SimForum Teenager-Ecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber der macht das eher Spaßhaft also keine Ahnung loswerden wollen würd ich den auch nicht, weil der macht ganz guten Unterricht.

Also keine Ahnung bei dem merkt man, dass es nur spaß is..

Ich hab grade nen anderes Problem, 6 neue Funde an Viren es werden immer mehr ey ;__;

Ich hab grad Sims gespielt und telefoniere mit meiner Allerbesten, die hier auch mal was schreiben könnte :D ... Hab sie mal drauf aufmerksam gemacht :'D

Es ist meine Freundin und ja bin ich wirklich o.o
Aber wir haben nich miteinander geschlafen sondern sie hat sich hingelegt weilk sie müde war und ich hab gewartet bis ich abgeholt wurde ^^

ja das hab ich auch kapiert. aba das is nix aufregendes oda warste iwo in münchen oda berlin?

in stuggi war ich
da wars foll toll sah foll hüpsch aus un ganz viel sachn un eisbahnen un läden warn da un manche haddn so bis 00:00 offen foll toll

eisenbahn...*schnell wach werd* ich bin ganz ohr^^

aso ich kann sowas net ich kenn nur den xmas markt in unserem 14.000 seelen dorf und im vergleich zu unserem is der bestimmt aufregend

Wah warum sind alle im erst on wenn ich schon im Bett bin xD

Heute Zweiohrküken xDD

Ich war gestern in New Moon. Son scheiß das war ja schnulzig bis an Rand.
Egaaal

Wah warum sind alle im erst on wenn ich schon im Bett bin xD

Heute Zweiohrküken xDD

Ich war gestern in New Moon. Son scheiß das war ja schnulzig bis an Rand.
Egaaal

Fandest du New Moon nicht gut? o.o
Also ich fand den so derst herzzreissend v__V
Was auch daran liegen kann, dass es mir genauso ging :naja:

Wir haben sehr viele verschiedenen Weihnachtsmärkte, ich glaub in Wien gibt es sicher über 30. In jedem Bezirk mindestens einen, im 1. gibt es mehrere und vom 21. weiß ich das auch. Ich werde noch irgendwann auf den Christkindelmarkt auf den Rathausplatz, der ist der größte und schönste. Es gibt auch eine Eislaufbahn viele kleine Stände und einen Park wo immer Figuren im Baum hängen die am Abend leuchten.

Ja klar kannst mitkommen aber ich ruf nich nochmal bei der tusse an um jetz 5 plätze zu reservieren xDDD
um 17.00 läuft er triffst mich vorm kino?

Ja ich fand new moon nich so den burner xDD also klar richtig geil gemacht aber sooo schnulzig xDD
also bin dann ma unterwegs bis heut abends

cheers

Röhrenjeans werd ich schon anhaben :) Und ein langes Top oder Shirt such ich noch! Ich brauche unbedingt ein längeres, weil mein Hosenstall (welcher nur ein Knopf ist) bei diesen Hosen immer aufgeht >.<

Habe also heute Vormittag das perfekte TShirt angezogen. Und jetzt habe ich iiiirgendwie ein riesiges Loch reingemacht!! toll!!

Bei Lipgloss und Eyeliner wirds bei mir nicht bleiben :D Freue mich schon darauf, mein neues Make-Up zu testen :D

mach einfach samstags um 14.15 pro7 an dann läufts.

und morgens vor der schule kommt "malcom mittendrin" und "scrubs".

aha ein kumpel von mir will das auch immer gucken vergisst es aber immer.

bei scrubs war letztens die folge gl wo JD und türk sich wiedergetroffen haben. rennen kreutz und quer durchs krankenhaus und treffen sich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten