Big-Sim-Brother "The next generation"

Der Tag 480 ist fertig.
Ich habe immer Massen Bilder und kann mich nicht entscheiden, was ich wegschmeiß. Das Wegschmeißen ist der größte Aufwand an der ganzen Sache.

@Sweetbutterfly:
Tag 25: Bianca isst kurz vorm Verhungern, aber immerhin noch davor. Fabian macht Musik. Jasmin ist Kapitän. Dass Daniel hier auch badet, stört sie gar nicht. Ina und Cindy musizieren. Alle gehen zur Schule, und Emil macht Essen. Daniel spielt Klavier. Oh, sind die Noten gut! Emil hat die Laufbahnkrise. Fabian grillt. Henning kümmert sich um die Frauen im Haus, Massagern und Geplauder, sehr gut. Bianca und Daniel waren mal wieder in der Fotokabine. Daniel nascht noch was.
Tag 26: Oh, Hannah wird von einem Gast gestreichelt. Bianca bekommt eine kleine Kim. Lustig, Bianca befürchtet, dass Kim ihr Tagebuch lesen könnte. Na, später vielleicht mal. Mit den vielen Tischen kommt es zu einer Verwirrung beim Servieren. Aber trotzdem verhungert keiner. Hannah tanzt jetzt mit dem Gast. Es wird musiziert, gespielt und gemalt und außerdem geschlafen. Anna hat gekocht. Jasmin hat Geburtstag, sie sieht ihrem Vater sehr ähnlich. Oh, sie ist ein Genie! Giano lässt seine Wut an den Blumen aus. Oh, Cindy war mit Marco in der Fotokabine, aber für ein Baby ist sie wohl schon zu alt.

@Himmel:
Tag 243: Natalie hat endlich Geburtstag. Och, sie ist doch das niedlichste Kleinkind bisher, finde ich. So süß! Kathrin tanzt mit Tim. Heike spielt mit Zora. Malte hat einen Kohlekuchen gebacken. Natalie schläft im Katzenbett. Kathrin nascht. Heike kocht. Malte geht zur Schule. Ole wird fleißig gefüttert, aber nicht gewickelt. Kathrin hat Hunger, kocht aber schon. Das wird ziemlich knapp. Ole hat Geburtstag. Hui, Heike ist schanger! Dabei ist sie ja schon ziemlich alt, schön, dass das noch geklappt hat. Es lebe die Kunst! Luca könnte mal was essen, füttert aber lieber Ole. Der ist auch niedlich.

@Kira:
Tag 61: Yuna hat Hunger und grillt deshalb. Nihal kommt aber nicht zum Essen, seltsam. Lissi kloppt sich mit einem Wolf und spielt dann mit ihm. Alle gehen zur Schule. Rani macht Essen. Die Noten sind mittelmäßig bis schlecht. Oskar wird zum Kleinkind. Er ist niedlich, guckt aber ein bisschen böse. Rani macht Abendbrot. Keiner schafft die Hausaufgaben. Mia geht singen. Pearl techtelt mit Julian. Lissi geht es wie immer prima.

@Hazel:
Tag 13: Mia hat eine Laufbahnkrise, kocht dann aber. Amys Krise äußert sich anders. Bei Crystal gibt es Kekse zum Frühstück. Zoey macht Salat. Ein Gast erklärt Amy die Sehkraftbestimmung. Zoey ist müde und schläft beim Essen ein. Amy macht Spaghetti. Mia und der Ball! Lizzie als Kapitän ist ja lustig. Fast bis zu den Knien im Wasser, aber es macht Spaß!
Tag 14: Es wird Pizza gegessen, gespielt und gekocht, und Mia hat wieder ihre Krise. Schade, dass die restlichen Bilder weg sind, aber nicht zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
@ gabi

Tag 480:
Helena kocht. Winfried wird besser im Schach. Hector bewundert die Sängerin. Es gibt Spagetti. Status 1 :) Erst klebt Anna an Hector, dann bekommt sie von Josepha ein Fläschchen. Luisa und Hector verschwinden im Bett. Lorenz macht Musik. Wolfram hört mit hüpfen auf um Schnick-Schnack-Schnuck zu spielen. Felix tanzt lieber als sich mit Wilma zu amüsieren... Ilse singt. Anna altert nun. Es geht zur Schule. Julius hat Hamburger gemacht. Anna wird nun gebadet. Die Noten sind von allen eher mittelmäßig. Es wird musiziert und gebacken. Geburtstage :) Hector stirbt :( Für Luisa kommt der Psychoonkel. Jetzt kann nur noch Helena Babys bekommen. Es gibt Salat zum Abendessen. Felix wirft Mia in die Luft (Du hast dich da beim Text etwas vrsschrieben glaub ich xD "Jetzt wird Felix in die Luft geworfen.") Luisa verkraftet Hectors Ableben nur schwer.

Tag 15 kommt irgendwann später... :)

Felix wirft Mia in die Luft (Du hast dich da beim Text etwas vrsschrieben glaub ich xD "Jetzt wird Felix in die Luft geworfen.")

Nee, das war Absicht, weil das das Spiel im Text links oben so angezeigt hat. :lol: Bei Wilma war es dann aber richtig. Deswegen hab ich auch geschrieben, dass es bei ihr besser klappt. Das war bei mir im Spiel schon öfter so, dass die Anzeige beim Katze hochwerfen verkehrt war.

Soo, jetzt kommen Kommis. ;)

@gabi
Tag 479:
Neueinzug wegen Grafikfehlern. Josepha eröffnet das Geschäft und es kommt eine Lieferung. Draußen ist was los. Jutta bringt die Lebensmittel rein und David prahlt vor Luisa. Felix und Wilma küssen sich, Lorenz trainiert. Mia macht sich an der Gartenbank zu schaffen.. David malt. Wilma und Felix tanzen, Mia will Wilma angreifen. :O Astrid serviert stinkende Spaghetti, die gleich wieder entsorgt werden. Es gibt Punkte für irgendwas. Astrid flirtet mit Julius. Jutta prahlt vor Julius, sie kriegt dadurch Platinlaune. Wolfram ist kreativ. Jutta backt einen Kuchen. David wird kreativer. Luisa singt. Warum kommen bloß keine Männer?! Juttas Kuchen ist ein Kohlekuchen. Es gibt nichts für Davids Bild. Lorenz’ Training schlägt an. David verrenkt sich den Hals, aua. Er hat nen Kohlekuchen gebacken und Helena jongliert. Gierig ist David auch noch!! Hector und Luisa. *g* Ein Bug weniger. Frowina kann gut backen, der Kuchen steht aber noch im Ofen. Julius ist ein schwarzes Teil anstatt Chips! xD Nach Neuladen ist er weg. Wilma serviert Pfannkuchen, David isst lieber Frowinas Kuchen. Er hat übermorgen Geburtstag. *freu* Wilma und Felix tanzen. Frowina spielt mit Mia. David ruiniert erst das Bild und malt dann weiter. Helena lernt beim Schachspiel mit dem ersten männlichen Besucher etwas Neues. Astrid faulenzt auf der Couch.. Lieferung ohne Grund. (oder vll wegen Hectors Kaffee? Oder geht das nicht? ^^) Wolfram hat Geburtstag, das läuft miserabel.. Aber süß ist er. David hat das ruinierte Bild fertiggestellt, dafür gibt’s aber nichts. Winfried kann gut Schach spielen. Josepha macht in die Hose.. Anna hat dann erst morgen Geburtstag.

Tag 480:
Josepha weint über ihr Missgeschick, Lorenz beseitigt es. Helena macht Essen und verbessert sich. Winfried kann gut Schach spielen. Hector mag die Sängerin. Es gibt Spaghetti und Wunscherfüllung bei Wolfram. Hector singt. Status 1. :) Josepha füttert Anna. Hector und Luisa. *g* Lorenz singt. Wolfram springt auf der Couch rum. Dann spielt er mit Astrid. Astrid versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen. Jutta hält Wilma und Felix vom Techteln ab. ^^ Felix hat einen Job?! Anna wird jetzt Kleinkind. Alle gehen zur Schule. Julius hat Hamburger gemacht. Anna ist süß. Sie wird von Wilma gebadet. Der Job wird gekündigt. Die Noten der Schüler sind ja okay, David könnte sich verbessern. Lieferung! Status 2. :) Anna ist kreativ. Frowina kann gut singen. Frowina klaut Juttas Kohlekuchen, Jutta sitzt nämlich grad am PC. Wilma jongliert. Bald wieder Geburtstage. *freu* Der Geschäftstatus spinnt. Hector muss gehen, arme Luisa. :( Sie bricht zusammen.. Felix versucht auf der Couch zu schlafen.. Julius und Astrid techteln. *g* Winfried und Frowina schaffen die HA’s. Lorenz singt. Auf der Terrasse herrscht auch Betrieb. Felix spielt mit Mia. Frowina kann ja schön Klavier spielen! Helena hat Salat gemacht. Felix wird von Mia in die Luft geworfen. :D Wilma macht’s lieber umgekehrt. Luisa braucht den Ball..

@Poena
Tag 61:
Julian sitzt im Whirlpool. Rani spielt Billard. Yuna macht Hot Dogs. Harry wickelt Oskar. Lissi kloppt sich. :O Und dann spielt sie mit dem. Oskar kann nicht bei der Lautstärke auf dem Fußboden schlafen. Pepe baut eine Sandburg. Harry und Lucia tratschen über Mia.. Alle gehen zur Schule. Jewel und Patricia werden beste Freunde. Harry mag wohl den Saft nicht. xD Mia spielt mit dem Auto, Lissi schläft. Rani macht Essen und wird Meisterkoch. Alle außer Nihal und Leifard haben passable Noten. Yuna baut eine Sandburg. Jewel sitzt im Whirlpool. Nihal braucht Spaß. Mia spielt am Strand und bekommt einen Punkt. Bald wieder Geburtstage. *freu* Nihal spielt Dart. Oskar wird Kleinkind, er ist süß. Rani macht Nutellabrote. Patricia spielt mit tollen Werten. Ein Stinktier! Jewel bekommt einen Körperpunkt. Ellen singt.(du hast Mia geschrieben, Bild 44) Sie wird als Einzige fertig mit den HA’s. Pearl und Julian. *g* Lissi geht’s gut.

@Hazel
Tag 13:
Mia braucht den Ball. Status 7. :) Amy fällt aus dem E-Dancer.. Sie braucht den Lampenschirm.. Amy redet mit Mia, die interessiert sich aber nur für den Ball.. Crystal dartet. Kekse. Mia hat beim Bowling interessante Gesprächsthemen. Zoey spielt Schach. Dann macht sie Salat. Mia und Crystal spielen Händeklatschen. Dann bringt Mia den Müll raus. Lizzie schaut durch das Teleskop. Amy unterhält sich. Dann schubts bei ihr. Zoey schläft beim Essen ein, der Lautsprecher weckt sie. Amy macht Spaghetti. Crystal hat bald Geburtstag. *freu* Mia braucht den Ball.. Außerdem gibt’s Pizza. Lizzie schafft heute die HA’s. Lol, Bild 27. xD Mia will mit dem jungen Mann Eis essen gehen? :O Bei Zoey hats geschubt.

Tag 14:
Pizza für Zoey. Mia ist im E-Dancer. Mia unterhält sich im Bad. Zoey macht Frühstück, sehr gut! Mia spielt mit dem Auto. Die Kids können zu zweit auf einem Bett hüpfen? Wie cool! Mia denkt an eine Besucherin. Mia hat den Ball.. Bei Amy hat’s noch geschubt. Die Mädels haben ihre HA’s geschafft. Die Beiden haben bald Geburtstag. *freu*

Tag 15:
Crystal schaut Fernseh, Mia braucht den Ball.. Zoey bekommt ihr Kind. Ein Junge, Niklas wird geboren. :) Amy kocht knapp Spaghetti. Mia möchte von Ryo noch ein Baby. Und sie ist schwanger. :) Crystal dartet jetzt. Amy spielt Schach. Mia braucht wieder den Ball.. Amy füttert Niklas. Zoey spielt mit dem Auto. Sie bringt Niklas dann ins Bettchen. Zoey unterhält sich über Musik. Sie macht dann Chili. Mia dartet. Amy nimmt die Pizza an. Bessere Noten für die Kids. Mia füttert Niklas. Lizzie und Niklas werden morgen älter. *freu* Romeo wird nun geboren. :) Mia spielt mit dem Auto. Zoey macht das Bett. Warum bringt Lizzie denn die Lebensmittel ins Schlafzimmer?! Sie schafft die HA. Mia schaut durchs Teleskop. Crystal wird Teenie, sie sieht gut aus. (woher hast du ihr Outfit?) Mia macht Abendessen.

Der Stammbaum dehnt sich langsam aber sicher schön aus. ^^

@sweetbutterfly
Tag 26:
Fabian bekommt einen Sauberkeitspunkt. Daniel und Ina werden beste Freunde. Fabian mag eine Besucherin. Ina muss sich im Spiegel anschauen. Hannah wird von einem Gast gestreichelt. Es kommt eine Lieferung. Bianca bekommt die Wehen. Kim wird geboren. :) Alle freuen sich über den Nachwuchs. Jasmin kann schön malen. Kim landet auf dem Boden, Bianca schreibt Tagebuch und hat Angst, dass Kim es lesen könnte. xD Hannah hat Pfannkuchen im Garten gemacht. Giano gibt Kim ein Fläschchen. Hannah tanzt mit dem Gast. Giano bringt Kim ins Bettchen. Alle gehen zur Schule. Daniel denkt über eine Frau nach. Cindy kann gut Klavier spielen, dann geht’s in den Whirlpool. Alle Teens haben eine 1+! Bianca malt. Jasmin hat auch eine 1+ und Platinlaune. Daniel telefoniert und es wird gewandert. :/ Bald wieder Geburtstage. *freu* Anna hat Spaghetti gemacht. Alle außer Ina und Jasmin schaffen die HA’s. Jasmin wird Teenie, das lief super. Sie sieht gut aus. Fabian gibt Kim ein Fläschchen. Dann wird sie noch gewickelt. Giano zertrampelt die Blumen.. Der Vater von Giano mag Jasmin, die trinkt aber einen Espresso. Cindy und Gianos Papa hatten Spaß, sie ist wahrscheinlich zu alt zum Kinder kriegen. Fabian malt noch ein Bild. Jasmin geht gleich mal in den E-Dancer.

Die zweite Generation wächst schnell heran, die 3. kann bald kommen. :D

Ich undankbares Etwas melde mich auch mal wieder :D Ich spiele mein Projekt noch, aber ich habe angefangen, hin und wieder steuernd einzugreifen und deshalb zähle ich es nicht mehr als echtes Projekt - daher gibt's auch keine Dokumentation mehr ;)

Ich wollt eigentlich bloß mal fragen, wie ihr das mit dem Desklocator genau macht, bei mir funktioniert das nämlich nicht :naja: Weder auf Schreibtischen (Maxis) so, noch auf Schreibtischen oder Esstischen mit nem OMSP. Und mir gehen irgendwie solangsam echt die Ideen aus, die Tische sind benutzbar, aber anscheinend erkennt das Spiel die Desklocator nicht.

Der Tag 481 ist online.

@Hazel:
Tag 15: Mia braucht den Ball. Der soll wohl sogar ne Professur haben. Zoey bekommt einen kleinen Niklas. Amy wird in letzter Sekunde mit dem Kochen fertig. Oh, Mia ist wieder schwanger! Der Ball muss wieder her. Zoey kocht. Dann kommt Romeo zur Welt. Huch, wo rennt denn Lizzie mit dem Korb rum? Crystal wird ein hübscher Teenager.
Tag 16: Niklas wird gebadet und gewickelt, ein regelrechtew Wunder ist das. Zoey macht Frühstück. Zwei Frauen geraten aneinander. Was, haben denn Zoey und Mia noch nie miteinander geredet? Crystal mag nicht tanzen, reden schon. Mia macht Salat. Lizzie sieht wirklich wie eine Puppe aus? Sie hat auch so eine Porzellanhaut. Niklas' Geburtstag fällt leider aus.

@Natti: Schade, dass Dein Projekt nicht weitergeht, naja. Was den Desklocator anbelangt, hab ich keine Idee, warum das bei Dir nicht geht, wenn es nicht mal mit den billigen Maxistischen geht. Lass am besten mal an der Seite neben dem Tisch noch ein Feld frei. Können die Sims denn den Tisch reservieren, also ist nachher ihr Bild drauf auf dem Desklocator? Sie legen dann bloß ihre Hausaufgaben nicht drauf? Oder wie äußert sich denn das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
@Hazel
Tag 16:
Status 8. :) Zoey dartet. Crystal füttert Romeo. Amy badet Niklas. Crystal schaut Fernseh. Niklas wird auch noch gewickelt. Es gibt Spaghetti. Bei Mia hats geschubt. Zoey macht Omletts. Mia dartet. Ein neues Klavier, das von Amy getestet wird. Zoey füttert Niklas. Mia und Zoey unterhalten sich erst zum ersten Mal. O.o Mia schaut dann Fernseh. Crystal hat die stinknormale 3+. Sie mag nicht mit dem Besucher tanzen! Reden ist aber okay. Lizzie hat sogar eine 1! Romeo hat morgen Geburtstag. *freu* Mia macht Salat. Romeo wird von Zoey gefüttert. Amy unterhält sich. Lizzie hüpft auf dem Bett rum. Mia ist müde, Amy unterhält sich. Lizzie wird Teen, das lief nicht gut.. Zoey schaut Fernseh. Lizzie ist hübsch. (woher hast du ihr Outfit?) Sie kippt um.. Amy spielt mal wieder Schach.

Du hast doch immer Freizeit. :p Deine 2.Generation wird langsam erwachsen.(zumindest die Mädels.. ^^)

@natti
Du undankbares Etwas!! :D Schade, dass du nicht mehr dokumentierst. :(

Zu deinem Problem: Ich würde es mal mit diesem ganz einfachen Schreibtisch von Maxis probieren, der ist rel. billig(nicht dieser etwas schäbige, dieser ganz einfache Holzschreibtisch) Bei dem klappts bei mir immer. Oder hast du das bei dem auch schon mal probiert?

@gabi
Tag 481:
Astrid versuchts wieder mit der Couch. Helena wird dank Winfried vom Techteln abgehalten.. Lorenz versuchts auch mit der Couch.. Anna will ne neue Windel. Jutta bekommt zwar einen Kochpunkt, der Kuchen ist aber trotzdem schwarz. Josepha hat Pfannkuchen gemacht. David springt auf dem Bett rum.. Alle gehen zur Schule. Helena und ihr Freund. *g* Es gibt einen Stern. Helena ist jetzt endlich schwanger. :) Anna musiziert erfolgreich. Dann wird sie von Julius ins Bettchen gebracht. Astrid macht schon Mittagessen, Lieferung! Gute Note für Winfried. Josepha hat jetzt maximale Kreativität. Helena und Christoph in der Kabine. *g* Alle außer David haben passable Noten. Felix und Wilma techteln. *g* Helena mag Winfrieds schmutzigen Witz nicht, Winfried mag aber Helena. Der nächste Witz ist besser. Status 2. :) Helena spielt mit ihrem Freund. Lorenz versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen.. Christoph und Astrid spielen. Bald wieder Geburtstage. *freu* Josepha muss gehen. :( Astrid erzählt Christoph einen Witz, Lorenz versuchts immer noch mit der Couch.. David wird Teenie, das lief nicht gut.. Dann muss auch noch Luisa gehen. :( David sieht gut aus. Nur Jutta schafft die HA's. Felix und Wilma. *g* Julius kann nicht weiter servieren, er muss trauern.. Es wird getanzt und geweint.. Winfried malt. Jutta lernt was beim Kohlekuchen backen. David wollte nicht bowlen, also lernt er im E-Dancer was dazu. Wilma und Felix tanzen noch.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 17

@ Himmel

Irgendwie hast du ja recht^^ Aber ich hatte in letzter Zeit oft Besuch oder war unterwegs, sodass ich garnicht zum Spielen gekommen bin ...

@ Gabi

Tag481:
Helena will techteln, klappt aber leider nicht. Schlafen auf dem Sofa klappt noch immer nicht. Anna bekommt eine neue Windel. Jutta backt, obwohl sie auch Josephas Pfannkuchen essen könnte. David hüpft rum und dann gehts zur Schule. Helena und Christoph haben es geschafft und ein Baby ist nun auch unterwegs :D Anna wird beim spielen unterbrochen weil sie ins Bett muss. Astrid macht Mittag. Josepha wird maximal kreativ! In der Fotokabine machen Helena und Christoph weiter. David und Jutta haben keine guten Noten, alle anderen sind okay :) Felix verschwindet mit Wilma im Bett. Den ersten schmutzen Witz findet Helena noch billig, der zweite ist schon besser :) Status 2! Winfried ist gut drauf und will gleich noch ienen Witz erzählen. Anna und Frowina haben bald Geburtstag *freu* Josepha muss gehen :( David ist nun ein cooler Teenager! Luisa muss auch gehen :( Die Hausaufgaben schafft nur Jutta. Wilma und Felix sind wieder im Schlafzimmer aktiv... Jetzt wird getrauert. Winfried malt. Dann gibt es Pfannkuchen. Jutta isst trotzdem lieber ihren Kuchen. David trainiert lieber im Dancer als beim Bowling. Draußen tanzen Felix und Wilma.

Ah, das Problem hat sich inzwischen gelöst - scheint so, als hätte sich der Desklocator nicht mit einem anderen Hack vertragen. Hab ein paar rausgenommen, jetzt klappt's.

Das Problem war, dass die Sims die Schreibtische wohl so erkannt haben, als würde kein Bild draufstehen - es wurde irgendwie einer auserkoren, auf den alle ihre Sachen legen wollten. Der erste hatte Glück, die anderen standen dann blöd da und haben ihre Sachen auf den Boden drum herum geschmissen. Aber jetzt geht's.

Vielleicht mach ich ja hin und wieder mal Fotos, aber ne Dokumentation wie ihr es macht ist mir auf Dauer ehrlich gesagt zu viel Aufwand. ;)

@Hazel
Tag 17:
Crystal mag nicht bewundert werden. Aber darten mag sie. Niklas ist jetzt Kleinkind und wird von Zoey gebadet. Crystal spielt mit dem Auto. Niklas spielt. Zoey hört sich einen Witz an. Crystal hat Waffeln gemacht. Bei Mia hats geschubt. Niklas wird gewickelt. Niklas. <3 (Outfit + Frisur?) Zoey liest. Amy spielt Klavier. Zoey bekommt wegen der nackten Mia einen Schock. xD Sie hört sich einen Witz an. Mia macht Hamburger. Zoey füttert Romeo. Sehr unterschiedliche Noten für die Teens. Lizzie spielt Kapitän. Mia schläft beim Essen ein.. Lizzie bekommt von ihrem Vater Julian einen Anruf. Crystal hüpft auf dem Sofa rum. Amy putzt die Badewanne. Übermorgen hat Niklas Geburtstag. <3 Romeo ist süß. (wenn ich das beurteilen kann ^^) Keiner schafft die HA's. Zoey spielt mit dem Auto, Amy schaut Fernseh. Beide haben super Werte. Lizzie macht den DJ. Crystal tanzt. Zoey macht Salat, sie hat aber keinen Hunger. (ich denke, das liegt daran, dass andere Hunger haben) Es wird zwischen Jin und Crystal geflirtet. :) Sie bekommt ihren ersten Kuss, Platinlaune! Dann wird mit einem anderen Besucher getanzt, aber nur an Jin gedacht. Der tanzt dann auch mit ihr.

@Hazel:
Tag 17: Crystal lässt sich nicht von jedem bewundern. Niklas hat endlich Geburtstag. Soweit ich erkennen kann, ist er niedlich geworden. Crystal serviert Waffeln. Oh doch, ja er ist süß! Mia bereitet Hamburger zu. Die Noten der Mädchen sind sehr verschieden. Lizzie geht mit der Badewanne auf große Fahrt. Mia ist müde und schläft auf dem Essen. Irgendwie hast Du das ja jetzt hinbekommen mit der Box. Crystal springt auf dem Sofa. Romeo hat auch Geburtstag, sieht auch süß aus, soviel ich sehe. Keiner schafft die Hausaufgaben. Lizzie legt Platten auf, und Crystal tanzt mit einem Gast dazu. Zoey macht aus Langeweile Salat. Oh, Crystal flirtet! Dann der erste Kuss! Lizzie dagegen hat keinen Spaß.

@Natti: Naja, wenn es Dir keinen Spaß macht, brauchst Du ja auch keine Doku zu machen. Mach nur so, wie Du Lust hast.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, ich hab echt natti gemeint. :D Wieso ich eigentlich in den Thread schreiben wollte: Tag 244 ist online. Teilweise strapaziert es die Nerven. >.<

Tag 18

@ Himmel

Tag 244:
Katrin tanzt mit Till. Ole wird gewickelt. Es wird gekocht, gemalt und musiziert. Jonas sollte lieber essen statt zu reden... In der Küche wird gegessen. Katrin quatscht mit Tim. Heikes Freund ist auch da. Katrin bewundert sich selbst und räumt dann auf. Sie legt sich zu Jonas und schaut ihm beim Schlafen zu :) Ole arbeitet an seinem Charisma. Es wird wieder gekocht...super! Es fängt an zu brennen! Es geht zur Schule. Ole bekommt die Flasche und Natalie wird gebadet. Jonas bewundert sich auch selbst im Spiegel. Erst jammert Katrin, aber dann kümmert sie sich doch um Natalie. Die Gäste prügeln sich. Ein Schub für Katrin. Oh schön! Malte wird belohnt. Katrin muss unbedingt was essen :/ Malte hat eine 2 und einen Schulfreund. Ein Besucher spielt mit Zora. Natalie gehts schrecklich. Übermorgen altert sie... Katrin kümmert sich um Ole. Malte gehts auch nicht so toll, er hat keine Lust auf HA. Luca will auch nicht essen... Heike badet Natalie. Hey ihr alle da! Wie wärs mit essen??? Heike geht in den EDancer. Es gibt einen Schub und Jonas macht endlich essen! Ole pennt im Katzenkorb.

@sweetbutterfly

Tag 27:
Cindy geht schwimmen. Emil ist mit der Besucherin Gabriela im Bett verschwunden. Giano macht die Blumen putt. Hanna und Ina musizieren während Giano bowlt. Daniel und Bianca sind auch wieder im Bett verschwunden. Eine Wasserbombenschlacht. Daniel hat Hunger. Fabian malt. Es gibt Spagetti. Fabian hat Kim gewickelt :) Kim wird rumgereicht. Anna spielt mit dem Auto...ihr Glück, denn Giano ist nicht nett ôo Ah okay, Giano wollt nur selbst mit dem Auto spielen. Kim wird immernoch rumgereicht. Schlafenszeit. Cindy und Alfons sind am quatschen. Daniel bringt Kim nun endlich ins Bett. Daniel und Bianca hatten wieder Spaß. Es wird musiziert, gemalt und gekocht. Anna nimmt die Lieferung an. Kim hat eine Flasche bekommen und die Besucherin schläft im Essen. Synchronmalen sieht hübsch aus :D Oh...Geburtstage! :) Fabian gehts furchtbar nach dem altern...der arme... Er sieht aber echt genauso aus wie sein Vater^^ Kisschenschlacht! Jasmin kriegt ihre Hausaufgaben nun fertig, Ina nicht. Emil und Hanna tanzen im Bad. Fabian bracht Dr. Ball. Giano und Ina sind verliebt <3 Fabian und Anna verschwinden im Schlafzimmer. Danach geht Anna schwimmen und Fabian braucht den Ball. Giano und Ina haben nun auch Spaß. Kim ist leider nicht gealtert heute...Fabian und Anna küssen sich leidenschaftlich.

Tag 19

@gabi

Tag 482:
Der Tag beginnt mit tanzen und malen. Astrid erzählt Christoph einen schmutzen Witz, findet er aber nicht so lustig. Dann wird erst gejammert und dann auf dem Sofa eingeschlafen. Winfried runiert das Bild und berichtet dann davon. Status 2 :) Julius kocht. David möchte Winfried einen Witz erzählen. Er sollte was esseN! 4$ für das Bild. Es gibt Salat. Ab zur Schule! David will nicht mit... Astrid lässt sich nerven. Die Dusche ist voll, da geht David halt aufs Klo. Im Wohnzimmer ist viel action. Winfried hat heute eine 3. Es wird gebowlt und gesungen. Die Kinder haben alle eine 3+. David hat eine 5. :( Das Essen kommt grad rechtzeitig. Frowina erobert die Bühne. Erst findet Wolfram das Jutta stinkt, aber dann spielen sie doch. Anna wird gebadet. Frowina altert in der Toilettentür. Felix erobert die Badewanne. Keine schafft die Hausaufgaben. Frowina ist richtig hübsch! Hat sie eine download-Brille? Julius jammert. Für David gibt es nur Saft.Wolfram singt und wird kreativ. Anna ist unglücklich und wird dann zum Kind.

Ne Bekannte von mir hat alle ihre Sims spiele verkauft und da hab ich natürlich zugeschlagen, da sie eben ALLE erweiterungen hat...kann ich die denn jetzt einfach über meine installieren oder muss ich da aufpassen?
Die Hacks muss ich da ja nochmal neu downloaden, weil mit AL hat sich ja ne ganze Menge verändert...aber davon abgesehen?

Zuletzt bearbeitet:
So, Kommentare:

@Himmel:
Tag 244: Kathrins Freund ist da. Sie tanzen. Dann macht sie Spaghetti. Malte und Natalie sind kreativ. Jonas hat Hunger. Heikes Freund ist auch zu Besuch. Heike macht Frühstück. Nee, sie macht Feuer. Nur Malte muss zur Schule. Die Kleinen werden versorgt. Oh, eine Prügelei. Kathrin hat Hunger. Malte kommt mit einer 2 aus der Schule. Zora spielt mit einem Besucher. Natalie wird beim Füttern vergessen. Luca hat auch Hunger, Heike auch, Ivan ebenfalls. Was ist bloß mit denen los? Sind die im Hungerstreik oder machen die Diät? Juhu, Ole macht Essen!

Sweetbutterfly:
Tag 27: Emil hat Gabriela Krings mit ins Bett genommen. Giano mag echt keine Blumen. Daniel und Bianca techteln. Jasmin serviert Spaghetti. Kim wird hin und her gereicht. Cindy unterhält sich mit einem Gast. Bianca und Daniel waren in der Fotokabine. Er macht dann Essen. Fabian hat Geburtstag, das war ein Schock für ihn. Er hat sich wirklich nicht viel verändert. Im Bad tanzt es sich gut. Fabian braucht den Ball. Oho, Giano und Ina sind verliebt. Huch, Fabian und Anna techteln, aber ein Baby gibt's nicht mehr. Giano und Ina techteln auch schon. Kims Geburtstag fällt aus.

@Hazel:
Tag 18: Mia macht Salat. Dann liest sie. Dann kommt Keira zur Welt. Sie hat ja sogar einen Doppelnamen. Zoey macht Omeletts. Ein Feuer bricht aus! Die Noten werden schlechter. Amy macht Spaghetti. Bald werden die Noten noch schlechter werden, denn die Hausaufgaben werden nicht fertig. Oh, Zoey ist von Paul schwanger! Es gibt noch mal Salat.
Tag 19: Crystal ist hungrig, aber es gibt ja zu essen. Oh, da Puppenhaus ist kaputt. Meine kriegen keins mehr. Zoey, Romeo und Mia spielen, jeder was anderes. Mia weint und kocht dann. Niklas wird beim Füttern vergessen. Die Noten sind noch schlechter geworden. Schon wieder geht ein Puppenhaus zu Bruch. Zoey macht Salat. Die Kinder werden auch wieder versorgt. Niklas ist ein hübscher Junge geworden. Oh, Amy kriegt wieder ein Baby! Das Haus wird voll!

Die Brille ist von MTS, aber von mir persönlich umgefärbt.

Ich hab mir jetzt auch AL installiert. Das dauert aber noch eine Weile, bis sich das in meiner Doku zeigt, da ich noch Einiges im Voraus gespielt habe. Mir fehlen viele EPs zwischendurch, weiß nicht, ob man da was beachten muss. Wenn ich mal noch eins installiere, muss ich probieren. Manche sagen, die Reihenfolge würde eine Rolle spielen, andere behaupten das Gegenteil. Auf jeden Fall würde ich den Stand vor der Installation sichern. Wenn es nicht klappt, kannst Du ja alles noch mal von vorn installieren. Wenn Du bei dem EP bist, das im Moment das letze ist, tust Du Deine Sicherung dazu, dann kommen die anderen EPs drüber. Das müsste ja dann klappen. Allerdings hat es bei Dir mit der Sicherung ja schon mal nicht geklappt, woran das lag, kann ich mir nicht vorstellen. Wie Du siehst, wirklich helfen kann ich Dir leider nicht.
Hab das hier gefunden und das.

Zuletzt bearbeitet:
im normalfall kannst du deine sicherung nur mit den, bei der sicherung installierten Add-ons nutzen. wenn du andere Add-ons drauf hast kann es bei einspielung der sicherung zu problemen kommen.. wobei ich bei nur AL nicht genau weiß ob es was am spiel ändert aber WCJ ändert ja am ganzen Spiel etwas und daher kann es da ärger geben.. aber versuch macht klug... erst zum ende deine sicherung einspielen sonst wird sie bei der nächsten installation wieder überspielt.
die reihenfolge ist eigentlich egal, denn sonst müsste man immer wieder alles deinstallieren und dann neuinstallieren wenn man mittendrin ein add-on hinzufügen will.

Lg Kira

P.S. bei mir kommen vielleicht morgen neue Tage, hab ein neues Haus gebaut und muss erstmal schauen ob alles klappt

Danke ihr Zwei :)

Ich hab die Spiele nun alle Installiert und funktionieren tut die Familie (glaub ich) auch, sie startet zumindest^^ Ich werd mich dann gleich mal dran machen und schauen welche Hacks ich erneuern muss und dann einfach mal testen!

Hier dann Tag 20 ohne die neue Add-Ons

Tag 21

@sweetbutterfly

Tag 28:
Erst wieder Musik gemacht und dann gibt es Spagetti. Der Müll wird einfach auf den Boden geschmissen...das macht man aber nicht! Kim wird nun zu einem süßen Kleinkind! Sie wird gebadet. Fabian braucht den Ball. Hanna amüsiert sich mit einem Gast. Fabian und Cindy sind nun ganz eng miteinander. Viel Action im Badezimmer.. Kim hat Hunger. Emil und Giano haben wieder Spaß. Es wird Zeitung gelesen und gespielt. Ina erwünscht Giano und Emil im Bett. Anna und Fabi verschwinden in die Fotokabine. Kim schläft. Draußen gönnt man sich einen Drink, drinnen gibt es Waffeln. Kim wird gewickelt. Es wird gekocht und gemalt. Daniel und seine Tochter sind nun beste Freunde :) Anna wird ein bisschen fitter. Ui, das sind einige Geburtstage :) Emil wird kreativ und Giano erwachsen. Das war nicht so toll :/ Oh, die Haare sind ab^^ Dann muss der Lampenschrim her. Ina kriegt die Hausaufgaben auch fertig. Jasmin plündert den Kühlschrank und Giano räumt auf. Daniel hält Anna und Fabi vom techteln ab, aber es gibt zum Glück ein weiteres Bett. Jasmin macht den DJ. Kim ist jetzt auch mit ihrer Mama gut befreundet. Ina sitzt im Pool und Fabian trainiert. Emil und Giano haben Spaß. Auch Hanna möchte mit einem Gast techteln.

Teens können nur mit dem Inteen schwanger werden...mit dem, der auf der ersten Seite hier im Thread verlinkt ist, geht das nicht. Allerdings ist es auch nicht unbedingt nötig, dass Teens schon Kinder bekommen, zumal dann das altern durcheinander geraten kann.
Ich hab zwar den Inteen im Spiel, schalte aber die Schwangerschaft bei den Teens immer aus :)

So und nun zum Tag 29:
Der Tag beginnt mit einem kreativitätspunkt. Fabian braucht den Ball. Giano springt erst in den Pool und braucht dann den Schirm. Es gibt Pizza und Lebensmittel. Lecker Pfannkuchen. Fabian malt.Gute Nacht! Im Wohnzimmer geht es locker zu. Ab zur Schule! Emil spielt Billiard. Daniel und Bianca waren im Bett. Giano und Emil waren in der Fotokabine. Cindy war mit Fabian im Bett, das gefällt Anna garnicht! Wow, bei dir gehts ja heiß her... Cindy macht Musik. Daniel und Bianca wieder... Die Noten der Teens sind immernoch toll! Giano und Anna prügeln sich :/ Emil scheint der Nervenkitzel in der Fotokabine zu gering^^ Anna bowlt und dann schlägt sie Giano. Daniel spielt mit Kim. Emil spielt mit Hanna. Emil und Giano haben heute viel Ausdauer... Was erzählt Kim denn da? ôo ist sie dafür nicht noch etwas klein? Geburtstage :) Daniel wird zum Knacker. Lief aber nicht gut! :( Die Hausaufgaben schaffen alle. Daniel spielt Billiard. Dann altert Anna. Jasmin malt. Ina und Cindy musizieren. Hanna geht in den Pool und Bianca spielt Klavier. Emil und Giano wieder... Bianca und Cindy wollen wohl noch nicht altern. Anna trinkt nur Saft. Giano geht schwimmen und zum Schluss des Tages gibt es Fähigkeitspunkte.

Hey ihr,

ich habe ja schon länger keinen Tag mehr gepostet und das liegt halt daran das mir Sims 2 im Moment gar keine Spaß mehr bereitet....und ist deshalb auch erstmal von meinem Pc gelöscht. Alle Daten vom Projekt, Dl´s etc. habe ich noch aber bis ich wieder mal Sims 2 spiele kanns sehr lange dauern...also melde ich mich hier erst mal auf unbestimmte Zeit ab.
Wie ihr ja wisst habe ich meinen alten Picasa Acc gelöscht, ich muss jetzt mal sehen welche Tage ich hier noch nicht gepostet hab und den neuen Link auch Fanny noch geben..ja das wars dann aber auch für ne längere Zeit erstmal von mir. Naja, und wenns was neues gibt schreibe ich es hier...oder ihr fragt selbst..ist ja alles per Icq/Facebook etc. möglich^^. Meine Familie wird aufjedenfall nicht gelöscht und irgendwann weitergeführt werden.

Sorry für die Schrift schonmal, liegt daran, dass ich es aus Word kopiert hab. ^^

@sweetbutterfly
Tag 27:
Cindy schwimmt ne Runde. Emil hat eine Freundin. :) Giano mag die Blumen echt nicht.. Hannah und Ina machen Musik. Giano bowlt. Daniel und Bianca. *g* Jasmin bekommt einen Sauberkeitspunkt. Cindy und Giano machen eine Wasserbombenschlacht. Daniel nascht.. Fabian kann gut malen. Jasmin hat Spaghetti gemacht, Daniel braucht aber erstmal einen Espresso. Fabian hat Kim gewickelt. Hannah ist ein toller DJ. Kim wird weitergegeben. Und nochmals. Anna spielt mit dem Auto. Dann ist Giano dran. Kim wird erneut weitergegeben. (ja sage mal, will sie denn keiner?!) Cindy hängt mit einem Besucher ab. Daniel legt Kim endlich mal ins Bettchen. Bianca ist im E-Dancer und ihr Freund hört sich Witze an. Dann gehts aber in die Kabine. *g* Emil macht Musik und Jasmin malt. Emil macht Mittagessen. Anna nimmt die Lieferung an. Kim hat noch ein Fläschchen bekommen. Es gibt verbrannte Toasts. Fabian und Jasmin machen Sychron-Malen. Übermorgen haben die Erstsims Geburtstag. Fabian wird erwachsen, lief nicht so toll.. Aber er sieht gut aus. Anna und Cindy machen eine Kissenschlacht. Jasmin schafft hetue die HAs. Emil und Hannah tanzen. Fabian spielt Billard. Vor dem Haus wird Ball gespielt. Fabian braucht den Ball. In der Küche wird sich unterhalten. Giano und Ina sind verliebt! :love:Fabian und Anna. O.o Ina bekommt einen Sauberkeitspunkt. Anna springt in den Pool. Fabian braucht den Ball.. Es wird Ball gespielt und es gibt eine Kissenschlacht. Fabian ist im Pool. Giano und Ina techteln. *g* Anna und Fabian küssen sich. Bianca bringt Kim ins Bettchen, sie soll sich lieber um sich selbst kümmern.

Tag 28:
Daniel und Jasmin machen Musik.
Anna macht Spaghetti. Kim wird nun Kleinkind, sie ist süß. :) Sie wird von Mama Bianca gebadet. Fabian hat den Ball.. Hannah und ein Gast. *g* Fabian und Cindy werden beste Freunde. Ina verpasst Giano eine Kopfnuss. Kim versorgt sich selbst. Giano und Emil.. Fabian liest Zeitung. Hannah macht mit ihrem Freund eine Kissenschlacht. Oh, Ina hat Giano und Emil erwischt. :ohoh: Giano lässt seine Wut an den Blumen aus.. Anna und Fabian in der Kabine. *g* Kim schläft jetzt. Hannah und Ina genehmigen sich einen Drink. Bianca hat Waffeln gemacht. Kim geht aufs Töpfchen. Sie wird dann von Daniel gewickelt. Es gibt auch Hot Dogs. Bianca malt. Daniel und Kim werden beste Freunde. Anna hält sich im E-Dancer fit. Bald wieder Geburtstage. *freu* Emil kann gut Musik machen. Gianos Geburtstag läuft nicht so toll.. Aber er sieht gut aus. Er holt den Lampenschirm raus. Ina macht brav die restlichen HAs. Jasmin nascht.. Anna und Fabian wollten techteln, Daniel sitzt aber im Weg. (du hast Emil geschrieben, Bild 36) Das andere Bett ist aber frei. *g* Jasmin als DJ. Kim und Bianca werden beste Freunde. Ina sitzt nun im Whirlpool. Fabian ist im E-Dancer erfolgreich. Giano und Emil wieder.. Hannah hat ja wieder nen Neuen. :lol:

Tag 29:
Es wird musiziert und Cindy macht sich einen Drink. Fabian hat mal wieder den Ball in der Hand.. Giano springt in den Pool. Dann hat er den Lampenschirm auf.. Die Lieferung wird angenommen. Giano hat mit seinen Pfannkuchen die Lieferung ausgelöst. Fabian malt ein Bild. Hannah träumt von ihrem Freund, süß! :) Im Wohnzimmer wird gefaulenzt. Alle gehen zur Schule. Emil spielt Billard. Daniel und Bianca haben getechtelt. *g* Bianca malt dann, während Emil und Giano auch aus der Kabine kommen. Anna erwischt Cindy und Fabian, das gibt Ärger. :ohoh: Dann gibts Pizza. Cindy spielt Schlagzeug. Bianca und Daniel. *g* Hannah im E-Dancer, alle Teens haben eine 1+! Giano und Anna prügeln sich. :ohoh: Giano und Emil in der Kabine. (vll. hat Emil ja keine Lust mehr zu Techteln xD) Anna bowlt ne Runde. Hey, was ist denn bloß mit Giano und Anna los?! Daniel spielt mit Kim, die bekommt daraufhin einen Charismapunkt. Emil und Hannah spielen Footbag. Für Emil und Giano gehts dann wieder in die Kabine. Bald wieder Geburtstage. (wtf, über was redet die kleine Kim da?! :eek:) Bald wieder Geburtstage. *freu* Daniel wird alt, es läuft nicht so toll, er sieht aber noch gut aus. Alle schaffen die HAs. Daniel und Giano spielen Billard. Anna wird Knacker, lief auch nicht so toll.. Aber sie sieht auch noch gut aus. Jasmin malt. Cindy und Ina machen Musik. Hannah springt in den Pool. Bianca spielt Klavier. Anna ist im E-Dancer. Daniel genehmigt sich einen Drink. Schonwieder Giano und Emil. :ohoh: Anna trinkt einen Saft. Giano schwimmt ein bisschen. Kim spielt noch mit dem Auto. (du hast Jasmin geschrieben, Bild 46) Zum Schluss des Tages verbessern sich Giano und Bianca in verschiedenen Bereichen.

@Hazel
Tag 18:
Mia macht Salat.
Niklas übt Logik. Mia weint.. Zoey sitzt im Whirlpool. Romeo schläft. Mia liest das Buch auf dem Kopf. ^^ Sie bekommt die Wehen. Keira Beth wird geboren. :) Zoey füttert Niklas. Dann macht sie Omletts. Niklas schläft auf dem Küchenboden ein, doch die Lautsprecher wecken ihn.. Romeo übt Charisma. Zoey verursacht ein Feuer. :rolleyes: Mia holt die Lieferung rein. Es gibt Kohle-Omlett. Amy liegt auf dem Sofa rum. Elizabeth hat ein gutes Zeugnis und bekommt Geld dafür. Die Tenns haben sich trotzdem beide verschlechtert. Crystal geht an die Spielkonsole. Lizzie ist im Whirlpool. Crystal wickelt Niklas auf Wunsch. Amy macht Spaghetti. Crystal füttert Keira Beth. Bald wieder Geburtstage. *freu* Es schafft niemand alle HA's, Lizzie wird zumindest fast fertig. Niklas spielt am Puppenhaus. Amy spielt Klavier. Zoey und Paul! *g* Und sie ist schwanger. :) Romeo hat ein Fläschchen bekommen. Mia wickelt Keira Beth. Zoey macht noch Salat.

Tag 19:
Crystal holt die Lieferung rein.
Amy isst Pizza. Jemand hat das Puppenhaus kaputt gemacht! :argh: Lizzie träumt von sich selbst. Zoey dartet. Romeo spielt mit dem Hasen. Mia bowlt. Alle gehen zur Schule. Mia weint.. Sie macht Essen. Amy füttert Keira. Die Noten werden immer schlechter.. Lizzie weigert sich, Niklas zu füttern.. :( Nicht noch ein Puppenhaus!! Amy und Crystal spielen Schach. Lizzie wickelt Keira. Romeo hat morgen Geburtstag. *freu* Zoey steht wohl auf Salat. ^^ Romeo wird von seinem Vater Julian gewickelt, sehr nett! Lizzie bringt Keira ins Bettchen. Hausaufgabenzeit. Niklas wird Kind, lief ganz okay. Amy und Julian auf dem Sofa. *g* Und Amy ist schwanger. :) Zoey mag das Klavier nicht. (also ich finds schön ^^) Niklas bekommt schon Aufklärungsunterricht. (lieber zu früh als zu spät, ne? ^^) Er ist so herzig. <3

Tag 20:
Bei Zoey schubts. Mia und Crystal spielen Händeklatschen. Dann wird gerangelt. Amy bekommt die Schwangerschaftsübelkeit. Keira ist nun Kleinkind. Sie ist süß. (woher hast du ihr Outfit?) Sie wird von Zoey ins Bettchen gebracht. Niklas versteckt sich hinter der großen Zeitung. Mia macht Pfannkuchen. Dann gehts in den Pool. Keira klettert aus dem Bettchen. Mia bringt den Müll raus. Keira wäscht sich selbst. Crystal und Mia spielen. (nicht Händeklatschen, Schere-Stein-Papier ^^) Mia kuschelt mit Keira. <3 Pizza für Amy. Oh, Ryo ist da! :) Auch ein Stück Pizza für Niklas, Lizzie und Crystal unterhalten sich derweil. Ryo bringt seine Tochter ins Bettchen, mit den Gedanken ganz woanders. ^^ Crystal macht Sandwiches. Niklas möchte Tagebuch schreiben, fühlt sich aber gestört. Romeo spielt mit dem Häschen und bekommt auf Wunsch ein Fläschchen von Lizzie. Bald wieder Geburtstage. *freu* Romeo wird Kind, das lief richtig mies.. Ryo und Mia umarmen sich. Crystal im E-Dancer-Fieber. Romeo ist auch ein Hübscher. (wo hast du eig. seine Frisur her?) Romeo knüpft erste Kontakte zur Außenwelt. Niklas springt auf dem Bett rum, die Besucher wollen aber eig. mit ihm reden. (du hast Romeo geschrieben) Mia spielt mit dem Auto, danach wird sie von Ryo geküsst. Bei Amy hats geschubt.

Tag 21:
Status 9. :) Niemand schafft die HA's. Amy mag die Unterhaltung nicht.. Lizzie sitzt im Whirlpool mit einer nackten Besucherin. Bei Zoey hats geschubt. Niklas bowlt. Es gibt Salat. Eine gute Beurteilung. Puuh, bei Amy kommt die Pizza gerade noch rechtzeitig. Romeo interessiert sich für das Weltall. Ryo und Mia. *g* Zoey dartet. Ryo und Mia sind echt niedlich. <3 Niklas putzt die Toilette. Keira versucht es mit den Besuchern. Lizzie spielt lieber anstatt was zu essen. Crystal tanzt mit einem Besucher. Für Lizzie gibts Saft. Crystal im E-Dancer. Amy nascht.. Mia bekommt einen Anruf.
Amy macht Toasts!! Es wird in Unterwäsche gedartet. Keira hat immernoch so Hunger. :argh: Sie wollte was von ihrer Mama, wird aber von Zoey ins Bettchen gebracht. -.-' Bei Zoey wars auch knapp. Mia und Crystal lästern. Bald wieder Geburtstage. *freu* Mia macht Salat. Alle schaffen die HA's. Lizzie spielt mit Romeo. Keiras Flasche ist schlecht geworden. Zoey und Paul schmusen. Niklas dartet. Lizzie macht wieder ein Puppenhaus kaputt. :argh: Niklas weiß jetzt, dass er ein Geschwisterchen bekommt. ^^

Der Stammbaum wächst ja ordentlich. :)

@gabi
Tag 482:
Julius will mit Astrid tanzen, doch die will lieber versuchen auf der Couch zu schlafen.. Dann wird aber doch noch getanzt. Winfried kann gut malen. Astrid erzählt Christoph wieder einen Witz, den mag er aber nicht.. Sie jammert dann.. Winfried ruinitert, danach plaudert er. Status 2. :) Julius macht Essen, Lieferung! David möchte Winfried einen Witz erzählen. Es gibt sogar was für Winfrieds Bild!

@Black
Och, das ist echt schade, aber natürlich verständlich, dass du momentan keine Lust auf Sims 2 hast. Ich hoffe, du erlangst deine Lust bald wieder zurück und steigst hier wieder ein. :)

@Poena
Dein neues Haus gefällt mir sehr gut! :)

Beim Spielen heute war ich so lieb und hab euch mal das inzwischen neue Haus meiner Projektfamilie geknipst ;)

Der Tag 483 ist fertig. Außerdem habe ich den Stammbaum ergänzt.

@Hazel:
Tag 20: Ah, endlich hat Keira ein Kleinkind! Umgestylt sieht sie total niedlich aus. Mia kocht. Pizza gibt es auch. Oh, Ryo ist bei Mia zu Besuch. Er kümmert sich auch um seine Tochter. Crystal macht Brote. Romeo hat Geburtstag. Das lief zwar nicht gut, aber er ist hübsch. Der da auf dem Bett hüpft, war aber Niklas, oder? Du hast nämlicht "Romeo" geschrieben. Was für eine Leidenschaft bei Mia und Ryo!
Tag 21: Wieder macht Mia Essen. Die Mädchen sitzen immer noch an den Hausaufgaben, schaffen sie aber nur fast. Oje, Amy hat Hunger! Sie findet dann aber doch die Pizza. Ryo und Mia wieder! Niklas hat einen kleinen Putzfimmel, das ist aber ganz nützlich. Keira hat Hunger. Lizzie ebenfalls. Sie nimmt sich einen Saft. Amy fällt über den Kühlschrank her. Kocht mal einer? Amy entschließt sich dazu, das war knapp! Aber Keira füttert keiner. Bei Zoey war es auch knapp. Niklas tanzt mit seiner Mama. Mia macht Salat. Die Hausaufgaben werden fertig. Keira hat immer noch nichts bekommen. Zoey schmust mit Paul. Wieder muss ein Puppenhaus dran glauben. Lizzie!

@Sweetbutterfly:
Tag 28: Anna hat Spaghetti gemacht. Endlich hat Kim Geburtstag. Sie ist niedlich, ihre Augen sind etwas ungewöhnlich. Fabian hat eine Krise. Hannah hat einen Gast im Bett. Giano und Emil techteln auch. Ina erwischt sie, auweia! Giano lässt seien Frust an den Blumen aus. Anna und Fabian verschwinden in der Fotokabine. Bianca serviert Waffeln. Anna macht auch noch Hot Dogs. Giano ist nun erwachsen, es war furchtbar. Er sieht beiden Eltern ähnlich. Lampenschirm auf! Jasmin nascht. Anna und Fabian techteln mit Hindernissen. Giano und Emil wieder! Hanna geht mit dem Gast in die Fotokabine. Teenager können nur mit einem Hack schwanger werden. Normal ist das im Spiel nicht vorgesehen.
Tag 29: Fabian nimmt Unterricht beim Ball. Giano stülpt sich den Lampenschirm über. Er macht dann Pfannkuchen. Bianca und Daniel techteln, ebenso Giano und Emil. Hui, Fabian hat Anna mit Cindy betrogen, und sie merkt es. Von den Dreien war ja nun jeder mit jedem im Bett, was regt sie sich auf? Bianca und Daniel besetzen Inas Bett. Giano und Anna prügeln sich. Du kannst ja mal in ihre Erinnerungen gucken, machmal sieht man da, warum sie sich nicht mehr leiden können. Giano und Emil in der Fotokabine, anschließend fängt sich Giano eine Ohrfeige von Anna ein. Später verschwindet er wieder mit Emil in der Fotokabine. Daniel und Anna werden heute alt. Sie sehen doch recht nett aus. Bianca und Cindy verpennen bzw verpassen ihren Geburtstag. Emisl und Giano noch mal!

@Kira: Dein Haus enthält ja alles was die Sims begehren. Das Dach sieht interessant aus. Zwischen den zwei Doppelbetten würde ich sicher noch eine Wand ziehen, aber das ist Geschmackssache. Ich würde meinen Sims eben ein bisschen Privatsphäre gönnen, auch wenn denen das egal ist. Ich hab immer keine Lust zu bauen, jedenfalls kein neues BB-Haus. Ich baue lieber kleine Häuschen, und die sind ja denkbar ungeeignet für's Projekt. Hatte mir schon mal vorgenommen, neu zu bauen, hatte aber dann doch keine Lust.

@Blackberry: Ist ja schade, hoffentlich bekommst Du wieder Lust dazu. Dann wünsch ich Dir erst mal viel Spaß bei anderen Dingen.

@Himmel: Was ist denn an Deiner Schrift auszusetzen? Die sieht doch völlig normal aus.

@Natti: Oh, drei Stockwerke! Das hab ich mir nicht getraut, ich wollte die möglichst nicht aus dem Blick verlieren. Aber Das Haus ist schön.

Zuletzt bearbeitet:
@natti
Dein neues Haus gefällt mir! Mir persöhnlich wären 3 Stockwerke auch zu viel. ;)

@gabi
Wenn die Schrift von dem Post normal aussieht, dann ist's gut. :D

Tag 483:
Helena macht Essen, Lieferung! Astrid und Julius tanzen. Anna singt. Mia spielt mit Hund Prinz. Anna und Astrid spielen. Wilma ist im E-Dancer erfolgreich. Wolfram vergrößert die Pfütze. Es gibt auch Espresso. Anna ist wütend.. Status 3. :) Und er sinkt wieder.. Anna lässt ihren Kuchen stehen und erfüllt sich einen Wunsch?! Alle außer Frowina gehen zur Schule. Es wird mit Mia gespielt. Status 3. :) Frowina ist aus dem E-Dancer gefallen, hat sich aber vorher noch verbessert. Wilma und Felix küssen sich. Lorenz spielt mit Mia. Dann wird sie von einem Gast bespielt. Wilma und Felix tanzen. Felix geht an den Computer, er und seine Geliebte sind unzufrieden. Lorenz regt sich über die Unordnung auf.. Astrid weint. Felix isst Chips. Die Noten der Schüler bis auf Wolfram und Anna sind ja nicht so doll.. Jutta macht einen Kohlekuchen. Julius hat Salat gemacht. Bald wieder Geburtstage. *freu* Julius und Astrid machen Musik, er verbessert sich dabei am Klavier. Nur David und Frowina schaffen die HAs. Felix hat Kohlepfannkuchen gemacht. Wolfram singt jetzt und Jutta tanzt dazu. Lorenz spielt Computer. Wolfram und Anna spielen auf der Terasse. Astrid ist ein guter DJ. David spielt noch PC.

Wooow! Generation 20! Paaarty! :D

Zuletzt bearbeitet:
Tag 22

@Black

Schade das du vorläufig aufhörst, aber natürlich verständlich. Das Spielen soll immerhin Spaß machen! Viel Glück und Spaß bei allem was du jetzt so machst :) Bis bald (vielleicht^^)

@Poena

Dein Haus ist toll! Vor allem das Badezimmer gefällt mir irgendwie sehr gut^^ Bin gespannt was deine Familie sagen wird :)

@natti

noch so ein schönes Haus! Dreistöckig scheint mir eine echte Herausforderung...Ich bin mit zwei Stockwerken schon überfordert glaub ich xD Gefällt mir aber wirklich gut!

@gabi

Tag 483:
Helena kocht. Dann wird getanzt. Anna singt. Es wird gegessen. Mia spielt mit Prinz. Astrid verliert beim Stein-Schere-Papier spielen. Wilma im EDancer. Wolfram überschwemmt das Badezimmer. Anna hat schlechte Laune. Status 3! Oh Status 2 :( Annas Kuchen bleibt stehen, sie erfüllt sich einen Wunsch. Frowina will nicht zur Schule und Jutta hat verschlafen (du hast Anna geschrieben ;) ) Mia wird bespielt. Frowina ist aus dem EDancer gefallen, bekommt aber trotzdem einen Körperpunkt. Ein Kuss für Wilma. Mia hats heute gut. Es wird erst getanzt und dann wollen Wilma und Felix PC spielen. Felix war schneller. Alle sind unzufrieden :( Frowinas Note geht abwärts. David ist beim absoluten Tiefpunkt angelangt - eine 5! Winfried hat eine 4+. Jutta ebenfalls. Sie backt Kuchen. Wolfram hat eine 2 und Anna eine 3. Es gibt Salat. Der Gast scheint müde zu sein... Jutta und Winfried altern bald *freu* Uhh, ein Konzert! David und Frowina schaffen heute ihre Hausaufgaben. Es gibt Pfannkuchen. Auf der Bühne ist immernoch halli-galli. Frowina möchte auch Snowboard fahren (virtuell natürlich^^) Wolfram und Anna spielen draußne. David spielt noch am PC.

Kanns sein das der Auto-Ordering Hack mit den späteren EPs nicht mehr funktioniert? Irgendwie hab ich bei mir das Gefühl der Kühlschrank wird nicht gefüllt, weshalb ich schon 2x einen neuen gekauft hab....

Ich hatte auch erst zwei Stockwerke, aber dann hab ich festgestellt, dass ein zweites Badezimmer noch nicht schlecht wäre und weil der Spaßbalken der Teenies ständig unten war hab ich da oben dann den Fernseher reingestellt, für den ich vorher keinen Platz hatte. Und meine beiden Obstbäume auf der Terasse ganz oben finde ich eh cool (Moveobjects machts möglich) :D

Ignorieren die Sims bei euch den Pool eigentlich auch immer? Bei mir springt da nur alle Jubeljahre mal einer rein, aber ich hab's gerade auch Herbst... Vielleicht kommt das im Sommer öfters.
Und habt ihr eigentlich den Hack drin, dass den Sims die Hausaufgaben Spaß machen? Ich hab nämlich die böse Befürchtung, dass der Schuld daran ist, dass bei mir der Desklocator nicht funktionierte. Seitdem ich den (und n paar andere) draußen habe geht der nämlich wieder.

Ignorieren die Sims bei euch den Pool eigentlich auch immer? Bei mir springt da nur alle Jubeljahre mal einer rein, aber ich hab's gerade auch Herbst... Vielleicht kommt das im Sommer öfters.
Und habt ihr eigentlich den Hack drin, dass den Sims die Hausaufgaben Spaß machen? Ich hab nämlich die böse Befürchtung, dass der Schuld daran ist, dass bei mir der Desklocator nicht funktionierte. Seitdem ich den (und n paar andere) draußen habe geht der nämlich wieder.

Ja, der Pool ist bei mir auch nicht so beliebt. Ab und zu findet sich jemand der reinspringt(und das meist im Winter, verstehe das einer :rolleyes:) Oder die Besucher gehen auch rein. ^^
Ich hab den Hack nicht drin, also kann ich dir auch nicht sagen, ob es an diesem Hack liegt.

@Hazel: Ich habe jetzt ja auch AL drauf, und konnte noch nicht feststellen, dass der Auto-Ordering-Hack nicht funktioniert.
Tag 22: Zoey bekommt eine kleine Haley. Dass die Schrift jetzt so klein ist, finde ich auch blöd, ist ja bei mir jetzt ebenfalls so. Lizzie streichelt Amys Bauch. Sowas ist bei mir bisher auch nur ganz selten passiert, aber ich bild mir ein, es wäre schon vorgekommen. Zur Schule gehen alle. Crystals Noten sind ja nicht so toll, aber nun hat sie es überstanden mit der blöden Schule. Huch , gleich am 1. Schultag eine 2+. Ob das auch an den neuen EPs liegt? Mia wird bewundert. Oh, sie hält das Buch jetzt richtig rum! Das mit der Einladerei ist ne Macke von AL. Das nervt mich jetzt auch. Wenn jemand weiß, wie man das wegkriegt, dann möge er es bitte verraten. Lizzie schafft als Einzige die Hausaufgaben. Was ist denn das für eine komische Anzeige bei der Alterung? Das hatte ich noch nicht. Jedenfalls ist Crystal sehr hübsch geworden. Mit dem Aussteigen der Kleinkinder aus dem Bett, scheint bei mir auch nicht mehr zu klappen. Braucht man da für AL einen anderen Hack? Weiß das jemand?

@Natti: Sehr viel wird der Pool bei mir auch nicht benutzt. Den Hack, dass die Hausaufgaben Spaß machen, hab ich auch nicht drin, kann schon sein, dass damit der Desk-Locator nicht funktioniert. Der Spaß-Hack gehört ja eigentlich auch nicht zum Projekt.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Tag kommt nachher, muss noch beschriftet werden. ^^

@gabi
Mit dem Aussteigen der Kleinkinder aus dem Bett, scheint bei mir auch nicht mehr zu klappen. Braucht man da für AL einen anderen Hack? Weiß das jemand?

Also mein Hack funzt, ich hab den von der ersten Seite und meine Kleinkinder steigen aus den Bettchen aus, hab ja auch AL.

@Hazel
Mein Auto-Ordering-Hack funkt problemlos, auch mit AL.

Tag 22:
Bei Amy schubts. Mia umarmt Romeo, Lizzie erzählt Paul einen Witz. Zoey und Amy spielen. Romeo und Lizzie schauen Fernseh, Niklas unterhält sich. Zoey bekommt die Wehen. Haley wird geboren. :) Amy spielt Klavier. Lizzie hat Waffeln gemacht. Mia weint.. Lizzie streichelt Amys Bauch. Romeo dartet. Crystal spielt mit Niklas an der Konsole, die beiden werden von Lizzie angefeuert. Alle gehen zur Schule. Keira hat ein Fläschchen bekommen und schläft auf dem Boden.. Zoey spielt Schach. Amy nascht.. Crystal hat eine 4+, Lizzie sogar eine 1+! Romeo kriegt Geld für eine Rolle. Amy trinkt Saft. Niklas hat eine 2+ am ersten Schultag, Romeo auch. O.o Crystal im E-Dancer. Lizzie wickelt Keira und bringt sie ins Bettchen. Mia wird bewundert. Bald wieder Geburtstage. *freu* Mia liest ihr Buch richtigherum! Das mit dem Einladen ist ne blöde Macke, bei mir kommt die ab und zu mal.. (hilft der Besucher-meckern-nicht-Hack nicht dagegen?) Nur Lizzie schafft die HAs. Mia ist im Whirlpool. Romeo schaut Fernseh. Crystal ist jetzt erwachsen, lief nicht toll. (das mit dem Altern kommt immer, wenn die nen Freund oder so gefunden haben, in dem Alter) Sie sieht gut aus. :) Amy isst Chips. Niklas spielt Dart.

Das mit dem Einladen ist ne blöde Macke, bei mir kommt die ab und zu mal.. (hilft der Besucher-meckern-nicht-Hack nicht dagegen?)

Bei mir kommt das sogar ziemlich häufig. Der Hack hilft da nicht dagegen, als der geschrieben wurde, gab es AL ja noch nicht, und diese Meldung hat EA da wahrscheinlich erst eingebaut. Irgendwie hat diese Meldung wohl nichts mit Meckern zu tun. Meinetwegen könnte die ja auch kommen, wenn ich die nur nicht dauernd bestätigen müsste, das nervt!

So, bei mir sind die ersten Kinder jetzt erwachsen, mal sehen ob die endlich mal mit ein paar Besuchern Nachwuchs zeugen oder ob das wieder nix wird... Bei mir gabs bis jetzt noch kein einziges Techtelmechtel mit nem Besucher :rolleyes:

Die steht auf 70%, also daran kann's eigentlich nicht liegen. Die war auch schon ne zeitlang höher und auch da gab's nix :ohoh:

Hi, ich spiele das Projekt inoffiziell auch (ich greife viel zu oft ein) und habe das Problem, dass meine Teens trotz Inteen weder miteinander noch mit den erwachsenen von selbst Techteln. Wenn ich es ihnen befehle geht es, aber von selbst passiert nichts und ich bin mir sicher, dass ich es beim ACR nicht deaktiviert habe.

Ich wollte deshalb fragen, welche Flavorpaks ihr im Spiel habt und ob es sonst noch etwas gibt, worauf ich achten muss?

Tag 246 ist online. Die Lebensdaten wurden aktualisiert.

@MonaReika
Erstmal Willkommen. Schade, dass du es nicht veröffentlichen willst.
Ich hab nur den WoohoTenns, nicht den Inteen drinne, kann dir also leider nicht helfen. :argh:

Tag 23

@MonaReika

Hallo :)
Ich hätte dein Projekt auch gern gelesen, aber bleibt ja jedem selbst überlassen...
Was dein Problem angeht, so weiß ich auch nicht so genau...gibts denn romantische Aktionen?
Hast du bei den Teens das unverheiratete Techteln beim ACR eingeschaltet?
An den Flavor Packs kanns eigentlich nicht liegen denk ich, aber ich kann dir gern mal sagen welche ich im Spiel hab. Also:
Back to School
I love Kittens
No Adult Teens
No Age of Consent
No Commited Relationships
No Misscarriage

Ansonsten haben meine Teens in diesem Projekt auch noch nicht getechtelt, aber ich weiß nicht ob das einfach an den Teens liegt oder wirklich am Hack...

So...die Kommentare mach ich dann später irgendwann...

@Hazel
Tag 23:
Mia mag nicht von Zoey bewundert werden. Den Witz von dem Besucher mag sie aber hören. Lizzie macht Nudeln. Amy bekommt die Wehen. Jamie wird geboren. :) Mia macht Nudeln. Keira ist nun Kind, lief ganz okay. Sie sieht gut aus. Jamie liegt auf den kalten Fließen. Ihre Mutter putzt die dreckige Dusche. Zoey geht in den E-Dancer. Mia spielt Klavier. Crystal hat Jamie ins Bett gebracht, Wunscherfüllung. Dann gehts an die Konsole. Lizzie hat eine 1+! Zoey bewundert sich im Spiegel. Ganz gute Noten für die Kids. Crystal macht Essen, sehr gut! Bald wieder Geburtstage. *freu* Lizzie ist nun erwachsen, lief nicht gut.. Nur Niklas schafft die HAs. Keira dartet. Lizzie sieht gut aus. :) Ryo und Mia. *g* Crystal wird bewundert. Amy beobachtet die Vögel. Crystal plaudert wieder. Zoey geht in den E-Dancer. Lizzie hat den Lampenschirm auf..

Der Tag 484 ist online.

@Himmel:
Tag 245: Auweia, Kathrin tanzt mit ihrem Freund, statt zu essen. Also erst mal macht sie jedenfalls in die Hosen. Huch, was ist denn mit Natalie los? Sind das Ole und Till beim Füttern? Verwandte Gäste können wohl die Kinder füttern, das hatte ich auch schon. Eine fremde Katze auf dem Klo aber noch nicht. Kathrin hat ja immer noch nichts gegessen. Immerhin, sie nascht. Sie wird abgeknutscht, dann nascht sie wieder. Ah, Heike macht Essen! Ginny hat Besuch. Malte ist auf 3 abgesackt. Kathrin bekommt eine kleine Patricia. Hast Du jetzt auch die Lebenszeiten verkürzt? Malte malt wohl gern. Er versucht, seine Hausaufgaben aufzuarbeiten, schafft es aber nicht. Ginny mampft Kekse. Auweia, Heike geht es ja furchtbar schlecht!
Tag 246: Was macht denn Ole da komisches. Wieso schweben denn die Kleinkinder? Ach, Heike ist in Ohnmacht gefallen. Oje, sie verhungert, aber Ivan kann sie retten. Kathrin geht es aber auch nicht viel besser. Luca auch nicht. Es wird nur noch genascht. Heike ist auch schon wieder total hungrig! Sie guckt aber lieber in den Spiegel statt zu essen. Malte hat geschwänzt und eine 4 bekommen. Juhu, Ginny kocht! Natalie hat Geburtstag. Sie ist ein hübsches Mädchen geworden. Malte schafft seine Hausaufgaben wieder nicht. Patricias Geburtstag verschiebt sich, und Luca kocht Spaghetti. Hoffentlich ist damit die Hungersnot erst mal vorbei.

@Hazel:
Tag 23: Lizzie kocht Nudeln. Oh, bei Amy geht es los! Der kleine Jamie wird geboren. Mia macht wieder Nudeln, das wird auch Zeit bei ihr. Zoey konnt es auch gut brauchen, es war ziemlich knapp. Keira hat mit Verspätung Geburtstag, sie ist niedlich. Jamie hat schon die Fliesen kennengelernt. Crystal bringt ihn dann doch ins Bett. Also irgendwie kann ich schon verstehen, dass ihm das einen Wunsch erfüllt, wenn ich solche Wünsche im Spiel auch noch nicht gesehen habe. Lizzie ist ja eine Musterschülerin. Die Kleinen sind eher mittelmäßig. Crystal kocht, hoffentlich rechtzeitig. Lizzie wird erwachsen, leider katastrophal. Niklas macht als Einziger Hausaufgaben und schafft sie sogar. Lizzie ist immer noch ein Püppchen. Ah, Ryo ist da. Lizzie probiert den Lampenschirm auf.

Zuletzt bearbeitet:
Äh, Himmel? :D Woher hast du denn den Futternapf von Bild 33 bei Tag 245? :)

Tag 24

@ Himmel

Tag 245:
Katrin mag den Gast nicht. Luca scheint eklig zu sein, dabei ist der Gast bähbäh. Heike erfüllt sich einen Wunsch. Katrin sollte essen, aber der Gsat ist interessanter. Sie macht in die Hose. Natalie gehts besser. Ole bekommt von Till (?) ein Fläschchen. Fremde Katze auf Zoras Toilette... Natalie kuschelt mit ihrem Daddy. Katrin ist unglücklich. Malte schwimmt. Katrin nascht. Der Schulbus ist da. Ole wird kreativ. Katrins Freund ist da und knuscht sie um. Es wird genascht und gejammert. Natalie weiß wie man ein Badezimmer überschwemmt. Heike kocht :D Ginny hatte Spaß. Es wird gegessen..Jonas kuschelt mit Ole. Malte kommt mit einer 3 nach Hause. Patricia wird geboren :) Jonas verpasst Natalie eine saubere Windel. Dann bedient sie sich am Katzenfutter. Malte bekommt für sein Bild 5$. Die Kleinen haben bald Geburtstag *freu* Heike macht sauber, bewundert werden mag sie nicht. Malte wird nicht fertig mit den Hausaufgaben. Luca spielt Schach. Ole erfüllt sich einen Wunsch. Es gibt Kekse. Heike muss essen! Ginny kümmert sich um Pati. Heike erfüllt sich beim Billiard einen Wunsch. Heike gehts furchtbar schlecht :(

Tag 246:

Pati wird an Katrin weitergegeben. Natalie kommt ins Bett. Heike schläft auf dem Boden ein. Ihre Bedürfnisse sind alles andere als gut. :( Ginny kuschelt mit Ole. Aufs Töpfchen mag Ole nicht, aber eine neue Windel ist drin. Oh NEIN! Heike stirbt :'( ivan bittet um Gnade. Zora ist sehr traurig und jault. Heike bekommt eine neue Chance *freu* Katrin gehts auch nicht gut. Sie redet lieber statt zu essen. Auch Luca gehts mies. Ole gehts gut :) Luca nascht, Katrin will auch... Sie mag nicht bewundert werden. Jonas erzählt von Konsolen. Katrin essen! Es gibt Kekse. Malte hüpft. Er will nicht zur Schule. Luca hüpft in den Pool. Katrin plündert den Kühlschrank...besser als nix :/ Es wird gebowlt. Dann gibts Chips. Die einen spielen Schach, die anderen lesen Zeitung und wieder andere führen Gespräche, obwohl sie Essen sollten! Heike bewundert sich...Sie scheint echt selbstmordgefährdet :( Malte hat jetzt eine 4. Heike redet wieder. Malte trinkt Saft. Ginny kocht :D *freu* Morgen altert Ole. Heute ist Natalie dran. Sie ist niedlich :D Die Hausaufgaben schafft Malte wieder nicht. Natalie ist sauer. Es gibt noch Spagetti von Luca :)

@ gabi

Tag 484
Mia wird bespielt. Frowina geht mit David ins Bett. Es gibt Salat von Lorenz. Julius macht den DJ. Auf dem Sofa kann man nicht gut schlafen. Wolfram hats eilig. Es gibt trotzdem Kohle-Kuchen. Helena ist traurig. Sie hat Hunger, aber Männer sind interessanter. Erst jammern, dann tanzen. Helena findet Winfried toll. Wilma hat Essen gemacht. Anna hüpft auf dem Sofa rum. Die Bühne wird von den Gästen gut genutzt. Helena hat immernoch Hunger, geschlafen wird dann anschließend. Es wird gebowlt, gespielt und gekocht. Wolfram hat Spaß mit dem Kühlschrank. In der Küche ist man unglücklich. Es gab eine Lieferung. Helena bekommt ihr Baby. Ein kleiner Junge namens Heinrich. Viele Wünsche wurden erfüllt. Heinrich (jetzt hätt ich fast Heino geschrieben, weil ein Kumpel so heißt xD) wird ins Bett gebracht. Im Schlafzimmer werden Kontakte geknüpft. Geburtstage stehen an :D Frowina bowlt. Wilma und Felix tanzen. Julius sollte ins Bad gehen, sowohl zur Toilette als auch unter die Dusche. Wolfram schafft als einziger die Hausaufgaben nicht. Es gibt Abendessen. Astrid singt und hat keinen Zeit für Witze. Winfried nimmt ihren Platz ein während sie weint. Heinrich ist auf dem Boden gelandet, die anderen essen.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich dreh bald durch - genug attraktive männliche Besucher da, eine Simin mit Babypotential und es passiert genau gar nix. Dabei hab ich eigentlich alle Einstellungen, wie sie sich gehören :rolleyes:
Aber irgendwie weigern sich meine Sims auch mal mit Besuchern ins Bett zu steigen. Geschweige denn, mit denen mal Nachwuchs zu zeugen. Ich seh mein Projekt schon mit der dritten Generation an die Wand fahren...

Welche Version vom ACR benutzt du denn?
Die Beta oder die normale?

Macht denn keiner deiner Sims irgendwas?
Oder nur die neue Generation?
Bei mir passierte auch lange nichts bei den jungen Sims, aber die alten haben ganz normale Aktionen gemacht... Vielleicht musst du auch einfach nur ein bisschen warten.
Wie siehts denn mit normalen Aktionen aus? Also normaler Romantik?

@natti
Äh, Himmel? :D Woher hast du denn den Futternapf von Bild 33 bei Tag 245? :)

Hier hab ich den her. :)

@gabi
Tag 484:
Ein Gast spielt mit Mia. Frowina und David. *g* :O Mia wird wieder in die Luft geworfen. Lorenz hat Salat gemacht. Julius ist ein toller DJ. Lorenz versucht auf der Couch zu schlafen.. Wolfram will wohl der erste sein, der seinen Kuchen holt. :D Oder er hat geahnt, dass er zu lange drin war. ^^ Lorenz versucht es wieder auf der Couch.. Felix und Wilma lachen über schmutzige Witze. Helenas Freund ist da, sie ist trotzdem traurig.. Aber es wird dann doch noch getanzt. Wilma hat Essen gemacht. Wolfram isst seinen Kohlekuchen. Annas Sofakunststücke sehen gefährlich aus. O.o Anna hat einen Kuchen gemacht, der muss aber im Ofen stehen bleiben, weil sie sich über ihre Laufbahn beschwert.. Sie erschreckt sich dann vor der nackten Frowina. xD Winfried kann gut bowlen. Jutta und Felix spielen. David ist ein Meisterkoch, Lieferung! Wolfram spielt am Kühlschrank. Astrid jammert und Julius weint.. Helena bekommt die Wehen. Heinrich wird geboren. :) Es hagelt Laufbahnpunkte und es gibt eine Menschenversammlung. Helena bringt dann ihren Sohn ins Bettchen. Im Schlafzimmer wird getanzt und Kopfnüsse verteilt. Anna isst ihren Kohlekuchen. Bald wieder Geburtstage. *freu* Mia wirft einen Gast in die Luft. :D Frowina bowlt erfolgreich. Wilma und Felix tanzen. Alle außer Wolfram werden fertig. Julius macht in die Hose.. Und Astrid hört sich einen Witz an. David macht Abendessen, Lieferung! Astrid singt. Winfried kann gut singen. Astrid weint.. Julius macht den DJ. Heinrich liegt jetzt auf dem Boden..

@Hazel
Tag 24:
Mia weint.. Lizzie wickelt James. Ryo küsst Mia. Keira dartet. Zoey putzt die Wanne. Lizzie wickelt Haley. Mia hat Omletts gemacht. Zoey hört sich einen Witz an. Lizzie flirtet mit einem Besucher, Wunscherfüllung! :) Mia liest Zeitung. Romeo hüpft auf dem Bett rum. Niklas spielt mit der Konsole. Romeo und Amy reden über Logik. Mia dartet, Amy spielt Klavier. Crystal erzählt einem Besucher einen Witz. Dann holt sie sich einen Saft. Haley ist ja süß! (woher hast du ihre Frisur?) Zoey unterhält sich mit dem Besucher. Haley hat Hunger. :( Crystal weint.. Amy ebenfalls.. Dann gehts aber auf dem Sofa mit Julian heiß her. *g* Haley. >.< Niklas hat eine 1+ und Platinlaune! Die anderen haben eine passable 3. Lizzie sitzt im Whirlpool. Crystal spielt mit Keira. Romeo schaut Fernseh. Crystal plaudert über das Wetter. Amy und Julian. *g* Bald wieder geburtstage. *freu* HALEY. .__. Mia hat Jamie gewickelt. Nur Niklas schafft die HA's. Zoey isst Chips. Lizzie macht Essen. Amy kann nicht warten und nascht.. James ist nun Kleinkind. Lizzie nascht.. Jamie ist süß. (woher hast du sein Outfit?) Gut, dass du bei Haley eingegriffen hast.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten