch. Rudolfa spielt auch. Frigga und Jakob hatten ihren Spaß. Frigga trainiert danach. Silvio spielt mit Beppina, sie bekommt einen Charismapunkt dafür. Bald wieder Geburtstage. *freu* Julia und Rudolfa spielen zusammen. Josef hat einen Kohlekuchen gebacken. Es gibt verkohlte Hamburger von Jakob, Beatrice nascht. Hermine muss gehen. :( Livio bekommt das Geschäft. Julia spielt mit einem Gast. Armer Hannes, seine Oma ist ja gestorben.. Silvio brezelt sich auf. Heike hat sich wieder in die Hose gemacht. Felizia putzt die Pfütze weg und bekommt einen Sauberkeitspunkt. Beatrice ist aus dem E-Dancer gefallen, das mag sie nicht. Josef hat einen guten Kuchen gebacken.

Sooo, geschafft! :lalala:

Der Tag 320 ist fertig.

@Himmel: Übrigens am Tag 319 macht Silvio nicht in die Hose, er macht nur ein bisschen Theater, hab den Kommentar daraufhin geändert.
Das Kleid von Fiona brauchst Du nicht mehr zu suchen, hab es gefunden, es war ja auf derselben Seite, die ich Dir wegen Friggas Kleid verlinkt hatte, also bei Lianasims. Bin wohl bisschen verwirrt.
Ja, dass ich dauernd Mädchen kriege, ist mir selber schon unheimlich. Ich kann es mir nur so erklären, dass ich eine Unmenge männliche Townies erzeugt habe, als potentielle Väter. Vielleicht will das Spiel das irgendwie ausgleichen. Mir ist das schon fast peinlich, dass nun Sarah auch schon wieder ein Mädchen ist. Ich hatte schon überlegt, so lange neu zu starten, bis ein Junge kommt, aber das wollte ich dann auch nicht. Ich freu mich ja immer über Mädchen. Außerdem wär es ja ein Eingriff, obwohl es gerade nicht so aussähe.

Nun zu Deinem Tag 73: Ben isst, sehr gut. Flo ist wieder da. Carla wird bewundert. Fiona singt. Carla ist unzufrieden und jammert. Fiona liebt Elias, vielleicht verliebt er sich ja auch noch. Ben versucht, auf dem Teller zu schlafen. Amelie macht Essen. Ben bekommt eine grüne Maria, toll. Er fand's wohl nicht so toll, der Therapeut muss anrücken. Flo und Ivo tanzen. Gianna und Heiko tanzen auch. Ben denkt an seine Schönheit, statt zu essen. Carla wird schon wieder bewundert. Elias un Heiko tanzen ebenfalls. Elias hat Brote geschmiert. Ivo spielt mit David lange Schach und lernt was dabei. Keiner schafft die HA. Auweia, Gianna bekommt eine Kopfnuss von Elias. Sie macht dann noch Essen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tage 74 & 75 sind online.

@gabi
Tag 320:
Heike hat eine Spaßkrise. Frigga muss mal dringend. ^^ Paul isst einen Kohlekuchen. Julias kocht was Neues. Heike bekommt die Wehen. Sarah wird geboren, wieder ein Mädchen. :) Sonja muss gehen. :( Heike bekommt eine Lebensmittelvergiftung, na klasse. Und ihre Laufbahn ist ja auch nicht besser, jetzt jammert sie.. Sie geht flippern, vielleicht kann sie sich dadurch etwas ablenken. Beppina bekommt von Rudolfa ein Fläschchen. Lukrezia ebenso. Josef ist im Bowling erfolgreich. Godric wickelt Beppina, das gefällt ihm nicht. Kerstin gibt ein Lied zum Besten. Jakob spielt mit seiner Tochter. Julia ist erfolgreich im E-Dancer. Felizia singt. Silvio serviert Spaghetti. Felizia nascht lieber. Josef backt. Er ist ja soo ordentlich und macht das Bett. :eek: Und noch eins, mensch! Da könen die Erwachsenen aber was von ihm lernen! :lol: Er springt noch drauf rum. Heike hat den Ball. Beatrice und Paul sind beschäftigt. :D Josef hat einen Kuchen gebacken, diesmal keinen Kohlekuchen. Livio wickelt Lukrezia. Jakob macht Salat. Bald wieder Geburtstage. *freu* Was macht der Sensenmann im Bad? Oh, er will Julia abholen, hat er wohl das falsche Zimmer erwischt. ;) Tschüss Julia! :ciao: Josef hat noch einen Kohlekuchen gebacken, sind wohl heute sehr beliebt bei ihm. Josefine hat Geburtstag, lief nicht besonders gut. Rudolfa verbessert sich im Schach. Silvio bekommt beim Bowlen ein Körperpunkt. Josefine ist aber eine ganz Hübsche! :) Hannes bricht aus seinem Bettchen aus. Livio spielt Kapitän. Heike ist wieder gesund, juhu! :) Hannes bekommt von Paul sein heißgewünschtes Bad.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 321 ist fertig.

@Himmel:
Tag 74: Fiona hat's geschafft, Lukas hat endlich Geburtstag. Gianna hat sich eingemacht? Fängt die jetzt schon an. Der Kleine ist ja süß. Carla und David mögen sich, niedlich die zwei. Aber den Gast kann sie nicht so leiden. Es gibt Musik. Und Gianna macht Müsli! Das wird auch Zeit. Jetzt muss sie nur noch essen. Nach etwas Rumgejammer tut sie das auch. Ben tröstet sich mit dem Wischmopp über seine Laufbahn hinweg. Die Kinder werden versorgt. Eliias kocht, ach nee, er macht Brote. Justin spielt dauernd Schach, dabei lernt er auch viel. Fiona schafft sogar ihre Hausaufgaben. Katja und Ben haben Geburtstag, lief nicht gut. Bei Ben kann ich es verstehen, so plötzlich Glatze! Katja guckt traurig, aber sie ist hübsch. Ben braucht eine Behandlung, und dann wachsen sogar die Haare wieder. Achja, der Wischmopp, den braucht er trotzdem.
Tag 75: Carla und David tanzen im Bad. Ben hat wieder den Mopp. Gianna wird von Aliens entführt und bekommt einen Logikpunkt. Oh, Fiona gibt Elias einen Kopfnuss, nicht nett! Auch heute wird wieder Musik gemacht. Gianna kommt wohlbehalten zurück. Dann gibt es eine Prügelei. Elias schwänzt heute. David jammert. Dann macht er Essen. Die Noten der Teenies sind recht ordentlich, von Elias mal abgesehen. Der Blick ist gut. Die Kinder haben auch ganz gute Zensuren. Justin spielt gleich wieder Schach. Katja fällt im Bad vor Müdigkeit um. Schule ist schon anstrengend. Maria wird zum Kleinkind, sie hat was Magisches, irgendwie. Heiko ist ein hübscher Kerl geworden. Bei ihm lief es überhaupt ganz toll. Der Rest des Tages wird mit Spielen und Singen verbracht.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 76 & Tag 77http://picasaweb.google.de/Himmel96/76Tag#5499036091299321266 sind online.

@gabi
Tag 321:
Godric hat einen Auftritt. Lukrezia trainiert ihr Charisma beim Spielen mit Livio. Hannes wird von Paul gebadet. Beppina spielt und Hannes bekommt eine neue Windel. Es wird viel gekocht. Paul gibt Hannes eine Flasche. Hannes wird älter, lief garnicht gut. Hannes tanzt mit Beatrice. Josefine ist wütend. Livio spielt mit Beppina. Hannes ist ja echt Sandro in klein. xD Frigga und Paul waren in der Fotokabine. Hannes isst Pizza. Heike und Silvio hatten auch ihren Spaß. Godric bekommt beim Schach spielen einen Logikpunkt. Frigga hat Sarah gewickelt, die Kleinen spielen. Livio macht Frühstück. Alle gehen zur Schule. Godric wird logischer. Kerstin ebenso. Godric bekommt noch einen Punkt. Frigga füttert Sarah. Hannes hat eine 3, ist ja normal. Josef hat eine 1, super! Josefine hat eine 3, ist ja okay. Es gibt Salat. Josef wird bald zum Teenie. Lukrezia und Beppina altern, Lukrezia gut, Beppina schlecht. Sarah wird auch größer. Frigga hält sich beim Bowlen fit. Livio legt Platten auf. Alle außer Hannes schaffen die Ha's. Paul trainiert mit Erfolg im E-Dancer. Beppina ist ja ne Süße. (woher hast du ihr Kleid?) Lukrezia ist auch niedlich. Sarah hat wohl was von Sandro?^^ Livio wird kreativer als DJ. Heike und Silvio schmusen. Kerstin macht Abendessen. Paul badet Sarah. Felizia bekommt einen Punkt beim Schach. Jakob ruiniert ein Bild.. Lukrezia spielt, Sarah bekommt eine neue Windel.

Ach, da fällt mir ja grad ein, dass du mich gefragt hast, woher ich das Kleid von Fiona her hab. Hier ist es. :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 322 ist online.

@Himmel:
Tag 76: Carla ist wohl ein bisschen eitel. Für Ordnung sorgt sie auch. David isst Chips. Endlich macht Elias richtiges Essen. Carla nascht schnell trotzdem noch was. Ach, David ist traurig. Lukas kümmert sich um seine Bedürfnisse, wenn ihn keiner füttert. Na, gewickelt wird er dann aber. Oh, Ben hüpft mit dem Seil. Zur Schule geht immerhin noch eine Mehrheit. Die Noten sind dann gemischt. Mensch, Fiona schläft auf der Straße. Ich hab übrigens auch im Garten eine Box, da wachen sie von alleine gleich wieder auf. Elias wird ja heute erwachsen. Endlich ist die Schule vorbei! Trotzdem braucht er einen Psychiater. Er sieht recht gut aus. Aber die Spaßkrise hat er. Und Carla hat ja Hunger! Immerhin, sie nascht.
Tag 77: Carla hat immer noch Hunger, jetzt weint sie auch noch. Aber Amelie hat Salat gemacht. Dann weint Ben. Auch er hat Hunger. Carla muss mal wieder ihr Aussehen überprüfen. Ein Besucher spielt mit Lukas. Heute geht gar nur Heiko zur Schule. Fiona sollte bald mal essen. Auch sie muss ihr Aussehen überprüfen. David hat noch was gefunden. Die Schwänzerei hat die Noten ganz schön runtergerissen. Aber Gianna macht Brote! Elias hat die Krise, braucht schon das Mehlsackbaby. Lukas hat Geburtstag, lief leider schlecht. Flo kocht. Lukas ist auch ein niedliches Kind. Gianna tanzt mit Heiko. Können die ein Paar werden? Carla beguckt sich schon wieder. Ach, jetzt gibt's auch noch ne Prügelei. Justin und Lukas mögen sich wohl nicht.

Das Kleid von Beppina ist von Simply Styling.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 78 ist online. Achja, wollte noch sagen, dass ich von morgen bis Montag Abend bei meiner Schwester bin. :)

@gabi
@Himmel:
Können die ein Paar werden?
Ne, die sind miteinander verwandt, so weit ich weiß. ^^

Achja, ne Frage: Ich hab mir gesagt, dass 15 Sims erstmal reichen, mein PC ist zwar gut, aber irgendwann verliert man die Übersicht. Wie kann man, wenn es erstmal so weit ist, die Geburten ausstellen und später wieder einstellen? ^^

Tag 322:
Linus macht sich ja als DJ richtig platt. Felizia spielt immer noch Schach, kein Wunder wenn's bei ihr mit Logikpunkten hagelt. Lukrezia drückt Paul, das ist ja süß. Die Männer sorgen für Nachschub, richtig so. ^^ Josef muss mal drigend. Felizia und Godric sind beschäftigt. Josefine wird von ihrer Mutter aufgemuntert, vielleicht hilft das ja ein bisschen. Sie spielt "mit" Hannes, vielleicht hilft das ihrer Laune. Josef ist ja ein richtiger Künstler. ;) Alle außer Josefine gehen zur Schule. Beatrice lernt beim Schach spielen, das ist bei dir ja sehr beliebt. Heike ebenso. Frigga und Jakob tanzen.(wieso steht da Händeklatschen? o_O) Josefine hüpft auf der Bank, hab ich ja noch nie erlebt! Heike bekommt noch einen Logikpunkt, Silvio brezelt sich für sie auf. Josefine trinkt einen Saft, besser als garnichts. Silvio nascht, kochen ist wohl heute doch nicht so angesagt?! Oh doch, es gibt Chilli. Josefine hat durchs Schwänzen eine 4 bekommen.. Dann holt sie die Lieferung. Lukrezia hat eine 3, ist ja ihr erster Schultag. Armer Hannes, er ist nicht so gut. Josef hat eine 1+, super! Beppina ist 'neutral'. ^^ Armer Silvio, er braucht den Therapeuten. Noch eine Lieferung! Es wird auf der Terasse gespielt. Hannes schaukelt.(die wurde noch nie benutzt, oder?) Josefine spielt mit einer Rakete. Sarah bekommt eine Flasche. Bald wieder Geburtstage. *freu* Silvio braucht den Ball, dafür knickst er sogar seinen Fuß auf dem Sofa um. :D Livio singt. Es gibt Pfannkuchen von Kerstin. Frigga und Jakob techteln. Keiner schafft die Ha's. Hannes hat sie fast geschafft, aber der Flipper konnte nicht warten. ^^ Kerstin singt ein Lied. Beatrice bekommt heute noch einen Logikpunkt. Felizia und Godric haben zum Schluss noch ihren Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Ben hat sich eingemacht. Elias wird entführt. Die sind ja alle ziemlich hungrig. Elias kommt schwanger zurück. Er braucht erst mal das Mehlsackbaby. Vielleicht freut er sich ja, wenn er ein richtiges kriegt. Heute gehen nur Heiko und Florian zur Schule. Endlich gibt's was zu essen, Fiona macht Waffeln. Die Noten gehen in den Keller. Die beiden, die in der Schule waren haben allerdings gute Zensuren. Ach, Ivo war doch auch in der Schule. Er singt, und Amelie weint. Carla wird heute alt. Sie ist immer noch recht hübsch. Aber gut geht es ihr nicht. Es könnte mal wieder jemand kochen.

Mit dem ACR kannst Du bei jedem einzelnen Sim das Schwangerwerden ausstellen. Ob das auch für Alienschwangerschaften gilt, weiß ich nicht. Du kannst ja auch das Teleskop erst mal entfernen. Beim ACR gehst Du bei jedem Erwachsenen auf Token/My Token/Try For Baby/Not Allowed. Wenn Du es wieder einstellen willst, dann stellts Du ein Token/My Token/Try For Baby/Allowed Unmarried.

Bei Bild 19 steht Händeklatschen da, weil ich Rudolfa ausgewählt habe, und die will eben Händeklatschen mit Jakob, auch wenn der gerade tanzt.
Die Schaukel wurde schon benutzt, ist aber schon lange her, oft wird nicht gerade geschaukelt. Das Teleskop benutzen sie bei mir auch kaum, dafür ist jetzt Schach angesagt, jedenfalls seitdem ich das teure Spiel habe. Das billige war nicht so beliebt.
Übrigens, nicht nur Silvio braucht den Therapeuten, Heike ist ebenfalls zusammengebrochen. Sie sitzt in der Ecke.

Viel Spaß bei Deiner Schwester wünsch ich Dir.

So, die Tage 323 und 324 sind fertig. Außerdem gibt's einen neuen Stammbaum.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 79 ist online. Stammbaum versuche ich die Tage auf die Beine zu stellen, weiß noch nicht wann, kann noch dauern. ^^

Kommis kommen nachher.

Mhmm.. Ich bin grad dabei einen neuen Tag zu spielen und bin echt am Verzweifeln mit den Essmanieren. Die Kinder sind besonders schlimm, Ben ebenso und Elias auch. Was kann ich da machen? Die wollen garnichts essen. -.-' Und wenn ich den Auftrag was zu essen, dann fallen sie um und schlafen ein. Sie lieben es im Schlafzimmer wo ich es erst nach Stunden merk, einzuschlafen. Die Sims bringen mich noch zur Weißglut. Ich hab jetzt erstmal beendet...

Zuletzt bearbeitet:
Tag 79 ist online. Stammbaum versuche ich die Tage auf die Beine zu stellen, weiß noch nicht wann, kann noch dauern. ^^

Kommis kommen nachher.

Mhmm.. Ich bin grad dabei einen neuen Tag zu spielen und bin echt am Verzweifeln mit den Essmanieren. Die Kinder sind besonders schlimm, Ben ebenso und Elias auch. Was kann ich da machen? Die wollen garnichts essen. -.-' Und wenn ich den Auftrag was zu essen, dann fallen sie um und schlafen ein. Sie lieben es im Schlafzimmer wo ich es erst nach Stunden merk, einzuschlafen. Die Sims bringen mich noch zur Weißglut. Ich hab jetzt erstmal beendet...

Hm, vielleicht ausziehen und wieder einziehen, dann sind die Werte meistens besser. Wahrscheinlich normalisiert es sich dann wieder. Es liegt doch vermutlich an den Werten, die sind einfach zu müde zum Essen, oder? Oder Du ziehst einfach die Werte mit einem Hack hoch, also Hunger oder Müdigkeit zum Beispiel. Soll man zwar nicht, aber bevor Du verzweifelst, wäre das auch eine Möglichkeit. Wieso sie überhaupt erst in die Lage gekommen sind, weiß ich aber nicht.
Sind die Kühlschänke voll? Kann gekocht werden? Steht irgendwo eine Lieferung rum? Sind nur so Ideen.

Lieferungen sind erst eingetroffen(beim letzten Spiel, bin ohne zu speichern raus), die Lieferung, die rumstand, hab ich reinbringen lassen. Ich versuchs nachher mit Aus-Einziehen, hab ja den Busch. ^^

Jetzt gibt's Tag 326.

@Himmel: Nun zu Deinem Tag
David ist ganz schön hungrig. Oje, warum sind die denn so müde? Trotzdem wird getanzt. Justin geht's ja noch ganz gut. Carla kocht, hoffentlich schafft sie das. Immerhin, Heiko geht in die Schule. Dann wird genascht und sogar Seil gesprungen. Ja, Müll rausbringen ist wichtig. Vor allem macht dann das Tonneumtreten erst richtig Spaß, sonst lonnt es sich ja nicht. Dabei geht es Fiona ja noch ganz gut. Heiko ist ja ein Musterschüler. Flo steht auf 3, aber die anderen sind leider sehr schlecht in der Schule. Was heißt in der Schule, sie waren ja gar nicht dort. Auweia, Lukas geht es aber wirklich schlecht. Gut, dass er als Kind noch nicht sterben kann. Maria sieht hübsch aus als Kind. Ihr geht's ja auch noch prima. Die beiden guten Schüler schaffen sogar ihre Hausaufgaben in dem ganzen Chaos. Elias hat den Mehlsack, was hat er denn für Probleme? Oh, Salat ist da! Gar so viele Interessenten scheint es gar nicht zu geben. Maria spielt Schach, scheint ihr Spaß zu machen. Ach, Katja hat die Grippe, da musst Du sie wohl mal impfen. Das kommt wohl vom Tonneumschmeißen, da gibt es sicher schon wieder Kakerlaken. Bei den Sims verursachen die die Grippe. Ach, Ivo hat ja auch die Grippe. Na hoffentlich erholen die sich bald.

Tag 80 ist online.

@gabi
Sooo, endlich nachholen:

Tag 323:

Die Pfannkuchen sind vergammelt. Josef bekämpft seine Spaßkrise. Heike macht Toast, das war ja knapp. Oh Gott, sie hat es nicht geschafft, warum bekommt Silvio 1.000 Punkte, wenn seine Liebste stirbt?! Ja, dank Silvio darf Heike weiterleben, da ist natürlich ein Wort des Dankes fällig. Heike mag einen Gast, obwohl Silvio sie grade gerettet hat?! Heike flippert. Jakob und Frigga sind beschäftigt. Josefine ruiniert ein Bild.. Lukrezia spielt mit dem Auto. Es kommt eine Lieferung. Nur Lukrezia und Beppina gehen in die Schule. Hannes bowlt erfolgreich, duschen wäre wichtiger. Rudolfa hat sich mit einem Techtelmechtel einen großen Wunsch erfüllt, die beiden sind nun verliebt. Josef hat einen Kuchen gebacken. Beatrice kocht, Frigga haut rein, sie kann wohl nicht warten. Silvio flippert. Heike macht weiter, sie sollte schlafen! Livio bekommt einen Witz erzählt. Josef ist wütend. Beatrice findet den Sänger toll. Josef hat eine 1- durchs Schwänzen bekommen. Hannes hat ne 5, oh je.. In der Küche ist viel los. Paul und Beatrice sind beschäftigt. Die beiden, die in der Schule waren, haben eine 3-. Sarah bekommt ein Bad. Jakob und Frigga schonwieder, die können echt nicht genug bekommen! :D Heike und Silvio tanzen. Kerstin sorgt für Essen. Sarah wird morgen älter. Godric muss gehen. :( Hannes & Beppina schaffen die Ha's, er erfüllt sich dabei einen Wunsch. Felizia muss auch gehen, heute ist wohl der Sterbetag. :( Lukrezia fördert ihren Gesang. Josef ist süüß! (woher hast du sein Outfit?) Seine Schwester weint über die Todesfälle... Die kleine Sarah ist auch musikalisch.

Tag 324:
Heike kocht, sehr gut. Josef und Josefine:-)D) spielen am Automaten. Frigga wickelt Sarah. Rudolfa hält sich im E-Dancer fit. Hannes ist im Schachspiel erfolgreich. Paul und Beatrice sind beschäftigt. Heike hat Sarah ins Bett gebracht, dann jammert sie. Hannes & das Schachbrett. Josef ist gut im Kochen. Lukrezia hat einen Kohlekuchen gefunden. Paul tritt auf. Alle außer Beppina gehen in die Schule, sie will nicht backen. Sie macht Betten. Livio tanzt mit einer Besucherin. Silvio flippert. Beppina hat noch einen Kohlekuchen gefunden. Josef hat eine 1- mitgebracht. Seine Eltern gucken den Gästen zu, tztzz.. :lol: Beppina hat eine 4-, nicht so gut. Josefine hat eine 4+, das findet sie garnicht gut. Lukrezia hat eine 4, Hannes hat eine 4, die Kids sind ja garnicht gut. Josefine flippert um sich abzulenken. Lukrezia weint, eine Dusche lenkt da sicher ab. Singen lenkt auch ab & man bekommt dafür einen Kreativitätspunkt. Sie weint wieder.. Kerstin serviert Salat. Josefine ist wütend. Beppina backt einen Kuchen und putzt die Spüle. Josefine & Hannes machen die Hausaufgaben, schaffen sie aber nicht. Josef bowlt erfolgreich. Sarah spielt mit dem Auto.(hat sie nicht heute Geburtsag?) Lukrezia hat den Kohlekuchen gefunden. Ah, da hat Sarah Geburtstag, lief nicht so gut.. Heike hat Erfolg im E-Dancer. Hannes singt ein Lied. Josef macht Abendessen. Sarah sieht.. interessant aus, aber irgendwie knuffig. :)

15 Generationen schon, Respekt!

Tag 325:
Josefine ist eine Künstlerin. Sarah erzählt Livio einen Witz. Frigga lernt was beim Schach. Sarah springt auf dem Bett rum. Josefine wird immer kreativer. Paul und Beatrice sind beschäftigt. Das Bild ist fertig, bringt nichts ein, Josefine wird wütend, na toll... Frigga war mit Jakob in der Kabine. Beppina hat einen Kohlekuchen gebacken. Josef spielt Computer & eine Nachbarin gibt einen Stern. Lukrezia hat auch einen Kohlekuchen gebacken. Oh, ein Brand! Alle gehen trotz Brand zur Schule. Heike nimmt die Lieferung an. Heike macht eine Katzenwäsche. Rudolfa lernt was beim Schach. Silvio bekommt einen Witz erzählt, Heike flippert. Josef hat sich auf 2- verschlechtert. Beatrice und Paul schon wieder. Frigga singt. Jakob hat Pfannkuchen gemacht. Beppina hate eine 3-, ist ok. Lukrezia hat eine 4... Josefine hat eine 3, ist doch auch okay. Silvio ist auch traurig, er hat eine 4+.. Sarah hat eine 3 -> normal. Jakob und Frigga techteln. Beatrice flirtet mit Paul. Bald wieder Geburtstage. *freu* Rudolfa ist beim Singen kreativ. Hannes isst Kohlekuchen. Niemand schafft die Ha's. Es gibt Omletts. Paul und Beatrice schon wieder. Die Kids bekämpfen die Spaßkrise. Josef bowlt erfolgreich. Hannes hat Erfolg beim Singen. Frigga und Jakob. <3 Lukrezia und Livio spielen Händeklatschen. Ach Kerstin und Beppina, wie süüß! :)

Tag 326:
Josef macht den DJ & Beatrice tanzt. Kerstin umarmt einen Gast. Frigga und Jakob haben ihren Spaß. Josef ist als DJ erfolgreich. Kerstin tut im E-Dancer was für ihre Figur. Der Besucher nervt Beatrice, böse! Heike macht Frühstück. Rudolfa und Jakob rangeln. Die Lieferung wird reingeholt. Lukrezia backt einen Kohlekuchen. Kerstin redet mit einem Gast. Jakob singt. Die Kids spielen. Frigga löst ihren Freund ab. Noch ein Kohlekuchen! Noch einer! Josefine tritt gegen den Herd, da wirds sicher noch ein Kohlekuchen. Sie redet mit Lukrezia. Die Männer kochen, Teamwork! Der Kuchen ist ja gut geworden. Hannes findet Lukrezias Kuchen. Livio macht den DJ. Beatrice und Paul sind beschäftigt. Sarah und Livio flippern. Lukrezia ist erfolgreich im Schach. Josefine bowlt erfolgreich. Lukrezia hat schonwieder was gelernt. Beatrice hat einen Kuchen gebacken. Jakob und Frigga schonwieder. Da will jemand Beatrice sprechen. xD Jakob malt ein neues Bild. Silvio tanzt mit seiner Tochter. Hannes springt auf der Couch rum. Lukrezia & das Schachbrett. Bald wieder Geburtstage. *freu* Beatrice hat verbrannte Pfannkuchen gemacht. Hannes, Josefine und Beppina schaffen die Ha's. Die Mädels erfüllen sich dadurch einen Wunsch. Josef macht in die Hose. Josef spielt Computer, er soll was essen. Beppina hat einen Kohlekuchen gebacken.(du hast da Beatrice stehen) Josef flippert trotz Hunger..

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 327 ist fertig.

@Himmel: Es gab einen Umzug, offenbar sind alle froh, dass sie wieder da sind. Die Fotokabine und das Doppelbett werden gleich benutzt. Heiko und Maria haben eine Meinungsverschiedenheit über Marienkäfer. Maria fühlt sich da vielleicht persönlich angegiffen, wenn er die Käfer nicht mag. Fiona macht Essen, dann wird hoffentlich auch ordentlich gegessen. Ben weint, er ist wohl mit seiner Laufbahn nicht zufrieden. Amelie maximiert ihre sportlichen Fähigkeiten, toll, in dem Alter! Es wird viel getanzt. Durch die Unterhaltung mit Amelie kommt Ben endlich raus aus dem roten Bereich, vielleicht muss er dann nicht mehr weinen. Fiona tritt mal wieder die Tonne um, hoffentlich gibt es da nicht schon bald wieder die Grippe. Es gibt übrigens einen Hack gegen das Umtreten, es ist der 16. auf der ersten Seite. Immerhin, sie räumt dann gleich selber wieder auf, da ist die Gefahr erst mal gebannt. Ivo ist ein hübscher Alien-Teen geworden, Justin auch, obwohl es nicht so toll lief. Oh, Elias ist ja schon wieder halb am Verhungern! Glücklicherweise ist Pizza da. Ben macht dann in die Hose und braucht den Psychiater. Rechtzeitig ein Klo hätte es aber auch getan. Oh, es gibt schon ein Pärchen! Ach nein, die beiden sind verwandt, schade. Ein Stammbaum wäre echt nicht schlecht.

Josefs Sachen sind von Briher.

Hallöchen^^,

na wie gehts euch ? *g*.
Bin zwar wieder da hab meinen Lappi immerrnoch nicht, hab mal beim Braun/Euronics angerufen die haben gesagt das mein Lappi in Holland ist o_O und sie warten noch auf einen anruf von denen^^. Naja das hier ist mein alter Pc + die Tastatur meine Schwester bei der die R-Taste nen leichten sprung hat^^. Oh mein gott ist mir langweilig ohne Sims, auf den Pc kann ich zwar auch spielen aber das ist soo langsam, da lohnt sich das nicht...habs erst ausprobiert.

Edit: Das Internet hier drauf ist auch irgendwie langsamer^^.

Lg, die sich zu tode langweilende, Black^^

@Black
Ohje, das ist ja doof. Ich hoffe, dass dein Lappi bald wieder da ist und du bald wieder spielen kannst. Ich drück dir die Daumen! :)

Tag 81 ist online. Dank Gabi gibts hier den Stammbaum. (danke nochmal! :))

@gabi
Tag 327:
Josef tut zum Glück was gegen seinen Hunger. Naja, jetzt bricht er zwar das Kochen ab, aber wenigstens einen Pfannkuchen. Frigga macht sein Essen fertig. Beppina ist lieber ihren Kuchen. Sarah springt auf dem Bett rum. Die anderen Kids spielen. Frigga und Jakob ist es wohl egal, wo sie sich knutschen. ^^ Es wird geflippert. Josef nascht, naja, so großen Hunger hat er ja auch nicht. Hannes hüpft auf dem Sofa, vielleicht wird er ja dadurch glücklicher. Josefine und Lukrezia haben einen Kuchen gebacken, der eine schwarz, der andere nicht. Paul und Beatrice sind ein echt süßes Pärchen. :) Jakob und Frigga auch, sie techteln. ^^ Es gibt frische Pfannkuchen. Livio und Lukrezia tanzen, süüß! Paul und Beatrice techteln. Sarah hat einen Kohlekuchen gebacken. Livio und Rudolfa spielen Händeklatschen. (sie ist seine Tante?! Woow!) Es gibt zwei Kohlekuchen, wenigstens Beppina hat was gelernt. Livio maximiert als DJ seine Kreativitäts-Fähigkeit. Jakob macht Hamburger. Hannes gibt sich mit einem Kohlekuchen zufrieden. Beppina bekommt beim Schach spielen einen Logikpunkt. (der Kommi ist genial *lach*) Hannes backt noch einen Kohlekuchen. Beppina macht es ihm gleich. Paul hält sich mit Bowling fit. Bald wieder Geburtstage. *freu* Hannes wird Teenager, lief nicht so gut. Rudolfa singt für ihn. Hannes erinnert mich an Sandro. o_O Aber ich mag ihn. <3 Lukrezia isst Sarahs Kuchen. Josef und Sarah müssen als Einziger Ha's machen, keiner schafft sie. Josefine hat auch Geburtstag, lief okay. Beatrice macht Abendessen. Heike und Silvio tanzen. Josefine ist zuckersüß, ich mag sie. <3 (woher hast du eig. ihre Haare?) Josef flippert lieber anstatt Ha's fertig zu machen. Beppina ist einen schönen Kuchen. Hannes wird wütend.. Beppina versucht im Wohnzimmer zu schlafen, klappt aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Die Haare sind ein Recolor von Selzi.
Den Link hatte ich erst vor Kurzem von Zuri bekommen. Schade, dass sie nicht mehr vorbeischaut. Ja, und der Link auf den Mesh funktioniert leider zur Zeit nicht, ich hoffe, das wird wieder.

Achja, den Stammbaum hab ich doch auch für mich gemacht, sonst seh ich doch nicht mehr durch.

Edit: Zu Deinem Tag 81:
Oh, Justin ist ja eitel. Und jetzt fängt Gianna auch schon an, die Tonne umzutreten. Mir ist das bei meinen auf den Keks gegangen, hab den Hack dagegen drin. Justin ist auch schlau! Ben ist auf seine alten Tage noch sportlich. Elias hat ja furchtbare Werte! Ivo und Heiko machen das Kulturprogramm. Oje, jetzt dreht Elias auch noch durch, der Arme! Justin ist ja ein Guter, macht Waffeln für alle, obwohl für alle reichen die wahrscheinlich gar nicht. Aber Amelie kocht auch was. Da muss ja wohl niemand verhungern. Carla ist traurig. Ständig wird hier Müll durch die Gegend getragen. Hach, Carla bringt ihn wieder rein, der war wohl noch gut? David mag sie trotz grauer Haare immer noch. Fiona und Lukas schwänzen heute. Zu Amelie muss heute auch der Therapeut kommen, bloß weil der Gast nicht mitspielen wollte, sie ist aber empfindlich. Die Noten der Teens sind nicht so berühmt. Amelie macht einen Spendenaufruf, wird auch mal wieder Zeit. Bei den Kindern ist es auch nicht so toll mit den Zensuren. Jetzt muss der Psychiater auch noch zu Ben kommen. Dann bekommt Elias einen kleinen grünen Jungen. Hoffentlich erholt er sich bald davon. Zum Abend gibt es Spaghetti. Der Rest des Tages wird mit Tanzen, Spielen, Putzen und Rückenmassage verbracht.

Die Tage 328 und 329 sind fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute :hallo:,

ich kann schon mal sagen das es noch länger dauern kann bis ich wieder Spielen kann, mein Laptop ist hin und es lohnt sich nicht den Reparieren zu lassen. Morgen gehe ich mal zum Braun und frage mal nach der Festplatte das ich die wenigstens bekomme und ich meine sachen runterholen kann. Immer hin bekomme ich durch die abgeschlossene Versicherung 500 € wieder^^, bin im Moment schon auf der suche nach einem neuen Laptop der dann auch mehr platz haben soll. Ich halte euch aufjedenfall auf dem Laufenden.

Lg Black

Tag 82 ist online.

@gabi
Tag 328:
Beppina versucht trotz Lautsprecher auf dem Sofa zu schlafen. Da singt sie doch lieber, zwar mit Erfolg, aber ihre Laune scheint das nicht zu heben. Hannes versucht es auch mit der Couch, klappt immer noch nicht. Josef sorgt für ein frühes Früstück. Kerstin hat einen neuen Freund. Heike und Silvio haben sich immer noch lieb. Livio spielt Kapitän. Kerstin hat ihren Heinz ja immer noch sehr lieb, da gehts ja richtig ab. Heike und Silvio zeigen auch, dass sie sich lieb haben. Lukrezia hat beim Bowlen Erfolg. Sarah springt lieber auf dem Bett rum. Frigga mag den Sänger, ob sich Jakob dadurch vernachlässigt fühlt? Alle gehen heute zur Schule. Paul maximiert seine Kreativität als DJ. Es gibt ordentlich was zum Mampfen. Frigga und Jakob haben sich trotz Sänger immer noch lieb. Alle der Teens außer Hannes sind ja recht gut, armer Silvio und arme Heike! Josef mag auch mal den DJ machen, das tut seiner Laufbahn gut. Josefine macht das gleiche am Flipper. Die Kids sind ja auch recht gut in der Schule. Paul macht was zu Essen, das löst eine Lieferung aus. Josef hat Publikum, das spornt ihn an, besser zu werden. Jakob und Frigga schonwieder. Silvio und Heike tanzen. Hannes haut Josefine! :eek: Er isst Pizza und bekommt einen Wutanfall.(das letztere könnte seine Reaktion erklären..) Beppina hat Geburtstag, lief gut. Josef wird bald erwachsen. *freu* Lukrezia ist im Schach erfolgreich. Beppina ist hübsch. (woher hast du Kleid + Kette?) Livio ist ja ein richtiger Schachmeister. Hannes, Lukrezia und Sarah werden mit den Ha's fertig, Hannes erfüllt sich einen Wunsch. Er singt gleich danach erfolgreich. Beatrice und Paul haben was vor. ^^ Lukrezia hat Geburtstag, war okay. Sie ist echt hübsch. (woher hast du ihr Kleid?) Hannes dartet, er sollte was essen..

Tag 329:
Rudolfa muss gehen. :( Livo weint um sie... Kerstin trainiert erfolgreich im E-Dancer. Jakob spielt mit dem Auto. Danach widmet er sich seiner Liebsten. *g* Beppina hält sich beim Bowling fit. Lukrezia ebenso. Heike und Livio haben sich lieb. Kerstin spielt erfolgreich Schach. Josef hat Pfannkuchen gemacht. Josefine ist auch beim Bowling erfolgreich. (die habens ja heute mit Sport ^^) Alle gehen brav zur Schule. Heike braucht den Ball.. Silvio bräuchte den auch mal. ^^' Geht doch. ;) Frigga und Jakob knutschen im Schlafzimmer. Heike & der Ball. :rolleyes: Hannes hat sich doch sogar gebessert! Die restlichen sind alle gut, es werden Schulfreunde mitgebracht & es kommt eine Lieferung. Denn Jakob hat den Kühlschrank für Salat alle gemacht. Hannes holt sich beim Bowling einen Körperpunkt. Paul und Beatrice haben ihren Spaß. Sarah ist auch gut in der Schule. Lukrezia ist im Schach erfolgreich. Josefine flippert. Paul macht sich als Koch ganz gut. Silvio und Heike haben was besseres zu tun als zu essen. *g* Bald wieder Geburtstage. *freu* Nur Josef wird mit den Ha's fertig. Lukrezia und Josefine spielen Händeklatschen. Es gibt noch eine Kopfnuss für Josefine. Beppina ist zwar mies drauf, kann sich aber trotzdem unterhalten. Es gibt viel Abendbrot, Heike erfüllt sich damit einen Wunsch & sie ist endlich raus aus der roten Laufbahn! :scream: Josefine will auch kochen, es gibt aber keinen Platz mehr, sie & Lukrezia bekommen aber dennoch einen Kochpunkt.

@Black
Ist doch kein Problem, ich hoffe, dass du möglichst bald wieder Spielen kannst! :)

Tag 82 ist online.

@Black
Ist doch kein Problem, ich hoffe, dass du möglichst bald wieder Spielen kannst! :)

Nice, ja mal sehen, hab aufjedenfall gerade ein Potentielles neues Notebook gefunden :).

Tag 82 :

Mein Gott hat sich bei dir seit dem Letzten mal viel getan o_O.
Maria bekommt einen Wutanfall und guckt ziemlich gruselig xD. Ivo und Fiona wagen ein Tänzchen. Zwei gute Noten gibts heute die anderen müssen noch dran arbeiten. Ben ist von seinem Schlagzeug weggekommen und unterhält sich mit Flo. David kocht und Morgen werden Fiona und Nino älter. Flo wid älter, Heike wird auch älter. Super, 3 wollen schon mal keine Hausis machen. Katja sieht, von weitem, schon mal gut aus. Flo ist echt schön geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten