Downloads über den Launcher

_Chelsea_

Member

Hey :hallo:

Die Downloads die man über den Launcher installiert, machen ja meistens keine probleme, und funktionieren besser als die z.B. im Mods/package ordner.

deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr noch seiten wisst (außer TSR und dem store natürlich^^) auf denen man sich (am besten kostenlos) solche Dls die man über den Launcher installiert runterladen kann.

Lg Chelsea :)

Würde mich auch Interessieren "ich wüsste da nur TSR und da schau ich nach free Downloads..

hab gestern mal bei ein paar anderen Seiten geschaut und gezogen um zu schauen welche Datei aber alles diesen blöden package Dateien

Mich nervt das auch - lade im Moment kaum was runter. Hab keine Lust mehr auf die Probleme mit package-Dateien im Spiel.

Aber ich denke über kurz oder lang werden sich package-Dateien auch erledigen deswegen. Und wie Murano von TSR schon mal in einem anderen Thread schrieb (Zitat): "Sims3Pack ist das logische Sims 3 Download Format. Da können wir auch nichts dafür, wenn die Damen und Herren von MTS aufs falsche Dateiformat und damit auch auf die falsche Installationstechnik setzen. "

Und mit MTS haben das eben auch bisher die meisten Anderen getan. :naja:
Das ist wie früher mit VHS, Video2000 und Betamax bei Videokassetten. Da hat sich letzlich auch nur ein Format dann behaupten können...

Zuletzt bearbeitet:
HolySimoly hat die Sims 3 Downloads (auch das "neue" alte Wohnzimmerset) im sims3pack-format.

Echt das ist ja toll das ihr euch die mühe macht:up: :lalala:

Aber ihr wisst das mann nicht alles umwandeln kann??!
Es kann also passieren das diese nicht im Spiel sichtbar sind"es gibt auch Probleme mit Peggy Haaren und MTS Sachen!!

Da fällt mir grade ein"wäre es nicht gut wenn man dafür eine Seite oben Fest macht wo wir diese Download Seiten Sammeln mit der Bezeichnung das es dort sims3pack Downloads gibt??
Da ja doch viele fragen!!

Zumindest mir würde es weiterhelfen ... ich steig durch das Package gewühl nicht durch, und mein Rechner hat schon arg rumgezickt beim versuch sie umzuwandeln, also lass ich es. Wird einigen anderen da nicht anders gehen.
Ich bin zwar gerade dabei alle Seiten wo es Sims3Pack gibt zu suchen und sie als Lesezeichen zu Speichern, aber damit ist ja nur mir geholfen.

Hi zusammen, ziemlich neu hier und ehm hoffe das , das noch nich angesprochen wurde - ich hab Sims3 + Reiseabenteuer, hab vorher Sims 3 mit einigen mods ( neue Klamotten , Häuser etc ) laufen gehabt und war alles einwandfrei - mit Reiseabenteuer dauert es EWIG bis ich ins gespeicherte Spiel komme .. muss ich in der Conf.Ini was ändern oder wie kriegt die Sache mehr speed ?

genau deshalb haben wir ja hier den thread..eben weil die mods und .package dateien das spiel bei einigen extrem verlangsamen..nimm mal spasshalber deinen mods-ordner raus, dann wirste speed haben ;) und greife lieber auf sims3package dateien zu, welche über den launcher installiert werden :)

Ich mache schrittweise meine packages zusätzlich zu sims3packs, soweit es mir möglich ist. Mit 4 Kleidungsstücken, wo man 4 Bereiche einfärben kann geht das leider noch nicht. Aber vielleicht ja mit der neuen TSRW-Version. Bald gibts also auch bei mir sim3packs.

Zuletzt bearbeitet:
Ehm .... ookayyyy ... ?!? .. :confused: .. gibts da n Autopack-Manager der mir die Dateien selbstständig konvertiert oder muss ich da irgendwen beknien ?

Mir gehts hauptsächlich um 2 Sachen - mein Auto und meine lieblingsfrisur ( siehe Profilbild ) ^^

Der Skin von Peggy ist ein Default Replacement. Ein Default Replacement kann man als Mod bezeichnen und solche Dinge kann man mit dem Workshop nicht konvertieren. ;)

^^ ich WEISS das es nicht geht, danke aber die phorensische Analyse hilft mir bei meinem Problem nich weiter =)

..und wenn du schon mit iwelchen seltsamen Fachbegriffen um Dich wirfst..dann schreib sie wenigstens auch richtig:hallo:

forensisch (Artikelvorschau)fo|ren|sisch <Adj.> [lat. forensis, eigtl. = zum →Forum gehörend]: gerichtlichen od. kriminologischen Zwecken dienend, im ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten