Sims 3 Fan
Member
Ich hatte dieses Problem auch noch nie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit einem Kind kann man kein Visumlevel erhalten weil es keine Aktionen für " Abenteuer " gibt. Du kannst aber den Wunsch festsetzen und sobald es zum Teenager wird sind auch die Aktionen verfügbar.
Bin echt am verzeifeln.Mein Simin hat in China ein Ferienhaus gekauft. So weit so gut. Als sie das Ferienhaus gekauft hatte, konnte sie auch darin wohnen. Nun habe ich China zum 2. mal besucht und wollte natürlich in meinem Ferienhaus wohnen. In der Stadtübersicht wird das Haus auch als mein Ferienhaus angezeigt aber ich kann es nicht betreten.
Warum geht es nicht? Habe ich eine möglichkeit das Haus auch wieder zu verkaufen? Habe keine Hacks im Spiel. Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Hmm okay, na gut, danke.Einach warten bis welche auftauschen. Du müsstest sie in der Stadtansicht sehen.
Oder gehe in Gruften rein. In Truhen liegen manchmal auch Edelsteine. Oder fahre zurück nachhause und suche in deiner Heimatnachbarschaft.
LG Vicky
Hallo,
So, jetzt bin ich im Abenteuer "Unter falscher Flagge". Den geheimen Keller hab ich gefunden (Stereoanlage anmachen) und bin auf der zweiten Ebene. Da muss man irgendwie auf den Platten rumtreten, anscheineng in einer bestimmten Reihenfolge, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Ich bekomme auch dauernd den Hinweis, dass der Sicherheitscode irgendwo hingeschrieben wurde, aber ich find es nicht...
Kann mir jemand helfen?
Danke schön
Meine Simin kann schon ziemlich gut meditieren und es kam schon die Nachricht, dass sich mein Simin wo anders hin teleportieren kann. Aber wenn ich wo anders auf den Boden klicke, kommt nur "hier hin gehen" und "hier hin joggen".
Ich möchte gerne meiner Simin den Lebenswunsch 'Privates Museum'geben, welche Charaktereigenschaft(en) muss sie denn haben?
Den Schlüsselstein für die Halbmondtür links findest du im Raum gleich links daneben in einer Truhe.Danke!!
Aber kann mir bitte auch jemand sagen, wo ich die beiden Schlüssel finde?![]()
Naja, abenteuerlustig (oder wie diese Charaktereigenschaft auch immer auf deutsch heißt) - vielleicht verstärkt durch künstlerisch!?Weiß denn keiner dazu eine Antwort![]()
Ab Stufe 5 glaub ich.Ah, verstehe. Danke.Meditieren kann man durch eine höhere Kampfsportstufe, oder?
ich hab mal ne allgemeine Frage zu den gruften:
ich hab schon lang nicht mehr die Aufträge in RA gespielt, würd jetzt aber schon gerne wieder die gruften durchmachen, aber von anfang an.
ich glaube mich zu erinnern, dass man die Gruften irgendwie zurücksetzen kann, so dass alle türen, schalter usw. wieder zu sind. ich hab dazu aber nichts mehr gefunden. weiß jemand, ob bzw wie das geht?
There's another method that completely resets the entire foreign neighbourhood, I'm still not entirely sure of it and it'll replace all foreigners in those locations with new copies of the original group (although the ones you've made friends with should still appear on your sims relationship bar and be able to visit due to the weird way the game keeps sim information between locations). If you go to your save files (usually "My Documents\Electronic Arts\The Sims 3\Saves") and open the folder with the same name as your game (and ".sims3" at the end) you'll see a file with the name of the location in it ending with ".nhd" and if you delete that file then the next time you go to that location the game will generate a new version of it (both the file and the location). It should work and I haven't heard of any serious problems related to this method but it does have the potential to confuse the already easily confused game due to it having references from other neighbourhoods to sims that no longer exist and possibly other bits of out of date information left lying around. If you are going to try it I'd suggest keeping a backup copy of your save file just incase.
Quelle
Ab und zu findet man einige Relikte auch beim Raritätenhändler aufm Marktplatz. Die Himmelsscheiben zum beispiel find ich dort relativ häufig.Hallo Forum,
ich bin mit den Reliktsammlungen irgendwie überfordert
Nach längerer Pause, und zunächst TK spielen, bin ich nun wieder bei RA. Mir fehlen diverse Relikte und ich hab keine Ahnung wie ich die finden soll, nachdem ich bereits in allen Ländern war und soweit auch alle Gruften erkundet hatte.
Zunächst würden mich die Fundorte der Gesichtsurnen interessieren.
Von den fünf Gesichtsurnen habe ich:
- Kleine Pharaonen-Gesichsurne
- Gesichtsurne der Katze
- Mumifizierte Gesichtsurne.
Wo finde ich die fehlenden zwei?
Gibt es eine Karte oder Anleitung wo man alle Relikte findet?
Gruss
Rass