So richtig zum Essen servieren kann man Nektar aber nicht, oder? Meine Sims trinken den immer nur nebenbei, so wie z.b. mit den Theken für Getränke (aus dem Grundspiel). Also man kann den nicht in einem schönen Weinglas oder so zum Essen mit auf den Tisch stellen oder?
Und noch eine Frage:
Wenn ich in Frankreich ein Haus bauen will für eine Familie die da wohnen soll und dann wieder auf "Stadt bearbeiten" gehe weil ich ja anders nicht speichern kann wird oben rechts eingeblendet "Diese Option wird derzeit nicht unterstützt". D.h. ich muss wieder ins Hauptmenü? Ist das normal so?
Nein, der Nektar wird scheinbar nur so getrunken und nicht zum essen.
Zu deiner zweiten Frage: Ufff keine ahnung, hab ich noch nie versucht. Aber ich denke mal, das ist nicht normal....
Hei Vicky!
Habe in Post 996 mal geschrieben von neuen Käfern und Schmetterlingen unteranderem.Habe nämlich noch nicht gelesen,ob es die schon gab,oder ob die neu sind.Vieleicht habe ich ja umsonst gesucht und es gibt die schon.
Würde mich schon interesieren.Dann würde ich mir die suche ersparen.
LG hariet46
Oh sorry, hab ich wohl übersehen....
stehen diese Käfer und Schmetterlinge denn hier auf der ersten Seite? Dann sind sie neu. Wenn sie im Thread zum Grundspiel drin Stehen, dann sind sie alt. Und wenn sie nirgendwo stehen, dann scheinen sie wohl neu zu sein.... wobei ich mir eigentlich sicher war bereits alle aufgelistet zu haben.
Danke für deine Antwort Vicky.
Nö, schade, in dem Thread hab ich so nix zu dem Problem gefunden. Hatte da auch schon drin gesucht mit der Suchfunktion.
Ich habe die Kirschen, glaube ich, aus China mitgebracht. Es waren 6 Stück. Eins hat sie so gegesssen, 2 habe ich angebaut. Rest sind 3 und die bleiben immer über im Inventar. Ich vermute es sind immer die Gefundenen, denn die Gezüchteten haben schon eine bessere Qualität.
winkeee Zaubi
Komisch. Leg doch mal deine geernteten Früchte gleich in eine Truhe oder sowas und beobachte, ob sie daraus auch verschwinden.
(Du hast nicht zufällig Pfannkuchen zubereitet? Dafür werden immer beliebige Früchte verwendet und ich glaube die besten werden zuerst benutzt)
Hallo,
ich habe mit dem Cheat (buydebug) den Modus im Kaufmenü freigeschaltet, unter anderem ist da dann auch ein Prozessor. Können Sims den benutzen? Bei mir ist der nur da, solange ich im Kaufmenü bin, im Livemodus ist der nicht zu sehen. Hat da schon jemand Erfahrung mit, und kennt sich besser aus als ich?
Wär sehr nett, wenn mir das jemand sagen könnte.
Lieben Dank schon mal, kleine 37
Edit: Hat sich erledigt, ich weiß es jetzt.
Verrätst du uns auch die lösung?

LG Vicky
Zuletzt bearbeitet: