Geschwister hängen in der Schule fest

cherrylady18

Newcomer
Hallo,
habe zu diesem Thema leider nicht brauchbares gefunden. Deher also neues Thema.

Während ich eine andere Familie gespielt habe, waren die Kinder, zwei Jugendliche in der Schule. Als ich jetzt wieder diese Familie spielen will, ist der Sohn noch jugendlich, die Schwester aber bereits erwachsen. Sie stehen in der Schule und sind ineinanderverschlungen. Keiner der Beiden kann die Schule verlassen. Die Polizei war auch schon dort um sie nach Hause zu bringen. Nichts, sie können die Schule einfach nicht verlassen. Habe schon alles mögliche versucht. Wer kann mir weiterhelfen?

LG
Cherrylady18

Soviel ich weiss gibts doch ein Cheat "Reset Sim". So könntest du die Sims wieder vor die Türe bringen, soviel ich weiss. bin mir aber nicht ganz sicher.
Hast du schon versucht den Haushalt zu wechseln und die betroffenen Sims dann einzuladen? Oft löst dass das Problem. Hatte es auch schonmal das ein Sim in eine Rabbit Hole feststeckte. Wenn ich den Haushalt wechselte und ihn eingeladen habe war das Problem dann behoben.

Hast schon mal versucht sie mit moveObjects zu trennen und einzeln zu stellen?

mit dem Befehl "resetsim <vorname><nachname> geht es am besten, dann werden die stecken gebliegenen sims gleich nach hause teleportiert.

mit dem Befehl "resetsim <vorname><nachname> geht es am besten, dann werden die stecken gebliegenen sims gleich nach hause teleportiert.

Den habe ich noch nie probiert und zum Glück auch noch nie gebraucht, muß ich mir merken, falls ich doch mal einen Notfall habe.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube resetsim funktioniert nur mit dem Awesome Hack.

nein, der hat mit dem awesome mod nichts zu tun, der resetsim-Befehl wird auch offiziell im Sims 3 Forum empfohlen wenn Probleme auftauchen.

Danke für die Antworten. Hat alles nicht funktioniert. Mußte die gesamte Familie löschen und neu erstellen. Echt ärgerlich.

LG Cherrylady

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten