SimForum Teenager-Ecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben die meisten "schlimmen" Schulaufgaben zum Glück schon weg ^__^
Bis auf Physik. ABer sonst nur noch Deutsch und WR (wo wir seit Anfgang des Schuljahres
knappe drei Seiten aufgeschrieben haben, sonst hat er nur gelabert, das wird wahnsinnig viel zum Lernen xDD)
Hey :3

haaaii (=
heud wa foll lw
un wia habn gewichtelt un i hab nen jungen gezogen aba zum glück isses son streber typii un i weiss was i schenken kann

Hallo. :) Heute wieder Konfi-Unterricht gehabt. Und es war sehr ääh.. unterhaltsam. ^^ Die, die gegenüber von mir gesessen hat, hat mich angeschaut, dann mussten wir beide lachen, dann musste die neben mir lachen und dann noch der Junge neben ihr. Und am Schluss hat sogar unser Lehrer(oder wie man den nennen soll) gelacht. :D Und zwei haben immer mit den Vorhängen rumgespielt. ^^ Morgen Physikarbeit. -.-'

naii ds intressiert mich aba ned was da drinne steht & der is son 1ser schreiber typi deshalb glaub ich dre mag wörterbücher

Kofiii yay xD
Ich bin leider schon durch x__x

Aber am besten fand ich: Heute bevor Konfi-Unterricht war, war halt noch niemand da, nur ich. ^^ Und die Tür stand offen von der Kapelle. Und ich wusste nicht, soll ich nun reingehen oder nicht. Dann war ich schon halb drin und bin wieder raus. xD Und als die anderen gekommen sind bin ich wieder vor denen rein. ^^ Davor hab ich mich mit dem Lehrer(?)(oder wie man ihn nennen mag) über Häuserkauf reden, weil wir bald eins kaufen. :)

naii ds intressiert mich aba ned was da drinne steht & der is son 1ser schreiber typi deshalb glaub ich dre mag wörterbücher
1. Wird er die Rechtschreibung beherrschen wenn er nur Einsen schreibt und 2. Hättest du es am allermeisten nötig, glaub mir....

ja aba wenn ich ihm en fremdwörterbuch schenkee ... mit fremden wörtern
rechtschreibung is nich so Wiiiiiichtig

ja was soll ich ihm dann schenken? en kalender für 2010? mädels zu beschenken is viiel einfacha

Ein Fremdwörterbuch mit fremden Wörtern? Wo gibts denn sowas? ^^
Schenk ihm am besten ein Fremdwörterbuch mit deutschen Wörtern und Rechtschreibung ist wichtig ;)
ja was soll ich ihm dann schenken? en kalender für 2010? mädels zu beschenken is viiel einfacha
Was würdest du denn einem Mädchen schenken? *Tipps brauch falls ich ein Mädchen wichtel* :D

Rechtschreibung ist schon wichtig, zumindest soweit dass man den anderen noch versteht=)

Achja und wir haben heute beschlossen im Deutsch-Stammkurs dieses Jahr auch wieder zu wichteln, ich freu mich schon ;)

kleine süsse kuscheltiere kommn imma gut
schmuck wie armbänder, ringe un ketten
un was süsses dazuu oda villeicht schminke wenn sies mag
kommt drauf an wie ds mädel is ... aba ich glaub fast alle mögn so kleine kuscheltiere

bubble ich kann deine kommentare voll nicht lesen weil du irgendwie so seltsam schreibst :ohoh:
machst du das just for fun oda schreibst du wirklich so? x___X
[nicht böse gemeint ,aber des interessiert mich grad]

ja ich weiss ned XD i hab scho imma so geschriebn
aber ds schlimmste is wenn man sou schreibt "HeEeIiIiIiII WiIiIiieEe gEhTs euChßßß?ßß?ß"
:p

ja ich weiss ned XD i hab scho imma so geschriebn
aber ds schlimmste is wenn man sou schreibt "HeEeIiIiIiII WiIiIiieEe gEhTs euChßßß?ßß?ß"

Am "besten" find ich sowas:
HeY wIe GeHts EucH?????????????????????????
Und so weiter. Am besten mit total vielen Frage-und Ausrufezeichen.... -.-'

Du willst ihm im Ernst ein Wörterbuch schenken? o.O
Also ich käm mir echt verar***t vor, dann nimm lieber den Kalender.

ich find deine schreibweise irgendwie schlimmer x___X
weil
ich 1. keinen dialekt verstehe wenn man mir des schreibt
2. ich bei 'sou' an soja soße denken muss
3. ich wert auf rechtschreibung lege o.o

aber ich bemühe mich dir zu folgen bubble xD

Du willst ihm im Ernst ein Wörterbuch schenken? o.O
Also ich käm mir echt verar***t vor, dann nimm lieber den Kalender.

Wenn wir gerade von verar***t sprechen, dann fällt mir was ein: Letztes Jahr beim Wichteln, da hat eine so einen Jungen gezogen und die hat ihn reingelegt und hat ihm eine Barbie geschenkt. Boaa, das gab Anschiss von unserer Lehrerin. Das Mädchen musste ihm dann ein neues Geschenk kaufen. Manchmal ist das echt dumm von denen. Nur weil man nen Jungen zieht! O.o Ich hatte auch einen Jungen und hab ihn so ein Lesezeichenkalender geschenkt.^^

soja soße = D

also was würded ihr dann nem jungen schenken (1ser schreiber, intiligent, schlau, naja ned so stylish, eha so normal, ruhig ...)

soja soße = D

also was würded ihr dann nem jungen schenken (1ser schreiber, intiligent, schlau, naja ned so stylish, eha so normal, ruhig ...)

Vll. irgendwie so ein Mini-Rätsel? ^^

Naja, bin off, bye. :)

Ein Freund von mir hat einer Klassenkameradin mal Clearasil und Wattepads beim Wichteln geschenkt weil sie so viele Pickel hatte, ich hab mich tot gelacht xDDDDDDD

also wia habn mal schampo un spülung so ner tuss geschenkt un die hads nich mal aufgemacht ds geschenk un ds war nett gemeint nua die jungs fandens lustig aba es war doch nur aus nettigkeit...

Ja is ja n unterschied ob er den ganzen tag für seinen 1er lernt oder ob er das einfach schreibt. egal was jetzt zu trifft wird ihn ein rätsel von dir wohl eher schockieren^^

Nur weil er 1er hat, muss er nicht gleich ein Streber sein, der den ganzen Tag nur lernt & sich über ein Wörterbuch freut. oô
Denken von mir iwie auch alle glaub ich.. weil ich gute Noten hab, denkt gleich jeder, ich sitz den ganzen Tag Zuhause & lern oô dabei mach ich grad das Gegenteil. xD

Bei manchen Leuten sollte es aber wichtiger sein... x; xD

Ehrlich gesagt.. auch kein großer Unterschied. <: xD

Letztes Jahr beim Wichteln, da hat eine so einen Jungen gezogen und die hat ihn reingelegt und hat ihm eine Barbie geschenkt. Boaa, das gab Anschiss von unserer Lehrerin. Das Mädchen musste ihm dann ein neues Geschenk kaufen. Manchmal ist das echt dumm von denen. Nur weil man nen Jungen zieht! O.o
Pff, warum musste sie ihm n neues Geschenk kaufen? <__< xD Kann ja jeder kommen..

Ein Freund von mir hat einer Klassenkameradin mal Clearasil und Wattepads beim Wichteln geschenkt weil sie so viele Pickel hatte, ich hab mich tot gelacht xDDDDDDD
Böse. o.o

Nur weil er 1er hat, muss er nicht gleich ein Streber sein, der den ganzen Tag nur lernt & sich über ein Wörterbuch freut. oô
Denken von mir iwie auch alle glaub ich.. weil ich gute Noten hab, denkt gleich jeder, ich sitz den ganzen Tag Zuhause & lern oô dabei mach ich grad das Gegenteil. xD

Dito. Und dabei bin ich gar nichtmal wirklich so gut xD

@Bubble wenn du ihm schlicht und einfach schockolade schenkst? ^_^

Omg, ich bin vor meinem PC eingeschlafen. x_x Jetzt hab ich Rückenschmerzen. >:

Das ist voll fies. o.o

Find ich auch.

Und Schokolade ist ein gutes Geschenk. ;)
Ich weiß gar nicht mehr, was ich dem, den ich anwichteln sollte, geschenkt hab, ich hab aber ne Zeichnung bekommen. %) Also könnte man dem auch was selbst basteln und so.

hallo [=
mein schultag wa heude lol ...

letztes jahr habn wia auch gewichtelt & ich hab so nen typn gezogn & wia hatten nua 2 tage zeit um ein geschenk zu kaufn da hab ich ihm schnell ne milka schokolade gekauft un der hat sich foll aufgeregt & so deshalb schenk ich schoki nur noch mit etwas ...

heude geh zum fressnapf & zum real & zum burgerking XD

eine frageeö "WIE GEHTS EUCH?"

Auf so bunte augenvergewaltigende frageeön antworte ich nicht :<
Abgesehen davon gehts mir wütend D:
Und dem Rest hier so? :3

mir gehts ganz gut..
Ausser dass ich mal wieder eifersüchtig bin. Mein Gott. Kann man das irgendwo abstellen? :scream:
Und ich muss heute nicht lernen. Dafür Erdkunde verhaun :heul:

Wieso wütend? .__.

Mir gehts nicht so gut, weil ich immer noch Husten hab x___x
Nur weil Gesamtsituation,Kunst-Klausur ist dumm gelaufen,Streit zuhause und mit ner Freundin o_ò doff und so.
Achja,Husten hab ich auch v_v nihahaha,ich bin ärmer dran >:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. :) Heute Physikarbeit. -.-' Morgen Geschichte. Am Montag Latein, am Mittwoch Musik, am Freitag Mathe. Dann: Dienstag Englisch und Freitag Bio. -.-' Tauschen? Grad vorhin war Freundin da und so. :)

Boah diese Kopfschmerzen bringen mich noch um.. -.-

Wie war euer Tag heute? Man kann sagen, ich habe meinen gerade so ueberlebt..:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten