Startproblem Blauer Bildschirm

Shainara

Member

Schoenen Guten Abend,

ich habe ja schon vor ein paar Wochen gepostet, dass mein Spiel mit den Downloads Probleme hat. Ich habe jetzt erstmal probiert ohne Downloads zu spielen. Ich habe das Spiel also angemacht und es kam ein blauer Bildschirm und mein PC stuerzte ab. Ich habe es danach noch zweimal ausprobiert --> gleiches Ergebnis. Ich habe Patches installiert, keine Veraenderung. Dann habe ich es neu installiert und auch so deinstalliert wie es EA vorgeschrieben hat [mit den Registry Dateien]. Aber auch keine Veraenderung. Ich kriege immer noch einen blauen Bildschirm. Ich weiss nicht, was ich tun soll. Ich habe wie gesagt keine Hacks drin, meine Grafikkarte und der Treiber sind neu. Die Anforderungen sidn auch erfuellt. Es hat ja auch vorher funktioniert. Aber dann ging es aufeinmal nicht mehr, wahrscheinlich ein kaputter Download. Aber es wundert mich, dass es nach der Neuinstallation immer noch nicht funktioniert.

Wuerde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Blauer Bildschirm ist etwas ungenau:
Stürzt dein windows ab (und dann blauer Bildschirm) oder läuft windows noch ?
Sag mal etwas über dein System aus (DirektX log wäre ganz praktisch)

Mach mal mit der Maus Rechtsklick auf deinen Arbeitsplatz und geh auf Eigenschaften dort in dem Fenster gehst du auf den Reiter Erweitert. Dort gibt es drei Einstellungsbuttons du gehst bitte auf dem letzten der unter Starten und Wiederherstellen. Im nächsten Fenster machst du dann den Haken bei Automatisch Neustart durchführen raus. Dann kannst du das nächste mal die Meldung die der Bluescreen enthält abschreiben und hier posten, dann kann dir leichter geholfen werden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten