Dick und Dünn

LoonaBlue25

Member

Hallöchen:hallo:

Ich habe mal ne doofe Frage:
Werden die Sims eigentlich durch zuviel essen dicker und durch Fitneß dünner??? Bei Sims 2 war das doch so...

LG

Ich habe selbst noch nicht so viel gespielt, aber sie nehmen auf jeden Fall durch Fitness ab und werden (so weit ich weiß) dick wenn sie ohne Hungerbedürnis essen (also zu viel essen).

Natürlich werden die durch zu viel Essen (und Torte auf jedenfall auch...) dicker und wenn sie Sport machen dünner (besonders das Laufband bringt bei mir viel)

Wie sollte es denn sonst sein?

Leila

Äähm, weil es mir bisher noch nicht aufgefallen ist, deshalb meine Frage

Wenn die Sims satt sind und du lässt sie noch mehr Essen erscheint so ein Bild mit nem truthan, wo dann "Gesättigt" steht.

Dann lässt du sie noch mehr essen und dann werden die Sims langsam dicker, es ist aber eein stufenloser übergang, deshalb fällts vill nicht sofort auf :) wobei ist dass dann stufenlos? ka. Also die durchlaufen dann eben den ganzen Prozess von dünn zu dick, wie wenn du den Schieberegler betätigst. Kein plötzliches "wumm" Dick.

Genau, ich würde es auch stufenloses Ab- und Zunehmen nennen. Manchmal war ich überrascht wie schnell meine Simin ein bischen dicker bzw. dünner geworden ist. Tägliche Gewichtsschwankungen, je nachdem ob sie trainiert hat oder nicht. Finde manchmal es sollte schon ein bischen mehr Aufwand nötig sein...

also mir fiel das auch mal kaum auf... und dann hab ich noch nen alten spielstand geladen und gesehen wie dünn sie vorher war lol

Wenn du einen sichtbaren sofortigen Effekt haben willst, nutz den Körperformer! Bekommst du als Lebenszeitbelohnung und findest du dann im Familieninventar

Es gibt auch noch unterschiede beim Training, sie können nicht nur dünner sondern auch muskulöser werden.

Beim Training am Fernseher gibt es Kardio (macht schlank) und Stärke (macht Muskeln).
Dieses Gewichtstämmdings macht natürlich Muskeln, das Laufband macht nur (?) schlank.

Am einfachsten dünn bekommt man seine Sims, wenn man sie ans andere Ende der Nachbarschaft joggen lässt, irgendwie bekommen sie da auch viel schneller Körperpunkte finde ich. :lol:

Also ich finde den stufenlosen Übergang prima - was ich aber doof finde ist wie SCHNELL sich das verändert. :rolleyes: Ich hatte mir extra eine "moppelige" Simin erstellt. die ein Sport-Muffel und ne Couch-Potatoe sein sollte. Hab sie dann in der Nachbarschaft Edelsteine und Metalle suchen lassen.... wobei sie von Ort zu Ort joggte. Nach ein paar Stunden kam sie heim und war optisch mindestens 15kg. schlanker. Das ist echt super-unrealistisch. :down:
Hab sie dann ewig Massen mampfen und auf der Couch hocken lassen müssen, bis sie wieder war wie ich sie haben wollte.....

Bei meinem eigenen Sim war das bisher nen Stufeloser Übergang, allerdings war ich mit meiner Simin in Frankreich und da hat ein Sim was gegessen und der wurde dann plötzlich ziemlich dick. Allergische Reaktion? :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten