Seit Patch 1.7 lange Ladezeiten

Spiele unter Windows 7 und hatte mit Sims 3 bisher keinerlei Probleme. Erst seitdem das Addon und der Patch drauf sind.

Mh dann hilft wohl echt nur noch ne komplette Neuinstallation mit vorherigem Registry-Saubermachen. Aber seltsam ist das schon bei Dir...

Halleluja, nach dem Entfernen der Mods und Package Datein und einer NEuinstalation läuft das Spiel wieder wie geschmiert!!
Schade, dass ich nochmal von Vorne anfangen muss, aber naja.
Gibt es dann eigentlich eine Möglichkeit, meine Downloads wieder zu enutzen oder eher nicht?

Halleluja, nach dem Entfernen der Mods und Package Datein und einer NEuinstalation läuft das Spiel wieder wie geschmiert!!
Schade, dass ich nochmal von Vorne anfangen muss, aber naja.
Gibt es dann eigentlich eine Möglichkeit, meine Downloads wieder zu enutzen oder eher nicht?

Könntest in kleiner Anzahl Stück für Stück einfügen um zu schauen ab wann es nicht mehr geht und um dabei eventuelle einzelne Downloads die nicht mehr passen raus zu filtern!
Aber viel arbeit!

Ja Corian hat Recht, diese Arbeit hab ich gestern gemacht, und kann deshalb sagen dass es bei mir das Lynxset und Babyzimmer von Vitasims war die das laden grausam verlangsamt haben.

Neuster Storymod und Supercomputer gehen problemlos! Der NoMosaic denke ich spinnt bei mir, probiere das aber später nochmals aus.

Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter ... :scream:

1. hab alle DLs durchprobiert, weil ich auch lange ladezeiten, abstürze, etc hatte.
2. hab also alle .package dateien nach und nach wieder eingefügt und alles ging.
3. nachdem ich dann aber 4 weitere wieder rein hab, hats wieder ewig gebraucht um zu laden. ich dacht mir, na gut! weiß ich wenigstens worans liegt
4. tu die 4 wieder raus ... und es läd trotzdem noch ewig :S

ich werd mal das babyzimmer von vitasims raustun, da rubi ja gesagt hat, dass das bei ihr nicht geht, würd mich aber wundern, da's davor ging ^^

EDIT: wenn ich das baby zimmer raustu, läds trotzdem noch genauso lang :mad:
weiß irgendwer worans liegt :heul: ??

Zuletzt bearbeitet:
Na is doch prima! (Sorry, ich hab Deine Frage oben völlig überlesen, aber hast Dir ja auch so gut selber geholfen). :)

Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter ... :scream:

1. hab alle DLs durchprobiert, weil ich auch lange ladezeiten, abstürze, etc hatte.
2. hab also alle .package dateien nach und nach wieder eingefügt und alles ging.
3. nachdem ich dann aber 4 weitere wieder rein hab, hats wieder ewig gebraucht um zu laden. ich dacht mir, na gut! weiß ich wenigstens worans liegt
4. tu die 4 wieder raus ... und es läd trotzdem noch ewig :S

ich werd mal das babyzimmer von vitasims raustun, da rubi ja gesagt hat, dass das bei ihr nicht geht, würd mich aber wundern, da's davor ging ^^

EDIT: wenn ich das baby zimmer raustu, läds trotzdem noch genauso lang :mad:
weiß irgendwer worans liegt :heul: ??

Hast du das komplette Babyzimmer entfernt? Es sind mehrere Dateien, und soviel ich weiss steht in der Datei "Blondmermaid"

Hast du das komplette Babyzimmer entfernt? Es sind mehrere Dateien, und soviel ich weiss steht in der Datei "Blondmermaid"

ja ich hab in meiner verzweiflung einfach ALLES was ich bisher an babyzimmern hatte entfernt, sowohl package dateien, als auch die sims3packs ...

EDIT: okay, es kann bei mir eig garnicht an irgendwelchen .package dateien liege, weil wenn ich den ganzen ordner raustue, dass spiel immernoch genauso lange läd :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Der No Mosaic Mod von MTS ist definitiv nicht mit dem Patch und RA kompatibel. Es gibt hier einen der mit RA funktioniert.

LG:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
langsam werd ich richtig sauer ... ich versteh echt nichtmehr was ich falsch mache :mad:
ich hab jetzt das spiel neu installiert und wollte mir dann natürlich die patches (zumindest bis 1.6) auch wieder drauf machen.
das spiel ist KOMPLETT neu installiert, ich hab nochnichts geändert, keine downloads, etc. drinn, und er sagt mir trotzdem beim patch installieren: invalid file found

was soll ich tun :heul: *verzweifel* ???

langsam werd ich richtig sauer ... ich versteh echt nichtmehr was ich falsch mache :mad:
ich hab jetzt das spiel neu installiert und wollte mir dann natürlich die patches (zumindest bis 1.6) auch wieder drauf machen.
das spiel ist KOMPLETT neu installiert, ich hab nochnichts geändert, keine downloads, etc. drinn, und er sagt mir trotzdem beim patch installieren: invalid file found

was soll ich tun :heul: *verzweifel* ???

Auch hier:
Zitat:Ich erhalten einen 'Invalid File' oder 'Ungültige Datei' Fehler beim installieren
Wahrscheinlich hast Du durch einen Mod irgendeine Original-Datei überschrieben.
Hier: runter Srollen da wird es erläutert was zu tun ist!!
http://www.simsforum.de/vbulletin/d...alliere-ich-reiseabenteuer-ohne-probleme.html

okay danke corian :)
nachdem ich jetzt allerdings alle ungültigen datein ersetzt hab, meint er jetzt dass zu wenig speicherplatz vorhanden ist (was absolut nicht simmt - 151GB frei^^)
in dem thread von dem du mir den link geschickt hast, hatte zwar jemand die lösung, dass man den patch einfach manuell installiert - das mach ich aber sowieso schon -.-
weiß also noch jemand was man dagegen machen kann ???

Also dann bin ich jetzt Schach-Matt "...das is mir neu!

Wie geht das denn" ??%)

das frag ich mich auch :argh:
ich werds nochmal probieren (und wieder die ganzen angeblich fehlerhaften dateien austauschen ...) und schaun obs wieder "zu wenig" speicher ist, wenn ja geb ich erstmal auf.

Edit: Leute , ich bin stolz auf mich =)
ich habs zumindest auf einem pc (nicht der laptop, auf dem ANGEBLICH zu wenig speicher frei ist - das problem muss ich noch versuchen zu lösen) geschafft, neu zu installieren, auch die patches bis 1.6.6 (<-- hat ewig gedauert -.-).
es läuft jetzt wieder einigermaßen gut, jetzt muss ich nurnoch meine alten spielstände und zumindest die sims3pack dls wieder installieren.
also falls jemand ein ähnliches problem hat ... ich hab langsam übung im neu installieren ;)
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Neu gekauft :-(

Hallo,
mein gottgleicher Mann hat mir heute die Sims 3 und das Addon gekauft%). Da ich auch brav schon vorher im Forum gelesen habe, wusste ich über die Patches bescheid.
Tune up utilities habe ich rüberlaufen lassen, mein Rechner erfüllt mit Abstand ( September neu )alle Anforderungen.
Der Sch..... läuft nicht.
Den ersten Patch habe ich geblockt, als ich aber RA aufgespielt habe wurde das Spiel ja automatisch aktualisiert.
Angetestet - 20 Min. Speicherzeiten.
Patch daufgepackt - das Gleiche.

Langsam bekomme ich Pickel:mad: oder mehr.
Hilfeeeeee

Zuletzt bearbeitet:
Und du hast jetzt auch alle Patches drauf???

Ich versteh das ja nicht mehr"hab Sims3 seit beginn nicht ein Problem,dann zwischen durch die Patches drauf gemacht wenn anstand,keine Probleme"...dann AdOn gekauft Installiert letzten Patch drüber "keine Probleme!! Hatte Ladezeiten aber das war bei mir dieser Mod Ordner!
Das war das einzige!
Du sagst hast alles neu,sauber grade Installiert und es geht nicht!!!

Ich frag mal" Hast du Downloads? eher nicht da noch neu oder?!

Hallo,

nein ich habe keine Downloads, bin ja noch nicht mal zum Spielen gekommen. Die Ladezeiten dauern ewig und z.B. in China ruckelt es ohne Ende.
Ich hatte mir das Spiel vorher ausgeliehen - nur das Hauptspiel - und es lief einwandfrei, auch mit Downloads.
Was mir allerdings aufgefallen ist, unter EA die Sims3 gibt es einen Ordner Downloads. Ich weiß nicht ob das seine Richtigkeit hat?!?

Liebe Grüße

Der Download Ordner mit diesen Sims3 Pack Dateien die via Luncher Installiert werden der ist ok!!!! Nur der!

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter:(. Noch mal alles neu installieren?
Und vorher Tune up drüberlaufen lassen?

Ja währe net verkehrt "zwar keine Garantie das es dann läuft aber versuchen musst es ja denk ich!! :-( Alles misst!

Allerdings - und das für so viel Geld:heul:. Vielleicht bringts ja was, also hepp nochmal.
Werde berichten wie es gelaufen ist.

So, alles neu installiert, alle Patches (RA wurde auf Version 2.2.8 gepacht.)
Allein um Sunset Valley zu laden hat es min. 20.Min gebraucht.
Und hängt schon wenn ich eine Familie in ein Haus ziehen lasse.
Ich bin rat- und sprachlos.
Wie kann das sein??? :ciao:

Kitkat, erfüllt dein PC die Anforderungen? Wenn er sie minimal erfüllt kann es sein das es deshalb immer ruckelt. Denn die minimalen Anforderungen sind halt dann wirklich minimal.

Die sind erfüllt, ist ja erst im September neu gekauft. Oder reicht die GraKa ATI Radeon HD 4650 nicht aus? Speicher hab ich satt.

:mad: Ich mag nicht mehr, hab jetzt alles gegeben - neuer Treiber für die Graka - Windows Service Pack 2 - vorher alles deinstalliert - Tune up darüberlaufen lassen.
Dann habe ich nur das Hauptspiel installiert ( zum 4. mal ).Selbst das läuft nicht mehr, ruckelt von Anfang an - über die Ladezeiten rede ich gar nicht mehr:(.
Das schlimme ist ja, als ich es ausgeliehen hatte ist es wunderbar gelaufen.
Selbst wenn ich die Einstellungen runterfahre und neustarten lasse passiert nichts.
Wie gesagt es ist ein neues Spiel und ich hatte noch keine Downloads.
Hiiilllfffee:ciao:

Ps: Ich spiele unter Windows Vista

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt das langsam so vor als würde bei der erst Installatzion von Spiel etwas auf PC fest gesetzt von wegen Daten abfrage etc. wo dann nicht mehr ganz runter geht und mit dazu führt das bei mehr fachem neu Installieren nichts mehr geht da diese (was auch immer das sein mag) ja dann zig mal überschrieben wird! Wisst ihr was ich mein?? Das ist ja nicht normal"hab zig PC Spiele hier auch alte und bei keinem solche Probleme nur Sims3 hat was drin was iwi net weg zu bekommen ist!! Nur eine Vermutung!

Edit: hab auch Windows Vista und alles ok!

Zuletzt bearbeitet:
So, habe gestern noch mal alles deinstalliert, und danach mit dem Revo Uninstaller ( wurde im Sim Forum vorgeschlagen )alles bereinigt.
Jetzt habe ich erst mal nur die Sims 3 drauf - und es läuft supi!!!Auch mit Update -paar Sekunden Ladezeit und superschnell ohne auch nur einen Ruckler.
Allerdings hatte ich das vorher auch so - ohne Reiseabenteue:confused::confused:
Aber vielleicht hat dieses neue Programm wirklich irgendwas mehr gefunden als Tune up.
Jetzt werde ich RA draufhauen - bin ja mal sehr gespannt.

Leider weiß ich nicht welcher Treiber für die Graka geladen wurde, hat mein Mann so zwischen Tür und Angel gemacht ;)

Vielen Dank nochmal für Eure Geduld

So - man höre und staune - es scheint zu laufen. Ich hätte sonst auch nicht mehr weitergewußt.
Allerdings habe ich das Update von RA nicht drauf, das traue ich mich noch nicht.
Juhu ich kann spielen %)

So - man höre und staune - es scheint zu laufen. Ich hätte sonst auch nicht mehr weitergewußt.
Allerdings habe ich das Update von RA nicht drauf, das traue ich mich noch nicht.
Juhu ich kann spielen %)

Wow" und Mega freu!!! :):)....Viel Spaß"ich hoffe es bleibt so:up:

Ja es bleibt. Habe jetzt auch RA drauf. Allerdings würde ich doch sehr gern wissen woran es am Ende lag. :confused:

Hi,
manchmal ist das schon Lustig mit den SIms und den PC´s....Habe zwei PC
1.Rechner
AMD Phenom 960
8GB DDR3
Nvidia GeForce GTX 260 mit 1,75GB Ram
Windows XP Sevicepack 3
Hier habe ich nur Sims3 mit ca 500 Downloads drauf....Nach dem Update auf 1,7xxx dauert das laden ewig
2.Rechner
AMD X64 dualcore mit 2100 mhz
2GB DDR2 Ram
Nvidia 7600 GTS
und Windows 7 Pro
habe ich Sims3 und RA installiert und es läuft ohne längere Wartezeiten.
Der Zweite Rechner steht im Wohnzimmer und ist an meinem 107 FlatTV angeschlossen,das macht vielleicht Laune auf so nem Großen "Monitor" zu spielen...
Aber nichts desto trotz,wo ist da der Sinn wenn es auf dem Schnellen Rechner langsamer läuft was die Ladezeiten angeht als auf dem älteren.
Wenn ich dann allerdings im Spiel bin wird wesentlich schneller geladen....
Downloads und Mods sind auf beiden Rechnern übrigens gleich....
Sollte das wirtlich nur an dem Patch liegen und mit RA ist dann alles wieder beim alten????

Grüße,Chris

Hi,

also am Ende lag es bei mir nicht an dem Patch, sondern irgenwo in der Registrierung muß da was nach dem deinstallieren hängenbleiben.
Nachdem ich Tune up und alles hab drüberlaufen lassen lief es ja immer noch nicht.
Im Forum hab ich dann gelesen das man den Revouninstaller nehmen soll.
Das habe ich getan und danach läuft es super.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten