Probleme mit Lianasims

Thanis

Member

Ich würde so gerne Kleidung von Lianasims runterladen, aber jedes Mal, wenn ich auf den Download Button klicke, geht eine neue Seite auf mit jeder Menge wirrer Zeichen. Das sieht dann in etwa so aus:

Rar!�ϐs��
�������XAtÀN�ÓL
� ŠG�d ÒM=»l;3)� ���LianaSims3_jacket_byAnna_121109.sims3pack�°¾ªŒ!• ‰À+3$ „ H@“ ³tP@0èH†C§U"I’MX†Ht(ˆ1tì²®½šŒ~Ýß·Sãd
zÉ€.®®½ZAz&+®¦§L3÷ïj¯$$„ª»Ì“$$BBÅːÎ]Õ]Uó•ÑʪåÕ×/2æøÝÉæÿ…®WOõtò¿¼÷ÞW*¯¦®òî²òóœ¿m$¤$¤oÒù<ÂŘ%܉†Ïf{&¶W7œËöy®šïÒF]ØesY>Ï)—ÍuüÚçr×¼ß
…Ž‘ËæsŠ;ý~U„–~g+Mxˆù™|ÞvÒ=¬Â¬1ŠäÆïNøüÞO°ËÔ+&«æ¡küuò´Çˆ¨’«B3¤GÕøúáõ–;ôKækZÖ2œ/¬‘Ï·Q”¦üó3)–˜˜¿erÙLûÉào܇}ÁFƒ'/0ÇOª½g“s9•ÎÕ?ØëåcN;ª©û!•í*Çûͼ¬³GbrùÉžÊ_?Ž8´Âãròù©u ³’˜ÏÇæ¹%}ŒÁä»íµC4û}×ÔùÊç2y¼¼ÎudÜ„ó˜ÌåsYCÅW/L¯š9ó–Æ1ŒÉå²Ù\cÜ«Zq×ÇÍ|¬½¼og“—ì²ú ®QS8ÂøøÂùµQ¡ä&2˜¼¿dr8^`‡÷I2«±Qº°¨ã¯Îö[þbÄñãÍ8ì'Äi0ó6;›ÉáqUßp^*>ÿPÖ%Ž/|C,wèírüÇ¥5ÑäñšÎÔMDªp§•þ@G_Y#ºªŒ%ä¹2¨Vo•’‹ãìÂØ\NC´Ÿ•¬ÿì.£ô·YYg\Z§ÅnLøyuuîÖÂ8“$Í“*LáNvŸ§ÓÉ“³&d콑%ɝ š>ndtÄ»“cN¼:òLªS?0™`ñë&)\úšŠæô¤Œ%ùO«ùŽ�˜…SÔ`Ä—Òb‰‚&˜¤É†
ÙÀ¨í±;*Kº‚±%Î-»Uн„Šƒ[4qñ—;m4ǘäDgTi³1@*[¥ÅC}%VÕ
·Ï¼Ù—93P[

Aber kein Downloadfenster geht auf.
Hat noch irgendwer dieses Problem oder weiß jemand, ob und was ich dagegen tun kann?

Das passiert wenn du den Link mit der linken Maustaste anklickst und nicht mit der rechten Maustaste den Link als Datei/Download speicherst. Also mit der rechten Maustaste drauf klicken und "Speichern unter" oder sowas ähnliches auswählen.

Hey, Danke für deine Antwort und Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Jedenfalls hat es so, wie du geschrieben hast, funktioniert :)

Prima, gern geschehen :)

Klappt nicht

Das passiert wenn du den Link mit der linken Maustaste anklickst und nicht mit der rechten Maustaste den Link als Datei/Download speicherst. Also mit der rechten Maustaste drauf klicken und "Speichern unter" oder sowas ähnliches auswählen.

Hallo, ich habe das Problem auch und das jetzt so ausprobiert. Aber bei mir klappt das leider nicht. Wenn ich das so mache erhalte ich eine php-Datei (was auch immer das sein mag), die sich nicht öffnen läßt. Was mache ich denn da falsch?

Manchmal versteht der Browser nicht, dass die Datei eigentlich anders heißt. Versuch doch mal, die Datei-Endung zu korrigieren. Vielleicht funktioniert es dann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten