Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja genau das steht dann da
ich weiss nicht mehr genau wo ich die teile fand aber jede gruft ist schon mal ein guter anfang, besonders die unter den pyramiden
[Jetzt diskutieren Mumien die Vor- und Nachteile des Mumiedaseins
Hallo dolphin,
das gleiche Problem hatte ich auch. Ist wohl etwas undurchdacht, diese Quest. Da hilft nur: selbst neue Sarkophage aufstellen, und Mumien einstellen. Oder die vorhandenen Sarkophage resetten.
Dazu mußt du wissen, wie das mit buydebug funktioniert, dann kannst du mit Shift-Ctrl-Klick auf den Sarkophag das alles einstellen.
Hallo Entgleichen
Danke für deine Antwort.Das mit dem buydebug ist klar.Aber der Cheat mit dem ich gesperrte Grundstücke bearbeiten kann funzt nicht. Warum auch immer.Habe mir rausgelesen das er EnableLotLocking true/fals heißt, aber er funzt nicht.Oder darf ich da vorher den ACK nicht eigeben? Schade , ich kann diese Aufgabe in Agypten nicht lösen.
Liebe Grüße Dolpin
Ich kriege das mit der Aktion "Mumie heraufbeschwören" nicht hin. Wenn ich das mache, geht der sim zum Sarkophag hin, aber wenn er angekommen ist, verschwindet das Aktionskästchen oben links, und nichts passiert.
also das selbe problem mit Mumien raufbeschwören hatte ich auch.
weiß aber nicht mehr genau wie ich es gelöst hatte.
ich glaub es hatte geholfen nur die 5 verschiedenen Gesichtsurnen im Inventar zu haben und die anderen woanders zu platzieren und evt den Sarkophag umzustellen bzw es mit einem anderen zu versuchen. Das wäre jetzt so alles woran ich mich noch erinnere, was ich da so probiert habe, als ich das gleiche Problem hatte mit "Mumie herraufbeschwören".
Liebe Simser
Brauch dringend einen Rat.habe die Aufgabe in Ägypten abfackeln,durchnässen,verfluchen lassen.
Aber keine Mumie verflucht mich.Gibt es da einen Trick?
In tauche scho seit ein paar Stunden immer wieder in die schwarzen Brunnen der großen Sphinx und kommen da überhaupt keine Mumien mehr. Wo finde ich denn noch welche?
Liebe Grüße Dolpin
Hi
Ich habe grad durch den Mumiefluch gesehen wie mein Sims gestorben ist, der Grabstein kam und auch der Sennsenmann, er wurde zum Geist und dann hat er dem Sennsenmann die Blume des Lebens geschenkt die er in einer Pyramide gefunden hat und der Sennsenmann bedankt sich und mein Sims wurde wieder zum Leben erweckt. War voll der Hammer!!!
Lg
Hallo Zusammen.
Kann mir einer sagen, ob ich nen Sim zur Mumie machen kann und dann in einen bestimmten Sarg einsperren kann, sodass wenn man diese Figuren darin benutzt um eine Mumie zu beschwören, dieser Sim als Mumie rauskommt und ich ihn dann wieder zurückverwandeln kann?
Ist es überhaupt möglich eine Mumie, die man durch Mumie beschwören bekommen hat zurückzuverwandeln?
Achso, das ist zwar erstmal nebensächlich, aber weiß jemand, ob ich durch den dubug modus schatztruhen irgendwie mit mehr als einer einmaligen sache füllen kann?
Vielen Dank, Holla90, das hilft mir schon weiter. Die Idee muss ich mir dann wohl aus dem Kopf schlagen
Bei der Truhe ist mein problem, dass wenn ich 1-5 eingestellt hab, ich nicht weiß, wie ich einstelle welche Schätze darin sein sollen. Oder geht das nur so, dass der gleiche permanente bzw einmalige Schatz dann 1-5 x darin ist?
Hab ich wat verpasst? Wat für Urnen denn? Oo