Heiraten in Hot Date

Liza

Member

Hi!
Ich hab mal ne Frage, und zwar:
Ich besitze das AddOn Hot Date noch nicht besonders lange. Ich habe ein Ehepaar erstellt und eine Frau. Diese Frau soll jetzt den Mann aus dem Ehepaar heiraten. Aber irgendwie geht das nicht! In der lebenslangen und täglichen Leiste erscheinen 100 Punkte und ein rotes Herz, aber sie können nicht heiraten! Weiß jemand, woran das liegt, bzw. wie ich sie heiraten lassen kann?

Liza

Hallo Liza und willkommen im Forum! :hallo:

Das liegt wohl daran, dass sie schon zusammen wohnen, dann können sie nicht heiraten.

Du müsstest schon eine Single-Frau auf einem anderem Grundstück einziehen lassen, dann müssen sie sich sehr gut kennen lernen, und irgendwann erscheint im Menü "einen Heiratsantrag machen".

Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe...

Melanie :hallo:

Bei den Optionen (flirten,reden, Kompliment machen u.s.w) müsste erscheinen :eine Frage Stellen. Klick das an und es erscheint: Heiratsantrag machen. Wenn der gefragte Sims gut drauf ist (satt, nicht müde, genug Komfort) willigt er ein.:lalala:

---

Hi! Danke für eure Hilfe, aber:
1. Die Frau wohnt doch auf einem anderen Grundstück!
2. Genau das (Heiratsantrag machen) erscheint eben NICHT! Das ist ja mein Problem!

Liza

Sind denn beide gut drauf?

Ich meine, ist alles im grünen Bereich?

Ach ja, in der DTA kannst du soweit ich weiß keinen Antrag machen. Sie müssen sich zusammen im Haus des Mannes oder der Frau befinden.

Sorry, jetzt kann ich dir auch nicht helfen. Ich drück dir die Daumen das sich noch jemand anderes aus dem Forum erbarmt.:hallo:

Hallo Liza.

Beschreibe doch einfach nochmal ganz konkret was los ist, vielleicht kann Dir dann einer der Experten rein Bug-mäßig Tips geben (also ich dann eher nicht :lol:) .

Wie die anderen schon beschrieben haben müßen - nicht nur in HotDate - folgende Voraussetzungen gegeben sein:

1. Beide dürfen nicht zusammen wohnen
2. Sie müßen ineinander sehr dolle verliebt sein

dann solltest Du auch die Auswahlmöglichkeit über Frage --> Heiratsantrag machen bekommen.

Damit Dein Sim dann "ja" sagt, müßt Ihr unbedingt im Haus der Frau/des Mannes sein und der umworbene Sim muß besonders gut drauf sein: Satt, Spaß, Komfort........also alles im grünen Bereich........
..........das dauert manchmal ein wenig.
Ich hab die Single-Variante kürzlich auch noch gespielt u. ich konnte zwar recht zügig einen Heiratsantrag machen aber bis mein Angebeter endlich "Ja" sagte.....*uffz* ;)

Bei beiden müssen es auf jeden fall Rote (Nicht Rosa!) Herzchen aufgewoppt sein. Beide sollten sonst wie oben beschrieben gut drauf sein. Dann auf "etwas vorschlagen" gehen und die jeweilige obtion auswählen(Heirat oder bei gleischgeschlechtlichen Pärchen, Einzihen) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten