Leistung bei Rockstar-Karriere sinkt immer mehr..

Oceangotchi1

Member

Hallo, mein Sim ist in der Rockstar-Karierre als Backgroundsängerin befördert worden, und sie hat bei Bandmitgliedern einen komplett grünen smiley, bei Gitarre (lvl9) einen komplett grünen Smiley, bei Laune einen grün-gelben aber bei Leistung schon einen fast roten, wie kann ich die leistung verbessern? Es wird immer schlechter ):

Ist dein SIm bei der Arbeit schlecht gelaunt?
IMMER Hart arbeiten, ist übrigens nicht so gut, da die Bedürfnisse senken, und so der SIm wiederrum nciht mehr do gut arbeitet....

Wenn sie immer nur hart Arbeitet kann es später auch dazu führen das der Balken in den roten Bereich wandert, weil sie nicht gut gelaunt ist. Auch gut wäre es wenn sie vorher mal ins Wellnesscenter geht, dann ist sie auch immer für ein paar Tage gut gelaunt bei bestimmten Packungen.

Den Smiley für Leistung in dieser Karriere verbesserst du, indem du im Theater extra Konzerte gibst. Dafür wählst du einfach außerhalb der Arbeitszeit, ich glaube es geht zwischen 15 und 19 Uhr, das Theater an und klickst auf "Konzert spielen".

P.S. Richtig, während der Arbeit geht es auch, mit der Arbeitsoption "Vorführen".

Zuletzt bearbeitet:
Nein, damit steigt die Logikfähigkeit (und ich glaube Gitarre auch ein wenig, da bin ich aber nicht sicher).
Leistung steigt wie gesagt bei Konzerten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten