Wo bestellt ihr vor?

Wo bestellt ihr?

• Amazon (Antike Reichtümer)

Stimmen: 31 29,5%
  • Amazon (Papyrus-Stapel)

Stimmen: 7 6,7%
  • Gamesload (Abenteurer-Werkzeug)

Stimmen: 1 1,0%
  • Gamesload (Antikes Wandfragment)

Stimmen: 0 0,0%
  • EA-Store (Antiker Globus)

Stimmen: 2 1,9%
  • Ich bestelle es nicht!

Stimmen: 64 61,0%

• Umfrageteilnehmer
    105
Ich hab wie immer bei Amazon bestellt,hätte auch nicht woanders bestellt,da ich dort sowieso wegen der Sims 3 CE einen 5 € Gutschein hatte.Übrigens solltest du bei der Umfrage die beiden von Gamesload und Amazon zusammenfassen,da man immer beide bekommt(wenn es bei einem Händler mehrere gibt).

Mir fehlen noch andere shops zur Asuwahl oder wenigstens den Punkt "Bei einem anderen shop"
Bissl arg einseitig die umfrage.

Ich habe bei Buecher.de vorbestellt, aus dem einfachen Grund weils da am bnilligsten ist. mit 5-Euro Gutschein nur 28 euro

Ich habs bei Amazon vorbestellt, weil ich am 19.11. nicht in die Stadt komme um es mir zu holen (muss Donnerstags länger arbeiten). Und so lass ich es mir ins Büro liefern und kann Abends dann trotzdem zocken. %)

Von irgendwelchen "Zugaben" mache ich das eh nicht abhängig. DL´s gibts genügend und es werden bald noch viel mehr werden.... da bin ich mir sicher.

Ich bestell nicht vor... ich guck am 18. abends obs im Laden liegt, ansonsten fahr ich donnerstag morgens zum Saturn, hab da eh Urlaub...

Also... mal abgesehen davon, dass 3 der 5 Möglichkeiten "nur" Downloads sind und ich eine CD mit Verpackung bevorzuge..., habe ich schon seit Ewigkeiten bei Amazon vorbestellt. Und ich denke ich nehme die Schatzkiste.

Ich hoffe ja, dass es die ganzen Sachen dann auch im Store geben wird.

Edit: Aber es könnte sein, dass ich die Bestellung im letzten Moment storniere und mir das Spiel im Laden kaufe. ^^

LG Vicky

Ich hab bei Amazon vorbestellt. Ist schon etwas her.
Darf ich fragen, was ihr für 5€-Gutscheine meint? Hab auch die CE. Krieg ich die auch?

ich habe ausgewählt das ich es nicht bestelle.

da ich noch längere zeit nicht laufen/arbeiten kann wäre es zwar super das spiel zu bekommen, aber ich habe folgendes vor:

ich werde mir zuerst von euch, liebe leute, die meinungen und eindrücke durchlesen wenn es soweit ist und wenn die mehrzahl es dann immer noch super findet schick ich meinen freund los der solls mir dann irgendwo kaufen. ^^
da seht ihr mal wie ich mich auf euch und euer lob/eure kritik verlasse!

lg
kiki :hallo:

Mir geht es wie Kikihamster. Erst mal schauen, was wieder überall gemotzt wird. Wenn dann Twallan's Mods aktualisiert sind und die Mehrheit der Spieler der Meinung ist, es lohnt sich, dann erst werde ich es mir evtl. holen.

@MellyBS: Den Amazon Gutschein gibts nur, wenn Du die CE dort VORBESTELLT hast. Wenn Du das gemacht hattest, würd ich mal nachfragen.

Mein Vater geht am 19. November mit mir ins Media Markt. Ich wollts eigentlich
auch bei Amazon vorbestellen, aber mein Vater fährt lieber hin :lol:
Ich hab das letzte gewählt.

ich bestell nicht mehr vor...da ich einmal vorbestellt habe, aber alle anderen die in den Laden gegangen sind es früher hatten...ich durfte dann noch ne Woche auf mein Spiel warten... :argh:

Seit ich am Vortag vorm Release immer in den Laden schaue bekomme ich es immer dann... :D d.h. ich werd am 18. in den Laden laufen...und wenn ich es am 18. net bekomme dann halt am 19. :hallo:

Also eigentlich wollte ich es bei uns im Laden holen, da es das Grundspiel dort schon eher gab damals..
jetzt hab ich aber Urlaub und da ich mich kenne wie ich im Urlaub rumlaufe, will ich das den Menschen nicht antun, wenn ich im Pyjama zum Laden renne.. ungekämmt.. nach Sims schreiend :scream:..
Da dachte ich mir ist es doch besser, einem einzelnen Postboten diesen schrecken anzutun und den Luxus zu genießen das er es mir quais im Pc einlegt und installiert..
kommt zwar erst am 20sten, aber ich kann ja den "ich habs schon" Thread dann fleissig lesen.
Bestellt hab ich bei Amazon, zum einen weil ich da immer bestelle und zum anderen weil ich die zwei Bonus Items toll finde... und gar nicht wusste das es woanders noch welche gibt :lol:

Ich hab wie immer bei Amazon bestellt,hätte auch nicht woanders bestellt,da ich dort sowieso wegen der Sims 3 CE einen 5 € Gutschein hatte.Übrigens solltest du bei der Umfrage die beiden von Gamesload und Amazon zusammenfassen,da man immer beide bekommt(wenn es bei einem Händler mehrere gibt).

danke für den tip :-) leider weiß ich nciht wie man die umfrage nochmal editiert, ich kann nur meinen beitrag ansich editieren.

Melanie

Ich bestelle es mir nicht vor. Ich hole es mir noch nicht einmal zum Erscheinungstermin. Vielleicht schenkt es mir ja jemand zu Weihnachten. Und wenn nicht, werde ich es mir vielleicht im Februar oder März holen, dann hab ich meine Prüfungen hinter mir und auch etwas Zeit zum spielen.

Ich bestellte bei Amazon vor. Grund: Ich bestelle meistens meine Bücher und Spiele dort UND habe als erlesener CE Besiitzer (hustet heftig) meinen 5 Euro Gutschein für Simsartikel eingelöst fürs AddOn.
Grüße Orthi

Ich bestelle es nicht mehr, ich kaufe es lieber im Laden, weil ich das Spiel dort meistens schon ein bis zwei Tage früher bekomme. Habe früher aber immer bei Amazon bestellt, aber nicht wegen den Vorbestellobjekten sondern wegen dem meist guten Service.

LG

2 Tage früher? Ich kenns nur den Vorabend... also wenn ich mal was bestelle (und es ist nicht Ebay) dann auch meist bei Amazon...

@Favole1985
Bei uns im MediaMark hatte ich meine Sims3 dienstags Abends schon bekommen obwohl der Termin erst Donnerstags war. Und Spore (für meinen Sohn) habe ich sogar schon Montags bekommen.

Aber da hast du dann gefragt, oder? Das würd ich nie machen, wäre mir viel zu unangenehm...

Ich werde es mir nicht vorbestellen bzw. habe es mir nicht vorbestellt, da ich hier genügend Geschäfte in der Gegend habe und es somit auf jeden Fall am Donnerstag bekomme. Ich werde wie beim Hauptspiel aber Mittwoch Abend gucken gehen, ob es schon da ist und wenn nicht dann gehe ich halt Donnerstag nach der Schle in die Stadt. Habe Donnerstags nämlich nicht so lange Schule.

Ich werde auch ab morgen immer nach der Arbeit über die Innenstadt heimfahren und die Leute in den Elektronikläden nerven...=)
Habt Ihr schon gesehen, dass es auch ein Lösungsbuch zu RA geben soll? Normalerweise sind ja die Sims Lösungsbücher eher überflüssig (die besten Auskünfte gibt es immer noch hier:idee:), aber vielleicht ist bei besonders vertrackten Rätseln ein Walkthrough hilfreich.:read:

Habt Ihr vor, das Lösungsbuch zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer bei Weltbild bestellt die PC-Spiele Sims 2 & HP !! xD
Vllt hol ich mir Sims 3 !!

Zuletzt bearbeitet:
@Stenopelix
Ich hab mir bis jetzt jedes Lösungsbuch gekauft und werde mir das neue wohl auch kaufen, damit die Sammlung komplett ist. Auch wenn man gut ohne auskommen könnte lese immer wieder gerne drin.

Kann mir irgendjemand sagen, worum es sich eigentlich bei diesen Zusatzsachen genau handelt ? Die Beschreibungen sind ja ziemlich schwammig. Ich nehm jetzt mal einfach an, das sind pure Dekogegenstände ohne irgendwelche Zusatzfunktionen.

Oder was meint/ wisst ihr darüber ?

Hab mir auch ein Lösungsheft von Nightlife (PC) geholt!!
Ab & zu bestelle ich vor oder ich kaufs mir im Laden(Saturn,Media Markt oder Schaulandt),
ich vergleiche manchmal die Preise(Sims 2 oder HP) !!

An die, die bei Amazon bestellt haben: Ich hab heute Morgen erst die Versandmitteilung bekommen. Das dürfte ja heißen, ich krieg es erst morgen?
Das ist ja auch nicht Sinn des Vorbestellens, oder? :confused:
Wann wurden eure verschickt?

An die, die bei Amazon bestellt haben: Ich hab heute Morgen erst die Versandmitteilung bekommen. Das dürfte ja heißen, ich krieg es erst morgen?
Das ist ja auch nicht Sinn des Vorbestellens, oder? :confused:
Wann wurden eure verschickt?

Ja mir ging es genau so wie dir.Ich hab die Versandmeldung von Amazon auch erst heute bekommen(4.00Uhr Früh)
Wenn das Spiel wirklich erst Morgen kommt(oder noch später)habe ich das letzte Mal was bei Amazon bestellt
Gruß Proemmel:heul:

Amazon

Ja mir ging es genau so wie dir.Ich hab die Versandmeldung von Amazon auch erst heute bekommen(4.00Uhr Früh)
Wenn das Spiel wirklich erst Morgen kommt(oder noch später)habe ich das letzte Mal was bei Amazon bestellt
Gruß Proemmel:heul:

Die Versandbestätigung per Email habe ich von Amazon noch nicht mal gekriegt...
Hoffe aber mal dass ich das Spiel dann torzdem spätestens morgen zugeschickt kriege :naja:

Das erste mal, dass Amazon mir etwas ncht am Releasetag zusendet - ich bin empört ;)

Ich habe bereits gestern Mittag 12:14 meine Versandbestätigung erhalten...viellicht bekommt ihr es aber dennoch heute schon, hatte das auch mal bei einer Simserweiterung...da müssen die Überfordert gewesen sein, da hatte ich auch erst in der Nacht zum Releasetag die Versandmitteilung und habe es dennoch am Releasetag erhalten.

Ich drück euch die Daumen.

Ich habe die Versandmitteilung auch erst heute (03.23 Uhr) bekommen. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass das Spiel heute bereits ankommt und nicht erst verschickt wird.

Was mich aber noch mehr wundert ist, dass seit gestern oder vorgestern das Spiel bei Amazon mit 32,45 Euro gelistet ist und in meiner Bestellübersicht immer noch 32,95 Euro steht. Sind zwar nur 50 Cent Unterschied, aber ich dachte immer, der Preis wird bei den Vorbestellern ebenfalls nach unten korrigiert, wenn er sinkt. :confused:
Mal abwarten, was auf der Rechnung steht.

Ach ja, das Lösungsbuch hatte ich gleich mitbestellt. Dafür kam die Versandmitteilung heute gegen 10:20 Uhr. Warum verschicken die das nicht zusammen? Spart doch Verpackungsmaterial.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Versandmitteilung auch erst heute (03.23 Uhr) bekommen. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass das Spiel heute bereits ankommt und nicht erst verschickt wird.

Was mich aber noch mehr wundert ist, dass seit gestern oder vorgestern das Spiel bei Amazon mit 32,45 Euro gelistet ist und in meiner Bestellübersicht immer noch 32,95 Euro steht. Sind zwar nur 50 Cent Unterschied, aber ich dachte immer, der Preis wird bei den Vorbestellern ebenfalls nach unten korrigiert, wenn er sinkt. :confused:
Mal abwarten, was auf der Rechnung steht.

Ach ja, das Lösungsbuch hatte ich gleich mitbestellt. Dafür kam die Versandmitteilung heute gegen 10:20 Uhr. Warum verschicken die das nicht zusammen? Spart doch Verpackungsmaterial.

Also das Spiel kommt heute definitiv nicht mehr, jedenfalls nicht bei mir. Unser Postbote ist schon durch!!
Ich weiß aber jetzt, was ich beim nächsten Erweiterungspack mache.
NICHT BEI AMAZON BESTELLEN!!:mad:
Gruß Proemmel

Seit ich damals mein WoW-Grundspiel von Amazon ganze 4 Tage nach Release endlich daheim hatte, bestell ich da nix mehr vor. Ärgert man sich nur...

Ich habs mir heute im MediaMarkt für 25,-€ geholt, also auch noch günstiger als Amazon.

Ich hab meine Versandbestätigung bereits gestern bekommen, und das Spiel ist gerade angekommen. ÜBrigens Amazon.

Mein Addon scheint erstmal sein eigenes Reiseabenteuer zu erleben und fährt seit 6:32 Uhr lustig durch die Gegend :rolleyes:
Bestelle auch immer bei Amazon, bisher kam alles bis spätestens 19 Uhr an.

Hab eben bei Amazon angerufen.
Bei mir steht noch immer, das schon seit 2 Tagen, meine Bestellung wird vorbereitet!
Der inner Leitung meinte, der Zulieferer hat evtl erst heute geliefert und es wird voraussichtlich am 21 kommen!
Nun lese ich, dass schon Sendungen kamen v Amazon.
Bin richtig sickig grade.
Letztes Mal kam auch was nen Tag später, seltsam.
Kommt mir grad so vor, als ob die auf Nr sicher gehn, da früher die Sachen meistens 1 o 2 Tage vorher kamen, evtl haben die einen aufn Deckel bekommen?
Grüße
Orthi

Ich habe um 3:58 heute die Versandsmitteilung bekommen.
Stornieren ging aber auch schon seit vorgestern nicht.... Normalerweise ist Amazon da echt zuverlässiger :argh:

Najsa, die 50 Cent zu viel werden aber noch zurückgebucht werden, hatte ich bei einer anderen Vorbestellung vor kurzen auch. Da kam am Lieferungstag eine Mail dass Amazon sich freut mir 5 Cent zurückbuchen zu können ^^

Post ist nun definitiv bei mir durch. Add-on Fehlanzeige, dafür hat mir Amazon aber schon mal das Lösungsbuch zukommen lassen :naja:
Dafür hatte ich zwar auch noch keine Versandbestätigung und es steht noch immer dazu, dass es erst heute verschickt wird und morgen ankommt, aber ok.
Dann kann ich ja jetzt wenigstens das Lösungsbuch bis morgen studieren. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten