SimForum Teenager-Ecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso is keiner im Chat wenn ich heimkomm xD

Coole Frisur ich find du siehst aus wie 17^^
Mir is kalt. Und ich kann mich nicht entscheiden was für nen Film ich schaun soll
Irgendwelche Vorschläge?

Ufff. naja, guten Morgen!
,Beim Wort "Blut" wird mir schon schlecht. KA woran das liegt :argh:)
Geht mir auch so. Bin damals im Nothelferkurs ohnmächtig geworden weil der vorne so viel über Blut erzählt hat.
Beim Piercen wurde ich fast ohnmächtig.
Und als ich beim Zahnarzt etwa 5 Spritzen in den Gaumen bekam auch.
Gibt halt Menschen die sind da etwas sensibel, was solls :)

Das hat NiE jemand behauptet. DU passt echt gut zu summer_lol, die erfindet auch immer Mist.
Aiaiai, das war aber mehr als frech...!

Guten Morgen :D
Ich hab mich immernoch nicht für einen Film entscheiden können -.-
Ich glaub ich schau Final Destination jetz fertig. Wobei ich 2 und 3 angefangen habe -.-
Ok also 2 fertig. und dann 3 fertig und dann geh ich gitarre spielen :D
Oder es ist bis dahin jmd on. Dann geh ich chatten :D

Guten Morgen. :) Ich freu mich schon total auf morgen. ^^ Und heute ist mein 1.offizieler Ferientag! ♥

Hehe, gratuliere ;) Und morgen habe ich meinen ersten Ferientag *freu*
Leider gehen wir da zur Verwandtschaft Weihnachten feiern, und ich mag das gar nicht >.< aber was solls^^

Hehe, gratuliere ;) Und morgen habe ich meinen ersten Ferientag *freu*
Leider gehen wir da zur Verwandtschaft Weihnachten feiern, und ich mag das gar nicht >.< aber was solls^^

Warum magst du das nicht? ^^
(ich bin am Heiligabend immer lieber zuhause^^)

Naja... ist einfach immer so ein Stress... soviele Leute... dauert so lange... noch soo viele Lieder singen.
Langweilig halt^^ und ich krieg eh nicht so die tollen Geschenke XD

Bei mir ist immer so: Ich wünsch mir irgendwas, schreibs auf, hängs irgendwo sichtbar hin und dann krieg ich das halt irgendwie. Bis jetzt sind alle meine Wünsche immer in Erfüllung gegangen. xD

Ich schreibs auf und gebs meiner Mutter. Die sagt dann immer :" Noch was?! Das ist doch viel zu teuer!"
Und meine Eltern sagen immer: "Ja, spar Geld, kannst du dir selber kaufen"
Aber ich kriegs trotzdem immer zu Weihnachten xD

Ich beneide alle, die zuhause sind und so gelangweilt, dass sie nicht wissen was machen XD

Wenn ich jetzt zuhause wär würde ich schlafen gehen XD

Ich beneide alle, die zuhause sind und so gelangweilt, dass sie nicht wissen was machen XD
Wenn ich jetzt zuhause wär würde ich schlafen gehen XD

Ich vertreib mir grad die Zeit mit Videos schauen. Und dann ka. Vll. bissel Fernseh schauen oder lesen.^^

Hab ich schon mal erwähnt, dass meine Eltern nerven? -.-
Die sind ja in Russland/Kasachstan aufgewachsen (sind aber Deutsche) und erziehen mich jetzt wie da und so.
Und immer heißt es: "Lern Russisch! Das wirst du noch brauchen!"
Darauf sag ich, dass ich Russisch verstehe und auch Russisch lesen kann, reden WILL ich nicht.
Aber die interessierts nich. Die sind immer noch der Meinung, dass ich das brauchen würde ._.

was bist n du für eine?
Du kannst lesen aber nicht sprechen. Jaaah gut :D
DU kannst jede Sprache mal brauchen schon allein für deinen Lebenslauf kommt das voll gut und wenn du sone chance hast das zu lernen würd ich die nutzen ganz ehrlich

Soo Jetz hab ich n Läbrkäswegga gegessen :D
Und ich muss jetzt Bilder für den digitalen bilderrahmen für oma suchen
Hübsche Bilder von Urlaub vor 3 Jahren und so Scherze x_X
Uah mir is schlecht ich hab zu viele von den Gummiteilen da gegessen von Haribo xD

Du wirst eine Fremdsprache ziemlich sicher nie ohne Akzent sprechen können und das ist auch überhaupt nicht peinlich o_O

Gurki ich hab heute schon Ferien und auch bis zum 10. :D
Ein Tag mehr haha xDD

Dann geh ich studieren und hab Semesterferien :D
Und dann such ich mir nen Job bei dem ich so viel Ferien hab wie ich will.
Ja genau so mach ich das :D So und nicht anders

Es wird ganz sicher nicht besser wenn du nicht sprichst. Also sprich viel mit deinen Eltern das wird dann schon glaub mir :]
Ich will auch noch ne Fremdsprache können. Also nicht lernen sondern schon können :D

Aber Leute 2+ in meiner Franz-GFS und 1 Tag vorher vorbereitet :D is das nich geil :D

Weiß jemand wie man die Zeit bis morgen rumkriegen soll? Mir ist langweilig und ich kann mich nicht beschäftigen.:sleep:

Ja, das frag ich mich auch die ganze Zeit. ^^
Les doch was, oder schau Videos, spiel Sims, schau Fernseh, nerv deine großen Geschwister falls du welche hast etc. :D

Mene beiden großen Geschwister nerven, gute Idee^^.
Die restlichen Ratschläge sind auch gut. Tja dann versuche ich mich mal an Ablenkung (hoffentlich wird mein Bruder nicht zu sauer...^^

Edit:
@ Kong
Ich bin ein Mensch und lebe auf der Erde. :p

Du bist ein Mensch?! Von der Erde?! Wtf ich hätt jetzt Mars getippt

Warum wollt ihr euch die Zeit bis morgen vertreben?
CARPE DIEM!

@Gurki ich zeig dir dann den Job ok :D
@Kong Gut geschlafen? :D

Noooch 5 Tage **-**

-sfz- Ich hab das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater noch nicht fertig.. aber ich glaub er findets eh nicht ganz so lustig wie ich & meine Mutter :D

Is voll kalt draußen .__. und jetzt sind meine Haare ganz lockig -sfz- <__< immer wenn ich iwo draußen im nasskalten bin .. -.-
-hass- xDD

Ja Dialekt lesen is doch was anderes wie ne Sprache von seinen Eltern beigebracht bekommen oder?
Also ich hab ungarisch von mienen Eltern gelernt ich versteh alles kann auch gut reden aber eben nich schreiben. Und klar Akzent hab ich und ich spreche auch 'nur' Dialekt aber es reicht aus um alles zu verstehen und zu lesen...
Und es is echt cool ne Sprache zu können die nur ganz wenige in deinem Umfeld können :D

Hey :3
*sinnvoller beitrag*

Quiiiiiiiiiiieeeetsch!
Mein Bruder hat grade mein Weihnachtsgeschenk gefunden. "Ich krieg Wii fit pus, Ich krieg Wii fit plus" *sing*

Das kuriose: Mam war im selben Zimmer wie er und hat es nicht bemerkt O.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten