Big-Sim-Brother "The next generation"

Tag 118 ist online.

@gabi
Tag 368
Silvia bekommt die Wehen, Sabrina wird geboren. :) Juliane will nicht backen. Beppina kümmert sich um Harry. Lucian hat Geburtstag, er ist ein süßer Spatz. Josef hat Omletts gemacht. Lucian bekommt auch was. Juliane hat einen Kohlekuchen gebacken, Sarah macht Frühstück, was eine Lieferung auslöst. Silvia ist von Hector schwanger. :) Juliane spielt mit Jakob Schere-Stein-Papier. Helea isst Pizza. Sie und Hadrian techteln. *g* Lucian ist ein kleiner Musiker. Hadrian und Helea werden Eltern. :) Beppina tritt in Unterwäsche auf. Lilith wird beim Schach besser. Lukrezia singt auch in Unterwäsche. Silvia soll was essen!! Lucian wird noch kreativer. Arabella bekommt ihr Kind. Amanda wird geboren. :) Lukrezia ist eine Meisterköchin im Toastbrot machen. Josefine macht sich in die Hose. *g* Beppina ebenfalls. *gg* Tizian flirtet mit Arabella. :) Dann tanzen sie. Bald wieder Geburtstage. *freu* Josefine und Hannes techteln. *g* Lilith und Jakob techteln auch. *g* Beppina füttert Lucian. Lukrezia macht Abendessen & es kommt eine Lieferung. Silvia und Hector schonwieder, sie sind nun beste Freunde. *g* Lucian spielt in der Toilette. Hannes badet ein Baby. Harry ist zum Kleinkind geworden, süß sieht er aus. (woher hast du seine Frisur?)

Zuletzt bearbeitet:
Tag 369 ist online.

@Himmel: Stefanie ist traurig. Zum Frühstück gibt's Spaghetti, das ist doch völlig normal, machen meine auch. Armer Elias, dann macht er auch noch neben das Klo! Natürlich muss er da jammern. Ivo wird gestreichelt. Pauline singt lieber, statt in die Schule zu gehen. Essen ist auch nicht so wichtig. Lukas macht Essen. Maria ist aber schon sehr hungrig, das kam ja gerade noch rechtzeitig! Pauline steht nun auf 4, kein Wunder, wenn sie schwänzt. Aber Ronja hat eine 1! Stefanei erfüllt sich am Xylophon einen Wunsch, da ist sie jetzt vielleicht nicht mehr traurig. Katja und Ivo verschwinden in der Fotokabine, leider ohne Folgen. Es gibt mal wieder Spaghetti. Es geht noch mal in die Fotokabine. Justin trainiert. Ah, Katja ist endlich schwanger! Das freut mich. Viel Zeit hätte sie ja nicht mehr gehabt. Heiko hat Geburtstag. Justins E-Dancer-Training endet unfreiwillig. Oje, das ist ganz schlimm, er braucht gleich eine Therapie. Stefanie hat auch Geburtstag. Heiko ist immer noch hübsch. Ronja schafft heute die Hausaufgaben. Stefanie ist ja wirklich süß! Die Haare stehen ihr sehr gut! Sie geht gleich schwimmen.

Harrys Haare sind von Peggy, aber pay. Du weißt ja, wo Du sie noch finden kannst. Dort sind sie unter hairmesh05464.

Tag 119 ist online.

@gabi
Tag 369
Silvia hat mal wieder Hunger. Tizian badet Harry. Silvia isst noch ein zweites Stück Pizza, sehr gut! Juliane spielt Computer. Josefine ist sehr gut im Schach. Lucian bekommt von einer Besucherin eine Flasche?! Hannes wird beim Schach beser. Hadrian und Helea waren in der Kabine. *g* Silvia ist aus dem E-Dancer gefallen. Julian hat Pfannkuchen gemacht. Tizian singt. Sarah und Josef techteln. *g* Helea spielt Schach. Tizian und Arabella halten Händchen. :) Lilith hat Omletts gemacht. Julian ist erfolgreich im Bowlen. Es gibt noch mehr Omletts, diesmal von Lukrezia. Es gibt einen Stern. Die Kleinsten werden bald groß. *freu* Lucian ist ein kleiner Musiker. Lilith und Julian techteln. *g* Die kreative Juliane stellt ihr Bild fertig. Josef muss gehen. *schnief* Sabrina wird Kleinkind. Sie ist knuffig. :) Hadrian macht Abendessen. Amanda hat nun auch Geburtstag. Süß, wieder jemand mit grünen Augen. Silvia isst, jaa! Sabrina wird von Helea gebadet. Es wird sich um die Kinder gekümmert. Sarah hat einen Neuen. *g* Julian macht den DJ. Juliane will einen Kuchen machen, lässt ihn dann aber im Ofen stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 370 ist fertig.

@Himmel: Katja und Stefanie sind nun befreundet. Die Kleine versucht sich gleich mal am Kuchenbacken. Das klappt natürlich nicht gleich so gut. Justin hat den Lampenschirm wieder rausgeholt. Elias ist auch unzufrieden. Dann tröstet er sich mit Fiona in der Fotokabine. Anschließend geht's in den E-Dancer. Die Reihenfolge kenne ich. Olivia schwänzt heute. Es scheint kalt zu sein, und die rennen in Unterwäsche draußen rum! Maria bekämpft ihren Hunger mit Saft. Ronja ist ja eine gute Schülerin! Dann bekommt Maria ihr Baby. Jetzt kriegen Deine ja auch lauter Mädchen. Das kann ja was werden mit dem Nachwuchs! Immerhin werden sie wohl nicht aussterben. Tanja ist nicht grün, naja, da kommen wohl die "menschlichen" Vorfahren wieder durch. Pauline und Olivia werden beim Rangeln beste Freunde. Es wird mal wieder viel Ball gespielt. Ach, Elias muss heute gehen! Fiona nimmt das schwer. Auch Ronja ist traurig. Nur Olivia schafft die Hausaufgaben. Dann wird noch bisschen geplaudert und Computer gespielt, und dann ist der Tag rum.

@Blackberry: Die Nachbarschaft scheint ja ganz leer zu sein. Die Sims sind hübsch, besonders die Frauen gefallen mir. Aber Ray hat auch was Besonderes, kein 0815-Gesicht. Das Haus scheint riesig zu sein. Das ist gut fürs Fotografieren. Die Einrichtung ist auch sehr hübsch. Mir fällt nicht auf, dass was fehlen würde. Aber das wirst Du wahrscheinlich beim Spielen merken, falls doch. Was sind denn das für Halbkugeln über den Beeten? Naja, ich hab eben keine Ahnung, da nicht alle EP's. Ich finde übrigens die Bowlingbahn noch gut. Aber die muss ja nicht sein.
Wieso haben Deine Sims keine Laufbahnen? Gibt's das auch? Das ist ja seltsam. Hoffentlich kannst Du bald loslegen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 370 ist fertig.

@Blackberry: Die Nachbarschaft scheint ja ganz leer zu sein. Die Sims sind hübsch, besonders die Frauen gefallen mir. Aber Ray hat auch was Besonderes, kein 0815-Gesicht. Das Haus scheint riesig zu sein. Das ist gut fürs Fotografieren. Die Einrichtung ist auch sehr hübsch. Mir fällt nicht auf, dass was fehlen würde. Aber das wirst Du wahrscheinlich beim Spielen merken, falls doch. Was sind denn das für Halbkugeln über den Beeten? Naja, ich hab eben keine Ahnung, da nicht alle EP's. Ich finde übrigens die Bowlingbahn noch gut. Aber die muss ja nicht sein.
Wieso haben Deine Sims keine Laufbahnen? Gibt's das auch? Das ist ja seltsam. Hoffentlich kannst Du bald loslegen.

Ja noch, kommen nach und nach noch Häuser und Bewohner dazu, erst müssen die Townies herhalten *g*.
Joa, wollte mal was anderes, hab neue Face Replacements drinnen, mal sehen was bei den dreien rauskommt
smiley_emoticons_wink.gif
.
Bis jetzt habe ich glaube ich an alles gedacht.
Das sind Sprinkler, die Bewässern die Beete, kamen auch mit VJZ.
Später werde ich das vielleicht noch reinbauen, Platz habe ich ja noch.
Ne, keine zu sehen und ihre Lb an sich ist auch ganz im roten Bereich :/.
Muss mal schauen worans liegt, hoffentlich kommen die wieder.

Tag 120 ist online.

@gabi
Tag 370:
Hadrian kümmert sich um Sabrina. Hannes hat Erfolg im E-Dancer. Julian legt Platten auf. Hadrian hat das letzte Stück Pizza ergattert. Sarah und Silvia spielen Schere-Stein-Papier. Es gibt eine gute Beurteilung. Silvia serviert Spaghetti zum Frühstück. Im Kinderzimmer ist was los. Josefine spielt mit. Lukrezia bowlt, sie kann das schon perfekt. Harry ist sehr musikalisch. Lilith spielt mit Juliane. Dann geht sie brav zur Schule. Ein Gast schneidet die Hecke, sehr nett! ;) Josefine verbessert ihre Logik beim Schach. Helea wird beim Malen kreativer. Silvia hat wieder rechzeitig Spaghetti gemacht. Tizian spielt mit dem Auto. Hannes badet Sabrina. Sabrina kriegt was zu Essen. Juliane hat eine 2-, gut! Amanda bekommt auch ein Fläschchen. Auf der Terasse ist was los. Sarah lernt beim Fernsehen Kochen. Lilith umarmt ihre Mutter. :) Arabella wickelt Harry. Lukrezia macht was Neues zu essen. Julinane dartet. Bald wieder Geburtstage. *freu* Lucian hat Geburtstag, lief nicht sonderlich gut. Josefine muss gehen. *schnief* Lucian ist süß. :) Juliane schafft die Hausaufgaben, sehr gut. Lukrezia singt. Lucian hat einen Kohlekuchen gebacken. Helea und Sarah sind gut im Schach spielen. Juliane dartet schon wieder. Lilith und Jakob techteln. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Tag 121 & Tag 122 sind online.

@Yania
Tag 40:
Es wird über Rachel gelästert, tztzz.. Es gibt Glitzertoast. Es wird gemalt, dann gehen alle aber essen. Bald wieder Geburtstage. *freu* Es werden brav die Hausaufgaben gemacht. Martha ist gut im Putzen. Edmund hängt mit einem Gast ab, Lucy malt. Oh, ein Wolf! Lucy ist sehr kreativ als Malerin. Martha bekommt ihren Schub. Sie füttert danach Malka. Edmund macht eine Katzenwäsche. *g* Die Mädels unterhalten sich. Elissa geht wie die anderen zur Schule, sie hat jedoch ihren letzten Schultag vor sich. Jirou schwänzt, tzzz..

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 371 ist fertig.

Oh, muss ich jetzt viel kommentieren!

@Yania: Es wird über Rachel gelästert, das muss wohl auch mal sein. Sie hat aber auch einen jungen Kerl, aber sie scheinen sich echt gut zu verstehen. An den Staffeleien herrscht Betrieb. Dann gibt es Essen. Lucy malt. Es scheint, als ob sie das Bild an der Wand kopiert. Oh, ein Wolf. Malka bekommt Futter. Johannes macht Zwangsfeldarbeit? Hast Du ihn gezwungen? Edmund hat die Dusche nicht gefunden. Die beiden jungen Männer finden sich ganz toll, da muss wohl der ACR helfen? Kannst sie ja vielleicht bi machen, oder auch nicht. Jirou schwänzt die Schule.

@Himmel:
Tag 120: Es gibt mal wieder nachts Spaghetti. Maria ist kurz vorm Verhungern. Der E-Dancer leistet gute Dienste bei der Körperertüchtigung. Justin und Olivia sind nun eng befreundet. Ronja schwänzt. Sie muss sich streiten. Außerdem hat sie Hunger. Fiona ist auch unzufrieden. Sie zieht sich da mal lieber den Lampenschirm über den Kopf. Ronja hat sich auf 2+ verschlechtert, na das ist ja nicht schlimm. Fiona springt mit dem Seil, sehr sportlich die Frau. Aber dann braucht sie wieder den Lampenschirm. Olivia ist Kapitän. Ach, Fiona muss gehen. Nur Olivia schafft die Hausaufgaben. Katja wollte Abendessen machen, wird aber von ihrem Bauch davon abgehalten. Nino und Maria haben sich lieb.
Tag 121: Es gibt die nächtlichen Spaghetti. Justin braucht den Psychiater, was hat er bloß für Probleme?! Heute ist Ronja der Kapitän. Ivo hat seine Kreativität schon maximiert. Ach, Katja geht es nicht gut, sie macht auch noch in die Hosen. Aber dann isst sie Pizza. Maria und Nino nutzen die Fotokabine. Heute schwänzt Pauline. Heiko verschneidet den Busch, und das im Winter! Pauline hat nun eine 4+. Ihr Blick ist toll auf dem Bild. Ronja hat jetzt sogar eine 1+! Auweia, Katja ist ja so hungrig! Und dabei massiert sie noch ihren Freund. Aber Justin macht Essen. Tanja ist süß, sie sieht irgendwie interessant aus, die Augen haben eine besondere Stellung. Heute schafft keiner die Hausaufgaben. Katja isst im Stehen, aber Hauptsache sie isst! Olivia hat Wut. Ronja erfüllt sich beim Singen einen Wunsch. Und dann bekommt Katja einen Uwe. Ein Junge war ja wieder mal fällig.
Tag 122: Maria überprüft ihre Schönheit. Da kann sie keine Spaghetti kochen. =) Später ist sie traurig und weint. Oh, wer streitet denn hier? Bewundern kommt auch nicht immer gut an. Olivia wird mit Verspätung erwachsen. Dann braucht sie gleich eine Behandlung. Aber hübsch ist sie geworden. Pauline macht Waffeln. Statt dann zu essen nimmt sie die Lebensmittel an. Mittlerweile hat sie wohl doch gegessen und gibt Olivia eine Kopfnuss. Die macht dann einen Spendenaufruf, sie guckt auch recht bedürftig. Zum Mittag gibt es Hawaitoast. Maria und Nino erfüllen sich gegenseitig einen Wunsch. Olivia scheint Diät zu machen. Keiner schafft die Hausaufgaben. Endlich gibt es Spaghetti. Ronja hat Hunger. Ach, Heiko steht auf Olivia, das ist ja interessant. Vielleicht kann sie sich ja Lukas auch noch aussuchen, wenn Heiko mal nicht mehr ist. Außerdem dürften für Lukas doch noch einige Frauen kommen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Tag 123 ist online. (tolle Zahl! ;)) Nach einigen Anlaufschwierigkeiten ist nun auch Tag 124 online. (Picasa & Internet haben nicht so gewollt wie ich :D)

@gabi
Zu deinem Kommi:
Ja, da jetzt langsam die Kids/Teenies heranreifen, wird sicher noch jemand anders für Lukas in Frage kommen. ;)

Tag 371:

Harry wird ein Wünsch erfüllt. Im Kinderzimmer wird immer noch gespielt, beide lernen was dazu. Julian will was essen? Scheint einem ja nicht so. =) Hannes serviert Pfannkuchen & es gibt eine Milch für Harry. Jakob spielt lieber Kapitän, anstatt was zu essen. Hadrian bringt Harry ins Bett. Sabrina ist sehr musikalisch. Uii, Tizian streichelt Arabella, weiter passiert nix. Hannes macht in die Hose. *g* Alle gehen brav zur Schule. Helea macht Frühstück & es kommt eine Lieferung. Tizian holt die Pizza rein. Schonwieder Pfannkuchen! Streit um die Nuckelflasche! :D Amanda kriegt sie, unfair. ;) Silivia kriegt die Wehen, Sebastian wird geboren. :) Sabrina versorgt sich selbst. Amanda ist im Kinderzimmer aktiv. Helea bekommt auch ihr Kind, Henriette wird geboren. :) Die Kids kommen wieder. Sind ja ganz gut. Lukrezia singt. Die Kinder werden versorgt. Julian macht Abendessen, was eine Lieferung auslöst & Juliane backt einen Kuchen, den sie nach dem gewonnenen Kochpunkt im Ofen stehen lässt & Computer spielt. Bald wieder Geburtstage. *freu* Schonwieder Pfannkuchen! :D Harry wird zum Kind, lief ganz okay. Tizian ist erfolgreich im Schach. Harry ist süß. (woher hast du sein Outfit?) Lucian schafft wenigstens die Ha's. Harry ist ein guter Sänger. Julian wird belehrt. xD Lucian findet Julianes Kohlekuchen. (du hast Harry geschrieben) Jakob und Lilith wollten techteln, Bett ist aber belegt. *g* Lilith macht dann eben Essen & löst eine Lieferung aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt gehts weiter: Hier ist Tag 372.

Himmel:
Tag 123: Ronja isst Chips, naja, so großen Hunger hat sie auch nicht. Es wird musiziert und gesungen. Katja trinkt Saft, sie könnte schon etwas mehr vertragen. Achja, ein Spendenaufruf. Wodurch wird das bloß ausgelöst? Und noch einer. Und noch mal Chips. Und nochmal Saft. Und Kohlekuchen. Endlich gibt es Waffeln. Dann gibt es auch noch Salat. Und dann wird wieder eine Spende gebraucht. Spendet da auch mal jemand? Gianna hat einen Gast verführt. Aha, den kannte sie schon!
Ach, Florians Zeit ist vorbei. Ivo erbt das Geschäft und wird nun auch ein alter Mann. Er wirkt gar nicht sol alt. Auch Justin wird heute alt. Er muss gleich behandelt werden. Zum Abendbrot macht Katja Spaghetti. Kochtag? Jetzt schon, am Anfang sah es eher nach Naschtag aus. Justin sieht auch ganz nett aus. Tanja bettelt einen Gast an. Na meistens klappt das ja nicht.
Tag 124: Es wird gesungen, und der E-Dancer wird benutzt. Katja spricht mit einem Gast über ihr Liebesleben? Vielleicht begründet sie ja nur ihre Aufmachung. Dann geht sie in den E-Dancer, und dann geht das Liebesleben weiter. Maria und Nino haben auch eins, Justin tanzt lieber mit dem Lampenschirm. Stefanie schwänzt heute. Olivia isst Chips. Auch heute gibt es wieder einen Spendenaufruf. Nino nascht auch. Heiko und Stefanie sind nun beste Freunde. Da hat sich das Schwänzen ja gelohnt. Zum Mittag gibt es Toast. Ronja ist ja wirklich einen Musterschülerin. Aber Stefanie hat sich auf 5 verschlechtert. Noch ein Spendenaufruf. Katja massiert Lukas, oho. Keiner schafft die Hausaufgaben. Uwe ist nun ein Kleinkind. Er sieht wirklich ungewöhnlich aus, und niedlich natürlich.
Tag 125: Spendenaufruf. Tanja bekommt gleich zwei Flaschen. Auweia, Ronja ist aber hungrig. Irgendwas hat sie dann wohl doch zu sich genommen, aber zur Schule geht sie nicht. Es gibt mal wieder Chips und Kekse. Der Geschäftsstatus geht hin und her. Ronja hat sich auf 2+ verschlechtert, na das ist ja nicht so schlimm. Ordentlich essen könnte sie auch langsam mal. Katja macht Essen. Stefanie hat sich auf 4 verbessert. Eine Schulfreundin bekommt eine Kopfnuss. Katja wird heute alt. Dabei ist sie ja erst Mutter geworden, gut dass das noch geklappt hat. Allerdings braucht sie eine Therapie. Pauline schafft die Hausaufgaben, sonst niemand. Katja ist immer noch hübsch. Auch Tanja hat Geburtstag. Sie scheint auch hübsch zu sein, soweit man das erkennen kann. Pauline wird erwachsen und schon muss der Therapeut wieder kommen. Aber hübsch ist sie.
Tag 126: Olivia macht mitten in der Nacht Spaghetti. Katja braucht den Ball. Heute ist wohl Unterwäschetag? Olivia macht ihren Spendenaufruf, immerhin im Kleid. Heute schwänzen alle? Na sowas. Es gibt schon wieder Spaghetti. Pauline braucht auch Ball-Unterricht. Alle verschlechtern sich. Stefanie tanzt mit Lukas. Später isst sie Kohlekuchen. Pauline macht Abendessen. Ronja und Stefanie schaffen ihre Hausaufgaben wieder nicht. Stefanie wird schon zum Teen! Heiko und Olivia haben Techtelprobleme. Stefanie ist immer noch so hübsch. Hui, Olivia wird von Heiko schwanger, sehr schön!
Tag 127: Justin brauch mal den Psychiater, irgendwas muss ihm widerfahren sein, dass seine Laufbahn so im Keller ist. Uwe will nicht auf den Topf. Nun braucht er eine Windel. Nach langen Diskussionen über Spiegeleier gibt es nun Omeletts. Einen Kohlekuchen für Tanja gibt es auch. Stefanie schwänzt mal wieder. Lukas und Katja werden Freunde. Pauline und Lukas scheinen sich sehr zu mögen. Katja macht Salat. Die Noten sind zur Zeit nicht mehr so toll. Um die Kleinen wird sich gut gekümmert, aber zum Flirten ist auch noch Zeit. Wieder schafft keiner die Hausaufgaben. Ach, Giannas Zeit ist vorbei. Maria und Nino sind beide ganz traurig. Oh, Pauline hat Glühwürmchen gefangen. Machen die das also von alleine. Bei mir natürlich nicht, hab ja das EP nicht.

Harrys Outfit gibt es bei K76.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 128 ist online.

@gabi
Juhu, es geht weiter! (:

Tag 372:
Hui, was für ein Beziehungsdrama unter den Gästen! Lilith hat Omletts gemacht. Hadrian und Lucian spielen zusammen. Henriette wird gefüttert. Amanda kriegt den Rest. Juliane will nicht backen! Sabrina lernt Charisma. Juliane spielt Flipper, dadurch wird der Hunger auch nicht besser. Lilith steigert ihre Kreativität beim Singen. Juliane hüpft auf dem Sofa rum. Helea macht frisches Essen & es kommt eine Lieferung. Die Kids gehen brav zur Schule. Beppina tritt in Unterwäsche auf. Silivia badet eines der Kinder. Sabrina wird gefüttert. Lukrezia und Hannes spielen Schach & er lernt was dazu. Helea und Hadrian techteln. *g* Die Kids sind ja alle im grünen Bereich mit ihren Noten. Sabrina bekommt endlich ihr Bad. Lucian hat die Spaßkrise & eine Dusche braucht er auch.. Harry singt. Bald wieder Geburtstage. *freu* Es gibt Salat. Sebastian wird Kleinkind. Henriette ebenso. Sebastian ist süß. Amanda wird zum Kind, lief ganz gut. Henriette ist auch eine Süße. Nur Harry schafft die Ha's. Sabrina wird Kind, lief nicht so toll.. Lilith ist erfolgreich im E-Dancer. Amanda ist eine hübsche Kleine. Henriette ist kreativ. Amanda hat ihren ersten Kohlekuchen produziert. Sabrina ist auch süß. (: Hadrian spielt Klavier. Silvia hat einen Neuen. *g* Lucian hat einen Kuchen in den Herd geschoben, lernt etwas dazu, ist aber zu müde ihn zu essen bzw. rauszuholen. Amanda macht auch einen. Lukrezia macht Essen, was eine Lieferung auslöst.

Zuletzt bearbeitet:
Was jetzt blöd ist, ist das ich wieder neue Sims brauche ihre Laufbahnen sind zwar da aber nicht alle 3 haben die die ich ihnen zugeteilt habe und die Laufbahn insgesammt ist und bleibt im ganz roten Bereich.

Aber neue zu erstellen geht ja schnell, werde in meiner Vorstellung die jetztigen Sims dann einfach durch neue ersetzen.

Ich hab gefunden was ich im Haus vergessen hab^^, das war das Teleskop was fehlte
.

Tag 129 ist online.

@Black
Nette Bewohner hast du da, Sarina ist echt toll, ich mag sie. :3 Freue mich schon auf den ersten Tag! :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es Tag 373.
Ich hatte über 500 Bilder geschossen und musste erst mal ausmisten.

@Himmel:
Tag 128: Tanja singt, und Lukas spielt am Schlagzeug. Irgendwas ist passiert, was er schon die ganze Zeit befürchtet hat. Aber was? Da muss der Psychiater ran. Dann kann Lukas auch Frühstück machen. Tanja ist unermüdlich und bekommt schon den zweiten Singpunkt. Ronja sitzt jetzt am Schlagzeug. Auweia, heute schwänzen alle. Seltsam, was hält sie ab? Bei Tanja gibt es Kohlekuchen. Die Noten leiden. Katja und Ivo kommen zufrieden aus der Fotokabine. Dann wird getanzt. Lukas wird ein alter Mann und braucht schon wieder eine Behandlung. Aber gut sieht er aus, ist ein richtig schöner Opa, finde ich. Uwe ist nun Schulkind, er sieht wirklich interessant aus. Zum Abendbrot gibt es Spaghetti. Nino springt Seil, Ronja ruiniert ein Bild, und Justin bloggt.
Tag 129: Tanja singt mal wieder. Dann isst sie Kohlekuchen. Ivo und Katja tanzen ín der Küche. Maria und Nino schmusen. Ach, Lukas! Jetzt braucht er auch noch das Mehlsackbaby! Aber dann tanzt er mit Ronja. Pauline isst Chips. Ach nee, meines Wissens enthält die hellblaue Tüte Kekse, nur in der dunkelblauen sind Chips. Auweia, Ronja ist aber hungrig! Heiko macht schon was zu essen. Pauline spielt in der Wanne und lässt sich von der hungrigen Stefanie nicht stören. Bei Tanja gibt es wieder Kohlekuchen. Heute wird an dem ruinierten Bild weiter gemalt. Es gibt sogar 4§ dafür. Tanja hat den nächsten Kohlekuchen gebacken. Ronja hat Geburtstag und bricht zusammen. Sie braucht dann den Pappkameraden. Eine hübsche Bluse hat sie an. Auch Uwe kann backen, wird natürlich ein Kohlekuchen. Ronja macht im letzten Moment Spaghetti. Gut, dass sie nicht schwager ist, dann hätte sie es sicher nicht geschafft. Ronja tröstet sich noch mal mit dem Pappkameraden.

@Blackberry: Sarina sieht toll aus. Luke ist ein hübscher Mann, und Danielle gefällt mir auch. Was das nur mit den Laufbahnen war? Eventuell hättest Du Deine Sims, also ihre Körper mit Simpe retten können, mit SimSurgery kann man die abspeichern und dann im CAS wieder verwenden. Aber die neuen sind ja auch hübsch. Hauptsache, das Problem ist damit gelöst. Ich freue mich schon auf den ersten Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es Tag 373.
Ich hatte über 500 Bilder geschossen und musste erst mal ausmisten.

@Blackberry: Sarina sieht toll aus. Luke ist ein hübscher Mann, und Danielle gefällt mir auch. Was das nur mit den Laufbahnen war? Eventuell hättest Du Deine Sims, also ihre Körper mit Simpe retten können, mit SimSurgery kann man die abspeichern und dann im CAS wieder verwenden. Aber die neuen sind ja auch hübsch. Hauptsache, das Problem ist damit gelöst. Ich freue mich schon auf den ersten Tag.

Waah, 500 Bilder
smiley_emoticons_crazy03.gif
oh je da muss dann aber viel los gewesen sein an dem Tag, muss ich gleich mal nachsehen
smiley_emoticons_smile.gif
.

Ich glaube nicht, hab den gleichen fall erst im Sims-Secrets forum gelesen wo es genau so war wie bei mir und die Userin hat den Sim auch nicht m ehr hinbekommen..
Stimmt jetzt wo du mich dran erinnerst, ich hab die 3 im Bodyshop erstellt und da werden sie ja gespeichert^^, hab jetzt Ray für was anderes benutzt
.

Konnte Gestern leider keinen Tag mehr online stellen und auch nicht Spielen hatte den ganzen Tag über mal wieder Kopfschmerzen, bin aber jetzt gerade dran ein paar zu spielen
.

Edit : Wie heisst nochmal der Hack das die Sims mehr Duschen als Baden ?.
Hab doch noch was vergessen^^, und zwar Lautsprecher *g*.
Ich hatte da noch einen Hack drinnen bei dem ich einstellen konnte wieviele
Besucher max. kommen dutften kennt den einer von euch ?

Zuletzt bearbeitet:
Tag 130 ist online.

@gabi
Was? Du hattest 500 Bilder? :what: Und dann alle ausgemistet? Tolle Arbeit! =)

Tag 373:

Amanda lässt ihren Kuchen im Herd stehen, weil sie Fernseh schauen will. Henriette wird ein Wunsch erfüllt. Lukrezia serviert verbrannte Schnitzel. Sebastin ist ein musikalisches Bürschchen. Harry tanzt mit Hadrian. Lucian hat einen Kohlekuchen gebacken, Juliane will keinen backen. Im Kinderzimmer wird gespielt. Amanda versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen, ihre Mutter führt Frauengespräche beim Schach. *g* Amanda hat einen Kohlekuchen gebacken. Arabella wird besser im Schach, dies erfüllt ihr einen Wunsch. Sarah weint.. Hannes spielt in der kaputten Badewanne Kapitän. Hadrian macht Frühstück, worauf eine Lieferung kommt. Helea putzt den Herd. Alle außer Juliane gehen in die Schule. Julian und Lilith techteln, genauso wie Helea und Hadrian. *gg* Juliane isst ein bisschen Pizza, danach geht sie schlafen.. *seufz* Juliane spielt mit Henriette. Lukrezia benutzt das Teleskop. Beppina plaudert mit Stan. Juliane hat durch das Schwänzen nun eine 3. Hadrian spielt Kapitän. Beppina ist ein guter DJ. Julian serviert Pfannkuchen. Die Noten der Kids sind ja fast alle gleich. Lucian tanzt. Sabrina spielt mit dem Kühlschrank. Der Schulfreund hüpft auf der Couch. *lach* Bald wieder Geburtstage. *freu* Tizian hält sich mit Bowling fit. Beppina muss mal. Aber sie ist zu spät dran, sie macht in die Hose. *g* Nur Lucian schafft die Ha's. Sebastian musiziert erfolgreich. Julian hat Hamburger gemacht. (er ist wohl der Koch im Haus? ;)) Amanda singt erfolgreich. Juliane spielt Computer & Amanda macht einen Kohlekuchen. Lukrezia badet Henriette in der immer noch kaputten Wanne, jetzt muss sie mal ausgetauscht werden! Juliane geht an den PC. Arabella findet den Gast toll.

Achja, das mit den Chips & Keksen kann ich mir wahrscheinlich eh nicht merken, deswegen heißt das bei mir immer Chips, aber gut beobachtet! :D

@Black
Den Hack kenn ich nicht & hab ich auch nicht. Sry..

Zuletzt bearbeitet:
@Blackberry: Meinst Du den Hack?

@Himmel: Ist ja wirklich toll, wie Heiko vor seiner Liebsten niederkniet! Uwe hat gebacken, leider verbrannt. Olivia kriegt ja auch schon wieder ein Mädchen, das wird was werden. Sie will auch nicht von einem Gast bewundert werden. Stefanie spielt dauernd Schlagzeug. Katja macht Essen. Jetzt sind Lukas und Pauline verliebt. Tanja malt gut. Justin dreht mal wieder durch. Zum Abendbrot gibt es Spaghetti von Ronja. Marias Geburtstag läuft nicht gut, der Therapeut muss kommen. Justin zieht den Lampenschirm über den Kopf. Maria tut es ihm nach. Ohne den Schirm sieht sie aber ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
@Blackberry: Meinst Du den Hack?

Ja genau der was es, Danke
smiley_emoticons_smilenew.gif
.

Von mir gibts jetzt extra zwei Tage weil vorgestern und Gestern keine gab
.

Tag 1 & Tag 2

Tag 130 :

Pauline bekommt einen Wunsch erfüllt. Heiko bringt ein Ständchen. Das Kind kommt, es ist ein Mädchen und heisst Vivien. Olivia wickelt Vivien, sie hat ganz schön Hunger. Justin nimmt die Lebensmittel an. Lukas und Pauline sind verliebt. Ronja kocht. Maria wird zur alten Frau, aber irgendwie sieht sie trotzdem noch jung aus.

Tag 373 :

Lukrezias gekochtes sieht komisch aus xD. Hadrian macht was zu essen, eine Lieferung kommt auch gleich noch. Juliane geht heute nicht in die Schule. Lukrezia bespannt die Nachbarn
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
. Juliane hat jetzt eine 3. Jetzt gibt es Pfannkuchen. Amanda kommt mit einer 3, Sabrina hat auch eine 3, Lucian auch und Harry hat eine 3+. uliane, Sebastian und Henriette haben bald Geburtstag. Beppina hats leider nicht mehr aufs Klo geschafft. Bei den Hausaufgaben wird nur Lucian fertig.

Edit : Hab den ersten Hack jetzt auch wieder gefunden den ich gesucht hatte. Musste dafür aber 4-5 Seiten durchwühlen^^.
Den hatte Itonya mir verlinkt weil meine alten Sims mehr gebadet haben als zu duschen.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 131 ist online.

@Black
Jaa, es geht los!!

Tag 1:
Luke gefällt mir sehr gut, Danielle's Nase ist nicht mein Geschmack, sonst gefällt sie mir gut. Sie eröffnet das Geschäft. Luke kitzelt Sarina. Uhh, Danielle und Luke legen ja gleich los. (: Luke und Sarina fernsehen. Danielle und Luke sind wohl das Pärchen im Haus. :) Sarina singt. Danielle kocht, leider nicht nach ihren Wünschen, es brennt. Danach wird erstmal geputzt, wie wärs mit das Essen mal vom Herd nehmen? Sarina sitzt im Whirlpool. Danielle wäscht sich in der Küche. *g* Luke macht neues Essen. Luke und Danielle flirten weiter. Danielle singt. Sie und Sarina tratschen, tztz.. Luke malt. Danielle will nicht umgarnt werden, schließlich hat sie Luke. Sarina schaut Fernseh. Sie ärgert den Besucher, böse! Sie kocht was. Danielle ist schwanger von Luke! :) Sarina isst noch was.

Tag 2:
Luke spielt in der Wanne. Danielle hat die Schwangerschaftsübelkeit. Saria ist erfolgreich als Sängerin. Luke schmeißt die alte Zeitung weg. Sarina nervt eine Besucherin, ttzzz.. Sarina kocht zum Glück für die Hungrigen neues Essen. Luke tanzt. Sarina plaudert mit der Besucherin. In der Küche wird Schlambada getanzt. Luke hat Erfolg als Sänger. Im Whirlpool wird geplaudert.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 374 ist fertig.

@Blackberry:
Tag 1: Luke ist ja wirklich ein hübscher Kerl! Er kitzelt gleich mal Sarina durch. Aber Danielle findet er noch besser. Oja, es wird dauernd geflirtet. Sarina verursacht dann einen Brand, aber die Feuerwehr löscht das Feuer. Danielle macht eine Katzenwäsche. Mit einem Besucher will Danielle nicht flirten, sie hat ja Luke. Sie wird sogar heute noch schwanger von ihm. Zum Schluss gehen alle brav ins Bett.
Tag 2: Danielle isst auch brav, sehr gut! Luke spielt in der Wanne. Es gibt eine Schlägerei unter Besuchern. Sarina kocht, sie ist auch schon sehr hungrig. Der Whirlpool ist voll besetzt. Ich hab übrigens keinen, weil die da drin so leicht ihre Bedürfnisse vergessen.

@Himmel: Ein Gast schneidet die Hecke, das ist ja nett. Tanjas Kuchen ist verbrannt. Pauline macht Spaghetti und jammert dann. Uwes Kuchen ist besser gelungen. Heute gehen alle zuf Schule. Stefanie kommt mit einer 4 nach Hause. Ach du Schreck, was ist denn mit den Kindern los? Wieder dieser Schulbusbug? Letztens hat sich das wohl von alleine gelöst? Ronja macht Essen. Die Kinder genießen ihre Freizeit. Es wird viel musiziert und gesungen. Nino macht Abendbrot. Tanja drückt einen grünen Opa, wer das ist, seh ich gar nicht, ist aber süß. Ach, Ivo war das vermutlich. Marria küsst ihren Freund um Mitternacht.

Zuletzt bearbeitet:

Die Hecke wird geschnitten. Uwe hat gebacken, es kam ein ganz schöner Kuchen dabei raus. Stefanie bekommt heute eine 4, der Bug ist wieder da. Ronja macht was zu essen. Uwe hat eine 4 und Tanja hat eine 5 bekommen. Vivien bekommt eine Flasche. Bald stehen zwei Geburtstage an. Ronja wird Bewundert.

Es wurde so früh schon gestritten. Arabella macht was zu essen, es gibt Spaghetti. Später hatte sie mit Benny spaß in der Fotokabine. 3 Schüler bleiben heute zuhause. Beppina hat was gekocht. Hannes spielt in der Wanne. Die Laufbahn von Hannes und Sarah ist ganz schön gesunken. Juliane hat die beste Note von allen. Sebastian und Henriette haben morgen Geburtstag. Nur Sabrina und Harry werden mit den Hausaufgaben fertig. Juliane wurde zum Teen, sie sieht schön aus.

Der Whirlpool ist voll besetzt. Ich hab übrigens keinen, weil die da drin so leicht ihre Bedürfnisse vergessen.
Joa, vielleicht ersetze ich ihn ja durch 1-2 Bowling Bahnen.

Von mir gibts Heute auch noch 1-2 Tage, mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@gabi
Jaa, wieder der blöde Schulbusbug. Letztes Mal hat sich glaube ich, auch von alleine gelöst, als die Kids dann zu Teenies wurden und die "neuen" Kids sind dann, glaube ich, ganz normal nach Hause gekommen.

Tag 374:

Tizian und Arabella haben Streit? Juliane hat einen Kuchen gebacken. Julian und Lilith haben was vor. *g* Jetzt tausch mal die verflixte Wanne aus. *lach* Arabella, die Meisterköchin macht Abendessen. Im Kinderzimmer wird gespielt. Arabella war mit Benny in der Fotokabine. *g* Amanda hat einen Kohlekuchen gebacken. Harry möchte nicht backen. Nur Juliane und Amanda gehen heute zur Schule. Helea und Hadrian techteln. *g* Amanda und Lucian sind nicht in guter Stimmung. Lukrezia spielt mit Abraham Schach. Julian flippert. Beppina macht Mittagessen & es kommt eine Lieferung. Hannes, der Kapitän weiht die Wanne ein. Die schwänzenden Kids haben ja nicht wirklich tolle Noten, Hannes findet das furchtbar, genauso wie Sarah. Julian und Lilith techteln malwieder. *g* Hadrian singt. Harry versucht vergeblich im Wohnzimmer Ruhe zu finden. Hannes hat einen Nervenzusammenbruch.. Sarah ebenfalls.. Die Kids kommen wieder, wenigstens ist Juliane im grünen Bereich. Silvia ist erfolgreich im Plattenauflegen. Hadrian macht Essen. Henriette wird beim Spielen charismatisch. Amanda lernt was beim Backen dazu, Silvia wird noch kreativer & Hannes hilft sich mit dem Ball.. Sarah ebenfalls.. (Sind die beiden irgendwie aufeinander abgestimmt? *lach* :lol:) Bald wieder Geburtstage. *freu* Harry hat beim Bowlen Erfolg. Julian und Lilith malwieder. *g* Nur Sabrina und Harry schaffen die Ha's. Lukrezia badet Sebastian. Silvia ist ja ein richtiger DJ. *staun* :eek: Juliane wird zum Teenie, lief ganz okay.. Sie ist immer noch irgendwie süß. :D Harry verbessert seinen Gesang.

@Black
Tag 3:
Danielle kocht, sehr gut! Sie bekommt ihren ersten Schub und vergisst das Essen, woher kenne ich das nur? :rolleyes: Luke unterhält sich mit einer Besucherin. Sarina traut sich nicht in den Whirlpool zu springen, beim zweiten Mal klappts dann. :D Sie putzt danach das Klo. Danielle geht in den E-Dancer. Luke nascht... Danielle spielt Schach. Sarina weint.. Sie macht was zu Essen. Saria und Luke hängen zusammen ab. Danielle malt ihr Bild weiter. Sarina plaudert mit einer Besucherin. Danach spielt sie Dart.

Tag 4:
Danielle bekommt ihren zweiten Schub. :) Sarina sitzt im Pool & plaudert. Luke bekommt einen Witz erzählt. Sarina singt malwieder. Luke macht Essen. Sarina wäscht sich in der Küche, kann sie nicht die Dusche benutzen..?! :lol: Luke singt. Schonwieder gibt's Essen, diesmal von Sarina. Das klappt ja gut bei dir. Danielle malt an ihrem Bild weiter. Sarina singt schonwieder. Luke wirft die alte Zeitung weg. Sarina verbessert ihre Gesangskünste. Sie plaudert mit einem Besucher.

@Blackberry:
Tag 3: Danielle kocht, dann jammert sie eine Runde über ihren Hunger, bevor sie isst. Sarina traut sich erst nicht ins Wasser, dann springt sie doch. Sie ist schon von ihrer Laufbahn enttäuscht, dann kocht sie. Ja, toller Platz zum Abhängen, mehr kann man da nicht sagen. Danielle malt. Sarina dartet.
Tag 4: Eine Besucherin gibt ein Gastspiel. ist das nicht Melissa? Danielle bekommt erst ihren 2. Schub? Schade, ich dachte, heute käme das Kind. Jetzt singt Sarina. Heute macht Luke Essen. Sarina macht Katzenwäsche. Luke singt. Nun hat Sarina wieder gekocht, die machen das wirklich gut. Danielle malt weiter, Sarina singt wieder. Dann plaudert sie mit einem Besucher. Hoffentlich gefällt ihr bald mal einer. Vielleicht hilft der Chat.

Der Tag 375 ist fertig. Außerdem gibt es einen neuen Stammbaum.

@Himmel: Die Kinder werden versorgt. Lukas macht Essen für die Großen. Die Musik kommt auch nicht zu kurz. Alle gehen zur Schule. Olivia ist unzufrieden. Doch dann wird ihr ein Ständchen gebracht. Ach, die Kinder sind auch schon wieder da. Blöder Bug! Auch diesmal kümmert sich Lukas ums Essen. Ach, Maria hat in die Küche gemacht, aber Olivia macht es weg. Olivia und Heiko gehen in die Fotokabine. Oh, sie ist schwanger geworden! Leider wird Heiko ja nicht mehr viel von dem Kind haben. Vivien ist ein süßes Kleinkind geworden. Katja macht Salat zum Abendbrot.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 133 ist online.

Hui, wie spät es schon ist. *gg*

Naja, jetzt kommen Kommis!

@gabiTag 375:
Sarah macht wohl ein Resteessen, ob das dann auch schmeckt..?! :D Jetzt kommt aber eine Lieferung. Hannes hat immer noch Probleme, der Arme. Ohje, heute herrscht wohl schlechte Laune, v.a. aber im Schlafzimmer. *lach* Tizian ist aber auch nicht gut drauf. Lucian will nicht backen! Juliane macht eine unsanfte Landung aus dem E-Dancer. Dann verbessert sie sich doch noch & bekommt einen Körperpunkt. Hannes badet Sebastian. Helea und Hadrian tecteln. *g* Juliane wandelt von einer Aktion zur nächsten.. Sie isst Chips, wenigstens etwas! Sebastian ist sehr musikalisch. Lilith macht Frühstück & schon wieder kommt eine Lieferung. Sabrina, die ja auch kochen kann, bäckt sich einen Kuchen. Der Kuchen bleibt im Ofen, dafür muss das Bild ruiniert werden.. Helea und Hadrian schonwieder. *g* Lucian hat einen Kuchen gebacken. Tizian spielt mit dem Auto. Arme Juliane, ihre Werte sind nicht so toll.. Ah, sie isst was, sehr gut. Harry versucht auf der Bank zu schlafen, erfolglos. Silvia ist ein guter DJ. Bald wird Lucian Teenie. *freu* Hannes muss gehen. *schnief* Henriette wird gleichzeitig zum Schulkind, lief nicht so toll. Bei Sebastian lief es auch nicht besser, eher im Gegenteil. Er hat was. So was Süßes irgendwie. :D Er spielt mit dem Auto, Sarah braucht den Ball. Ha's macht keiner. Lucian macht trotz Beppinas Kochkünsten, die eine Lieferung auslösen einen Kuchen. Tizian singt. Henriette ist süß, fast schon eine Dame. (: Es gibt noch Pizza, trotzdem isst Juliane nichts.. Juhu, doch noch! Lukrezia rockt ja richtig auf der Bühne ab. Julian und Lilith techteln. *g* Henriette und Sabrina spielen draußen.

Dein Stammbaum ist toll, 16 Generationen, ich hoffe, ich schaff auch so viel! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Tag kommt nachher. Gehe gleich spielen. Jetzt kommt erstmal der Kommi, für dich

@Black
Danielle's Baby meldet sich, Lynnette wird geboren, juhu ein Mädchen! :) Nachdem sie auf dem Boden gelandet ist, geht die Mama in den E-Dancer. Sie will nicht von dem Besucher bewundert werden. Sie macht Essen. Luke kitzelt Sarina, danach gibts eine Kissenschlacht. Luke füttert seine kleine Tochter. Sarina wird angeflirtet, uuh, 3 Blitze. Hoffentlich klappts. Oh, eine Massage, sieht ja gut aus. (: Luke schaut Fernseh. Er und Danielle verschwinden in der Fotokabine, leider nur mit der Folge, dass sie nun verliebt sind. Sarina singt wieder. Luke singt nun auch, das findet er nicht so toll. Danielle und Luke sind echt ein süßes Pärchen. Danielle singt. Oh, sie ist wieder schwanger von Luke? Toll. (: Schonwieder ne Kissenschlacht. Sarina weint.. Lynnette wird morgen zum Kleindkind. *freu* Sarina singt malwieder.

@Himmel: Süß, Uwe und Tanja umarmen sich. Lukas und Pauline tanzen zwischen den Stühlen, toll. Katja macht was zu essen. Maria versteckt sich hinter Stefanie, um zu weinen. Alle gehen zur Schule, was zumindestens für die Kinder nicht viel Zweck hat. Es wird getanzt und E-getanzt. Olivia und Heiko techteln in der Fotokabine. Stefanies Schulbesuch hat sich jedenfalls gelohnt, sie hat eine 2. Nino macht einen Haufen Toasts. Nach dem Essen wird das Schlagzeug viel benutzt. Ach, heute ist Justins Zeit vorbei. Und Tanja wird zum Teen. Erst wird getrauert, aber dann gehen Olivia und Heiko schon wieder in die Kabine. Tanja hat ja auch so schräge Augen, sieht interessant aus. Lukas und Pauline techteln auch mal, aber leider ohne Folgen.

@Blackberry: Oh, das Baby ist da! Und es ist ein Mädchen! Lynette ist ein schöner Name. Trotzdem darf sie gleich mit dem Boden Bekanntschaft machen. Die Mama macht Sport und dann Essen. Luke kümmert sich um Sarina und dann um sein Kind. Oho, ein Besucher flirtet mit Sarina. Später bekommt sie einen Fernseher. Luke und Danielle waren folgenlos in der Fotokabine. Sarina singt. Dann ist Luke dran. Scheinbar hat er Angst davor. Lieber lässt er sich von Danielle küssen. Oh, dann wird sie auch noch schwanger, das ging ja schnell nach der Schwangerschaft. Dann kriegt Luke eine mit dem Kissen übergezogen. Sarina singt aber oft.

Ich habe auch einen Tag gespielt, am Sonntag schon, bin aber noch nicht zum Ausmisten und Beschreiben gekommen. (600 Bilder, und zwischendurch ein Rechnerabsturz, deshalb sind es auch so viele, weil der halbe Tag zweimal gespielt werden musste.)

Zuletzt bearbeitet:
So, hier kommt noch schnell Tag 376.

@Himmel: Auweia, Ronja verhungert ja fast. Tanja erfüllt sich am Schlagzeug einen Wunsch. Katja und Ivo küssen sich. Dann macht sie Salat. Jetzt ist Nino am Schlagzeug. Er erfüllt sich dann beim Tanzen mit Maria einen Wunsch. Pauline tanzt mit Lukas, was sie sich auch gewünscht hat. Anschließend macht sie Toastbrot. Ronja hat den Bogen mit dem E-Dancer jetzt wohl raus. Olivia war ja auch kurz vorm Verhungern, gut dass sie nun doch isst. Stefanie steht jetzt auf 1, das ist ja toll! Bei den anderen sieht es nicht gut aus. Doofer Bug! Die Musterschülerin spielt Kapitän, dann am Computer. Pauline muss deshalb darten. Katja kümmert sich um das Laub, sehr vorbildlich! Pauline kümmert sich ums Abendbrot. Lukas ist frustriert. Um die Kleine Vivien wird sich ja schon den ganzen Tag sehr gut gekümmert. Vor allem Lukas ist damit beschäftigt. Tanja spielt wieder Schlagzeug. Olivia geht mit der Wanne auf große Fahrt. Ich bin auf das Baby gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 135 ist online. Dank Gabi gibts hier den überarbeiteten Stammbaum. Danke! (:

@gabi
Tag 376:
Beppina hat das letzte Stück Pizza ergattert. In der Küche wird gespielt. Lucian springt lieber auf dem Sofa rum. Henriette dartet. Silvia jammert.. Lilith ebenfalls.. Hadrian macht Essen. Amanda mag lieber Kohlekuchen. Lilith und Jakob küssen sich. Hadrian ist ein Meisterkoch, der gerne kocht. :lol: Tizian weint, heute sind ja alle mies drauf. ^^ Silvia macht den DJ, Lucian ist ein kleiner Bäcker. Sabrina hat ihr Bild fertiggestellt. Sebastian prahlt vor Hadrian. Sabrina's Kuchen sieht nicht so toll aus wie Lucian's. Hadrian und Helea techteln. *g* Amanda hat jetzt auch einen schönen Kuchen hingekriegt. Julian spielt Kapitän. Arbella macht Hamburger, was eine Lieferung auslöst. Amanda lernt was beim Kuchen backen. Ein Gast gibt einen Stern für die Hamburger. Amanda kriegt Harry's Kuchen. Lilith erfüllt sich beim Schach spielen einen Wunsch. Helea und Hadrian schonwieder. *g* Lucian spielt Computer. Sarah braucht den Ball.., heute haben's ja echt alle mit ihren Laufbahnen.. Juliane kitzelt Sebastian. Beppina hält sich im E-Dancer fit. Lilith & Amanda sind beide gut im Schach. Dann geht Lilith & Lukrezia kommt. Harry kann durch Sebastian nicht auf der Couch schlafen. Bald wieder Geburtstage. *freu* Schonwieder Helea und Hadrian! :eek: Beppina, Lukrezia & Lilith müssen gehen, ist das traurig. :schnief: Sabrina wird wütend.. Juliane hat brav ihre Ha's gemacht, trotz dieser schweren Umstände. Silvia ist traurig.. Julian macht Abendbrot, was eine Lieferung auslöst. Juliane versucht sich als DJ. Amanda wird für ihren tollen Kuchen belohnt. Lilith beginnt am Ende des Tages ein neues Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt Tag 377.

@Himmel: Tanja spielt gerne Schlagzeug, da verbessert sie sich auch. Katja trainiert erfolgreich im E-Dancer. Stefanie spielt in der Badewanne. Huch, wieso ändert sich denn bei dem Gast die Frisur? Den kenn ich, aber bei mir hat er immer lange Haare. Au, heute gibt es mal wieder Ohrfeigen! Mario macht auf den letzten Drücker Müsli. Was denn für ein Mario? Ist das nicht Nino? Ich glaube gegen Ballspielen gibt es einen Hack, aber ich brauch den ja nicht, da ich bisher kein FS und VJZ habe. Lukas und Pauline flirten. Olivia maximiert ihre Kreativität. Ivo und Katja erfüllen sich mit Tanzen einen Wunsch. Olivia macht Abendbrot. Oh, Stefanie auf 1+! Naja, Tanja steht nun immerhin auf 3+, aber der Rest! Doch die können ja nichts dafür. Ach, Heiko muss heute gehen. Maria macht noch ein Abendbrot.

Die nächste Fortsetzung kommt voraussichtlich erst nächstes WE, weil ich nicht da bin.

Edit: Hier könnte was sein.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 136 ist online.

@gabi
Danke für den Hack. Endlich keine Spiele mehr draußen! :D Maria und Nino's Namen mixe ich gerne mal, werde ich ausbessern, danke! ^^
Viel Spaß wo auch immer du hingehst. (:

Tag 377:

Lilith spielt mit ihrem Sohn Schere-Stein-Papier. Hadrian und Helea malwieder. *g* Arabella mag Julian, er ist aber schon vergeben. Juliane spielt mit Sabrina. Lilith ruiniert ihr Gemälde. Sebastian prahlt vor Julian. Dann ruiniert er das Bild. Tizian und Arabella haben anscheinend rumgeknutscht. ^^ Sie geht dann mit dem Auto spielen. Lucian unterhält sich mit einem Gast, der einen Stern verleiht. Dann wird er von Silvia gekitzelt. Sie plaudert mit einem Gast, es gibt noch einen Stern. Lucian hat einen Kohlekuchen gebacken. Alle gehen zur Schule. Es wird genascht. Tizian geht in den E-Dancer. Lilith und Julian techteln. *g* Helea nascht auch trotz voller Kühlschränke. Hadrian singt. Helea erfüllt sich beim Auto spielen einen Wunsch. Juliane, die super ist in der Schule, ruiniert ihr Bild. Die Kids sind ja alle im Grünen Bereich. Sabrina spielt mit dem Flipper. Henriette und Amanda machen Musik. Arabella hat ihre Logik maximiert. Arabella kannn nun besser Klavier spielen, Harry tanzt dazu. Helea und Hadrian schonwieder. *g* Bald wieder Geburtstage. *freu* Durch Julians Chefsalat muss eine Lieferung kommen. Es gibt noch Pizza. Harry singt. Lucian hatte einen miesen Geburtstag. Nur Sabrina & Henriette schaffen die Ha's, Sabrina erfüllt sich dadurch sogar einen Wunsch. Juliane ist ein guter DJ. Lucian ist hübsch. (woher hast du sein Outfit?) Henriette ruiniert das Bild. Juliane auch. Henriette hat einen schönen Kuchen gebacken. Tizian winkt wohl jemanden zu? ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Bevor ich gehe noch schnell ein paar Kommentare.
Ach, mal wieder ein Junge. Wär da jetzt nicht der Walter dran gewesen? ;) Es gibt schon wieder Ohrfeigen, auch wenn ich nicht erkennen kann, wer hier wem eine scheuert. Wunscherfüllung findet auch statt. Wegen der Ohrfeigen? Olivia schippert mit der Wanne durch das Phantasiemeer. Stefanie ist wütend. Vivien bekommt die Flasche. Lukas macht für die anderen Essen. Die Kleine legt sich selbe auf dem Kissen schlafen. Beim Tanzen werden mal wieder Wünsche wahr. Pauline und Lukas versuchen, ein Kind zu bekommen, klappt leider nicht, schade. Nun macht Katja Essen und lernt was dabei. Auch Lukas' Wunsch wird beim Tanzen erfüllt. Uwe und Vivien haben heute Geburtstag. Er sieht aber süß aus! Vivien ist auch niedlich. Ach, Katjas Zeit ist schon abgelaufen. Trotzdem wird schon wieder Musik gemacht. Vielleicht wird ja aus Uwe und Tanja mal was?

Die Sachen von Lucian waren von Simplacement. Die Seite gibt es leider nicht mehr. Von dort habe ich eine ganze Reihe ähnlicher Outfits.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 137, Tag 138 & Tag 139 sind online.

@gabi
Ja, theoretischer Weise ein kleiner Walter, aber der Name gefällt mir nicht und sonst mit w, x,y & z hab ich keine gescheiten Jungennamen gefunden, deswegen hab ich wieder mit A genommen. Wenn's ein Mädchen wär, wärs bei X Xenia geworden. :D

Zuletzt bearbeitet:
So, hier bin ich wieder mit Tag 378.

@Himmel:
Tag 137: Lukas und Pauline schmusen rum, sie sollen sich ranhalten! Uwe verpasst seine Gutenachtgeschichte. Oh, die Wanne sieht ja aus! Tanja und Uwe tanzen. Ronja ist unzufrieden. Nino, Vivien und Pauline sind musikalisch. Tanja auch, sie spielt Schlagzeug. Nino macht im letzten Moment Essen. Ein Gast geht allen auf die Nerven. Ronja erleidet einen Zusammenbruch. Ach, Lukas Zeit ist um, ist das traurig! Die arme Pauline! Die trainiert aber im E-Dancer, hat sie es überhaupt schon gemerkt? Tanja erfüllt sich mit Uwe beim Tanzen einen Wunsch. (Du hast Witz geschrieben?)
Tag 138: Uwe spielt mal wieder Schlagzeug. Der blonde Gast ist ja immer noch da. Versteht sich offenbar jetzt besser mit den Bewohnern. Tanja tanzt zu Uwes Rhythmus. Oje, wer haut sie denn hier? Zur Schule gehen heute alle. Ach, Ronja hat schon weider einen Nervenzusammenbruch. Es sind ein Haufen Männer heute da. Die Teenies haben gute Noten, naja, Uwe braucht noch ein bisschen. Leider ist der Bug immer noch da. Oh, bei Tanja und Uwe hat es gefunkt. 14 Uhr sackt Viviens Note ab, das gibt Punktabzug. Dann gibt es einen Kreativitätspunkt. Sie umarmt ihre Mutter. (Du hast geschrieben: Olivia umarmt ihre Mutter, Du meinst sicher Vivien.) Nino verkraftet nicht, dass er nun ein alter Mann ist. Aber er sieht auch noch gar nicht so alt aus. Aaron ist ja ein ganz Süßer.
Tag 139: Tanja und Uwe tanzen mal wieder, das wünschen die sich ja dauernd. Maria und Nino treffen sich in der Fotokabine. Stefanie und Nino trinken Saft. Zur Schule gehen wieder alle. Oh, herzlichen Glückwunsch zum Creme-de-la-Creme-Preis! Da warte ich immer noch vergeblich drauf. Pauline macht Essen, das wurde ja Zeit! Es ist zwar verbrannt, macht aber satt. Die Noten der Teens verbessern sich weiter, nur Vivien könnte eigentlich gleich daheim bleiben. Was für ein toller Schneemann! Hoffentlich findet Pauline bald wieder einen richtigen Mann! Aaron macht ja schon viel Musik. (Du hast Uwe geschrieben, willst Du mich testen?) Ach, nun muss auch Ivo gehen. Olivia ist traurig. Ronja singt. Ein Pinguin rechnet dem Schneemann was vor. Vivien spielt alleine Schach. Sie lernt aber schnell!

Zuletzt bearbeitet:
Tag 140 ist online.

@gabi
Willkommen zurück! :)

Zu deinem Tag 378:
Juliane malt, danach ist sie erfolgreich im Bowling. Tizian und Arabella tanzen auf der Terasse. Danach macht sie Pfannkuchen & der Gast gibt einen Stern. Julian und Lilith techteln. *g* Henriette ruiniert das Bild. Da gibts noch mehr die schlecht drauf sind.. Silvia trainiert erfolgreich im E-Dancer. Amanda hat einen Kohlekuchen gebacken. Tizian ist erfolgreich beim Schach. Helea und Hadrian techteln. *g* Alle außer Harry & Amanda gehen zur Schule. Lilith macht Essen, was eine Lieferung auslöst. Danach ist sie beim Bowling erfolgreich. Helea und Hadrian schonwieder. *g* Nur die Schwänzer Harry & Amanda sind schlecht in der Schule. Lucian macht den DJ. Juliane spielt Kapitän. Julian ist ein erfolgreicher DJ, ohne Spaß. Auf der Terass gibt es eine Schulkinderversammlung. :lol: Harry versucht erfolglos auf der Couch zu schlafen. Amanda schiebt einen Kuchen in den Herd. Bald wieder Geburtstage. *freu* Harry schaukelt. Es gibt Salat. Jetzt hat Harry Geburtstag, lief nicht so toll.. Nur Harry, Sabrina & Sebastian werden mit den HA's fertig. Schonwieder Helea und Hadrian. *gg* Harry ist hübsch. (: Julian und Lilith heute auch nochmal. *g* Sebastian, der keine Tischmanieren hat, hat Amandas Kuchen gefunden. Seine Mutter macht was zu Essen, was eine Lieferung auslöst.

Der Tag 379 ist online.

@Himmel: Stefanie macht Frühstück. Aaron kriegt auch was. Vivien spielt schon wieder Schach. Kein Wunder, dass sie da so gut ist. Ronja und Aaron sind unzufrieden und weinen. Tanja spielt dann mit dem Kleinen, vielleicht heitert ihn das auf. Maria und Nino gehen mal wieder in dei Fotokabine. Dann wird getanzt. Zur Schule gehen alle. Ronja ernährt sich von Keksen. Oh, sind die Teenies gut! Vivien hat da natürlich keine Chance. Tanja und Uwe! Na, das werden vielleicht die nächsten Eltern, wenn sie bisschen älter sind natürlich. Vielleicht kommt auch noch jemand vorher dran. Aber wer sollte das sein? Maria singt für Nino ein Ständchen. Tanja und Stefanie haben eine kleine Auseinandersetzung, aber dann vertragen sie sich schon wieder.

@Blackberry, @Yania: Wo bleibt Ihr denn? :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Blackberry, @Yania: Wo bleibt Ihr denn? :hallo:

Hab im moment ein Sims tief......
und spiele seit einiger Zeit gar nicht mehr,
weder Sims 2 noch Sims 3..
Hab aber noch ein paar Tage in Picasa bin nur zu faul die hochzuladen, kommt vielleicht davon das ich wieder Erkältet bin.

Tag 6 und 7 sind Online.

Tag 140:

Stefanie macht was zu essen. Aaron bekommt auch was. Vivien bekommt schon ihren zweiten Logikpunkt. Maria und Nino haben spaß. Alle gehen zur Schule. Tanja und Stefanie haben eine 1+, Uwe kommt mit einer 2+ heim und Viven hat wegen dem Bug immer noch eine 5. Tanja und Uwa sind verliebt und Techteln. Olivia macht was zu essen. Stefanie hat morgen Geburtstag.

Tag 379:

Arabella wird bewundert. Ui, Tizian schmust mit Florence rum. Juliane macht neues essen. Hadrian wäscht sich in der Küche. Der Schulbus ist da, zwei Schüler verpassen ihn aber. Die Schüler kommen wieder, ihre Noten sind nich so gut. Harry bekommt wieder einen Wutanfall. Sebastian hat eine 2-, Amanda kommt mit einer 3- wieder. Harry´s Laufbahn verbessert sich endlich. Lilith macht essen. Sabrina isst auch endlich. Juliane hat bald Geburtstag. Keiner wird mit den Hausaufgaben fertig, Sebastian hat aber auch keine. Amanda und Sabrina werden älter, was nich so gut lief. Amanda ist hübsch, das Kleid steht ihr gut. Sabrina sieht auch gut aus. Sebastian hat ein Bild ruiniert.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten