Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Name des Forums ist ABSICHT! Soll ich´s noch buchstabieren?
Geht mir auch so. Bin damals im Nothelferkurs ohnmächtig geworden weil der vorne so viel über Blut erzählt hat.,Beim Wort "Blut" wird mir schon schlecht. KA woran das liegt)
Aiaiai, das war aber mehr als frech...!Das hat NiE jemand behauptet. DU passt echt gut zu summer_lol, die erfindet auch immer Mist.
Guten Morgen.Ich freu mich schon total auf morgen. ^^ Und heute ist mein 1.offizieler Ferientag! ♥
Hehe, gratuliereUnd morgen habe ich meinen ersten Ferientag *freu*
Leider gehen wir da zur Verwandtschaft Weihnachten feiern, und ich mag das gar nicht >.< aber was solls^^
Naja... ist einfach immer so ein Stress... soviele Leute... dauert so lange... noch soo viele Lieder singen.Warum magst du das nicht? ^^
(ich bin am Heiligabend immer lieber zuhause^^)
Naja... ist einfach immer so ein Stress... soviele Leute... dauert so lange... noch soo viele Lieder singen.
Langweilig halt^^ und ich krieg eh nicht so die tollen Geschenke XD
Ich habe auch Ferien und mir ist langweilig, aber das macht mir nichts ausIch beneide alle, die zuhause sind und so gelangweilt, dass sie nicht wissen was machen XD
Wenn ich jetzt zuhause wär würde ich schlafen gehen XD
Ich beneide alle, die zuhause sind und so gelangweilt, dass sie nicht wissen was machen XD
Wenn ich jetzt zuhause wär würde ich schlafen gehen XD
Ich habe auch Ferien und mir ist langweilig, aber das macht mir nichts aus![]()
was bist n du für eine?
Du kannst lesen aber nicht sprechen. Jaaah gut![]()
Tja, warte nur, bis du auch mal aus der Schule raus bistGurki ich hab heute schon Ferien und auch bis zum 10.
Ein Tag mehr haha xDD
Du wirst eine Fremdsprache ziemlich sicher nie ohne Akzent sprechen können und das ist auch überhaupt nicht peinlich![]()
Bäh, studieren.Dann geh ich studieren und hab Semesterferien![]()
Den Job möchte ich mal sehen XDUnd dann such ich mir nen Job bei dem ich so viel Ferien hab wie ich will.
Ja genau so mach ich dasSo und nicht anders
Weiß jemand wie man die Zeit bis morgen rumkriegen soll? Mir ist langweilig und ich kann mich nicht beschäftigen.![]()
Du könntest uns etwas über dich erzählen, wer du zB bistWeiß jemand wie man die Zeit bis morgen rumkriegen soll? Mir ist langweilig und ich kann mich nicht beschäftigen.![]()
Ähm, nein, so machst du dir hier keine Freunde v_vEdit:
@ Kong
Ich bin ein Mensch und lebe auf der Erde.![]()
Ähm, nein, so machst du dir hier keine Freunde v_v
Wie alt bist du, was sind deine Hobbys (ausser Sims D: ) wie hast du in die TE gefunden ect.![]()
Du kannst lesen aber nicht sprechen. Jaaah gut![]()
Genau, geht mir auch so beim Walliserdeutsch...Ist das ungewöhnlich?
Mir geht es da mit Plattdeutsch (und anderen Dialekten, die ich verstehe) auch nicht anders. Ich kann es lesen, verstehe es auch, wenn es andere sprechen, aber selbst sprechen kann ich es nicht.